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vielen Dank das du den grothManager ins LS17 gebracht hast. Bin erst mit LS17 angefangen und finde es schade das viele der Guten Modder aufhören. Kann ihre Situation aber auch verstehen.
Habe eine kleine Frage zu dem Mod. Ich stelle in der Config einen growthFactor von 1.0 ein und bekomme im Log die Anzeige "registering fruit wheat growthTime: 6h". Beziehen sich diese 6 Stunden auf eine Wachstumsstufe oder auf die Komplette Reifezeit?
LG pandory
gelöschter Nutzer
29. 08 2016
Kann man den Mod auch aus der Mig Map entfernen wenn ja wie.
"GMK-Mod: Entfernt während des Wachstums die GMK-Layer wenn vorhanden. Gülle nach dem Ausbringen sieht toll aus auf dem Feld. Wenn sie zur Ernte allerdings immer noch daliegt eher nicht mehr. Die GMK-Layer werden zudem aus Performance-Gründen beim Wachstum ignoriert."
Das meine ich. Bei mir verschwindet die Kagge nicht. Und in der Realität düngt man Mais z.B. ja auch nach dem Aussäen noch mit Gülle oder Gärresten
hallo
ich benutze auch beide mods, weiss aber jetzt nicht was dz genau meinst.
meinst du vielleicht das wenn man ein feld gesäht hat und dan mit kalk dungt das man dann den kalk immer sieht solange bis man das feld dann wieder gemäht hat ?
wenn ja, das ist auch ohne growthManager so.
man kann auch vorher düngen und danach sähen dann sieht man den dünger nicht mehr - feld bleibt aber gedüngt
... schade, dass dieser tolle mod nicht mit dem soli kombinierbar ist. den die bodenanalyse vom soli fehlt mir so weiß ich nicht was ich an dünger u. sonstiger chemie streuen muß. habe ein neues spiel angefangen und muss sagen dieser mod funktioniert einwandfrei. vielen dank für diesen mod.
ich habe mal ne frage. ich habe einen server gemietet und auf dem server auch den growth manager installiert und auf 16 stunden wachstum eingestellt. außerdem habe ich einen haken bei server läuft auch ohne spieler gemacht und ihn auf echtzeit ingame gestellt. nun zu meinem problem: ich habe das gefühl, dass wenn ich nicht auf dem server bin, es auch nicht wächst, weil ich immer gefühlte 2 tage warten muss, trotz 16 stunden einstellzeit(ich bin nämlich nicht immer auf dem server)
Hi -
Bei mir scheint es die Einstellung des GrowthFactors nur für eine Nacht zu behalten. Ich habe jetzt schon mehrfach erneut in die Datei gehen müssen um die Einstellung auf meinen Wunsch-Wert zu ändern.
Passiert das nur bei mir?
Ja, es passiert nur bei Dir. Weil Du uns nämlich nicht sagst, was Du für andere Mods in Deinem mods-Ordner hast und uns nicht sagst, was Du genau tust. Und Deine log.txt ist Dein Freund.
Hallo Bauer Hannsen -
Ich bin zwar nicht sicher, ob dass das ist, was Du von mir erwartest; ich habe einfach mal die log.txt hier rein kopiert, in der Hoffnung, dass mir damit jemand helfen kann.
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Oct 14 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: 8 @ 2.6 GHZ
Memory: 16384 MB
OS: Mac OS X 10.10.5
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Ausgang (integriert)
Max. sources: 512
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GT 750M OpenGL Engine
Version: 4.1 NVIDIA-10.4.2 310.41.35f01
Shader Version: 4.10
GL_ARB_pixel_buffer_object not supported
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
GL_EXT_texture_sRGB not supported
GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
GL_ARB_draw_instanced not supported
GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
GL_EXT_framebuffer_object not supported
GL_EXT_framebuffer_blit not supported
GL_ARB_occlusion_query not supported
GL_ARB_fragment_program not supported
GL_ARB_get_program_binary not supported
GL_ATI_texture_float not supported
GL_ARB_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: /Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: aaa_ROS_Brantner
Load mod: AAA_UniversalProcessKit
Load mod: aab_UPK_Strohlager
Error: Invalid mod name 'animation-map-trigger-mod_ModLandNet'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore
Warning: Missing l10n for button FrontWorklights in B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore
Warning: Missing l10n for button RearWorklights in B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore
Load mod: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken
Load mod: Bankofhagenstedt
Load mod: Benzw115
Load mod: Benzw115Anhaenger
Load mod: BigBlue_Krone_Emsland_portable_seeds_10
Load mod: Brantner_Z_1805_XXL
Load mod: ConveyorPack
Load mod: crasherv2
Load mod: Custom66ChevC10
Load mod: FS15_amazonePantera
Load mod: FS15_flieglTDK160
Load mod: FS15_JD6R_Pack_ModLandNet
Load mod: FS15_marshallPack
Load mod: FS15_newHollandLoaderPack
Load mod: FS15_newhollandT9565ST
Load mod: FS15_oldtimer_pack_FS11
Load mod: FS15_placeableSheds_MW_mailman
Load mod: FTmodding_Feldbinder
Load mod: Inspector_V23_ModLandNet
Load mod: KroegerTAW30_Final
Load mod: LS15_ClarkForklift
Load mod: LS15_jenz
Load mod: LS15Fraese_ModLandNet
Load mod: LS15Kugelkupplung
Load mod: LS15SmallTipperoldi1_1
Load mod: MAN_TGS_18440_Kipper_V2
Load mod: MAN_TGS_18440_Pack
Load mod: man_tgs_41480_8x8_v5_5_ModLandNet
Load mod: MAN_TGX_KRONE_ModLandNet
Warning: No l10n text found for entry 'unit_liter' in mod 'MAN_TGX_KRONE_ModLandNet'
Load mod: Mercedes_E350_ModLandNet
Load mod: Miet_Mod_LS15
Load mod: MischStation
Load mod: NewHolland_CR90_75_Yellow_Bull_V1_ModLandNet
Load mod: NewHollandCR1099TerraFlex_ModLandNet
Load mod: Pajero_Full_ModLandNet
Load mod: pete378
Load mod: Pickup_HeavyDuty_ModLandNet
Warning: Missing l10n for button ushorn in Pickup_HeavyDuty_ModLandNet
Warning: Missing l10n for button kombi in Pickup_HeavyDuty_ModLandNet
Warning: Missing l10n for button dehorn in Pickup_HeavyDuty_ModLandNet
Warning: Missing l10n for button Warntafeln in Pickup_HeavyDuty_ModLandNet
Load mod: PickupHeavyDuty_ModLandNet
Load mod: placeable_fertilizerTank_LS15
Load mod: placeable_floodlight_LS15
Load mod: placeable_gasTank_LS15
Load mod: placeable_seedPallets_LS15
Load mod: Ropa_euroTigerV8_3
Load mod: Rubber_Duck_MACK
Load mod: SauterEquipment
Warning: Missing l10n for button RAILATTACHMENT_LOWATTACHER in SauterEquipment
Load mod: Scania_R730_EA
Load mod: Scania_R730_Streamliner_2Achser_by_Chris_ModLandNet
Error: Invalid mod name 'shelter-19m-v-3.0_ModLandNet'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: ShelterV115_ModLandNet
Load mod: SilageSilo
Load mod: UnimogU1200_U1600
Warning: Missing l10n for button SWITHCABLIGHT in UnimogU1200_U1600
Error: Invalid mod name 'Unterstand Plazierbar mit Solar_ModLandNet'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_growthManager
Load mod: ZZZ_Inching
Warning: Missing l10n for axis Inching in ZZZ_Inching
Load mod: ZZZ_Preisvergleich
Load mod: zzzAutoCombine
Load mod: zzzAutoTractor_ModLandNet
Register vehicle type: aaa_ROS_Brantner.brantnerROS
Register vehicle type: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneBigX1100
Register vehicle type: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneBigX1100_Gearbox
Register vehicle type: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneEasyCollect1053
Register vehicle type: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneXDisc
Register vehicle type: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneEasyFlow
Register vehicle type: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneBigXCargo
Register vehicle type: B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.dynamicMountAttacherTrailer
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.MAN
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.MAN_Gearbox
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Hawe_WPS_22T
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Hawe_WPS
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Amazone_Wechselbruecke
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Bergmann_Wechselbruecke
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Fliegl_TMK
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Grimme_RUW
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Guestrower_Wechselbruecke
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Strautmann_Wechselbruecke
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Fliegl_Wechselbruecke
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Viehtransport
Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.Kotte_Wechselbruecke
Script loaded: Bankofhagenstedt Version 2.032 - Copyright (c) MX11
Register vehicle type: Benzw115.benzw115
Register vehicle type: Benzw115Anhaenger.Benzw115Anhaenger
Register vehicle type: Brantner_Z_1805_XXL.Brantnertrailer
Register vehicle type: ConveyorPack.NewConveyor
Register vehicle type: ConveyorPack.FConveyor
Register vehicle type: ConveyorPack.TConveyor
Register vehicle type: ConveyorPack.FConveyorTrailer
Register vehicle type: crasherv2.crasher
Register vehicle type: Custom66ChevC10.ChevroletC101966
Register vehicle type: FS15_amazonePantera.amzonePantera
Register vehicle type: FS15_JD6R_Pack_ModLandNet.JohnDeere6170R
Register vehicle type: FS15_JD6R_Pack_ModLandNet.JohnDeere6210R
Register vehicle type: FS15_marshallPack.rotorManureSpreader
Register vehicle type: FS15_marshallPack.manureSpreaderPlaneMover
Register vehicle type: FS15_newhollandT9565ST.NHT9SMARTTRAX
Register vehicle type: FTmodding_Feldbinder.Feldbinder
Register vehicle type: KroegerTAW30_Final.TAW30
Register vehicle type: LS15_ClarkForklift.forklift
Register vehicle type: LS15_ClarkForklift.ClarkSchaufel
Register vehicle type: LS15Fraese_ModLandNet.fraese
Register vehicle type: MAN_TGS_18440_Kipper_V2.MAN_Kipper
Register vehicle type: man_tgs_41480_8x8_v5_5_ModLandNet.MAN_SZM 8x8 V5.1
Register vehicle type: MAN_TGX_KRONE_ModLandNet.MAN_TGX_KRONE
Register vehicle type: MAN_TGX_KRONE_ModLandNet.trailerforestsem
Register vehicle type: MAN_TGX_KRONE_ModLandNet.trailerforestfive
Register vehicle type: MAN_TGX_KRONE_ModLandNet.trailerforesttwo
Register vehicle type: MAN_TGX_KRONE_ModLandNet.trailerforestfour
Register vehicle type: NewHolland_CR90_75_Yellow_Bull_V1_ModLandNet.CR90_75
Register vehicle type: NewHollandCR1099TerraFlex_ModLandNet.newHollandCR1099
Register vehicle type: Pickup_HeavyDuty_ModLandNet.PickUpFire
Register vehicle type: PickupHeavyDuty_ModLandNet.DodgeRAM2500
Register vehicle type: Ropa_euroTigerV8_3.RopaEuroTiger_V8_3_XL
Register vehicle type: Ropa_euroTigerV8_3.Ropa_PR_XL
Register vehicle type: Ropa_euroTigerV8_3.Ropa_PR_XL_trailer
Register vehicle type: Rubber_Duck_MACK.Mack
Register vehicle type: SauterEquipment.SauterFastCoupler
Register vehicle type: SauterEquipment.SauterRailAttachment
Register vehicle type: SauterEquipment.SauterBumper
Register vehicle type: Scania_R730_EA.ScaniaR730EA
Register vehicle type: Scania_R730_Streamliner_2Achser_by_Chris_ModLandNet.scaniaR730
Register vehicle type: UnimogU1200_U1600.bm_unimogU1600
Register vehicle type: UnimogU1200_U1600.bm_unimogU1200
Register vehicle type: UnimogU1200_U1600.concreteWeightUnimog
### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0000)
### Courseplay: installed into 44 vehicles
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable and Steerable...
--- loading Preisvergleich mod V1.40 (by Gooru / Olaf72) ---
AutoSteeringEngine initialized
dataS/cameraPath01.i3d (0.14 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.09 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.07 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (13.41 ms)
data/sky/rain.i3d (0.44 ms)
data/sky/hail.i3d (0.27 ms)
data/sky/dust.i3d (0.24 ms)
data/maps/map01.i3d (5068.27 ms)
--- loading PickUpFire mod V1.0 --- (by Dream aka RC-Devil)
--- loading PickUpFire mod V1.0 --- (by Dream aka RC-Devil)
--- loading Gasstation_Placable --- (by Harrybo)
--- loading complexBGA mod V3.03 --- (by upsidedown)
--- loading biogas residues tool as part of BGAextension mod V3.03 ---
## Courseplay: setting up signs
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/normal.i3d (0.54 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/cross.i3d (0.61 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/wait.i3d (0.87 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/start.i3d (0.83 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/stop.i3d (0.67 ms)
## Courseplay: setting up fields (basic)
## Courseplay: loading settings from "courseplay.xml"
## Courseplay: setting up hud
## Courseplay: setting up debug channels
## Courseplay: setting up globalInfoText
## Courseplay: loading courses and folders from "courseplay.xml"
--- loading driveControl mod V3.85 (by upsidedown)---
--- loading growthManager mod V1.0 --- (by upsidedown+JakobT)
growthManager:: loading /Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame1/growthManager.xml
Error: /Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame1/growthManager.xml(2). Error reading Attributes..
growthManager:: growth is shifted to midnight
--- loading Inching mod V1.1 (by upsidedown)---
--- loading AutoCombine v4.01 by mogli ---
AutoCombine was inserted on B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneBigX1100_Gearbox
AutoCombine was inserted on combine_animated_crawler
AutoCombine was inserted on NewHolland_CR90_75_Yellow_Bull_V1_ModLandNet.CR90_75
AutoCombine was inserted on NewHollandCR1099TerraFlex_ModLandNet.newHollandCR1099
AutoCombine was inserted on combine
AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
AutoCombine was inserted on combine_animated
AutoCombine was inserted on Ropa_euroTigerV8_3.RopaEuroTiger_V8_3_XL
AutoCombine was inserted on combine_cylindered
AutoCombine was inserted on B_Krone_Beastpack_1100_by_Bullgore.KroneBigX1100
--- loading AutoTractor v2.0 by mogli ---
AutoTractor was inserted on selfPropelledSprayer
AutoTractor was inserted on tractor
AutoTractor was inserted on Scania_R730_EA.ScaniaR730EA
AutoTractor was inserted on MAN_TGX_KRONE_ModLandNet.MAN_TGX_KRONE
AutoTractor was inserted on Scania_R730_Streamliner_2Achser_by_Chris_ModLandNet.scaniaR730
AutoTractor was inserted on tractor_crawler
AutoTractor was inserted on forwarder
AutoTractor was inserted on frontloader
AutoTractor was inserted on FS15_JD6R_Pack_ModLandNet.JohnDeere6210R
AutoTractor was inserted on UnimogU1200_U1600.bm_unimogU1200
AutoTractor was inserted on selfPropelledMower
AutoTractor was inserted on woodHarvester
AutoTractor was inserted on Rubber_Duck_MACK.Mack
AutoTractor was inserted on FS15_amazonePantera.amzonePantera
AutoTractor was inserted on tractor_articulatedAxis
AutoTractor was inserted on FS15_JD6R_Pack_ModLandNet.JohnDeere6170R
AutoTractor was inserted on UnimogU1200_U1600.bm_unimogU1600
AutoTractor was inserted on FS15_newhollandT9565ST.NHT9SMARTTRAX
AutoTractor was inserted on telehandler
AutoTractor was inserted on tractor_foldable
AutoTractor was inserted on ridingMower
AutoTractor was inserted on B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.MAN
AutoTractor was inserted on B_MAN_TGS_Agrar_Wechselbruecken.MAN_Gearbox
AutoTractor was inserted on man_tgs_41480_8x8_v5_5_ModLandNet.MAN_SZM 8x8 V5.1
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (3.44 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHMagnum380.i3d (26.18 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (205.14 ms)
loading /Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module manMotorStart started
driveControl module manMotorKeepTurnedOn started
driveControl module gasAndGearLimiter started
driveControl module hourCounter started
driveControl module sensibleSteering started
driveControl module handBrake started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module inDoorSound started
driveControl module dirtModule started
driveControl module camera started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module groundResponse started
driveControl module freeSteering started
driveControl module fruitDestruction started
driveControl sensibleSteering deadZone set to 14%
driveControl inDoorSound set to 45%
driveControl analog control for gas/gear limiter set to false
driveControl dirtModule speed set to 100%
driveControl groundResponse forceFactor speed set to 100%
driveControl freeSteering analog input ENABLED
driveControl freeSteering analog deadzone set to 10%
driveControl global camera speed set to 100%
driveControl analog controller x-axis camera speed set to 100%
driveControl analog controller y-axis camera speed set to 100%
driveControl mouse x-axis camera speed set to 100%
driveControl mouse y-axis camera speed set to 100%
driveControl standard camera reset DISABLED
driveControl keep last Camera ENABLED
data/vehicles/tools/horsch/horschPronto9SW.i3d (32.98 ms)
data/vehicles/particleAnimations/horsch/horschPronto9SW.i3d (1.83 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH9230.i3d (41.99 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.i3d (0.31 ms)
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3162Cutter.i3d (19.14 ms)
data/vehicles/trailers/amazone/amazoneZGB8200.i3d (10.17 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameFortis190.i3d (32.98 ms)
data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (43.23 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (1.62 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d (13.80 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_18440_Pack/Krampe_SB_3060.i3d (76.24 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Benzw115Anhaenger/Benzw115Anhaenger.i3d (117.55 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//LS15_ClarkForklift/StaplerLS15.i3d (105.19 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_18440_Pack/MAN_TGS_18440_Agrar.i3d (143.37 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Custom66ChevC10/ChevroletC101966.i3d (222.33 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/FConveyorTrailer.i3d (21.51 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ConveyorPack/NewConveyor.i3d (27.06 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC10030.i3d (25.58 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (9.91 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//aaa_ROS_Brantner/brantnerROS.i3d (56.07 ms)
Warning: '/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//aaa_ROS_Brantner/brantnerROS.xml' has invalid fillType 'seeds2'.
Warning: '/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//aaa_ROS_Brantner/brantnerROS.xml' has invalid fillType 'kalk'.
Warning: '/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//aaa_ROS_Brantner/brantnerROS.xml' has invalid fillType 'pellets'.
data/vehicles/tools/lemken/lemkenHeliodorGigant101200.i3d (22.64 ms)
data/vehicles/particleAnimations/lemken/lemkenHeliodorGigant101200.i3d (2.04 ms)
data/vehicles/tools/horsch/horschMaestro12SW.i3d (11.32 ms)
data/vehicles/particleAnimations/horsch/horschMaestro12SW.i3d (0.56 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Benzw115/benzw115.i3d (153.35 ms)
data/vehicles/trailers/fliegl/flieglVFW25000.i3d (10.22 ms)
data/vehicles/trailers/fliegl/flieglDolly.i3d (5.20 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//FS15_marshallPack/marshall/marshallBC32.i3d (45.30 ms)
data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (2.70 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//placeable_fertilizerTank_LS15/waterTankPlaceable.i3d (4.65 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//placeable_seedPallets_LS15/seedPalletsPlaceable.i3d (11.07 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//aab_UPK_Strohlager/strohhaus.i3d (65.98 ms)
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (16.74 ms)
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//SilageSilo/SilageSilo.i3d (86.17 ms)
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dataS/character/player/playerCCT.i3d (6.91 ms)
growthManager:: stepSize: 124.62158203125
growthManager:: registering fruit wheat growthTime: 6h
growthManager:: registering fruit barley growthTime: 6h
growthManager:: registering fruit rape growthTime: 6h
growthManager:: registering fruit maize growthTime: 6h
growthManager:: registering fruit potato growthTime: 6h
growthManager:: registering fruit sugarBeet growthTime: 6h
growthManager:: registering fruit grass growthTime: 10h
AL: error ... Invalid Value
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AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 8.497000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 7.698000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 11.096000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 9.255000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 5.340000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 15.303000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 16.614000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 4.654000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 6.378000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 9.857000.
AL: error ... Invalid Value
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AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 14.007000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 6.594000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 3.812000.
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Error: setting source offset with a value of 17.181999.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 1.387000.
growthManager:: Saving to /Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame1/growthManager.xml
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 2.032000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 3.696000.
growthManager:: Saving to /Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/savegame1/growthManager.xml
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Error: setting source offset with a value of 24.482000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 13.311000.
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Error: setting source offset with a value of 2.345000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 5.350000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 11.097000.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 3.166000.
data/vehicles/trailers/kotte/garantTSA.i3d (101.16 ms)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
data/vehicles/trailers/kotte/garantFieldContainer.i3d (89.31 ms)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 6.818000.
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
data/vehicles/trailers/zunhammer/zunhammer18500PE.i3d (97.49 ms)
data/vehicles/tools/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (77.14 ms)
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data/vehicles/tools/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (8.90 ms)
data/vehicles/particleAnimations/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (0.58 ms)
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Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
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Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
/Users/kdeinert/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 17.124001.
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 11.172000.
data/vehicles/cutters/capello/capelloQuasarHS16.i3d (100.45 ms)
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of 2.767000.
Und, fällt Dir was auf, oder sind Dir die Massen von Fehlern (aka Error) völlig egal? Räum mal Deinen Modsordner auf und schmeiss raus, was da Mist baut. Ich bin ganz sicher, danach funktioniert auch wieder alles.
Soo...
Der Mod-Ordner ist ausgemistet. Verändert hat sich allerdings überhaupt nichts. Ich habe auch das gesamte Spiel neu installiert - wieder ohne Veränderung.
Sobald ich speichere, wird die growthManager.xml überschrieben mit dem originalen Faktor.
kurze frage, und zwar spiele ich auf der Holzhausen Map.
Wenn ich dort den GrowthFactor auf 4.00000** einstelle, überspringt er weiterhin wachstumsstufen...Was kann ich dagegen tun? Bitte um hilfe. Danke im vorraus
Was heisst "überspringt"? Dir ist schon klar, dass der GrowthFactor ein Multiplikator für die in der Map festgetackerten Wachstumszeiten ist? Bei Deiner Einstellung dauert EINE Wachstumsstufe VIER MAL so lange wie normal... wenn Du willst, dass Du schneller ernten kannst, muss der GrowthFactor kleiner als 1 sein.
Wenn du richtig liest, würdest du wissen das es mich STÖRT das er Wachstumsstufen überspringt. Da du leider aber auch nicht weis was ich damit meine erklär ich dir auch gern das.
Das spiel hat 5 Wachstumsstufen, von der Saat bis zur ersten Reifestufe. (Was der GF zu bedeuten hat weis ich übrigens :D) Wenn ich hier den GF auf 4.0000*** stelle wächst es ungefähr so, (in Stufen) 1,2,4,5 oder auch ma 1,3,4,5.
Nach ein wenig rumspielerei habe ich aber den richtigen wert gefunden, er steht nun auf GF 2.000000, so lässt er jeden tag um 0 Uhr 1 Stufe wachsen.
und @ Bauer Hannsen, CAPSLOCK bringt dir nix wenn du mein text nicht verstehst. Denn wenn ich schreibe er überspringt "WEITERHIN WACHSTUMSSTUFEN" dann will ich sicher nicht das ich schneller ernten kann.
Der Standard wert liegt übrigens bei 1, soviel zum thema er muss unter 1 sein ;) denn mit GF 1 kann ich in 2-3 tagen ernten^^
Wie immer tolle Arbeit von dir! Echt ein riesen Dankeschön dafür!
Ich hab aber eine Frage:
Wie müsste der Wert sein, damit die Früchte genau eine Stufe wachsen pro Tag? (Ich meine hiermit von z.b. Hellblau auf die nächst dunklere Blaustufe)
Bei dem Nightgrowth ist das im Menü die Einstellung "Langsam", hier weiß ich es nicht genau... kann mir bitte jemand helfen damit ich diesen tollen Mod nutzen kann und die Kagge nun endlich von den Feldern verschwindet x3
Eine Frage, ist der mit dem SoilMod kompatibel ? Irgendwie sehe ich nichts mehr vom Manager um Mitternacht, wenn ich den SoilMod drin habe, auch wachsen die Felder ungleichmäßig.
Wenn der Soilmod auf der Map eingebaut ist und du ihn im Ordner hast übernimmt der Soilmod das Wachstum der Pflanzen und der Growth Manager wird nicht mehr gebraucht. Unregelmäßiges Wachstum kenne ich allerdings beim Soilmod gar nicht
Eine Frage: Bei mir ist die Datei "grothManager" nur in der Mod-Map und in der Standart-Map nicht habe es aber noch nicht rausgelöscht bei der Standart-Map.
Das verstehe ich nicht kann mir jemand helfen?
Wäre nett
Ich versteh die deinstallation nicht, den bei mir wachsen die Pflanzen garnicht mehr und ich würde gerne ohne den mod spielen! Das mit aus dem mod ordner packen habe ich gemacht! Ich habe auch ein ganz neues savegame gemacht aber die Pflanzen wachsen trz nicht. Brauche dringend hilfe
Optional: Nachdem man mit aktivem Mod einmal gespeichert hat findet sich in dem entsprechenden savegame eine Datei growthManager.xml. Wenn man hier den Parameter „growthFactor“ anpasst, verändern sich von da an für dieses – und nur für dieses – savegame die Wachstumszeiten um diesen Faktor. Wer also auf den Standardmaps mit einer Wachstumsstufe pro Tage spielen möchte trägt hier einmalig growthFactor="4.000000" ein. Umgekehrt hab ich persönlich als SP-Spieler die Wachstumsstufen auf der MIG-Celle von 5 auf 3 Tage runtergesetzt (growthFactor="0.600000").
Das kommt darauf an, wie die Wachstumszeit in der Karte voreingestellt ist. Der growthFactor ist und bleibt ein Multiplikator. Habe ich also eine Wachstumstufe alle 6 Stunden ohne den growthManager, dann muss ich den Faktor auf 4.000000 einstellen, damit ich 4 mal so viel Zeit für eine Wachstumsstufe brauche (nämlich 24 Stunden). Dauert eine Wachstumsstufe von Haus aus 5 Tage, dann hast Du mit Deinen 0.200000 natürlich völlig recht, denn 120 Stunden mal 0.200000 ergibt dann wieder 24 Stunden.
77 Kommentare
Guten Tag,
vielen Dank das du den grothManager ins LS17 gebracht hast. Bin erst mit LS17 angefangen und finde es schade das viele der Guten Modder aufhören. Kann ihre Situation aber auch verstehen.
Habe eine kleine Frage zu dem Mod. Ich stelle in der Config einen growthFactor von 1.0 ein und bekomme im Log die Anzeige "registering fruit wheat growthTime: 6h". Beziehen sich diese 6 Stunden auf eine Wachstumsstufe oder auf die Komplette Reifezeit?
LG pandory
Kann man den Mod auch aus der Mig Map entfernen wenn ja wie.
"GMK-Mod: Entfernt während des Wachstums die GMK-Layer wenn vorhanden. Gülle nach dem Ausbringen sieht toll aus auf dem Feld. Wenn sie zur Ernte allerdings immer noch daliegt eher nicht mehr. Die GMK-Layer werden zudem aus Performance-Gründen beim Wachstum ignoriert."
Das meine ich. Bei mir verschwindet die Kagge nicht. Und in der Realität düngt man Mais z.B. ja auch nach dem Aussäen noch mit Gülle oder Gärresten
Hat schon jemand eine Lösung gefunden wegen den nicht verschwindenden Layern des GMK-Mods?
Das stört echt doll :(
... schade, dass dieser tolle mod nicht mit dem soli kombinierbar ist. den die bodenanalyse vom soli fehlt mir so weiß ich nicht was ich an dünger u. sonstiger chemie streuen muß. habe ein neues spiel angefangen und muss sagen dieser mod funktioniert einwandfrei. vielen dank für diesen mod.
Alleine deine Erklärung verdient schon einen Daumen hoch :)
Hallo. Eine Frage hat die grothmanager auch was mit dem Wachstum vom gras einfluss?
Danke im Vorraus
Ja, beeinflusst alle wachsenden Pflanzen!
Ich kann die Zahl von den Tagen von 4.000000 nicht auf 0.600000 oder auf andere Zahlen ändern ??? wie kann ich die ändern??
ich habe mal ne frage. ich habe einen server gemietet und auf dem server auch den growth manager installiert und auf 16 stunden wachstum eingestellt. außerdem habe ich einen haken bei server läuft auch ohne spieler gemacht und ihn auf echtzeit ingame gestellt. nun zu meinem problem: ich habe das gefühl, dass wenn ich nicht auf dem server bin, es auch nicht wächst, weil ich immer gefühlte 2 tage warten muss, trotz 16 stunden einstellzeit(ich bin nämlich nicht immer auf dem server)
Hallo, erstmal danke für diesen Mod, den ich sehr gerne verwende. 5-5 gebe ich da gerne.
Hi -
Bei mir scheint es die Einstellung des GrowthFactors nur für eine Nacht zu behalten. Ich habe jetzt schon mehrfach erneut in die Datei gehen müssen um die Einstellung auf meinen Wunsch-Wert zu ändern.
Passiert das nur bei mir?
Hallo,
kurze frage, und zwar spiele ich auf der Holzhausen Map.
Wenn ich dort den GrowthFactor auf 4.00000** einstelle, überspringt er weiterhin wachstumsstufen...Was kann ich dagegen tun? Bitte um hilfe. Danke im vorraus
Also bei mir bleibt die Gülle leider auf den Feldern und wird nicht durch das Wachstum entfernt :(
Wie immer tolle Arbeit von dir! Echt ein riesen Dankeschön dafür!
Ich hab aber eine Frage:
Wie müsste der Wert sein, damit die Früchte genau eine Stufe wachsen pro Tag? (Ich meine hiermit von z.b. Hellblau auf die nächst dunklere Blaustufe)
Bei dem Nightgrowth ist das im Menü die Einstellung "Langsam", hier weiß ich es nicht genau... kann mir bitte jemand helfen damit ich diesen tollen Mod nutzen kann und die Kagge nun endlich von den Feldern verschwindet x3
Eine Frage, ist der mit dem SoilMod kompatibel ? Irgendwie sehe ich nichts mehr vom Manager um Mitternacht, wenn ich den SoilMod drin habe, auch wachsen die Felder ungleichmäßig.
Eine Frage: Bei mir ist die Datei "grothManager" nur in der Mod-Map und in der Standart-Map nicht habe es aber noch nicht rausgelöscht bei der Standart-Map.
Das verstehe ich nicht kann mir jemand helfen?
Wäre nett
Das mit den GMK Layern funktioniert bei mir nicht wenn die Pflanzen ausgewachsen sind, sind die Layer noch da!
Ich versteh die deinstallation nicht, den bei mir wachsen die Pflanzen garnicht mehr und ich würde gerne ohne den mod spielen! Das mit aus dem mod ordner packen habe ich gemacht! Ich habe auch ein ganz neues savegame gemacht aber die Pflanzen wachsen trz nicht. Brauche dringend hilfe
Müsste man für einer Wachstumssufe pro Tag nicht 0.200000 einstellen? Bei 4.000000 geht das ja 480h.
Kann man den „growthFactor“ auch im laufenden Spiel verändern?
Oder nur mit abspeichern, beenden, Wert ändern, neuladen?
Lg