Mod:
Südharz - Map
Moin Sheldon. Wie sieht es aus mit Maize Plus und dem demnächst erscheinenden Maize Plus Frage Addon.? Hast du die Heigh Types schon erhöht damit Sasion und Maize Plus läuft? Und hast du vor die Map für Maize Plus Forage vorzubereiten?
Mod:
MIG Map MadeInGermany Celle
Hallo und erstmal danke für deine Arbeit die Map in den Ls19 zu bringen. Nun ist mir aufgefallen das man die Fläche der Hof Ablade Station nicht kaufen kann. Dadurch kann man dann dort nicht überall abkippen. Wollte dort Rüben lagern aber ging leider nicht. Könntest du das beim nächsten Update berücksichtigen? Gruß Zemo
Mod:
Begradigungs MOD
Hi bin zwar noch nicht zum testen gekommen auf dem Dedi Server wollte dir aber schon mal kurz berichten das es nach dem hochladen auf einem Dedi eine Warnung gibt. Nichts schlimmes aber wenn du nochmal ein Update machst kannst du das vielleicht beheben. Hier die Meldung "Space character not recommended in filename: 'USERS GUIDE.txt' "
Mod:
growthManager
Dann stell doch so ein das die Frucht 24 Ingame Stunden für eine Wachstumsstufe braucht und lass diese um 0 Uhr wachsen. Schon passiert am Tag gar nichts mehr und um 0 Uhr erhöht sich die Stufe nur um eins.
Mod:
driveControl
Kein Fehler sondern das Modul VariGear. Einfach mal oben die Beschreibung durchlesen dann sieht man was welches Modul macht ;)
Lg Zemo
Mod:
Halle
Hallo Arri
Mir ist aufgefallen das die Texturen im Spiel aus der Entfernung stärker flackern. Nachdem ich die Texturen mit paint.net nochmal gespeichert habe mit aktivierter Mip Maps generieren Funktion ist das flackern weg. Bin wie bereits schon mal erwähnt Anfänger in diesem Bereich und weiß nicht ob das so gemacht werden muss aber wie gesagt flackerte die Textur aus Entfernung doch extrem mehr als von den anderen Gebäuden und jetzt ist gut ;)
Lg Zemo
Mod:
Halle
Genau die wav Datei hatte ich noch nicht. Dabei fiel mir auf das alle anderen sounds in der xml einen anderen Pfad haben. Weiß nicht ob das von dir Absicht war oder du nur das maps vor Sound vergessen hast. Wollte es aber auf jeden Fall mal erwähnen ;)
Mod:
Halle
Hi.
Soweit habe ich es als Anfänger alles hinbekommen :) Und erstmal ein dickes Danke für dieses schöne Model. War genau das was ich gerade gesucht habe :D
Nur eine Frage habe ich noch. Gibt es keinen Ton bei dem öffnen und schließen des Tores oder habe ich etwas vergessen einzubinden?
Lg Zemo
Mod:
Halle
kann sein das das sound von tor hast du nicht oder das sound liegt in eine andere orndner und wenn das der fall ist du musst in der xml das pfard anpassen
Mod:
Halle
Genau die wav Datei hatte ich noch nicht. Dabei fiel mir auf das alle anderen sounds in der xml einen anderen Pfad haben. Weiß nicht ob das von dir Absicht war oder du nur das maps vor Sound vergessen hast. Wollte es aber auf jeden Fall mal erwähnen ;)
Mod:
driveControl
Moin upsidedown
Bekomme auf dem Dedi leider diesen Fehler mit Version 4.01
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/home/sid_169852/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value)
dataS2/character/pedestrians/man01.i3d (4.71) ms
Mod:
Gaben des Kaukasus Deutsche Version
Hallo mal eine Frage. Kann man den Soilmod installieren auf der Karte oder würde er sich mit einigen Scripten von euch beißen?
Mod:
Ackendorf
Marhu und Devil arbeiten nicht mehr zusammen und Devil hat Marhu darum gebeten alle seine Beiträge und Modvorstellungen von der Seite zu nehmen. Gibt bei Marhu auch einen Beitrag dazu.
Mod:
driveControl
Hast du auch in der config datei in der savegame des servers auf false gestellt? Siehe dazu auch changelog von version 3.51 * driveControl_config.xml auf DEDI-Server:
Mod:
driveControl
Du musst das Modul sensibleSteering des Mods deaktivieren und danach deine deadzone nochmal einstellen und speichern dann klappt das.
Mod:
Barntner XL Ülw
würde gerne 10 sterne geben konnte nur 5 geben
kollege war zur demlich in denn speicher zur aktivieren habe es serlber getestet deswegen top
Mod:
MultiOverlay Hud
Erstmal danke für deinen Mod finde ihn sehr gut. Nun eine Frage. Ich spiele die Mönchwinkel und dort sind einige Obstbäume und Gewächshäuser fest verbaut und die Mods dazu werden nicht mehr im Modordner benötigt. Leider werden mir diese nicht in deinem MiniPDA angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir diese doch anzeigen lassen kann?
Danke schon mal für deine Antwort.
Gruß Zemo
Mod:
BaleExtension
Also ich mache immer mit der Rundballenpresse Silageballen und die lohnen sich. Zumindest auf der MIG. Etwas 2000 pro Ballen beim verkaufen. Stroh kann ich nicht sagen da ich damit meine Mastanlagen usw versorge.
Mod:
BGAextension
Einfach alles .
Ich bekomme nicht die auswahl das ich die inbetriebnehmen muss und wie groß und das alles. Als ob der Scipt einfach nicht da ist.
Mod:
GPS
Nur zur Sicherheit gefragt. Du weißt aber schon wie man den einstellt, oder? Also Strg links und numpad 0 zum aktivieren und Strg links und numpad Komma um das einsteölungsfenster zu öffnen. Wenn nicht rate ich dir ein paar Videos auf YouTube anzuschauen.
Mod:
Mönchwinkel
Hi silenceko
Mir ist da ein Fehler in deiner aktuellen Version aufgefallen. Beim Landhandel lassen sich keine Masthühner verkaufen. Dort im Trigger nimmst du zwar chicken an aber die Mastanlagen produzieren chicken2 ;)
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Also Strohballen habe ich immer am Ponyhof verkauft. Ob du dort auch loses Stroh verkaufen kannst weiß ich nicht da ich es nie versucht habe.
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Da braucht bullgore nicht den upk einbauen. Du musst den upk, den apfelmod und den multifruit in deinen mods Ordner haben danach kannst du im Spiel Äpfel und Birnen Bäume kaufen und platzieren. Auch die Verkaufsstände kannst du dann platzieren. Desweiteren kannst du dann genauso die ganzen ROS Obst, Beeren, Gemüse Sachen einpflegen in deine Karte. Aber aufgepasst mehr als 64 Filltypes gehen nur mit dem Fix den es auf marhu gibt. ;)
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Ist schon länger her das ich auf der Mig gespielt habe aber wenn ich mich richtig erinnere gar nicht. Kannst du nur einsammeln vom Feld.
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Ich denke mir du hast den DriveControl Mod drin. Kurz gesagt halte mal Enter gedrückt wenn du im Fahrzeug bist dann springt der Motor an. Handbremse lösen ist dann strg links + leertaste. Weitere Informationen kannst du dir dann auf der Modseite des DriveControl holen ;)
Mod:
MIG Map MadeInGermany Region Celle
Der Soilmod muss zusätzlich in der Map eingebaut sein und dann darfst du den GMK Mod nicht im Ordner haben und den multisprayer Mod auch nicht da der soil das übernimmt. Ah ja und nightgrow auch nicht.
Mod:
Mönchwinkel
Ich nutze genauso wie Joergmueller die v0.95. Allerdings habe ich mir den Soilmod eingebaut aber ich denke hat damit nichts zu tun es sei denn joergmueller hat das auch gemacht?!?
Mod:
Mönchwinkel
Habe ich auch. DC und MO sind bei mir von den genannten Mods von dir drin. Also wenn es ein Mod ist müsste einer von den beiden Schuld sein woran ich aber nicht glaube. Ich habe mir als Lösung das Tor im GE entfernt nun kann ich auch auf den Pferdehof ohne Absturz
Mod:
Mönchwinkel
Ich nutze genauso wie Joergmueller die v0.95. Allerdings habe ich mir den Soilmod eingebaut aber ich denke hat damit nichts zu tun es sei denn joergmueller hat das auch gemacht?!?
Mod: Südharz - Map
Moin Sheldon. Wie sieht es aus mit Maize Plus und dem demnächst erscheinenden Maize Plus Frage Addon.? Hast du die Heigh Types schon erhöht damit Sasion und Maize Plus läuft? Und hast du vor die Map für Maize Plus Forage vorzubereiten?
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Machst du noch an der Map weiter? Also mit Produktionen einbauen usw?
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Hallo und erstmal danke für deine Arbeit die Map in den Ls19 zu bringen. Nun ist mir aufgefallen das man die Fläche der Hof Ablade Station nicht kaufen kann. Dadurch kann man dann dort nicht überall abkippen. Wollte dort Rüben lagern aber ging leider nicht. Könntest du das beim nächsten Update berücksichtigen? Gruß Zemo
Mod: Begradigungs MOD
Ja ich weiß liegt am Leerzeichen im Namen. Die Datei sollte einfach umbenannt werden in z.B. USERS_GUIDE dann ist er weg ;)
Mod: Begradigungs MOD
Hi bin zwar noch nicht zum testen gekommen auf dem Dedi Server wollte dir aber schon mal kurz berichten das es nach dem hochladen auf einem Dedi eine Warnung gibt. Nichts schlimmes aber wenn du nochmal ein Update machst kannst du das vielleicht beheben. Hier die Meldung "Space character not recommended in filename: 'USERS GUIDE.txt' "
Mod: Begradigungs MOD
Danke für die info der Fehler liegt an einem Abstand in der users guide Datei
Mod: growthManager
Dann stell doch so ein das die Frucht 24 Ingame Stunden für eine Wachstumsstufe braucht und lass diese um 0 Uhr wachsen. Schon passiert am Tag gar nichts mehr und um 0 Uhr erhöht sich die Stufe nur um eins.
Mod: driveControl
Kein Fehler sondern das Modul VariGear. Einfach mal oben die Beschreibung durchlesen dann sieht man was welches Modul macht ;)
Lg Zemo
Mod: Halle
Hallo Arri
Mir ist aufgefallen das die Texturen im Spiel aus der Entfernung stärker flackern. Nachdem ich die Texturen mit paint.net nochmal gespeichert habe mit aktivierter Mip Maps generieren Funktion ist das flackern weg. Bin wie bereits schon mal erwähnt Anfänger in diesem Bereich und weiß nicht ob das so gemacht werden muss aber wie gesagt flackerte die Textur aus Entfernung doch extrem mehr als von den anderen Gebäuden und jetzt ist gut ;)
Lg Zemo
Mod: Halle
Genau die wav Datei hatte ich noch nicht. Dabei fiel mir auf das alle anderen sounds in der xml einen anderen Pfad haben. Weiß nicht ob das von dir Absicht war oder du nur das maps vor Sound vergessen hast. Wollte es aber auf jeden Fall mal erwähnen ;)
Mod: Halle
Hi.
Soweit habe ich es als Anfänger alles hinbekommen :) Und erstmal ein dickes Danke für dieses schöne Model. War genau das was ich gerade gesucht habe :D
Nur eine Frage habe ich noch. Gibt es keinen Ton bei dem öffnen und schließen des Tores oder habe ich etwas vergessen einzubinden?
Lg Zemo
Mod: driveControl
Moin upsidedown
Bekomme auf dem Dedi leider diesen Fehler mit Version 4.01
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/home/sid_169852/farmingSim_2017/profile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value)
dataS2/character/pedestrians/man01.i3d (4.71) ms
Mod: Kälberbox
Sieht aus wie die Kälberbox 1.2 von JS39 für den LS 15 nur ohne Funktion. Kann das sein? ;)
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Gibt es schon ewig von bullgore selbst im WIP Bereich der Mig ;)
Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
Hallo mal eine Frage. Kann man den Soilmod installieren auf der Karte oder würde er sich mit einigen Scripten von euch beißen?
Mod: grazyland
GMK = Gülle Mist Kalk
Mod: Ackendorf
Wie heißt die Datei? Da niemand bisher ein Passwortes gebraucht hat denke ich Du hast eventuell eine falsche Datei heruntergeladen
Mod: Ackendorf
Spielst du mit kaufbare Objekte? Wenn ja dann wird dir der Hof auch nicht angezeigt weil du ihn Stück für Stück erst kaufen muss. ;)
Mod: Ackendorf
Marhu und Devil arbeiten nicht mehr zusammen und Devil hat Marhu darum gebeten alle seine Beiträge und Modvorstellungen von der Seite zu nehmen. Gibt bei Marhu auch einen Beitrag dazu.
Mod: Ackendorf
Wird es auch eine Soil Variante der 1.3 geben?
Mod: Meyenburg
Dein letztes Kommentar hat doch schon die richtige Antwort bekomme ;)
Mod: Multi Overlay Hud
Hi Happy. Ist das neue Bild schon eine Aussicht auf die neue Version? Und ist die Feld Info auch Soilmod kompatibel?
Gruß Zemo
Mod: Multi Overlay Hud
Erstens ja und zweitens noch nicht. Ob ich es einbaue weiss ich noch nicht. Es ist aber schon mal dafür vorbereitet.
Mod: driveControl
Hast du auch in der config datei in der savegame des servers auf false gestellt? Siehe dazu auch changelog von version 3.51 * driveControl_config.xml auf DEDI-Server:
Mod: driveControl
Du musst das Modul sensibleSteering des Mods deaktivieren und danach deine deadzone nochmal einstellen und speichern dann klappt das.
Mod: Barntner XL Ülw
Also wir benutzen ihn auf einem Server. Daher sollte er eigentlich auch im normalen MP funktionieren.
Mod: driveControl
Also auf unseren Server und auch im normalen Multiplayer funktioniert er einwandfrei. Welches Problem hast du denn genau?
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Es gibt schon länger eine Version der Mig mit Soilmod. Findest du im WIP Bereich der Mig.
Mod: MultiOverlay Hud
Erstmal danke für deinen Mod finde ihn sehr gut. Nun eine Frage. Ich spiele die Mönchwinkel und dort sind einige Obstbäume und Gewächshäuser fest verbaut und die Mods dazu werden nicht mehr im Modordner benötigt. Leider werden mir diese nicht in deinem MiniPDA angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das ich mir diese doch anzeigen lassen kann?
Danke schon mal für deine Antwort.
Gruß Zemo
Mod: driveControl
Sie müsste im savegame Ordner sein.
Mod: BaleExtension
Also ich mache immer mit der Rundballenpresse Silageballen und die lohnen sich. Zumindest auf der MIG. Etwas 2000 pro Ballen beim verkaufen. Stroh kann ich nicht sagen da ich damit meine Mastanlagen usw versorge.
Mod: BGAextension
Wie kommst du darauf das er nicht funktionert? Was funktioniert genau den nicht?
Mod: GPS
Nur zur Sicherheit gefragt. Du weißt aber schon wie man den einstellt, oder? Also Strg links und numpad 0 zum aktivieren und Strg links und numpad Komma um das einsteölungsfenster zu öffnen. Wenn nicht rate ich dir ein paar Videos auf YouTube anzuschauen.
Mod: driveControl
Strg links und Leertaste
Mod: Mönchwinkel
Hi silenceko
Mir ist da ein Fehler in deiner aktuellen Version aufgefallen. Beim Landhandel lassen sich keine Masthühner verkaufen. Dort im Trigger nimmst du zwar chicken an aber die Mastanlagen produzieren chicken2 ;)
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Also Strohballen habe ich immer am Ponyhof verkauft. Ob du dort auch loses Stroh verkaufen kannst weiß ich nicht da ich es nie versucht habe.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Da braucht bullgore nicht den upk einbauen. Du musst den upk, den apfelmod und den multifruit in deinen mods Ordner haben danach kannst du im Spiel Äpfel und Birnen Bäume kaufen und platzieren. Auch die Verkaufsstände kannst du dann platzieren. Desweiteren kannst du dann genauso die ganzen ROS Obst, Beeren, Gemüse Sachen einpflegen in deine Karte. Aber aufgepasst mehr als 64 Filltypes gehen nur mit dem Fix den es auf marhu gibt. ;)
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Ist schon länger her das ich auf der Mig gespielt habe aber wenn ich mich richtig erinnere gar nicht. Kannst du nur einsammeln vom Feld.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Ich denke mir du hast den DriveControl Mod drin. Kurz gesagt halte mal Enter gedrückt wenn du im Fahrzeug bist dann springt der Motor an. Handbremse lösen ist dann strg links + leertaste. Weitere Informationen kannst du dir dann auf der Modseite des DriveControl holen ;)
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Der Soilmod muss zusätzlich in der Map eingebaut sein und dann darfst du den GMK Mod nicht im Ordner haben und den multisprayer Mod auch nicht da der soil das übernimmt. Ah ja und nightgrow auch nicht.
Mod: Mönchwinkel
Ich nutze genauso wie Joergmueller die v0.95. Allerdings habe ich mir den Soilmod eingebaut aber ich denke hat damit nichts zu tun es sei denn joergmueller hat das auch gemacht?!?
Mod: Mönchwinkel
Habe ich auch. DC und MO sind bei mir von den genannten Mods von dir drin. Also wenn es ein Mod ist müsste einer von den beiden Schuld sein woran ich aber nicht glaube. Ich habe mir als Lösung das Tor im GE entfernt nun kann ich auch auf den Pferdehof ohne Absturz