Member since 8 / 2011
Userprofil von Century
-
Move all Implements
vor mehr als 9 Jahre
-
Kleines Mittelalter
vor mehr als 11 Jahre
-
Kleines Mittelalter
vor mehr als 11 Jahre
-
Kleines Mittelalter
vor mehr als 11 Jahre
-
Kleines Mittelalter
vor mehr als 11 Jahre
-
Kleines Mittelalter
vor mehr als 11 Jahre
-
Kleines Mittelalter
vor mehr als 11 Jahre
-
Kleines Mittelalter
vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
Irgendwie ist es lustig... du als "Profi-Modder" kannst es besser, stimmts?
Mod: Fendt Vario 700
Dann machs besser -,-
Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
Da gibt sich jemand wirklich Mühe, und dann wieder Comments, die jede Form von Höflichhkeit missen lassen. Das Wort "Kritik" haben viele auch nicht verstanden, wenn man sich die Schreibweise der Kommentare anschaut.
Wems nicht gefällt, der solls nicht laden, wer etwas daran auszusetzen hat, der soll das bitte in einem ordentlichen Ton machen, solche Beleidigungen sind der Grund, warum sich immer mehr Modder (zu Recht) vom LS verabschieden.
Mod: Mega Mais Map
Man mag von der Map halten was man will, aber das wirklich schlimme hier sind die Kommentare.
Hier wird jeder niedergemacht, der keinen Top-Mod abliefert... aber ich weiß, dass genau wegen solcher Schwachköpfe kaum mehr schöne Mods hier erscheinen.
Mod: Buy all Fruits Silo
Hm... ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann man Sämaschinen im Spiel eig auch mit normalem Korn befüllen?
Wenn ja kann man den Turm auch als Saatgut-Tanke verwenden.
Mod: Start Map 4x with Extra Foliage Layers
Ich bastel an einer 4-fach.
Ich hab bis eben sogar dran gedacht, die mal zu veröffentlichen... aber mir ist wieder aufgefallen, wie mies die Com hier eigentlich ist....
Mod: Zeitbeschleunigung
Das Move all Implements-Script fehlt noch... das ist leider im LS13 hängen geblieben :P
Mod: Corn Belt 16fach
Eine laufende 16-fach-Map-
Also, ich find die Map klasse. Natürlich fehlen hier Details, aber hey, wir reden hier von 6400ha Gesamtfläche.
Die Map ist spielbar, und haut bei mir keine Fehler in die Log. Ich hab nur noch keinen Platz entdeckt, um Dünger oder Saatgut aufzufüllen. (Ist sicher irgendwo... aber große Map = viel Platz um was zu verstecken :P )
Ohne Helfer ist man als Singeplayer auf der Map hoffnungslos verloren, es braucht bei maximaler Effizienz mit einem Mähdrescher und Drive-By-abtanken gut 2 Stunden um das Feld bei der BGA abzuernten. (Ist ca 21ha groß, und hat keine Nummer)
Ich hasse auch das ständige Gemecker hier, viele haben hier keine Ahnung, was das Wort "Kritik" überhaupt bedeutet.
Mod: growthManager
Alleine deine Erklärung verdient schon einen Daumen hoch :)
Mod: IHC 1055
Ich hab bei dem Traktor das Problem, dass die FH mit dem FC 313 nicht hoch genug hebt, so dass das Mähwerk immer mäht, egal ob man nun ausgehoben hat, oder es am Boden ist.
Mod: Kuhn FC313F / FC883
Darf ich raten?
Du hast die Sounds aus dem Fella-Mähwerk für den LS13 genommen ;)
Mod: IHC 1055
Der wird der Start-Traktor auf meiner Map... die Qualität deiner IHCs bleibt einfach unerreicht :)
Mod: DER SINGENDE BUSCH
Echt ein genaialer Fun-Mod, 100 Punkte für die Klasse Idee + Umsetzung :)
Mod: Middels Landkreis Aurich
Die Map ist sehr flach geworden, also scheint nicht wirklich reealistisch.
Dafür aber sieht es so aus, als wenn du dir doch einiges an Mühe gegeben hast, und das ist ne ganze Menge wert.
Keep going- Für eine erste Map ist sie gar nicht schlecht. (Wesentlich besser als meine, an der bastel ich seit nem halben Jahr, und die sieht immer noch ***** aus)
Mod: Weiterbau Felder, Mast
Hoffentlich machst nicht den gleichen Fehler wie ich, ich hab auf meiner Map über 30.000 Bäume geplanzt, das Ding geht schon unheimlich zäh, und das speichern dauert gut 2 Minuten^^
Mod: lanz mähbinder
Das überladen ist ja Trigger gesteuert. Man muss nur den Trigger groß genug machen, so dass man ihn sicher erwischt.
Der Trigger selber ist ja eh unsichtbar.
Mod: Pöttinger
Der Optik nach zu urteilen, ist das das altbekannte aus dem LS11, oder?
Mod: Mühlviertel
Ich finde den Detailgrad super, das war sicher bis hier hin schon ne Menge Arbeit :)
Eine Map vom Stand weg zu bauen ist ein Riesen Aufwand.
Ich hab selbst eine angefangen, und außer Gras und etwa 34.000 Bäume zu setzen hab ich noch net geschafft. Aber das allein hat schon ca 30 Stunden gedauert.
Eine Google-Earth-Vorlage zu nehmen ist bei so hügeligem Gelände wie im Mühlviertel kompliziert. Wenn man das Bild nicht in einem Guss nehmen kann, dann passen die Bildränder bei weitem nicht zusammen.
Mod: Iveco Concept Truck
Das mein ich auch, wen interessiert die Nachfrage, der Modder muss Freude daran haben.
Mod: Rüben und Kartoffellager
Sieht schick aus, und bekommt nen Fixplatz auf meiner Map :)
Mod: Tullau Hohenberg
Hi,
Die Map startet leider nicht, aufgrund eines Log-Fehlers:
Error: Unsupported mod description version in mod Tullau_HohenbergV1
Mod: Holzpelletsautomat
Bei einer Pelletspresse ansich sieht man nicht viel. Höchstens den Auswurf der Pellets aus dem Kühler, oder was ausch immer nach der Presse aufgebaut ist.
Mod: Krone Big M 5000
Dazu ist man nicht verpflichtet, es gibt genau genommen nur die Grenzen der Engine.