Mod:
Porta Westfalica
Hi, habe den gleichen Fehler in der Log und auch dieses nervige leichte Ruckeln im Spiel beim dreschen, sowie beim benutzen von Arbeitsgeräten auf den Feldern. Benutze ich keine Arbeitsgeräte läuft alles einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Mod:
MIG Map MadeInGermany Celle
Danke für das Konvertierten. Da kommen alte Erinnerungen auf.
Was ich am Anfang gerade festgestellt habe, wenn ich den Düngerstreuer anschalte, habe ich ein leichtes Ruckeln. Wenn ich den Streuer wieder ausschalte, ist das Ruckeln weg....
Für mich gibt es seit Jahren nichts andres als einen Premium Account bei Uploaded. Dann unterstützt man die, welche eine riesen Arbeit in die Maps und Mods stecken, um sie mit Euch zu teilen. In dem Sinne ´Geiz ist geil´.
Wenn im Spiel 1930 Uhr wird und die Lichter angehen, erhalte ich folgender Fehler:
- Error: Could not parse GISL program.
- (439): ERROR: 'fogFactor' : no such field in structure
- ERROR: '*' : wrong operand types no operation '*' exists that takes a left-hand operand of type 'float3' and a right operand of type 'structure VS_OUTPUT' (or there is no acceptable conversion)
Wenn ich den Mod: ´FS19_MultiFarmSiloLarge´ aus dem Mod Ordner nehme, habe ich den oben erwähnte Fehler nicht.
Mod:
Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Danke dir Tr555, es ist mir auch schon ingame aufgefallen bei dem Multisilo das es zu Lichtfehlern kommt wenn man sich leicht davon wegdreht. Werder mal schauen ob ich dem Mod die Lampen klaue, ich denke der Umbauer des Mods hat da einfach welche rangebastelt die nun buggen. Aber vielen Dank für dein Hinweis, auch wenn es nicht mein Mod ist werd ich mal versuchen das zu fixen ;)
Mod:
Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Habe mir den Silo mal im GE angesehen. Beim öffnen kamen die Erros die du gepostet hast. Habe die Lampen entfernt und neu geladen zack Errors im GE weg. Denke die Lampen haben keine Shader bekommen bzw. den flaschen sagte mir der GE.
Mod:
Gemeinde Rade Reloaded
Hallo, kann es sein, dass man das resp. die FarmSiloSysteme vor den Giants Silosystem befüllen muss?
Nachdem ich das normale Giants Silo voll hatte (100000l), bekam ich beim FarmSiloSystem die Meldung, dass die Kapazität erreicht sei.
Mod:
Gemeinde Rade Reloaded
Hallo, ich finde die Map sehr gut *****.
- Einzig die Begrenzung der Map finde ich nicht gut. Man schaut ins Schwarze.
Danke für das Erstellen der Map.
Mod:
Saxonia für LS17
Irre ich mich, oder höre ich im LS das erste Mal Kuhglocken? So oder so ein tolles Detail.
Danke für die Map und die riesen Arbeit, die dahinter steckt.
Wenn ich den Spielstand, wie du es beschreibst, anpassen will, habe ich mehrere Errors Corupt.....Savegame o.ä.
Habe mir jetzt die careerSaveGame.xml und economy.xml komplett in den alten Spielstand kopiert.
Bei der vehicles.xml habe ich nur die Fahrzeuge kopiert. Danach hatte ich keine Errors mehr.
Die meisten Füllstände habe ich dann noch manuel eingetragen.
Mod:
Porta Westfalica
Ja, das mit dem "corrupt savegame" ist normal. Durch das Update verschieben sich einige IDs, bzw. es werden neue hinzugefügt. Einfach das Spiel/Karte laden und einmal abspeichern. Das sortiert die Einträge in der Regel und danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Mod:
AGRI_OC
Wenn die Map nach einer realen Umgebung nachgebaut wurde, dann macht der Modder kam die Strassen breiter. Die sind so gemacht wie sie in Wirklichkeit auch sind
Mod:
AGRI_OC
ja das ist ja auch in ordnung aaaber deswegen kann man trotzdem von einigen punkten abweichen und wenn es nur die collis sind und es ist ja auch kein gemecker wie von vielen anderen es sind lediglich vorschläge nicht mehr nicht weniger
Mod:
Case Optum
Hallo MK Agrar Team
Da ich mit realen Gewichten spiele und deshalb für den grossen Düngestreuer einen leistungsstraken Traktor mit Pflegebereifung suchte, ist Eurer Case perfekt.
Vielen Dank :-)
Mod:
Thüringer Oberland
Hallo EL-Ulem
Was könnte dieser Error sein:
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 20 has invalid saveId 'TipTrigger_Gasthaus'
dataS2/character/player/player01.i3d (362.99) ms
(Nur die Map im Map-Ordner)
Mod:
Thüringer Oberland
Hallo Tr555!
Mist! Ich hatte den Trigger beim Gasthaus ausgetauscht, und habe vergessen die defaultVehicles.xml anzupassen. Der Fehler sollte eigentlich keine weiteren Auswirkungen haben. Wird beim nächsten Update behoben. MfG EL-Ulem
Mod:
Papenburg meets Ammerland
Hallo, eine tolle Map aber die Bodentextur ist gegenüber dem Gras zu h*ll und die Grastextur geschnitten ist für mich ebenfalls zu h*ll...
Mod:
Papenburg meets Ammerland
Habe seit einem halben Jahr einen Premiumaccout bei uploaded und würde diesen nicht mehr hergeben. Die 100 Euro lohnen sich auf jeden fall für einen ls Spieler. Download anklicken und schwups, ist die Map da (bei einer grossen Map geht das ca. 2min.).
Mod:
Papenburg meets Ammerland
Hallo Jimkerk
Wenn ich mir deine tollen Videos zur Map angesehen habe, dann kann deine Map nur ein Erfolg werden. Danke für deine Arbeit
Mod:
Irgendwo in Thüringen
Hallo, sollte nicht die Textur vom Stroh auf dem Feld (choppedStraw) weg gehen, wenn ich mit einer direkt Sähmaschine (mit grubber Funktion) drüber gehe?
Vielen Dank
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Mod: Fendt 700 Vario S5 P
Vielen Dank Timber131 *****
Mod: Fendt 900 Vario S5 Prototype
Hallo Timber131, wie gewohnt ein Top Traktor. Schön, wieder von Dir zu hören. *****
Mod: Porta Westfalica
Hallo GMCW, vielen Dank für das Update.
Habe soeben das in der Log festgestellt:
- Error: Farmland-Id 59 not defined in farmland xml file!
Zudem habe ich ein leichtes Ruckeln im Spiel (60-50fps). Dies tritt auf, wenn z.B. ein Drescher erntet oder der Kalkstreuer läuft....
MfG Hans
Mod: Porta Westfalica
Hallo GMCW bei der Getreidemühle 3 steht an der Einfahrt das Wegweiser Mühle 1.
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Danke für das Konvertierten. Da kommen alte Erinnerungen auf.
Was ich am Anfang gerade festgestellt habe, wenn ich den Düngerstreuer anschalte, habe ich ein leichtes Ruckeln. Wenn ich den Streuer wieder ausschalte, ist das Ruckeln weg....
Mod: Nordfriesische Marsch
Vielen Dank für die Map und die Verbesserungen.
Für mich gibt es seit Jahren nichts andres als einen Premium Account bei Uploaded. Dann unterstützt man die, welche eine riesen Arbeit in die Maps und Mods stecken, um sie mit Euch zu teilen. In dem Sinne ´Geiz ist geil´.
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Ich danke Dir PsieCore
0 Errors
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Hallo PsieCore, ev. interessiert dich dass:
Wenn im Spiel 1930 Uhr wird und die Lichter angehen, erhalte ich folgender Fehler:
- Error: Could not parse GISL program.
- (439): ERROR: 'fogFactor' : no such field in structure
- ERROR: '*' : wrong operand types no operation '*' exists that takes a left-hand operand of type 'float3' and a right operand of type 'structure VS_OUTPUT' (or there is no acceptable conversion)
Wenn ich den Mod: ´FS19_MultiFarmSiloLarge´ aus dem Mod Ordner nehme, habe ich den oben erwähnte Fehler nicht.
Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
Hallo PsieCore, vielen Dank für den schönen Umbau.
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Hallo, kann es sein, dass man das resp. die FarmSiloSysteme vor den Giants Silosystem befüllen muss?
Nachdem ich das normale Giants Silo voll hatte (100000l), bekam ich beim FarmSiloSystem die Meldung, dass die Kapazität erreicht sei.
Danke für die Hilfe
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Hallo, ich finde die Map sehr gut *****.
- Einzig die Begrenzung der Map finde ich nicht gut. Man schaut ins Schwarze.
Danke für das Erstellen der Map.
Mod: FS17 Lehndorf Final Version
Hallo, vielen Dank für die wunderschöne Map. Auf sowas habe ich noch gewartet.
Mod: Buy Bales
bei mir funktioniert er mit dem patch 1.5.3.1
Mod: Porta Westfalica
Vielen Dank für das Update. *****
Mod: Saxonia für LS17
Irre ich mich, oder höre ich im LS das erste Mal Kuhglocken? So oder so ein tolles Detail.
Danke für die Map und die riesen Arbeit, die dahinter steckt.
Mod: Saxonia für LS17
Nein Du irrst nicht. ;-)
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Vielen Dank für's Update
Mod: Porta Westfalica
Hallo GMCW
Wenn ich den Spielstand, wie du es beschreibst, anpassen will, habe ich mehrere Errors Corupt.....Savegame o.ä.
Habe mir jetzt die careerSaveGame.xml und economy.xml komplett in den alten Spielstand kopiert.
Bei der vehicles.xml habe ich nur die Fahrzeuge kopiert. Danach hatte ich keine Errors mehr.
Die meisten Füllstände habe ich dann noch manuel eingetragen.
Vielen Dank für deine Maps.
MfG Hans
Mod: AGRI_OC
Wenn die Map nach einer realen Umgebung nachgebaut wurde, dann macht der Modder kam die Strassen breiter. Die sind so gemacht wie sie in Wirklichkeit auch sind
Mod: Lösshügelland
Bei uploaded hatte ich noch nie Probleme. Premium Account natürlich.
Mod: Case Optum
Hallo MK Agrar Team
Da ich mit realen Gewichten spiele und deshalb für den grossen Düngestreuer einen leistungsstraken Traktor mit Pflegebereifung suchte, ist Eurer Case perfekt.
Vielen Dank :-)
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Schliesse mich den Worten von JoPim an. Vielen Dank...
Mod: Thüringer Oberland
Ok, vielen Dank für die Antwort und die Map. Dann kann man die Map also spielen bis zum Update? Gruss Tr555
Mod: Thüringer Oberland
Hallo EL-Ulem
Was könnte dieser Error sein:
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 20 has invalid saveId 'TipTrigger_Gasthaus'
dataS2/character/player/player01.i3d (362.99) ms
(Nur die Map im Map-Ordner)
Mod: Thüringer Oberland
Gucks du da: https://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1377-Tutorial-Wie-%C3%BCbertrage-ich-meine-Fahrzeuge-und-Tiere-in-ein-neues-Savegame/
Mod: Volksvalley
Vielen, vielen Dank Biface
Mod: Papenburg meets Ammerland
Hallo, eine tolle Map aber die Bodentextur ist gegenüber dem Gras zu h*ll und die Grastextur geschnitten ist für mich ebenfalls zu h*ll...
Mod: Papenburg meets Ammerland
Habe seit einem halben Jahr einen Premiumaccout bei uploaded und würde diesen nicht mehr hergeben. Die 100 Euro lohnen sich auf jeden fall für einen ls Spieler. Download anklicken und schwups, ist die Map da (bei einer grossen Map geht das ca. 2min.).
Mod: Papenburg meets Ammerland
Hallo Jimkerk
Wenn ich mir deine tollen Videos zur Map angesehen habe, dann kann deine Map nur ein Erfolg werden. Danke für deine Arbeit
Mod: Die Map kommt für LS 17
Hallo Agrarservice Lewitz, freue mich jetzt schon auf Lösshügelland 17. Danke Euch schon im Voraus für Eure Arbeit.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo Dani1803, habe folgender Eintrag in der log:
D:/Hans/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/map01.i3d (7536.74) ms
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Danke für die tolle Map
Mod: Mappinghausen
Hallo, danke für die tolle Map
Auf dem Feld 26 hat es in einem kleinen Bereich komische Strohschaden Texturen.
Mod: Irgendwo in Thüringen
Hallo, sollte nicht die Textur vom Stroh auf dem Feld (choppedStraw) weg gehen, wenn ich mit einer direkt Sähmaschine (mit grubber Funktion) drüber gehe?
Vielen Dank