Mod:
Autoload Pack
Gibt es denn auch die Möglichkeit Holzstämme mit AutoLoad zu laden ? Hier finde ich irgendwie gar nichts. Manuell ist das schon ganz schön anstrengend.
Mod:
Konvertierung für LS 19 begonnen
PS. Schicke Screenshots, bin auf die Karte gespannt, die Landschaft schaut super aus !!! Weiter so !!! Bin gespannt auf neue News und Bilder !!!
Mod:
Konvertierung für LS 19 begonnen
Hi, ist doch ganz einfach zu regeln, wer auf leicht Spielt bekommt den Hof fix und fertig, wer mittel und schwer wählt, kann seinen eigenen Hof bauen ? Das ware doch eine gute Lösung, so wäre das bestimmt für jeden was.
Mod:
Oberes Glantal in der Südpfalz
Erst mal vielen Dank für deine tolle Arbeit, die Map gefällt mir sehr gut, ich liebe solche hügelige Landschaften, auch die ganze Vegetation drum herum ist klasse gestaltet. Super Sache.
Was mir eigentlich nur fehlt sind etwas mehr Verkaufsstellen, ich fahre gerne verschiedene an, wenn man einigermaßen die aus dem Standard hätte, wäre klasse. Wie Molkerei, Weberrei usw.
Und zweitens, ist mit den Rändern noch was geplant, also die Felder die es da gibt, wenn du die noch mit kaufbar machen könntest fände ich das klasse. Sie ist glaube kleiner als die originale richtig, dann hätte man da noch mal etwas an Platz dazu gewonnen, wobei wie die auch liegen richtig klasse sind.
Das sind alles nur Anreize und Sachen die ich mir wünschen würde. Vllt ist da ja noch das ein oder andere geplant.
Das mit den Missionen habe ich auch gelesen, würdest du dir die arbeit noch machen und alle Felder belegen mit welchen ? Ich starte mit schwer, da braucht man viel Lohnarbeit um an Geld zu kommen...
Wie gesagt sind alles nur wünsche und Feedback, das ist kein Vordern von meiner seits.
Auf jeden Fall vielen Dank noch mal, das du uns deine Karte zur Verfügung stellst, Respekt und bin gespannt was noch so kommt.
Mod:
VehicleFruit Hud
Hm dachte wäre auch von dir ? Den gibts auf GitHub, aber ich musste feststellen, ich hatte nicht die letzte Version von dir. Mit der 0.45 klappt es nun wunderbar... Indem Fall problem erledigt.
Och man ich sehe grad, ich glaub das ist heute noch zu früh. Ich meinte natürlich deinen Inspector, nicht den Sort, das war ja was anderes. Sorry für die Verwirrung.
Mod:
VehicleFruit Hud
Hallo Happy,
erst mal vielen Dank für die tolle und nützliche Erweiterung. Ich habe hier aber ein lua Error Problem, wenn ich dieses FruitHud mit dem Vehicle Sort nutze, da hauts mir die Log mit Lua Errors voll und ich sehe kein Vehicle Sort. Kann man da was machen, kannst du dir das mal anschauen ?
Mod:
VehicleFruit Hud
Hm dachte wäre auch von dir ? Den gibts auf GitHub, aber ich musste feststellen, ich hatte nicht die letzte Version von dir. Mit der 0.45 klappt es nun wunderbar... Indem Fall problem erledigt.
Och man ich sehe grad, ich glaub das ist heute noch zu früh. Ich meinte natürlich deinen Inspector, nicht den Sort, das war ja was anderes. Sorry für die Verwirrung.
Mod:
Nicolonia_DC
Du kannst sie im Sägewerk zu Bretter sägen lassen oder im Palettenwerk zu Paletten.
Die Bretter braucht der Schreiner zum Bau von Bienenstöcken.
Die Paletten brauchen Zuckerwerk, Fleischfabrik und Molkerei für die Produktion.
Ein Teil der Stämme kannst du auch häckseln und an die Kartonwerke liefern.
Die Kartons werden auch bei Fleischfabrik und Molkerei gebraucht.
An der Bahnstrecke ganz im Norden gibts auch einen Holzumschlagplatz. Eventuell kannst du dort auch ganze Stämme verkaufen.
Mod:
AutoDrive
Funktioniert bei jemandem der MP ? Habe mal Testhalber ein paar Kurse eingefahren. Diese dann auf den Server, hier weiß ich nicht ob das richtig war, kann ja nur das Savegame auf den Server hochladen. Aber die AutoDrive Config ist leer. So ich sah dann irgendwie die ganzen Linien aber die ganzen HotSpots waren nicht zu sehen, also wohin man ihn schicken kann. Und die Log ist voller Errors. Weiß einer wie man das auf dem Dedi zum laufen bekommt ?
Mod:
PowerGrid Profil (by EO)
Hallo erst mal vielen Dank für dein Grid, werde es gleich mal testen. Mal eine Frage, weißt du ob das funktioniert, mit z.b. strgl + U oder Umschalt L + H oder alt L + eine Taste, oder geht das nicht ?
Mod:
PowerGrid Profil (by EO)
Also ich hab nochmal probiert und studiert....
bereits belegte standarttasten wie "U" oder "STRG+U" kann man leider nicht extra mit "Umschalt+U" belegen... funktioniert nicht
Mod:
PowerGrid Belegung
Geht das mit jeder Tastatur oder muss es eine Roccat sein ?
Hab ich das richtig verstanden, ich stelle mein Tablet hier auf meinen Tisch und nutze es um all die Befehle in LS zu betätigen ? Also als Art Control Panel ?
Mod:
PowerGrid Belegung
Ja genau es ist damit man praktisch die Tastaturbelegung aufn Tablet hat als Button mit Beschriftung. Tastatur ist egal welche du hast. Roccat ist ja das Programm
mal eine Frage, was machen wir falsch ? Wir wollten die Map im MP spielen, ich war der Hoster, Kollege hatte das auch schon gehoset, bei beiden das selbe Problem, wir bleiben in der Sync Phase bei 10% hängen, in der log kommt folgender Fehler :::
Error: Running LUA method 'packetReceived'. ... attempt to index field 'SilageTrigger
Wir starten das ganze ohne Mods, auch schon versucht mit nur benötigten Mods, jedes mal das selbe Problem.
Mod:
Irgendwo In Bayern
Hm ich habe hier leider ein kleines Problem. Wenn ich vom Hof links weg fahre den Berg runter, fährt er nicht runter sondern gerade auf einer Art unsichtbaren Fläche, Terrain und realTerrain hattte ich schon raus aus dem Ordner, aber dennoch. Hatte das auch schon jemand ?
Mod:
NOCH EIN PAAR BILDER VOM HOF
Hi Bernie, sieht echt klasse aus, die neue Map, bin ich mal sehr gespannt. Kann man dir den schon ein paar Infos entlocken, Fruchtsorten, Wirtschaftszweige usw ? Freu mich aufs anspielen.
Mod:
Stappenbach
Schau doch einfach mal in die Log, da steht oft drin warum es nicht funktioniert ? Hast du vllt ein platzierbares Sägewerk oder so in den Mods ?
Mod:
Iveco Clixtar Systam Pack
Leider nicht ganz praktisch mit DriveControl, dann kann man nur Rückwerts fahren, da man die Fahrtrichtung mit Leertaste ändert und die Feststellbremse ebenso. Ansonsten klasse Pack
Mod:
Iveco Clixtar Systam Pack
Im LS-Startmenü "Option", unter "Mod", kann man die Tastatursteuerung ändern.
Dort habe ich die Feststellbremse z.B. auf "Shift links b" gelegt. Damit die häufiger benutzte Leertaste als Richtungswechsler von "Drive Control" erhalten bleibt.
Mod:
CP TUT Rückwärts im SILO abladen
Genial. Da ich SP spiele und oft dann Maps meide, bei denen man nur Rückwerts einlagern kann, hab ich das ganze noch mal probiert mit CP und deinem Tut und ich muss sagen, ich bin Begeistert, spiele die Hof Bergmann Map und es klappt hervorragend. Hätte ich nicht gedacht, mit Hänger eingefahren, hat es nie gekappt.
Vielen Vielen Dank für das Video Tut, hat mir echt geholfen und so macht es richtig Spaß... Danke Danke Danke 5 Sterne und Empfehlung.
also Ansich ein klasse Mod, Details, Umfang, Leistung, Sound usw. Aber, das ist nur meine Meinung ? Liegt vllt auch an zu wenig Wissen, ist der so groß `? Hatte ihn zeitgleich mit nem LKW im Shop gekauft, sie standen beide nebeneinander, das sah schon etwas merkwürdig aus. Man könnte meinen das Teil sei größer als der LKW (Standard MAN). Und für meinen Geschmack etwas zuviel Glanz und Spiegelungen, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung / Geschmack, das ist nichts gegen den Modder und seine tolle Arbeit. Vielen Dank für deine investierte Zeit..
Mod:
Platform Trailer
Sagt das Chrome ? Oder wer sagt das ? Bei Chrome kannst dann auf alle Downloads und dort dann wiederherstellen drücken dann solltest du sie haben.
Mod:
Vorschläge !?
Genau so hätte ich das gedacht, Klee als Futter und Luzerne als Zwischenfrucht, wobei man die Luzerne auch weg lassen könnte, denk ich.
Texturen für die Früchte, allgemein für alle Früchte kann ich die vom Eribus empfehlen (Forgotten Plants) finde die sehen am besten aus, von denen die es gibt.
Mod:
Vorschläge !?
Super klasse Neuigkeiten, das die Map nicht verschwindet sondern weitergebaut wird. Dafür schon mal vielen Dank an dich Kevin. Bin mal gespannt auf neue Infos und Bilder. P.S. Wenn du später Tester brauchst, kannst du mir gerne Bescheid sagen, dann werde ich das tun...
Und ansonsten, viel Spaß und viel Erfolg.
Zu den Ideen,
ein bisschen was mit kaufbaren Objekten, vllt auch Wälder kaufbar machen, ein paar Produktionsketten, als Beispiel vllt die Ackendorf, Irgendwo in Thüringen oder die Hof Bergmann Map, da sind diese Wege ganz gut Durchdacht. Ansonsten würde ich mir Mutlifrucht wünschen, Sonnenblumen sind ganz Nett, Klee und Luzerne.
Mod:
Vorschläge !?
An kaufbare Wälder hab ich auch schon gedacht, weis nur noch nicht, wie ich das umsetz. Produktionsketten werden auf jeden Fall vorhanden sein, welche wird sich dann zeigen. Thema Multifrucht: Wird vorhanden sein. Ich denk mal Sonnenblumen, Hafer und Roggen. Klee und Luzerne wären eigentlich auch ganz gut (Klee zum mähen-> Tierfutter, wie bei der Bergmann, Luzerne als Zwischenfrucht!?)
Und ich meld mich dann, wenn ich Tester brauche ;)
Mod:
Vorschläge !?
Genau so hätte ich das gedacht, Klee als Futter und Luzerne als Zwischenfrucht, wobei man die Luzerne auch weg lassen könnte, denk ich.
Texturen für die Früchte, allgemein für alle Früchte kann ich die vom Eribus empfehlen (Forgotten Plants) finde die sehen am besten aus, von denen die es gibt.
Mod:
Bayern/Allgäu - Bavarian Map
Hm :-( das klingt hier so wie wenn du das mappen aufgibst. Oder wird das nur eine längere Pause ? Hatte gehofft das da eine mega mal kommt, die verdammt gut aussieht und jede Menge features hat.
Mod:
21.12.2015 3 Neue Höfe
Wow sieht mega aus, richtig schöne große Map. Weiter so, kannst du bissel verraten was so an Technik geplant ist ? Dir schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Mod:
Ackendorf
Klingt sehr interessant und sieht super aus die Map. Wollte noch fragen, ist sie Multifruit, also z.b. noch Sonnenblumen ? Gibt es Züge die man abschicken kann, wie im original ?
Mod:
Ackendorf
Steht in der Beschreibung was von Sonnenblumen? Nein Standard Fruits und selbstverständlich mit den Zügen. Das ist auch Standard .
Kleiner Tip Lese doch mal die Beschreibung von der V.1 und anschließend den Changelog der v.1.1. Gibt es alles auch bei uns im Forum. Auch Tut Viedos alles hier
Mod:
Hofgut Baden
Hi, sieht sehr gut aus die Map. Eine Frage, gibt es hier MultiFruit, Klee und Luzerne ? Oder ist da vllt noch was geplant für die zukunft ?Ansonsten Danke für die schöne Map !!
1 Antworten
gelöschter Nutzer
30. 08 2015
Mod:
Hofgut Baden
Hallo,
nein Klee und Luzerne sind hier nicht verbaut.
Gruß
BadenBauer
Mod:
Stroh und Heulager
Eine weitere Frage noch, sind den noch Partikelanimationen geplant ? Beim Förderband und beim Laden in den Hänger ? Das wäre dann 65 Sterne Deluxe...
Mod:
Stroh und Heulager
Eine weitere Frage noch, sind den noch Partikelanimationen geplant ? Beim Förderband und beim Laden in den Hänger ? Das wäre dann 65 Sterne Deluxe...
Mod:
Südharz
Zum Hoflager kommst du, wenn du hinter dem westlichen Ortseingang von Bucholz rechts abbiegst. So 100 Meter weiter ist ein eingezäunter Bereich. Da ist das Silo, der Einfüllschacht für´s Gertreide und ein Schuppen. (mußt erst das Tor aufmachen damit du rein fahren kanst)
Mod:
Wald soweit das Auge reicht....
Sieht ja krass aus der Wald, das nenn ich mal einen Wald. So einen guten Wald hab ich auf noch keiner Karte gesehen. Wie sieht es den mit der Performance und der FPS aus, im Wald und wenn man Richtung Wald fährt/schaut ?
Mod: Autoload Pack
Gibt es denn auch die Möglichkeit Holzstämme mit AutoLoad zu laden ? Hier finde ich irgendwie gar nichts. Manuell ist das schon ganz schön anstrengend.
Mod: Straßensystem
Super, die PDA bzw Übersichtskarte sieht schon mal sehr interessant aus. Macht weiter so. Freu mic auf neue News und Bilder !!
Danke
Mod: Konvertierung für LS 19 begonnen
PS. Schicke Screenshots, bin auf die Karte gespannt, die Landschaft schaut super aus !!! Weiter so !!! Bin gespannt auf neue News und Bilder !!!
Mod: Konvertierung für LS 19 begonnen
Hi, ist doch ganz einfach zu regeln, wer auf leicht Spielt bekommt den Hof fix und fertig, wer mittel und schwer wählt, kann seinen eigenen Hof bauen ? Das ware doch eine gute Lösung, so wäre das bestimmt für jeden was.
Grüße,
Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
Ich nutze auch ReShade, mittlerweile habe ich mich damit selber befasst und mir die Grafik so angepasst, wie ich sie gern hätte. Aber ein Problem habe ich.
Lasse ich ReShade laufen, kommt alle 15min die Meldung das ich das Spiel kaufen soll.Spiele ich ohne ReShade, klappt es wunderbar.
Kann man da irgendwas dagegen machen ? Bei anderen scheint es zu klappen, hat das gleiche wie ich am laufen.
Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
Erst mal vielen Dank für deine tolle Arbeit, die Map gefällt mir sehr gut, ich liebe solche hügelige Landschaften, auch die ganze Vegetation drum herum ist klasse gestaltet. Super Sache.
Was mir eigentlich nur fehlt sind etwas mehr Verkaufsstellen, ich fahre gerne verschiedene an, wenn man einigermaßen die aus dem Standard hätte, wäre klasse. Wie Molkerei, Weberrei usw.
Und zweitens, ist mit den Rändern noch was geplant, also die Felder die es da gibt, wenn du die noch mit kaufbar machen könntest fände ich das klasse. Sie ist glaube kleiner als die originale richtig, dann hätte man da noch mal etwas an Platz dazu gewonnen, wobei wie die auch liegen richtig klasse sind.
Das sind alles nur Anreize und Sachen die ich mir wünschen würde. Vllt ist da ja noch das ein oder andere geplant.
Das mit den Missionen habe ich auch gelesen, würdest du dir die arbeit noch machen und alle Felder belegen mit welchen ? Ich starte mit schwer, da braucht man viel Lohnarbeit um an Geld zu kommen...
Wie gesagt sind alles nur wünsche und Feedback, das ist kein Vordern von meiner seits.
Auf jeden Fall vielen Dank noch mal, das du uns deine Karte zur Verfügung stellst, Respekt und bin gespannt was noch so kommt.
Grüße
Mod: VehicleFruit Hud
Hm dachte wäre auch von dir ? Den gibts auf GitHub, aber ich musste feststellen, ich hatte nicht die letzte Version von dir. Mit der 0.45 klappt es nun wunderbar... Indem Fall problem erledigt.
Och man ich sehe grad, ich glaub das ist heute noch zu früh. Ich meinte natürlich deinen Inspector, nicht den Sort, das war ja was anderes. Sorry für die Verwirrung.
Alles i.O.
Mod: VehicleFruit Hud
Hallo Happy,
erst mal vielen Dank für die tolle und nützliche Erweiterung. Ich habe hier aber ein lua Error Problem, wenn ich dieses FruitHud mit dem Vehicle Sort nutze, da hauts mir die Log mit Lua Errors voll und ich sehe kein Vehicle Sort. Kann man da was machen, kannst du dir das mal anschauen ?
Mod: Platzierbares Zaunpack
Hm sieht Top aus. Nen passendes Hoftor wäre noch ne Idee.
Mod: Nicolonia_DC
Hallo, hätte mal eine Frage zum Forstbereich. Kann ich irgendwo meine Stämme verkaufen und damit Geld verdienen ? MfG
Mod: AutoDrive
Funktioniert bei jemandem der MP ? Habe mal Testhalber ein paar Kurse eingefahren. Diese dann auf den Server, hier weiß ich nicht ob das richtig war, kann ja nur das Savegame auf den Server hochladen. Aber die AutoDrive Config ist leer. So ich sah dann irgendwie die ganzen Linien aber die ganzen HotSpots waren nicht zu sehen, also wohin man ihn schicken kann. Und die Log ist voller Errors. Weiß einer wie man das auf dem Dedi zum laufen bekommt ?
Mod: PowerGrid Profil (by EO)
Hallo erst mal vielen Dank für dein Grid, werde es gleich mal testen. Mal eine Frage, weißt du ob das funktioniert, mit z.b. strgl + U oder Umschalt L + H oder alt L + eine Taste, oder geht das nicht ?
Mod: PowerGrid Belegung
Geht das mit jeder Tastatur oder muss es eine Roccat sein ?
Hab ich das richtig verstanden, ich stelle mein Tablet hier auf meinen Tisch und nutze es um all die Befehle in LS zu betätigen ? Also als Art Control Panel ?
Mod: Nicolonia_DC
Hm, die Map Ansich, sieht richtig gut aus, man kann jede Menge tun. Ist den da noch Chopped Straw geplant ? Das wäre noch was..
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Hallo,
mal eine Frage, was machen wir falsch ? Wir wollten die Map im MP spielen, ich war der Hoster, Kollege hatte das auch schon gehoset, bei beiden das selbe Problem, wir bleiben in der Sync Phase bei 10% hängen, in der log kommt folgender Fehler :::
Error: Running LUA method 'packetReceived'. ... attempt to index field 'SilageTrigger
Wir starten das ganze ohne Mods, auch schon versucht mit nur benötigten Mods, jedes mal das selbe Problem.
Mod: Irgendwo In Bayern
Hm ich habe hier leider ein kleines Problem. Wenn ich vom Hof links weg fahre den Berg runter, fährt er nicht runter sondern gerade auf einer Art unsichtbaren Fläche, Terrain und realTerrain hattte ich schon raus aus dem Ordner, aber dennoch. Hatte das auch schon jemand ?
Mod: NOCH EIN PAAR BILDER VOM HOF
Hi Bernie, sieht echt klasse aus, die neue Map, bin ich mal sehr gespannt. Kann man dir den schon ein paar Infos entlocken, Fruchtsorten, Wirtschaftszweige usw ? Freu mich aufs anspielen.
Also bis jetzt echt klasse, weiter so, RESPEKT.
Mod: Stappenbach
Schau doch einfach mal in die Log, da steht oft drin warum es nicht funktioniert ? Hast du vllt ein platzierbares Sägewerk oder so in den Mods ?
Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
Leider nicht ganz praktisch mit DriveControl, dann kann man nur Rückwerts fahren, da man die Fahrtrichtung mit Leertaste ändert und die Feststellbremse ebenso. Ansonsten klasse Pack
Mod: CATERPILLAR - D4E
Wäre der auch gut zum Silo verdichten geeignet ? LG
Mod: Stappenbach
Kann man den seine Früchte nirgends am Hof einlagern ? Oder habe ich es einfach nicht gefunden ?
Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
Genial. Da ich SP spiele und oft dann Maps meide, bei denen man nur Rückwerts einlagern kann, hab ich das ganze noch mal probiert mit CP und deinem Tut und ich muss sagen, ich bin Begeistert, spiele die Hof Bergmann Map und es klappt hervorragend. Hätte ich nicht gedacht, mit Hänger eingefahren, hat es nie gekappt.
Vielen Vielen Dank für das Video Tut, hat mir echt geholfen und so macht es richtig Spaß... Danke Danke Danke 5 Sterne und Empfehlung.
Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
Hallo,
also Ansich ein klasse Mod, Details, Umfang, Leistung, Sound usw. Aber, das ist nur meine Meinung ? Liegt vllt auch an zu wenig Wissen, ist der so groß `? Hatte ihn zeitgleich mit nem LKW im Shop gekauft, sie standen beide nebeneinander, das sah schon etwas merkwürdig aus. Man könnte meinen das Teil sei größer als der LKW (Standard MAN). Und für meinen Geschmack etwas zuviel Glanz und Spiegelungen, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung / Geschmack, das ist nichts gegen den Modder und seine tolle Arbeit. Vielen Dank für deine investierte Zeit..
Mod: Platform Trailer
Sagt das Chrome ? Oder wer sagt das ? Bei Chrome kannst dann auf alle Downloads und dort dann wiederherstellen drücken dann solltest du sie haben.
Mod: Vorschläge !?
Genau so hätte ich das gedacht, Klee als Futter und Luzerne als Zwischenfrucht, wobei man die Luzerne auch weg lassen könnte, denk ich.
Texturen für die Früchte, allgemein für alle Früchte kann ich die vom Eribus empfehlen (Forgotten Plants) finde die sehen am besten aus, von denen die es gibt.
Mod: Vorschläge !?
Super klasse Neuigkeiten, das die Map nicht verschwindet sondern weitergebaut wird. Dafür schon mal vielen Dank an dich Kevin. Bin mal gespannt auf neue Infos und Bilder. P.S. Wenn du später Tester brauchst, kannst du mir gerne Bescheid sagen, dann werde ich das tun...
Und ansonsten, viel Spaß und viel Erfolg.
Zu den Ideen,
ein bisschen was mit kaufbaren Objekten, vllt auch Wälder kaufbar machen, ein paar Produktionsketten, als Beispiel vllt die Ackendorf, Irgendwo in Thüringen oder die Hof Bergmann Map, da sind diese Wege ganz gut Durchdacht. Ansonsten würde ich mir Mutlifrucht wünschen, Sonnenblumen sind ganz Nett, Klee und Luzerne.
Mod: Bayern/Allgäu - Bavarian Map
Hm :-( das klingt hier so wie wenn du das mappen aufgibst. Oder wird das nur eine längere Pause ? Hatte gehofft das da eine mega mal kommt, die verdammt gut aussieht und jede Menge features hat.
Mod: 21.12.2015 3 Neue Höfe
P.S. sieht aus wie ne 4x Map, ist dem so ?
Mod: 21.12.2015 3 Neue Höfe
Wow sieht mega aus, richtig schöne große Map. Weiter so, kannst du bissel verraten was so an Technik geplant ist ? Dir schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Mod: Wash Agram/Karcher +Light
Hello looks very nice, is this placeable or add with giants ?
Mod: HeapTipTrigger
Und da ist er wieder, einer der besten Mods Ever, endlich wieder im LS15. VIELEN DANK !!!
Mod: Ackendorf
Danke, den Text hier habe ich gelesen, dort dazu aber eben nichts gefunden, daher die Frage.
Mod: Ackendorf
Klingt sehr interessant und sieht super aus die Map. Wollte noch fragen, ist sie Multifruit, also z.b. noch Sonnenblumen ? Gibt es Züge die man abschicken kann, wie im original ?
Mod: Hofgut Baden
Hi, sieht sehr gut aus die Map. Eine Frage, gibt es hier MultiFruit, Klee und Luzerne ? Oder ist da vllt noch was geplant für die zukunft ?Ansonsten Danke für die schöne Map !!
Mod: Stroh und Heulager
Eine weitere Frage noch, sind den noch Partikelanimationen geplant ? Beim Förderband und beim Laden in den Hänger ? Das wäre dann 65 Sterne Deluxe...
Mod: Stroh und Heulager
Hallo Nico,
geniales Lager. Eine Frage kann ich das auch mit dem GE einbauen, das wäre klasse ?
Mod: Südharz
Hallo,
kann mir einer sagen wo das Hoflager ist, zum Ernte abladen und aufladen ?
Mod: Wald soweit das Auge reicht....
Ach so dachte alle fällbar.
Mod: Wald soweit das Auge reicht....
Sieht ja krass aus der Wald, das nenn ich mal einen Wald. So einen guten Wald hab ich auf noch keiner Karte gesehen. Wie sieht es den mit der Performance und der FPS aus, im Wald und wenn man Richtung Wald fährt/schaut ?