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Mod: RHÖN MAP 2022
Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein! Mach mal deine Hausaufgaben selber ????
Mod: RHÖN MAP 2022
So also zur Info, dass eine Karte nicht funktioniert liegt meistens an dem jenigen 50cm hinter dem Bildschirm! Du musst die neueste Version von CP nehmen! Es wurde alles getestet und es funktioniert auch alles. Wenn du dich auskotzen willst kannst du das gerne woanders tun! Aber nicht hier. Mach dir bitte selbst die Arbeit und setze dich mal 300 Stunden hin und baue mal eine Map. Wenn du soweit bist reden wir weiter. Danke!
Mod: RHÖN MAP 2022
Vor ein Paar Tagen hat ich Jedenfalls Probleme mit der neueren CP Version bei einer Karte mir hats geholfen.
Maul wen anders voll :D
Mod: RHÖN MAP 2022
Karte lädt nicht, bleibt bei 60% stehen.
Mod: Franken Karte
Eine Karte, die nicht richtig funktioniert stellt man doch nicht zum Download. ????
Mod: Landkreis Breisgau
Oh, vielen Dank! Diese Map hab ich im LS19 viele Stunden gespielt. Ich freue mich, dass sie nun auch für den LS22 zur Verfügung steht. ????
Mod: Papenburger Map
Gut gemeint die Map, aber die ganze Botanik ist einfach zu viel des Guten, man sieht ja vor lauter Gestrüpp überhaupt nicht mehr, wo man da rum fährt.
Mod: Dondiego Map
Kann mir jemand, der diese Map spielt, sagen, wie ich in der Zuckerfabrik an Zucker komme? Es ist alles angeliefert, Paletten, Zuckerrüben und Wasser. Ich kann Rübenschnitzel laden und auch Kalk, aber die Zuckerpaletten sind unauffindbar.
Mod: WestBridge Hills Seasons
Für Courseplay weniger geeignet, zuviele Blockaden (Laternen, Siloeinfahrt etc.) Schade drum.
Mod: Südhemmern
Die Südhemmern ist meiner Meinung nach eine der besten und vielseitigsten Maps die es überhaupt gibt. Mehr als 144.000 User können nicht irren. Deine Probleme erscheinen mir hausbacken zu sein, denn nirgendwo wächst hier auf den Straßen neongrünes Gras. Das Spiel braucht auch nicht "ewig" zum Starten und läuft durchwegs flüssig. Vielleicht solltest du mal deinen Modordner aufräumen, denn da sitzen wahrscheinlich die Eumel, welche deine Probleme verursachen. Am Besten nur immer jene Map im Modordner, mit der du auch spielst.
Mod: Silage Fräse
Wie wär's mit verkaufen? Chrisu arbeitet an der Mod und wird die Probleme gewiss Zug um Zug beseitigen.
Mod: Hills Map 17
Die teilweise tiefen Mulden in den Feldern ergeben große Lücken beim Bestellen der Felder (zumindest bei großen Sämaschinen). Ich möchte bitte nicht mit einer 3m-Sämaschine da drüber rutschen müssen :-o Ansonsten spielt sich die Map sehr schön. Großes Lob!
Mod: Hills Map 17
Ich bespiele diese Map zur Zeit ebenfalls und habe das von dir beschriebene Problem nicht. Um welchen Auflieger handelt es sich denn?
Mod: Fermenter Silo
Guck mal nach, ob du das "Universal-Process-Kit" im Modordner hast ;-)
Mod: Silage Fräse
Hmm, klappt noch nicht so recht mit dem Fräsen. Beim Versuch Mischfutter von der Mischfutterstation von Kastor aufzunehmen werden immer nur ein paar Liter eingesogen und dann ist wieder Schluss. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit mal checken.
Mod: Maple Creek
Du solltest deine Map nochmals überarbeiten.
a) Die Felder liegen zu dicht beieinander, sodass der Helfer das Ende des Feldes nicht erkennt und eifrig wie er ist auch das nächste und das übernächste.... Feld mit grubbert.
b) Das Zurücksetzen funktioniert auch nicht. Die zurückgesetzten Fahrzeuge verschwinden auf Nimmerwiedersehen.
c) Kauft man z.B. den Köckerling Allrounder-Grubber, so tanzt dieser beim Händler wild auf seiner Deichsel, lässt sich zwar anhängen aber nicht wegbewegen.
Schau doch bitte nochmal drüber, würde deine Map sehr gerne spielen.
Mod: Vogelsberg
Die Mapper könnten sich selbst viel Kritik ersparen, wenn sie beim Einstellen ihrer Map ein paar wichtige Kriterien beachten würden, die mittlerweile eigentlich Standard sein sollten und auch immer wieder angesprochen werden; quasi ein "ungeschriebenes Gesetz":
a) PDA
b) Nennung aller integrierten Fruchtarten
c) Besonderheiten wie Soilmod, GMK usw.
Auch wenn die Maps hier kostenfrei zu laden sind, liegt es doch im Interesse des Mappers, dass eine Vielzahl die erstellte Map spielt. Also sollte man sie auch ansprechend "verpacken" um die eigene Arbeit mit Erfolg zu krönen ;-).
Mod: Class Lexion 780
Die Modifikation, welche no.naim hier gepostet hat würde funktionieren, allerdings müsste der Modder die Pipe noch etwas verkürzen. So wie es jetzt ist fährt der Abfahrer neben den Drescher, will abtanken aber dafür müsste er noch ein ganzes Stück weiter links entlang fahren.
Ich glaube der Modder hat nun genügend Hinweise bekommen, um in einer Version 2 einen absolut spitzenmäßigen Mod anzubieten. Würde mich freuen :-)
Mod: Class Lexion 780
Ich danke dir für diesen wertvollen Tipp, werde ich sogleich austesten. :-)
Mod: Class Lexion 780
Schade, schade, hatte mich echt über diesen Claas-Mähdrescher gefreut, für Courseplay-Spieler jedoch ungeeignet, da man ihn nicht automatisch abtanken kann. :-(
Mod: Class Lexion 780
Das kannst du ändern indem du die manualPipe.lua im Scripts Ordner löschst und dann in der moddesc alle Specializations mit "manualPipe" löschst und alle Textblöcke mit "Abladen" löschst.
Mod: Class Lexion 780
Vielen Dank für diese schöne Mod.
Mod: Birkenfeld
Gute Arbeit deine Map, macht Laune darauf zu spielen.
Zwei Anregungen hätte ich:
1) Eine PDA mit ALLEN Straßen
2) Die Beschriftung der Silos
Ein großes Dankeschön für Deine Arbeit :-)
Mod: Im Harzvorland15
Eine schöne Map, mit Allem was man braucht. Ein Wehmutstropfen sind Bäume, Felsen und Gerätschaften direkt am Feldrand, welche den Einsatz von Helfern kaum zulassen. Hof und Stall sind sehr schön gestaltet, alles gut erreichbar. Besonders gelungen finde ich die Entladetrigger. Würde mich freuen, wenn du über deine Map nochmal drüber schaust und das Eine oder Andere noch ausbügelst. Ansonsten eine gute Arbeit.
Mod: American Outback
Das wird wohl als Canyon gedacht sein und da ist in der Regel kein Wasser drinnen ;-)
Mod: Abfallmodpack
Als Nebenprodukt fällt Dünger an. Sollte es dir entgangen sein, dass man seine Felder auch düngen kann?
Mod: Ringwoods
Stevie, what can it be, that your maps generate every the same error. if i buy a trailer, i save the game and will it left, the game break down. The same mistake also appears with the Original-Maps, as long as your map is in the mod folder.
The same error comes, when i sale a trailer or when i moving back a model. Can you help me?
Mod: Glenvar Farm
he uses a modem with hand crank :-D
Mod: Große Karten
Dem kann ich nur zustimmen! Es ist einfach unerhört, um wie viel Ackerland man hier ständig betrogen wird. Es geht längst nicht mehr nur um Hektar sondern um viele, viele Quadratkilometer. Du scheinst zu wissen, wovon Du sprichst und die Community sucht seit langem händeringend nach einem Mann der Tat, welcher diesem Betrug endlich Einhalt gebietet! Tausende von Usern würden es begrüßen, wenn Du dahingehend tätig würdest.
Mod: Nordstein
BETA bedeutet noch immer, dass die Software (in diesem Falle die Map) vollständig ist, aber noch Fehler beinhalten kann. Das wäre kein Problem! Wenn man aber keine Zeit hat, dann lässt man die Arbeit halt einstweilen ruhen, bis man wieder Muse zum Weiterarbeiten hat. Aber wenn schon in der Beschreibung steht, dass es auch mit der Lust zum Weiterbauen nicht weit her ist, dann behält man diese "Unvollendete" doch für sich. Im Übrigen sind wir hier keine "komische Community".
Mod: Nordstein
Wenn man weder Zeit noch Bock hat etwas vollständiges anzubieten, solltest Du Deine Map ausschließlich selber spielen. Was Du hier anbietest, ist armselig und lieblos!
Mod: Nordstein
armselig und lieblos ? - tim hat sich hingesetzt und zeit investiert um der com was zu bieten - ob die map jetzt deinen geschmack trifft oder nicht ist ne andere sache
und es steht oben noch ganz groß "Beta" - ist also verständlich dass es hier und da ein paar ecken gibt die nicht ausgebaut sind - solche maps sind aber auf modhoster auch keine seltenheit, sondern davon gibt es auch einige
und mappen dauert sehr lange, dass man da mal keine lust oder zeit hat ist doch auch kein problem - ich finde die map schön und werde schauen, dass ich die map für mich weiterbauen kann und sie dann selber spielen kann
Mod: Nordstein
BETA bedeutet noch immer, dass die Software (in diesem Falle die Map) vollständig ist, aber noch Fehler beinhalten kann. Das wäre kein Problem! Wenn man aber keine Zeit hat, dann lässt man die Arbeit halt einstweilen ruhen, bis man wieder Muse zum Weiterarbeiten hat. Aber wenn schon in der Beschreibung steht, dass es auch mit der Lust zum Weiterbauen nicht weit her ist, dann behält man diese "Unvollendete" doch für sich. Im Übrigen sind wir hier keine "komische Community".
Mod: Paradise Hill's by Stevie.
Stevie, you are the best
Mod: Courseplay
Das wird es wohl sein. Die Datei war zuletzt 12 MB groß. Dann werde ich wohl nur noch das Nötigste speichern und ansonsten lieber temporäre Kurse verwenden, wie du es vorschlägst. Ich danke dir für deine Tipps.
Mod: Courseplay
Ich habe folgendes Problem mit Courseplay und hoffe es hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weis Abhilfe:
Wiederholt habe ich festgestellt, dass das Laden eines Spielstandes durch das Vorhandensein einer Courseplay-Datei extrem in die Länge gezogen wird, bis dahin, dass man den Spielstand überhaupt nicht mehr laden kann. Entfernt man dann die CP-Datei lädt das Spiel in der gewohnten Geschwindigkeit.
Mod: ZACHODNIO POMORSKIE MAP
So präsentiert man doch nicht seine Arbeit! Das ist mehr als armselig!
Mod: Lakeside USA
Hi Stevie, Congratulation to this fantastic Map with integrated Oregon feeling. You have made a good and clean Job.
Mod: Soilmod Installer
Sehr gute Idee welche den Mappern viel Arbeit ersparen kann. Allerdings solltest du nicht voraussetzen, dass sich die MAP01.i3D im Ordner "map" befindet und auch nicht, dass Ordner immer so heißen müssen, wie vom Standard eigentlich vorgegeben.
Beispiel: Bei der Map "Porta Wstfalica" befindet sich die MAP01.i3D nicht im Ordner map sondern im Hauptverzeichnis und die Scripte im Ordner "Scripte" und NICHT "scripts".
Vorschlag zur Lösung: Lass doch den Anwender deiner Mod bei der Ordnerauswahl dahingehend selber steuern, indem er den Ordner öffnet in welchem sich bei seiner Map die MAP01.i3D bzw. die Scripte befinden.
Ansonsten bist du auf einem guten Weg wenn du sowohl die Installation wie auch die Deinstallation von Soil bzw. GMK ins Auge fasst. ;-)
Mod: Leere 4 Fach
Vielen Dank für die leere Map. Wird meine Spielwiese für die kommenden Monate sein ;-)
Mod: Green River 2016
A very nice Map. Good Job and special thank's for the alternative Download Link.
Mod: Lochmithie Farm
You should still work on the performance Scuderia. The FPS often go far down. ;-)