Userprofil von keinschnee
Member since 10 / 2012
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Vorname:
Jörg
Alter & Geschlecht:
57
m
Wohnort:
Rügen
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About keinschnee
keine Angabe-
HAWE RUW 4000
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Mining & Construction Economy
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MTZ-82 Rot
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American Outback - Moonshine Transport
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Mercedes Benz 1620
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NH BB980 and Nadal R90
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KRONE1200
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HTS 71.04
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Fortchritt 303
vor mehr als 11 Jahre -
IKARUS 280
vor etwa 12 Jahre
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Meridian 1820 Auger Bin
Was kann man alles da rein kippen? Das gleiche wie die Silos im Standard Spiel, oder noch zusätzliche Sachen? Wieso kann man das nicht gleich mit hinschreiben?
Mod: Goeweil G-1F125 Breite Pickup
Naja, wenn man fahren kann klappt es schon auch so. Und im echten Leben bleiben auch immer Reste auf den Feldern liegen ...
Mod: John Deere Grubber (Felder erstellen)
"Der John Deere Grubber ist ein vielseitiges Werkzeug, mit dem du in Farming Simulator 22 Felder erstellen kannst"
22 oder 25?
Mod: Robur LO3001
Ist <version>3.0.0.0</version> falls das jemand sucht :-)
Mod: IVECO 240-38 6X4 PLATTFORM AUTOLOAD
Das ist V.2.0.0.1 falls das jemand sucht :-)
Mod: Agritech Fortschritt E634
Schade, ich hatte gehofft, Du überarbeitest mal den E281
Mod: Man Intercity - Hauts-de-france Bus
Ich liebe ja Busse, aber wie ich die Beschreibung verstehe muss man den selber fahren. Kannst Du auch eine Version für KI-Verkehr machen?
Mod: KSK100A
Welche Schneidwerke gibt es, bzw. welche passen da dran?
Mod: Großer Grubber als Pflug
24 Meter Grubber als Pflug? Also ehrlich, wenn es keine Möglichkeit geben würde das Pflügen zu deaktivieren, dann würde ich ja Verständnis für diesen Mod haben. Wenn Euch das Pflügen so lästig ist, dann stellt doch das Pflügen einfach aus.
Mod: Verbesserte Walze
Hm, also ehrlich, bis auf die verdoppelte Arbeitsgeschwindigkeit nix wirklich hilfreiches im Mod.
Mod: Mack Anthem
Was für Kosten sind das? Unterhalt oder Kaufpreis?
Mod: BlunkGewicht
Wie schwer ist es den? Das wäre wichtig zu wissen ...^^
Mod: Koeckerling Rebell Classic mit Mulchgerät
Die Idee ist super das Mulchen und Grubbern in einem Arbeitsgang zu kombinieren, und in dieser Geschwindigkeit, danke. Wenn Du das auch in den blauen maximalen Flachgrubber einbauen könntest wäre das ein Traum. ^^
Mod: E 281
Also ich habe ihn nun getestet. Auf jeden Fall ein toller Mod. Was mir aufgefallen ist:
1.) Schneidwerk ist zu tief, es drückt den Hächsler etwas hoch und bei Bodenunebenheiten springt der Hächsler. Entweder höher oder ne Schwimmstellung.
2.) Anhängerkupplung zu niedrig, Anhänger mit starrer Kupplung werden runtergedrückt. entweder höher, oder variabel.
3.) Der Indoorsound der Pipe ist super. Aber vom Motor hört man zu wenig. Ich meine wenn der Motor lief hat die sogar die ganze Kabine vibriert und auch Bleche gedröhnt ...
4.) Die Rücklichter sind vertauscht, das Bremslicht war oben, und das Fahrlicht unten, sonst TOP!
5.) Das Feldfuttermähwerk kann kein Gras mähen! Weder das vom Feld noch das an den Feldrändern, aber Raps konnte ich mähen ... Das sollte unbedingt überarbeitet werden.
Mod: Lizard PH Mini Zuckerrüben Erntemaschine
Moin, wie bekommt man die Zuckerrüben vom Feld?
Mod: E 281
Man kann damit Hächselgut machen indem man damit Mais erntet oder Gras und damit ein Silo befüllt um Silage zu bekommen. Eigentlich die selben Funktionen wie die Ingame Hächsler.
Mod: John Deere 348 Quaderballenpresse
Danke auch für die Hinweise in der Beschreibung auf die anderen Mods
Mod: Multifruit Silo
Can you also put stones in?
Mod: AICost
Wie genau senkt der Mod die Kosten, in allen Schwierigkeitsstufen, und in welcher Höhe? 50% ? Oder unterschiedlich, weil in Spielstufe leicht sind sie ja ok.
Mod: Fortschritt HLS 130.11 Sattelauflieger
Sehr schön, aber leider ohne W50 ...
Mod: Plazierbarer Feldhaufen
Ist das nicht der gleiche Fehler den der LS 19 zu Beginn auch hatte?
Mod: Olivenbäume Pack
Sind die nur als Deko, oder kann man die auch ernten?
Mod: Baureihe Bührer 6105
Kann der jetzt auch die kleine Standart Sämaschine auf dem Acker ziehen, oder drehen da immer noch die Hinterräder durch wie beim Standardmodell?
Mod: Kauf von Steinen
Was wären die vielen Zwecke? Bis jetzt kenne ich nur einen Zweck, nämlich beim Gesteinsbrecher abliefern, um die los zu werden.
Mod: Bienenstock-Pack erweitert
Dieses Thema interessiert mich sehr, da nirgends steht wie weit so ein Bienenstock standartmässig reicht. Es wurde mal in einem Video gesagt man kann bei geschickter Platzierung zwei Felder abdecken. In wie weit ist denn nun die "Reichweiter in diesem Mod gesteigert worden? Bitte mal mehr Informationen dazu bereit stellen, damit man erkennt was der Mod denn nun verbessert.
Mod: HAWE RUW 4000
Leider stimmen die Kollisionen beim Überladeband nicht, die sind um 90 Grad verdreht, und stehen somit oben und unten heraus, was das heranfahren zum überladen an andere Maschinen erheblich erschwert, siehe Screenshot.
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Danke das Du die Map für LS19 bereitstellst und konvertiert hast.
Mod: NLD FARMERS NH CR1090
komisch die Screens sind doch vom LS17?
Mod: Dunkler reicher Boden
Sogar zu LS19 Zeiten starte ich ab und zu mal LS11, weil es einfach Kult ist, und ich damit mal in LS eingestiegen bin, Danke !
Mod: Kartoffelfabrik
Ich lese immer ODER ?? Heist das, die Fabrik stellt auch Frites her, wenn ich KEINE Kartoffeln anliefere sondern nur Sonnenblumen?
Oder sind das nur Übersetzungsfehler oder so ?
Mod: K-700A
Der Mod ist irre ! Danke für die diese Mega Arbeit !
Mod: Ls 19 fend drescher packet
Was ist denn mit den Bildern los, die sind so schmal im oberen Drittel, sehr schlecht. Und wo ist die Beschreibung, was kann der Drescher ausser mal von den Standartfunktionen abgesehen?
Mod: Fliegl ASS298XM
Danke das Du den Anhänger zum Truck gemacht hast, Super !
Leider muss ich warten, bis ich Patch 1.2 habe, denn in der Steam-Version des Spiels bekommt man den noch nicht.
Mod: JCb 435 SiloBoss
Hallo, danke für Deinen Mod !
Wie ich lese, willst Du keine weitere Mod mehr veröffentlichen. Sehr schade, das Du Dich von den Bewertungen irgendwelcher Neid-User runter ziehen lässt. Ich selber lade die Maschine, aber kann sie noch nicht testen, da ich im Spiel noch gar nicht soweit bin, das ich Silos verdichten kann. Ich spiele von Anfang an auf schwer, und da dauert das, bis ich mir mal die Bga leisten kann, und die Geräte um diese zu füllen.
Mod: JCb 435 SiloBoss
I said I will not bother publishing any more loader or silo mods. I still publish other things.
Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
Das liegt aber nicht an den Schneidwerken, sondern an den Dreschern das die hängenbleiben, so jedenfalls laut Giants-Forum
Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
lo, also echt, machen wir da weiter wo LS 15 aufgehört hat... Erst alle nach BigBags rufen und jammern, dann bekommt ihr endlich welche, und dann passt es auch wieder nicht. Machen wir doch am besten so so weiter wie im LS11? Da wurden die Sähmaschinen auch nicht leer, wenn man den Helfer eingestellt hat. Aber Giants auch für die Nörgler die wieder Funktion eingebaut. Nun kannst sogar mit leerer Sähmaschine den Acker bestellen lassen. Na ist das nicht was? Top LS11 Standart !
Ja und wegen der Perfektion ist der LS auch so erfolgreich, trotz der Bugs ... Ohne Perfektion wäre es auch nur ein Nischenprodukt. Du wirst keinen besseren LS finden ... ;-)
Mod: Horsch Pronto9DC
Im Prinzip gebe ich Dir uneingeschränkt recht mit dem was Du schreibst, aber warum heißt das "Spiel" dann nicht auch Spiel, sondern "Simulator" ? Irgendwie grenzt das ganze schon an einen Fauxpas..
Mod: FS17 Dashboard v 1.0
Sorry, aber ein Programm das niemand wirklich braucht? Kostet auch noch so viel wie das Spiel selber, nicht mal kostenlos würde ich es downloaden. Warum verschwendest Du Deine Zeit mit sowas? Spiel lieber das Game! Da ich es nicht getestet habe keine Bewertung von mir, aber ich wollte einfach mein Kopfschütteln loswerden.
Mod: GlobalMarket_LS17 startup
Dann solltest Du das mal in die Beschreibung aufnehmen, das das nur für NON STEAM Version ist.
Mod: Mining & Construction Economy
Also ich kann Zement im Hafen verkaufen, bei mir klappt es. Musst eben millimetergenau auf die Abladestelle drauffahren.