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Mod: John Deere 8020 Serie
Hallo,
Die Strahler stören mich auch ungemein.Habe ein Bild hinzugefügt wie man die leicht wegbekommt.
Gruß Nicco
Mod: King of the Road - Custom-Skin
Einfach nur Top.Vielen Dank:)
Mod: Goldcrest Productions
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068
Mod: Goldcrest Productions
Hmmm,muss ja an was liegen das es bei mir geht und bei euch nicht.Hab mein Mod Ordner mal durchgeschaut. Vielleicht hab ich eine Mod drin die ihr nicht habt. Was ich mir vorstellen könne ist UPK. Sonnst hab ich nur Maschinen ,Platzierbare Sachen usw.
Würde auch Sinn machen,hier mal ein Link http://wiki.universalprocesskit.de/index.php?title=UniversalProcessKit
Mod: Goldcrest Productions
Zur Map.Super Map,man hat viel zu tun und es wird nicht langweilig;) Vielen Dank dafür.
Ich habe mit Forst bis jetzt nicht viel gemacht,ist mir zu langweilig.Bäume verkaufen. Jetzt haben die Bäume ein Sinn und schon bin ich im Wald^^
Mod: Goldcrest Productions
Hi ,bei mir läuft das Sägewerk einwandfrei.Siehe Bild. Vielleicht eine Mod im Modordner die stört.
Mfg Nicco
Mod: Hills Map 17
Bei mir gibts das Problem auch nicht.Zudem hab ich mir die Map im Giants Editor angeschaut,der Boden hat Collision also dürfte da alles normal drauf stehen bleiben.
Mod: KraftFutter Herstellung
Hi,
kleine Hilfe für alle die es nicht schaffen einzubauen.
Macht einen Ordner namens Scripts im Mapordner und kopiert die Datei fabrikscript.lua da rein.
Zum Gebäude Einbau gibts mehr als genug Tutorials im Netz;)
Die ModDesc sollte in etwa so aussehen dann läuft alles:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="30">
<author>Nico</author>
<version>1.0.0.0</version>
<title>
<en>Silent Valley</en>
<de>Silent Valley</de>
</title>
<description>
<en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
<de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
</description>
<iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<l10n>
<!-- Allgemein -->
<text name="leer"> <en>empty</en> <de><![CDATA[leer]]></de> </text>
<text name="voll"> <en>full</en> <de><![CDATA[voll]]></de> </text>
<text name="ERROR"> <en>Info: </en> <de><![CDATA[Info: ]]></de> </text>
<text name="Rohstoffe"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="Produkte"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>
<!-- Futtermischer -->
<text name="Gras"> <en>grass</en> <de>Gras</de> </text>
<text name="Stroh"> <en>straw</en> <de><![CDATA[Stroh]]></de> </text>
<text name="Silage"> <en>silage</en> <de><![CDATA[Silage]]></de> </text>
<text name="Mischfutter"> <en>Forage</en> <de><![CDATA[Mischfutter]]></de> </text>
<!-- Futtermischer -->
</l10n>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />
</extraSourceFiles>
<maps>
<map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
<title>
<en>Silent Valley</en>
<de>Silent Valley</de>
</title>
<description>
<en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
<de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
</description>
<iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
</map>
</maps>
</modDesc>
Viel Spaß
Gruß Nicco
Mod: KraftFutter Herstellung
Hi,mach einen Ordner namens Scripts im Mapordner und kopiere die datei fabrikscript.lua da rein. Die ModDesc sollte in etwa so ausschauen dann läuft alles :
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="30">
<author>Nico</author>
<version>1.0.0.0</version>
<title>
<en>Silent Valley</en>
<de>Silent Valley</de>
</title>
<description>
<en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
<de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
</description>
<iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<l10n>
<!-- Allgemein -->
<text name="leer"> <en>empty</en> <de><![CDATA[leer]]></de> </text>
<text name="voll"> <en>full</en> <de><![CDATA[voll]]></de> </text>
<text name="ERROR"> <en>Info: </en> <de><![CDATA[Info: ]]></de> </text>
<text name="Rohstoffe"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="Produkte"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>
<!-- Futtermischer -->
<text name="Gras"> <en>grass</en> <de>Gras</de> </text>
<text name="Stroh"> <en>straw</en> <de><![CDATA[Stroh]]></de> </text>
<text name="Silage"> <en>silage</en> <de><![CDATA[Silage]]></de> </text>
<text name="Mischfutter"> <en>Forage</en> <de><![CDATA[Mischfutter]]></de> </text>
<!-- Futtermischer -->
</l10n>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />
</extraSourceFiles>
<maps>
<map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
<title>
<en>Silent Valley</en>
<de>Silent Valley</de>
</title>
<description>
<en>Silent Valley !! Much fun with the agriculture</en>
<de>Silent Valley !! viel Spaß bei der Landwirtschaft</de>
</description>
<iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
</map>
</maps>
</modDesc>
Mod: Nordfriesische Marsch
Das kann gut sein und ist auch schade das die Modder nicht mehr bekommen aber uploaded ist eine Platform die den Service anbietet Sachen hochzuladen und natürlich wollen sie Geld dafür. Das will doch jeder diese Anbieter. Wir könnten jetzt philosophieren wer wie reich wird usw aber das wird sich nie ändern. Ob es jetzt gerechtfertigt ist für die Server so und so viel zu verlangen oder nicht will ich mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur zu nervig Stundenlang auf was zu warten und ob die 10 € jetzt an einen oder anderen gehen. Es wird eh immer bei den landen die es am wenigsten verdienen ;) Im Endeffekt geb ich sie eh aus^^ Es gibt genug Geld auf der Welt ,es ist nur ungerecht verteilt;)
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo.
Vielen Dank für die Map.Favorit bei LS15 und jetzt hab ich sie wieder;) und dann noch so schnell. Paar kleine Fehler sind noch drin aber ich bin mir sicher Dani macht das schon^^
Die Felder 2 und 4 konnte ich auch nicht grubbern. Bei allen wo es auch nicht geht ein kleiner Tip. Den Helfer mit einen Pflug drüber jagen und beim nächsten mal gehts auch mit einen Grubber .Zu mindestens war es so bei mir. Viel Spaß beim suchten an alle. Freu mich auf die nächsten Versionen.
Danke nochmal an den TopModder für die TopMap^^
PS: An alle die etwas stört wie die Gräben zb. einfach mal an den Giants Editor rantrauen. Es gibt unzählige Tutorials im Netz.Es ist echt kinderleicht so was zu bearbeiten und man traut sich immer mehr^^ Gebäude verschieben die stören usw. Nur immer auf die Trigger drauf achten und die letze Version sichern falls doch was daneben geht:)
An die Heulsusen wegen uploaded 2 Schachteln weniger rauchen und man hat ein Monatsabo und kann sich totladen in Max Speed. Und ihr tut was für eure Gesundheit ;) Ich kanns nähmlich auch nicht mehr hören,kotzzz^^
Mod: 1800 Kg Fendt Gewicht
Hi,
schönes Gewicht,vielen Dank.Leider hebt ihn mein Fendt nicht ganz so hoch ,habe ein Bild gemacht,daneben ein 2500 Gewicht,das geht ganz hoch.Wenn ich senke dann liegt der am Boden.Schade.Vielleicht kann das noch irgendwie berücksichtigt werden bei 2.0;) Wäre cool.
Mfg Nicco
Mod: Fendt 933 Texturen
gg ja sonnst schreib ich immer sorry for my english,diesmal vergessen^^ hab ich nie gelernt,das was ich kann ist aus SL Zeiten:)
Aber doppelt hält besser:)
Mod: Fendt 933 Texturen
Hi,
Bild hinzugefügt wie man Warning aus der Mod bekommt.
GE Voraussetzung!
Mod: Fendt 933 Texturen
Bitte gern,war ein User Wunsch:) Mir gefällt dir Farbe persönlich sehr gut.
Mod: Fendt 933 Texturen
Ist nur eine Warnung das die Y Achse der Camera nicht auf null steht,nicht weiter schlimm;)
Mod: Fendt 933 Texturen
Nur mit Texturen kann ich das leider nicht ändern.Der Modder hat die Cubemap in die Fenster eingebaut,das verursacht die Spiegelungen.
Mod: Fendt 933 Texturen
Store Bilder sind hochgeladen,sobald modhoster freischaltet zum download bereit.
Mod: Fendt 933 Texturen
Hab dir eine PN geschickt^^
Mod: Fendt 933 Texturen
Du kannst die store_fendt939.dds bearbeiten mit zb. paint.net ,kannst dann die schrift normal übermalen und ersetzen mit weiss und army,weiss usw hinschreiben.Wichtig ist beim abspeichern der dds. Oben DXT5 und unten Häckchen bei Iterative Anpassung und Perzeptiv .So bekommst du keine Log Fehler.
Ich schau mal später ob ich da so ein Storebilder packet zum austauschen anbiete.
Mod: Fendt 933 Texturen
I know but i can´t not fix this.I make only Textures.This error is not so bad for Gameplay.
Mod: Fendt 933 Texturen
Dann müsste ich den Log Eintrag sehen,kann so schlecht sagen woran es liegt.Kannst du den von Slavo kaufen also ohne Texturen zu ändern?In der Log müsste der Grund stehen,schau mal nach.Log.txt
Mod: Fendt 933 Texturen
moddesc.xml mit einen Texteditor öffnen und folgende Zeilen löschen:
<specialization name="cabsuspension" className="Cabsuspension" filename="scripty/Cabsuspension.lua" />
und
<specialization name="cabsuspension" />
Das Script ist somit aus und es hüpft nicht mehr in der Kabine.
Wichtig ist dass man beide löscht und die anderen Zeilen nach oben verschiebt.
Das wars;)
Mod: Fendt 933 Texturen
Hallo,
auf Wunsch von detox hier eine kurze Info wie man die Sitzfederung ausschaltet:
moddesc.xml mit einen Texteditor öffnen und folgende Zeilen löschen:
<specialization name="cabsuspension" className="Cabsuspension" filename="scripty/Cabsuspension.lua" />
und
<specialization name="cabsuspension" />
Das Script ist somit aus und es hüpft nicht mehr in der Kabine.
Wichtig ist dass man beide löscht und die anderen Zeilen nach oben verschiebt.
Das wars;)
Mod: Fendt 933 Texturen
Danke an Guido für den Tip mit den weissen Fehlern an der Tür:) Für die Leute die das Problem haben hier ein Fix:
http://uploaded.net/file/3mues5re
Wie gehabt kopieren und überscheiben.
Damit müsste das Problem behoben sein.
Mod: Fendt 933 Texturen
Hi,bitte oben nochmal alles genau lesen.Das was ich anbiete sind nur Texturen,die Mod gibts es oben in der Beschreibung asl Orginal Link vom Modder zum Download.Dann kannst du die Texturen ändern wie oben beschreiben.Es bringt nichts meine Texturen in den Mod Ordner zu kopieren.
Mod: Fendt 933 Texturen
Hi,you have a copy mistake.
You have to copy content of Fendt_933_Blacktextures after unpack in Folder Fendt_933,unpack to. Overwrite all and works. Sorry for my english^^
Mod: Fendt 933 Texturen
Hallo,
wer den Duftbaum behalten will einfach die datei stromcek.dds nicht überschreiben.
Mich hat er gestört deswegen hab ich eine clean alpha drüber gelegt;)
Mod: Fendt 933 Texturen
In Petrol hat ich eh schon vor,im Moment bin ich bei Army,setz mich mal nachher nochmal dran:) Zwei weisse Flecken? hmm finde nichts,kannst mir bitte ein Bild machen?
Danke
Mod: Fendt 933 Texturen
Ich würde gern noch etwas mehr ändern,leider hab ich die komplette Freigabe von Slavo nicht.
Reifen verschmälern wäre null Problem.Mit der kompletten Verschmutzung schauen aber dafür müsste ich auch die komplette Mod also auch die xml und die id3 ändern ,sprich auch die Mod. Ich hoffe er meldet sich bei mir ;)
Mod: Scania T Willi Wewer
Vielen Dank,
jetzt sieht mein Lieblings LKW noch besser aus:)
Gruß Nicco
Mod: Baldeykino
Sehr schöne Map,danke dafür. Hoffe kommen noch updates mit Fisch und Brot^^
Zu Zeit ist das so,wenn man sich ein Brantner umschreibt und zu filltype fish und bread hinzufügt kann man auch Fisch und Brot abholen und verkaufen allerdings unendlich sprich unabhängig davon ob man bei den Stellen was abkippt oder nicht. Also keine Produktion.
Ich kann mich an Maps aus LS13 erinnern wo man zb. zur Produktion was beitragen musste und dann kam auch nur so und so viel raus.
Hoffe der Maper hat sowas drauf.Würde mich jedenfalls freuen.
Danke und schön weiter machen;)
Mfg Nicco
Mod: Kreis Unna
Es liegt an den ganzen Lichtquellen,es sind einfach zu viele.Wenn man mit den GE die kleinen Lampen (Strassen/Laterne_mini)alle entfernt sind es in der Nacht auch ca. 60 FPS