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John Deere 4755
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Mod: OGF USA MAP 2018
Bernie, das ist nicht Deine Schuld oder die des Modhub. Dann hat der User das Update vom LS nicht geladen. Aktuell ist 39 in der Moddescversion !!!
Mod: Petite Ile
Hallo ritchif,
wieder mal nen geiles Ding, was da aus Deiner Produktion kommt.
Macht Spass !!! :)
Mod: Dreistern-Hof
Ich stimme den anderen Usern gerne zu, eine wirklich schöne Map -- mit einer Empfehlung. Mir persönlich fehlt zwar der Verkehr, aber das ist ja alleine Deine Entscheidung :)
Da macht das ackern mit Oldies richtig Spass...
Mod: Schlüter Pack
Vielen lieben Dank für die Schlepper und eine echte Bereicherung.
Ich freue mich sehr darüber :)
Mod: An der Ostsee
Könnte auch ein Tor sein, davon gibt es ja nicht so viele
Mod: An der Ostsee
Der Error sagt nur, dass ein Ridge Body in deiner i3d Static ist und den musst auf Dynamic umstellen. Könnte vllt.an den Silos sein.
Mod: An der Ostsee
Hallo Colore, meine log ist auch soweit sauber wie Deine, nur einen Fehler schmeißt er raus:
C:/Users/::::::::/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AnderOstsee/maps/map01.i3d (5858.80) ms
Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics)
Mod: Vogelsberg
Hast Du denn die Freigabe von Despo bezüglich erneuten hochladen ?
Mod: MB3D JD6810 animiert
Hast Du die neuste Version ?
Mod: Old Streams Map
Nee, nicht die Schweine draußen, die die im Stall stehen.
Also rechtes Tor innerhalb vom Gebäude, da stehen 2 Tröge. Der rechte ist für das Wasser. Im Augenblick nehme ich dazu die ROS-Box, ist sehr praktisch.
Mod: Old Streams Map
Zum einen, wenn Du vor dem Schweinestall stehst, rechte Torseite.
(Im Prinzip also, wo die Tiere im Stall stehen)
Mod: Old Streams Map
Das habe ich wohl gesehen, deswegen ja..., das was er liest ist geändert, alles andere ist so geblieben :)
Mod: Old Streams Map
Öhm, lesen kannst Du aber schon ?
Oben in den Änderungen steht es doch beschrieben, was er geändert hat...
Mod: Old Streams Map
Hab da jetzt doch einen Fehler in der Log...
C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Old_Streams_Map_FS15/map/map01.i3d (4438.92 ms)
Error: shovel fill trigger potatoHeap has invalid fill type
Error: shovel target potatoTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger KalkplaneTrigger has invalid fill type
Mod: Old Streams Map
Eine tolle Weiterentwicklung der Map (V1.2), sehr gut gelungen.
Danke vielmals !
Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
Hast Du die Hardpointextention im Modordner ?
Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
Was für eine Meldung steht denn da, wenn Du die Garage kaufen möchtest ?
Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
Nein, der wird nicht unbedingt benötigt. Finden tust Du den bei marhu.
Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
Hauptsache einen Mod laden und sich nicht mal 2 Minuten Zeit zum lesen nehmen...
Mod: Old Streams Map
Vllt. sammelt er ja auch erstmal die Dinge, bevor er sich wieder zu Wort meldet. Schliesslich gab es ja schon seinerseits auf der FB-Seite einen Aufruf von ihm deswegen..., also Geduld :)
Mod: Old Streams Map
@SiemU,
nicht dafür..., gerne
Mod: Old Streams Map
Das kannst Du nur in der RegFillTypes.lua mit Notepad ändern. Zu finden im Ordner scripts.
Einfach die Werte pig & beef kleiner machen auf ca. 0.2/0.3
Mod: Weisingen
Also was ich so auf dem kleinen Bild erkennen kann, ist das da Preise in einem Trigger fehlen..., den Fehler kann man nur im GE beheben.
Der obere Fehler hat etwas mit Flaggen zu tun, da findet er etwas nicht.
Mod: Greve Gewicht
Die haben keine Farbwahl. Wie auf den Bildern ersichtlich, jedes Gewicht eine Farbe mit dem Markennamen. JD grün etc.
Mod: Same Fortis 210 HPE
Die gehen automatisch an beim Rückwärtsfahren
Mod: Weisingen
Ansich einen schöne Oldiemap, weil es viele kleine Felder gibt, aber ein paar Dinge sind mir doch aufgefallen...
- wäre schön, wenn die Kühe auch auf die Wiese dürften und nicht nur im Stall rumlaufen würden
- Ist die Schweinemast nur deko, weil sich keine Schweine kaufen lassen
Mod: Hürlimann H496 HPE
HoFFi, Hut ab
Da haste ja mal wieder ein Ding aus dem Hut gezaubert, bin begeistert, TOPP
Von mir 5*
Mod: lukis map
Kann metalger1 nur mit seiner Meinung unterstützen !
Lass Dir Zeit und mach alles in Ruhe, bevor Du etwas hoch lädst !
Mod: John Deere 4755
Das Kennzeichen sollte/müsste doch nochmal überarbeitet werden, weil man lesen kann, woher er kommt. (oder das Kennzeichen)
Die Position vom Farmer ist auch bei der Innenansicht nicht optimal.
Mod: Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken
Der ifko(lua)nator hat wieder zugeschlagen..., auch was für super Ideen Du immer kommst, TOP
Der Mod ist echt Sahne, klein aber wie immer, fein.
Danke !
Mod: Bindlbach
Bei Feld 13/16 ist ein kleiner Hof, da laufen sie rum
Mod: Gamsting
Eher andersrum, von 32 in 33 !
Das muss sowohl in der careerSavegame als auch in der Vehicle.xml gemacht werden
Mod: Gamsting
Geht mit dem gleichen Savegame, ABER musst alles was v3.2 war, auf v3.3 ändern
Mod: Wash Agram/Karcher +Light
pls, look at picture 10, so you will see the answer of your question :)
Mod: Reale 4k Mais
Sagst Du uns Usern und dem Modder denn auch, was Dir an der Textur nicht passt ?
Dann kann & könnte er nämlich darauf auch reagieren !
So einfach kurz und knapp zu schreiben "Geht so", hilft niemanden...
Mod: Gamsting
Mistlager am Kustall
Mod: Gamsting
Mit den Standardanhängern geht es grundsätzlich NICHT.
Es gibt beim befüllen von Wasser & Diesel nur ein ganz kleines "Füllfenster". Lass F1 aktiviert, dann steht da ganz kurz "abkippen". <-- liegt an den Triggern von der Waschanlage
Mod: Gamsting
Was sagt denn die Serverlog & hast Du die Map ohne das Du die "zip" geöffnet und neu gepackt hast, auf den Server geladen ?
Mod: Gamsting
Ich würde Dir empfehlen, alle Deine Fahrzeuge & Gerätschaften, die Du bis jetzt hattest, auf ein Feld zu fahren und dann speichern, dann reicht es, diese in das neue Savegame zu kopieren (inkl. Silobestände)
Die Hallen haben sich doch "etwas" geändert"