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Wildbachtal Map
vor etwa 13 Jahre
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Mod: Wildbach Tal
hat noch jemand das problem, dass keine wollpaletten bei den schafen erscheinen, sondern immer nur die meldung kommt, dass kein platz für wollpaletten da wäre?
bin grad etwas ratlos was das angeht.
danke im vorraus für etwaige hilfe :)
Mod: Wassel-Reloaded-2017
Hallo,
vielen lieben Dank für die tolle map! ich spiele sie seit der v1 wenn ich denn gerade mal Zeit finde zum spielen, und bin auch von der weiterentwicklung absolut begeistert.
Gestern ist mir ein kleines Problem aufgefallen, vielleicht hab auch nur ich es, da es in den Kommentaren noch nie erwähnt wurde. Ich kann aus dem Gährrestebehälter der BGA nichts entnehmen und auch nichts an Gülle einspeisen. Nutze die BGA extention.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Mod: Gamsting
Danke dir,
ich schau mal, vllt fang ich auch einfach nochmal neu an. bringt mich auch nicht um ;)
Mod: Gamsting
Ist ein umschreiben des savegames wieder möglich, oder diesmal nicht durch die umbauten?
Mod: Gamsting
auf das problem bin ich auch gerade gestoßen.
wollte mich mal dem Kartoffelwaschen annehmen, aber ohne diesel wird das wohl erstmal nichts. der standardtrailer funzt auch nicht. glaube da fehlt ein trigger, bin aber nicht profi genug um mich dem problem selbst anzunehmen
Mod: Gamsting
du musst aus den fahrzeugen aussteigen und dann per taste "o" die Tore öffnen. Ebenso Die Gittertore an den Weiden.
Mod: Gamsting
moin zusammen,
ist aus "ich habe die material hilders nun hinzugefügt" zu schließen, dass der upload aktualisiert wurde, also einmal neu downloaden und der fix ist drin? oder kommt da nochmal was seperat?
Vielen dank schonmal für den erneuten weiterbau dieser spitzenmap Stefan. natürlich 5* und empfehlung ;)
Gruß, Benny
Mod: Dateien für MAN TGS Forstpack
Moin,
was beinhalten die modifikationen denn??
paar infos über was du gemacht hast zu welchem zweck wären echt super.
Gruß, HermedeicherJong
Mod: Gamsting
Stroh lagern ist doch kein Problem. Ballenpressen und in den Schuppen legen, alternativ placeble heaps und lose abladen ;)
Mod: Gamsting
Hallo lieber Stefan.
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Konvertierung der map in LS-15, ich hab sie schon im letzten LS geliebt.
Wirkliche Fehler hab ich bis jetzt nur 2 gefunden:
1. Das Terrain ist bislang scheinbar nur optisch, d.h. es macht für die Maschienen keinen unterschied ob sie nun bergan oder bergab fahren, Beschleunigung und max.Geschwindigkeit bleiben konstant. (hab ich noch in keinem der Kommentare gelesen die ich gelesen hab, vllt auch nur bei mir so, dann müsste ich den Fehler natürlich selbst suchen)
2. Das Wiedererscheinen der Icons und Münzen, wobei mich bei den Münzen interessieren würde ob wenn ich 200 sammel die dann auch 2 mal abgeben kann, das wäre ja dann nur halb cheaten xD
Konstruktive Vorschläge (keine Kritik, die ist bei der tollen map nicht nötig):
1. Grastexturen habe ich schon schönere gesehen, könnte man vllt austauschen, erinnert noch sehr an LS 13
2. Ballenverkaufstrigger am Hof würd ich ganz hinten in der Ecke dieses Ballenunterstandes lassen. wer seine Ballen verkaufen möchte, dem sollte das eigentlich genügen, ich würde den Schuppen gerne als Ballenlager nutzen.
3. GMK, Chopped Straw, Water mod wären natürlich eine Bereicherung, gehe aber mal davon aus, dass du das eh schon im Plan hast.
4. Ich fänd es cool wenn der Kuhstall wie auf der Wildbachtal zum selbstausmisten wäre, sprich wenn man die ***** ausm Stall raus selbst auf die Miste schaufeln muss.
Das soll von meiner Seite erstmal reichen :D
Selbstverständlich gibts noch 5/5 und Empfehlung!
Mod: Wildbach Tal
Während sie noch lädt möchte ich jetzt schonmal meinen Dank aussprechen!
Ich hab mich schon riesig gefreut, als ich gelesen hab, dass ihr die Map zu LS15 bringt und jetzt freue ich mich umso mehr über den release!
Gruß, Benny
Mod: Dünger und Saatgutproduktion
sehr schöne Idee, wird gleich mal getestet ;)
LG, Benny
Mod: Miet Mod
hi, erstmal danke für den tollen mod!
hab nur eine kleine Frage zur sinnvollen Zeitplanung. handelt es sich bei den stunden um ingame zeit oder reale zeit und beeinflusst die zeitbeschleunigung dieses auch?
Mod: Two Rivers
Welch ein Segen!! ja Segen!! dass LS 15 endlich eine vernünftige Map hat!!
Für mich war schon Weihnachten in dem Moment wo ich in der "Neue Mods" Liste den Namen "Two Rivers" laß :)
Mod: BGA in Bau
Sieht stark aus so mit der Baustelle! sehr schöne idee.
Gruß Benny
Mod: Realistische Ladegewichte
so. nach den blicken in die luas und die xmls ist mir schonmal nichts aufgefallen, ABER, als ich dann die log datei mal durchblätterte fiel mir auf, dass nach dem laden der i3d des feedstorage addons das filltypemassadjustment script erneut geladen wird und somit der multiplier bei giantsgewicht*2*2 also 4fach liegt. wenn der grund dafür in der i3d liegt müsste da jemand anderes mal nachschauen, da ich mich im GE so gut auskenne wie der maulwurf am mond :D
hoffe ich konnte trotzdem schonmal iwie weiterhelfen
Mod: Realistische Ladegewichte
Hast du das Feedstorage_addon? wenn ja müsstest du in der lua des filltypemassadjustment den wert mal auf 1.414 sprich wurzel 2 ändern, da aus einem mir noch nicht bekannten grund nachdem die i3d vom feedstorage addon geladen wird, das filltypemassadjustment script erneut geladen wird und somit der multiplier doppelt rein haut.
Mod: Realistische Ladegewichte
servus miteinander,
gut dass ich mir grad mal euren dialog komplett durchgelesen hab, so spart sich uns ein neuer dialog mit selbem inhalt :D
bei mir exakt das gleiche problem wie bei herrn tomate. ohne dein addon merkt man, dass man etwas angehangen hat, aber etwa so wie ein fahrrad anhänger an einem lastwagen. mit deinem addon ging bei mir alles in die knie. güllefass mit 18500l braucht glaube 150 PS Traktor. hatte den 320 PS NH davor mit größtem Gewicht, mach voll und fahr auf der Hinterachse... kam mir schon komisch vor. Beim Zuckerrüben wegfahren hab ich dann auch mal gewogen... 65800Kg zuladung ergeben eine Schüttdichte von 1,4... reale Schüttdichte is etwa 0,7 bei nassen rüben.
dein addon rausgetan, nochmal auf die waage, schüttdichte von 0,35 statt 0,7.
ich durchforste grad das script von dem feedstorage addon, da ich das bewusst drin habe und auch benutze bis es alt-tipping gibt woran das liegen könnte. falls mir was auffällt meld ich mich.
Mod: driveControl
Mit anblick auf die neuen module in der v3.0 muss ich mal wieder den hut vor dir ziehen!
senationell wie du mit deinen scripts dem spiel mehr realität einhauchst!
danke dafür!
Mod: TreePlanter connector
ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, ich lad mir das nur wegen dem gewicht runter :D
Mod: Nordeifel
Ich wäre auch mehr als höchst erfreut wenn die ursprüngliche nordeifel map offiziell im originalen konvertiert würde. habe leider selbst keine zeit dafür, bis ich damit fertig wäre gibts ls 17 :D
Mod: driveControl
bärenstarker Mod mal wieder!
funktioniert fehlerfrei, macht genau dass was er soll.
ich weiß nicht was auf deiner schreibtisch liste noch so drauf ist, aber mir würden grad noch so sachen einfallen wie:
-Handbremse
-Zu und abschaltbares Allrad
-dass beim aussteigen nicht nur der traktor, sondern auch die geräte die angeschaltet sind anbleiben.
das wäre das was mir grad so einfällt. habe leider keine vorstellung davon in wie fern dass überhaupt umsetzbar in kombination mit deinem skript ist, da ich vom skripten sehr sehr wenig ahnung habe.
keep up the good work ;)
Mod: Gamsting
ich gehe fest davon aus damit ist gemeint, dass die maispflanzen die gelegentlich zur zierde an feldwegen oder an feldrändern standen entfernt wurden. alles andere wäre wohl mehr oder weniger Unsinn
Mod: Niederbayern
Hiho,
ich finde die map auch große Klasse!
hab nur eine Frage, hab nicht ganz gecheckt wie das an der Station funktioniert mit Verkauf von Gütern etc. hatte jetzt ne Große Nachfrage und hab in die Load-zone mal abegkippt aber nun scheint nichts damit zu passieren... Fehlt mir da ein addon zu, oder ein trigger oder ähnliches?
Ansonsten wie gesagt spitze map... 5* und ich freu mich riesig auf weitere versionen
Mod: Pottinger Einachser
moin zusammen,
zu dem Stroh Thema kann ich folgendes sagen: wenn man sich die xml dateien anguckt wird man feststellen, dass das ein umgeskinnter Eicher Ladewagen ist, und bei dem Eicher Ladewagen steht bei, dass er Stroh laden kann
Mod: Wildbach Tal
Tag zam.
Erstmal vielen herzlichen dank für diese wahnsinnig geile map!
1-2 Fragen hätte ich allerdings noch. Da steht in der Beschreibung von dem Fragezeichen vor den Kartoffeln, dass da ein Förderband sein soll, womit ich hinter der Halle Kartoffeln und Rüben einladen kann. Ich hab geschaut und geschaut, aber wo finde ich diese? Is noch nichtmal weiter tragisch, weil man kann sie ja auch per Schaufel entnehmen.
2. Frage is allerdings, wo sind denn die Rüben? in dem 2. ich nenne es jetzt mal Bunker ist ja Körnermais.
Verzeit bitte wenn das schon gefragt wurde, aber bei 6 seiten kommis, wollte ich nicht alles durchschauen
Vielen Dank im Vorraus, HermedeicherJong
Mod: Niederbayern
Hoppla, hätt ich mir die 2. seite der bilder genauer angeschaut, hätt ich mir frage 1 selbst beantworten können :) würde mich aber trotzdem noch über beantwortung der anderen beiden fragen freuen
Mod: Niederbayern
Hi, 3 Fragen hätte ich noch, bevor ich sie mir downloade, aus gründen von langsamen Internets verzichte ich gerne auf downloads, bei denen ich mir nicht 100% sicher bin ob ich sie haben will, man verzeie mir das.
1. Kann Getreide per Schaufel entnommen werden, oder gibts nur so (hässliche) hochsilos?
2. Könnte mir bitte mal jemand ein Map bild der Map hochladen?
und 3. Warum hat die Map nur eine Bewertung von OK wenn in den Kommentaren eigentlich nur lobenswertes steht?? ^^
Gruß, HermedeicherJong
Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
da ich relativ langsames internet habe werd ich die heut nachmittag wenn ich an der uni bin mal laden. ich schicke dem uploader von dem ich hoffe, dass er auch der erbauer ist dann nach einigen tests eine detailierte pn mit den aufzeichnungen die ich mir dann mal gemacht habe. bin zwar keine große leuchte im programmieren, aber ich denke ich kann trotzdem ein paar tips geben.
gruß Benny
Mod: Neptun Z413 - Kleine Automatic 5002
hi, eigentlich musst du die rar dateien nicht entpacken, die kommen so wie sie sind in den mods ordner.
ausgenommen natürlich modpacks bei denen mehrere mod archive in eine archive verpackt sind.
hoffe das half dir
Mod: Map Schermbeck Beta 1
was ist denn da alles in dem ordner drin? weil 554Mb is ja übertrieben groß für ne map
Mod: Wildbachtal Map
ja, das mit den straßen muss gelöst werden, also fernsehgucken und ls spielen is bei der map gefährlich wie man an meinem screen sieht :D
ansonsten nochmals großes Lob!
ich freu mich auf ne v2 wie kinder auf weihnachten :)
Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
bevor ich mir den lade würde ich gerne noch ein paar details wissen wenns gestattet ist.
1)Ladevolumen (nicht wirklich relevant aber schön zu wissen)
2)Fahrverhalten
3)Zugmaul für weiteren kipper vorhanden?
4)wofür die Zapfwelle bei nem Kipper? weil das is ja so wie ich die sache sehe kein asw? oder doch?
MfG, HermedeicherJong
Mod: Wildbachtal Map
also wenn die map das hält was die bilder versprechen bin ich absolut begeistert
Mod: Fendt 818 Vario
hey, kann das sein, dass was mit dem download nicht stimmt?
habe ihn laden wollen und hatte dann auf einmal nur ne 9byte datei. jetzt muss ich ne stunde warten bis ichs nochmal versuchen kann -.-
Mod: Sopema DT40
das video is recht nice, vielen dank an stephan84. wenn er nun noch das tun würde was er im original tut wäre es genial
Mod: Fendt 718
mal ne frage, der hat ja den frontladerschutz, hat der auch konsole dran für anbau fl?
Mod: Rundballensammelwagen
funktioniert der nur mit standart presse oder auch mit einer gemoddeten?
Mod: Made in GDR
Hi, kurze frage, hoffe das sie noch nicht gestellt wurde, zumindest hab ich sie noch nicht gesehen.
werden die kühe automatisch aus den fahrsilos gefüttert oder muss ich mir noch einen futterwagen laden und das futter irgendwo gesondert nochmal abladen?
mfg, HermedeicherJong
Mod: Reisch RTD 80
ich kann einige kommentare meiner vorposter bestätigen, blinker hab ich noch nicht ausprobiert, sind mir aber auch relativ.
optisch gefällt mir der kipper sehr gut, aber er rollt halt beim abkuppeln immer so schätzungsweise 2 meter nach hinten und dreht dann nach rechts ab mit der deichsel. das umgehe ich momentan ein wenig indem ich ihn in der halle bis gegen die wand setze, aber wenn das in ner v2 noch gefixt werden könnte wäre optimal