Member since 2 / 2017
Userprofil von Colore
-
An der Ostsee
vor mehr als 7 Jahre
-
An der Ostsee
vor mehr als 7 Jahre
-
An der Ostsee
vor mehr als 7 Jahre
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
-
An der Ostsee
vor etwa 8 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: An der Ostsee
Moin, ist alles in Planung jedoch verschiebt sich das wegen Abschlussprüfungen.
Mod: An der Ostsee
Moin,
Ist auf dem Haupthof.
Mod: An der Ostsee
Moin,
Welcher Trigger?
Mod: An der Ostsee
Guten Abend,
Fehler sind noch nicht behoben. Die bestehende Fehler beschränken das Spielgeschehen nicht.
Mod: An der Ostsee
Abend,
EIne finale Version ist bereits in Planung und kommt ende dieser Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
Colore
Mod: An der Ostsee
Weis ich hab aber das Objekt nicht gefunden.
Mod: An der Ostsee
Guten Abend,
Ist bekannt jedoch finde ich diesen nicht. Dieser Fehler hat aber keine Auswirkung auf das Spiel.
Mod: An der Ostsee
xd finde dass echt lustig bist ja der ober Mapper und Modder.
Mod: An der Ostsee
Bitte welche Fehler meine Log mit der aktuellsten Version:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14200) 64bit (Build Date: Feb 13 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4430 CPU @ 3.00GHz
Memory: 16322 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Version: 21.21.13.7866 (9.2.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 6
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.4.2.0 1.4.2RC5
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2017-03-02 11:59:51
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: AnderOstsee (Version: 3.0)
Load mod: Boltenhagen (Version: 1.0)
Load mod: Claas_Cargos_700_Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: CMT_FENDT_900_SERIES_MR (Version: 1.2)
Load mod: CombineAddOn (Version: 1.0)
Load mod: CombineStrawFix (Version: 1.0.0)
Load mod: Fendt700Pack (Version: 1.0)
Load mod: Fendt828 (Version: 1.0)
Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in Fendt828
Load mod: FendtFavorit (Version: 3.0.0.0)
Load mod: fendt_extended_mp (Version: 1.0)
Warning: Missing l10n for button VarioGrip in fendt_extended_mp
Warning: Missing l10n for button iLight in fendt_extended_mp
Load mod: FS17_amazonePantera (Version: 1.0.4.0)
Load mod: FS17_Annaburger_HTS_24_27 (Version: 1.2.0)
Load mod: FS17_Bauer_Hooorst_HW80_pack_V2 (Version: 2.0)
Load mod: FS17_BergmannHTW40 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Big_In_Vorpommern (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_Claasscorpion (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_CLAAS_Axion_900 (Version: 1.0)
Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV (Version: 1.3.1.0)
Load mod: FS17_Conow_HW180V9 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Fendt700er_Pack (Version: 1.1)
Load mod: FS17_Fendt900VarioTMS (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_fendtWeightPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_ForRealModule02_TireDirt (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere8000iV2 (Version: 2.0)
Load mod: FS17_John_Deere_7R (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_John_Deere_8R (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_KawecoTurboTanker (Version: 2.1.0.0)
Warning: Missing l10n for button Teilbreiten in FS17_KawecoTurboTanker
Load mod: FS17_krampeBigBody900 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LiquidManureTankPlaceable (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MAGSI_Laderzange (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_manualAttaching (Version: 1.2.1)
Load mod: FS17_MB3D_ClaasJaguar800 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_MeijerRambo (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MoneyTool (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_Pack_MX_V1 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_PeeconBiga (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_ProSeed (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_RauchAxis50_2 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_SpeedPlayer (Version: 1.0)
Load mod: FS17_Veenhuis_Euro1200 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17__Claas_Xerion (Version: 1.0.0.0)
Load mod: Guellepack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: HorshTiger10LT_Plow (Version: 1.0.0.0)
Load mod: HudHiderbyClodls17v101 (Version: 1.01)
Load mod: PlayerCamera_ls17 (Version: 1.0)
Load mod: Terrano_5_FM_plow (Version: 1.0.0.0)
Load mod: ZZZ_BGAextension (Version: 4.00)
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)
Load mod: zzz_Ertrag_V2_0 (Version: 1.7)
Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)
Warning (performance): Texture C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Boltenhagen/icon.png raw format.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Terrano_5_FM_plow/icon.png'.
Register vehicle type: CMT_FENDT_900_SERIES_MR.fendt
Register vehicle type: Fendt700Pack.fendt700Vario
Register vehicle type: Fendt828.Fendt936Vario
Register vehicle type: fendt_extended_mp.fendt900
Register vehicle type: FendtFavorit.Fendt_Favorit_pack
Register vehicle type: FS17__Claas_Xerion.Claas_Xerion
Register vehicle type: FS17__Claas_Xerion.Claas_Xerion_frontWeight
Register vehicle type: FS17_Annaburger_HTS_24_27.cisterna
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.Lexion700
Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.vario
Register vehicle type: FS17_Conow_HW180V9.conow
Register vehicle type: FS17_Fendt700er_Pack.fendt700Vario
Register vehicle type: FS17_Fendt900VarioTMS.Fendt900Vario
Register vehicle type: FS17_John_Deere_7R.JohnDeere_8R
Register vehicle type: FS17_John_Deere_8R.JohnDeere_8R
Register vehicle type: FS17_JohnDeere8000iV2.JohnDeere8000
Register vehicle type: FS17_KawecoTurboTanker.KAWECO_S
Register vehicle type: FS17_KawecoTurboTanker.KAWECO_H
Register vehicle type: FS17_MeijerRambo.meijerholland
Register vehicle type: FS17_MeijerRambo.meijerhollandTrailer
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.MX_T12
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.BC250
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.BMS225
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.BR225
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.MANUBAL_L40
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.TR_1650_2500
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.BF225
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.MANUBAL_V40
Register vehicle type: FS17_Pack_MX_V1.MANUBAL_C40
Register vehicle type: FS17_PeeconBiga.mixerWagon
Mod Loaded: Speed-Player
Register vehicle type: FS17_Veenhuis_Euro1200.manureSlotMachine
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrelZunhammerTV
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrel_22500PE
Register vehicle type: Guellepack.vogelsangswingup30
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrelCultivator2
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrelsprayer
Register vehicle type: Guellepack.augerWagon1
HUD Hider 17 V1 by Clod-http://forum.tractor-italia.net loaded
HUD Hider 17 V1 by Clod-edit is not permitted-share only with original ADFLY link
Loaded: PlayerCamera
Warning: Invalid category 'plow' in store data C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Terrano_5_FM_plow/horschTerrano5FM.xml! Using 'misc' instead! (C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Terrano_5_FM_plow/horschTerrano5FM.xml)
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
dataS/cameraPath01.i3d (0.14) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.12) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (72.19) ms
data/sky/rain.i3d (2.74) ms
data/sky/hail.i3d (1.76) ms
data/sky/dust.i3d (1.47) ms
C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AnderOstsee/maps/map01.i3d (7180.11) ms
Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)Warning (physics): Static actor moved (emissive)--- loading CombineFillLevelWarnings - specialization by gotchTOM
--- loading ThreshingCounter - specialization by Manuel Leithner / gotchTOM
--- loading ReelAutoHeight - specialization to lift and lower the reel of the header automatically by gotchTOM
--- loading PipeUnloading - specialization by gotchTOM
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | specialization added to 7 vehicle types
*** ProSeed v1.0.0.0 specialization loading ***
--- loading complexBGA mod V4.00 --- (by upsidedown)
--- loading driveControl mod V4.10 (by upsidedown)---
--- loading GPS mod V5.01 --- (by upsidedown)
Enabled withering
Could not add storage 'Storage' to tip trigger
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | config file C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AnderOstsee/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (110.77) ms
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerTKD302.i3d (84.20) ms
data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (216.11) ms
loading C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module softGas started
driveControl module showMotor started
driveControl module variGear started
driveControl module freeSteering started
driveControl module inching started
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
driveControl smoothAlpha set to 7%
driveControl motor autoTurnOff set to true
driveControl freeSteering analog input ENABLED
driveControl freeSteering analog deadzone set to 10%
GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
data/vehicles/tools/agco/agco2300.i3d (15.89) ms
data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandOptimaV.i3d (59.42) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6.i3d (101.45) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (17.89) ms
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (46.57) ms
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1201.i3d (52.30) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (146.89) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH130Series.i3d (118.42) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (81.03) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan40.i3d (18.17) ms
data/vehicles/trailers/newHolland/newHollandBB1290.i3d (43.04) ms
data/vehicles/tools/bredal/F2WS4000.i3d (51.48) ms
data/vehicles/tools/horsch/horschTerrano4FX.i3d (53.69) ms
dataS2/character/player/player02.i3d (363.74) ms
Mod: An der Ostsee
Abend,
Fehler dieser Art sollten bei der neusten Version nicht vorkommen.
Die fields gibt es schon jedoch unter der Map.
Mod: An der Ostsee
Das Problem liegt daran dass viele mit massig Zusatz scripten spielen die die map aufgrund der fehlenden Tier Arten nicht unterstützt. Kannst du mir eine Liste der kleinen Fehler senden dann würde ich die beheben?
Mod: An der Ostsee
Guten Tag,
Schweine,Schafe,Hühner kommen nicht da ich meine dass der Platz dafür nicht reicht. In real hat man auch nicht immer auf kleine Flächen alles.
Mod: An der Ostsee
Nicht kompatibel mit Pricewatch, real Time, Coursplay. Bitte falls es an keinem der Mods liegt Log schicken.
Mod: An der Ostsee
Brauche Bitte eine Log dazu
Mod: An der Ostsee
Schick mir mal bitte ein Bild davon.
Mod: An der Ostsee
Hallo, Bitte sende mir deine Log zu zudem ist die Map derzeit mit folgendes Mods nicht kompatibel einfach rausnehmen dann sollte es funktionieren: Pricewatch, real Time
Mod: An der Ostsee
cool bitte ne log posten
Mod: An der Ostsee
Tag,
Bitte schick mir das mal per PN
Mod: An der Ostsee
Derzeit ist noch keine Weide verbaut kommt dann in der V2.
Mod: An der Ostsee
Danke für die Meldung wird in der V2 gefixxt
Mod: An der Ostsee
Log bitte bei uns lief sie ohne Probleme auf einem dedi Server.
Mod: An der Ostsee
Ist nun ein direkt Link da.
Mod: An der Ostsee
kommt in der V2 wahrscheinlich am Wochenende
Mod: An der Ostsee
Guten Tag,
Bitte die Log Posten dann kann ich dir weiter helfen. Bei uns lief die Map Perfekt. Sie wurde im SP und auf einem Dedi server getestet.
Mod: An der Ostsee
Ja müssen beim Händler gekauft werden
Mod: An der Ostsee
Guten Tag,
Bitte Bei Problemen mir eine PN schicken. Bitte die Log sowie Erklärung etc. mit versenden.
Mfg, Colore
Mod: An der Ostsee
Guten Tag,
Bitte die Log Posten dann kann ich dir weiter helfen. Bei uns lief die Map Perfekt. Sie wurde im SP und auf einem Dedi server getestet.
Mod: An der Ostsee
Guten Tag,
Bitte die Log Posten dann kann ich dir weiter helfen. Bei uns lief die Map Perfekt. Sie wurde im SP und auf einem Dedi se
Mod: An der Ostsee
Guten Tag,
Bitte die Log Posten dann kann ichh dir weiter helfen. Bei uns lief die Map Perfekt. Sie wurde im SP und auf einem Dedi server getestet.