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Userprofil von ChrisRaven83
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Chris
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41
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Ingolstadt
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About ChrisRaven83
keine Angabe-
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Absperrung Bauzaun
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Mod: EnhancedVehicle
Also der Mod wird immer besser! Ich bin so froh das diese Funktionen wieder ihren Weg in den LS gefunden haben. Vielen Dank nochmal.
Das einzige was noch ein kleiner haken ist, ist das die Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren wenn die Wendeschaltung aktiv ist. Wäre klasse wenn du das vielleicht noch hinbekommst.
LG Chris
Mod: EnhancedVehicle
Du kannst den "automatischen Motorstart" und somit das abschalten beim aussteigen auch so in den Menüs ausschalten. Dann bleibt der Motor immer laufen bis du ihn ausmachst oder dich zu weit wegbewegst.
Mod: EnhancedVehicle
Definitiv ein Mod den man haben muss! Vorallem wenn man andere Mods wie z.B. reale Gewichte nutzt kommt man sonst nur schwer vom Fleck.
Ein großes Danke und auf jedenfall eine Empfehlung wert.
Eine kleine Idee hätte ich aber noch. Des was ich noch vermisse ist eine Funktion zum Fahrtrichtungswechsel. Wäre vielleicht cool wenn du das noch mit reinbekommst ;)
LG Chris
Mod: VehicleFruit Hud
VIelen Dank für diesen super Mod! Deine Mods kann man nur empfehlen!
Mod: Siebenberge
Zwei Sache ist mir jetzt doch noch aufgefallen.
1. Es wäre schön wenn die Tore sich öffnen und schließen lassen würden.
2. Beim Speichersilo wirkt der Lichtschein... naja wie soll mans sagen... "stufig" und scheinen etwas zu flackern.
Aber sonst sehr gut arbeit! Weiter so!
Mod: Siebenberge
Also ich habe mir die Map mal kurz angeschaut und muss sagen das sie sehr schön gemacht ist.
Bisher habe ich eigentlich nicht gefunden was ich schlecht wäre... Werde sie mir jetzt mal genauer anschauen und bespielen ;)
Ein großes Dankeschön und 5 Sterne von mir!
Achja Produktionen sind ja kein muss wenn man diese nicht möchte. Ich finde es eine nette Abwechslung zum "Alltag". :)
Bleibt aber jeden selbst überlassen.
Gruß Chris
Mod: Weberei platzierbar
Das kann ich leider nur bestätigen. Auch in der neuesten V 1.3.1 ist der Error enthalten. Schade. Finde es echt einen super Mod. Vorallem um mal was aus der Wolle zu machen ;)
Mod: Muellwagen Mercedes Actros
Erstmal ein großes danke für die Konvertierung des Mods. Passt sehr gut auf die Hof Bergmann Reloaded. Soweit echt gute Arbeit.
ich hab allerding ein paar kleinigkeiten entdeckt die vielleicht nochmal angeschaut werden sollten.
1. ist leider nicht wirklich zu erkennen wie voll der Müllwagen ist da die "Ladefläche" bereits gefüllt ist und die Müllsäcke nicht zu sehen sind.
2. Wäre eine Füllstandsanzeige nicht schlecht.
3. Wenn ich auf das Fahrzeug selbst entlade fallen sie durchdas Fahrzeig auf den Boden.
Optional wären vielleicht noch vielleicht super die Möglickeit zum Öffnen der Klappe hinten und ein Schiebegitter zum Manuellen Entladen und natürlich die dazu nötwendigen Kollisionen.
MfG Chris
Mod: Nicolonia_DC
Super! Vielen Dank für die Antworten.
Mod: Nicolonia_DC
Also ich muss sagen das das eine echt super Map ist. Kann nach den ersten 20 Stunden Spielzeit nichts negatives über die Map sagen. Vielen dank für diese tolle Karte.
Von mir bekommst dafür 5 Sterne und eine Empfehlung.
Eine frage hab ich dennoch ... Es sind ja die Bienenhäuser von Slow verbaut. Aber ich hab bisher keiner Schreiner für die Bienenstöcke gefunden den man dafür braucht. Auch nicht im FarmTablett. Muss ich den Schreiner selber platzieren oder versteckt der sich irgendwo?
Vielen dank im vorraus für die Hilfe.
Gruß Chris
Mod: PowerGrid Belegung
Also ich habe es runtergeladen und es liegt eine Anleitung bei aber keine Beschreibung. Es wäre aber nett wenn ich vorher weiß was es kann oder macht. Nicht jeder weiß was PowerGrid ist. Ich zum beispiel auch nicht.
Ich habe den Sinn auch erst verstanden nachdem ich die Beschreibung bei PowerGrid gelesen habe.
Klar wenn man das erste mal was Hochladet oder macht hat man noch nicht die erfahrung aber man sollte doch wenigstens Erklären worum es sich handelt.
Zum Mod an sich kann ich leider nicht viel sagen den nachdem Selbststudium der Beschreibung von PowerGrid, dem Download auf PC und Handy (Was man erwähnen sollte) und einer Registrierung bei Roccat um PowerGrid verwenden zu können (Was im übrigen auch erwähnt werden sollte) scheitere ich daran das PowerGrid keine Serververbindung bekommt. Dies hat aber NICHTS mit deinem Mod zu tun!
Eine Bewertung kann ich aber erst abgeben wenn ich es dann mal zum laufen gebracht habe.
Trotzdem möchte ich mich auf jedenfall für deine Arbeit bedanken!
Mod: Lizard Syncer
Prizipiell bin ich ein Fan von den Autos. Aber mal ehrlich.... Was is das?
1. keine Beleuchtung ... keine Blinker ... Keine Coronas ... nichts
2. is das ding in einer RAR und muss noch selber umgepackt werden
3. LOG Fehler vorhanden
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lizard_Syncer/emissiveLightsShader.xml'.
Warning: Old shape file format version found 'syncer.i3d.shapes'.
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lizard_Syncer/syncer.i3d (88.81) ms
Warning: reverseLights.reverseLight#index in 'C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lizard_Syncer/syncer.xml' is not supported anymore. Use reverseLights.reverseLight#realLight and reverseLights.reverseLight#decoration instead.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_start.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_start.wav'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_stop.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_stop.wav'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.
Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.
Sry aber mehr als ein Stern is da nicht drin
Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
Du darfst mein Mod gerne weiternutzen. Über eine erwähnung in den Credits würde ich mich freuen is aber nicht zwingend notwendig.
Gruß Chris
Mod: Schild Holaras 500 NV
Ich finde den schild so echt praktisch da ich auch immer wieder mit dem Problem zu kämpfen hab. Das einzige was vielleicht noch ein Gedanke wäre is wenn man den Bügel fürs fahren abnehmen könnte.
Mod: Schild Holaras 500 NV
oder hochklappen.
Gruß Trecker-Jupp
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Sorry mein Fehler es is ein Error kein CallStack
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13820) 64bit (Build Date: Nov 25 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz
Memory: 12227 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: SPEEDLINK TORID
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 2.000000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Foliage Density: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17 (Steam)
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2016-12-04 23:48:18
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper
Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition
Load mod: ZZZ_repairVehicles
dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.13) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (9.14) ms
data/sky/rain.i3d (0.77) ms
data/sky/hail.i3d (0.57) ms
data/sky/dust.i3d (0.36) ms
data/maps/map01.i3d (1662.69) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.04) ms
--- loading repairVehicles mod V1.10 (by Rival)---
Disabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (52.42) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (38.76) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (44.56) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (20.25) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (62.79) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (23.54) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (35.94) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (33.91) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (2.40) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (6.57) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (1.35) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (3.46) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.62) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.17) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (26.75) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (12.13) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (14.21) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (14.85) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (14.91) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (308.78) ms
data/vehicles/trailers/jenz/jenzBA725.i3d (25.41) ms
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: SPEEDLINK TORID
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 2.000000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Foliage Density: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17 (Steam)
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2016-12-04 23:49:09
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper
Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition
Load mod: ZZZ_repairVehicles
dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.14) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.11) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (9.20) ms
data/sky/rain.i3d (0.81) ms
data/sky/hail.i3d (0.59) ms
data/sky/dust.i3d (0.36) ms
data/maps/map01.i3d (1783.45) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.03) ms
--- loading repairVehicles mod V1.10 (by Rival)---
Disabled withering
Error: C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml. id. >
<component1 position="-743.24871826172 99.977409362793 445.74725341797" rotation="3.1355445384979 -0.00014901677786838 3.1409516334534" />
<configuration name="motor" id="1" />
<boughtConfiguration name="motor" id="1" />
<movingTool1 rotation="-0.50963616371155"/>
</vehicle>
<item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter01.xml" position="150 89.5 -75" rotation="0 1.570799946785 0" age="57" price="14000"/>
<item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml" position="221.99996948242 89.996086120605 -125.00001525879" rotation="3.1415357589722 -2.8409489459591e-05 -3.141592502594" fillLevel="1000"/>
<item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter02.xml" position="70 95.5 55" rotation="0 1.570799946785 0" age="40" price="9000"/>
<item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml" position="222.00001525879 89.996101379395 -123" rotation="3.1415886878967 5.7604333960626e-06 3.1415905952454" fillLevel="1000"/>
<item className="FillablePallet" filename="data/objects/pallets/fertilizerTank.xml" position="218 89.996101379395 -123.00000762939" rotation="3.1415908336639 0.00024054055393208 -3.141589641571" fillLevel="2000"/>
<item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/vehicleShelter.xml" position="163 94 141" rotation="0 -1.570799946785 0" age="29" price="20000"/>
<item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.xml" position="219.99995422363 89.996101379395 -123" rotation="-3.1415915489197 3.4533193229436e-06 3.1415917873383" fillLevel="1000"/>
<item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter02.xml" position="230 89.5 -120" rotation="0 0 0" age="57" price="9000"/>
<item className="FillablePallet" filename="data data/vehicles/train/locomotive.i3d (28.54) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (13.17) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (13.52) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (13.54) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (14.53) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (305.07) ms
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: SPEEDLINK TORID
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 2.000000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Foliage Density: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17 (Steam)
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2016-12-04 23:49:31
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper
Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition
Load mod: ZZZ_repairVehicles
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Ich habe jetzt leider feststellen müssen das nachdem Kauf von diversen Fahrzeugen, z.b. Förderbänder, nach dem Speichern und Laden alle Fahrzeuge weg sind.
Es taucht in der LOG dann ein LUA CallStack auf betreffend dieses Fahrzeuges. Aber nichts das auf diesen Mod hinweist. Ich habe mich dann anschließend dran gemacht und habe das mit jedem Mod einzeln probiert.
Wenn ich diesen Mod als einzigen im habe Modordner habe tritt dieser Fehler auf.
Ich schreiben als Antwort meines Kommentars die LOG.
Wäre super wenn das Problem behoben werden kann.
Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
Wäre eine interessate Erweiterung die ich mir gerne mal anschaue.
Danke für den Tipp!
Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
Erstmal danke für die Arbeit. Ich finde die idee echt genial aber irgendwie is mein Charakter zu schwach um die Schilder anzuheben. Beim versuch kommt nur "zu schwer".
Mod: Humbaur
Danke für diesen tollen Anhänger!
Eine Frage hab ich aber noch. Gibt es einen Möglichkeit den Planen aufbau mit Kolision auszustatten. Ich nutze ihn zum Beispiel für die "Handarbeitssäcke" und ohne Kolision kann man die leider ned sehr hoch stapeln.
Währe super wenn man da was machen kann. Auf jedenfall 4 Sterne + Empfehlung!
Mod: Mappinghausen
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Map wirkt echt nicht schlecht. Ich bin sie mal kurz abgefahren und finde sie echt Hübsch! Kann man nur empfehlen!!
Vorallem bin ich froh das es endlich ne gute Map gibt die nicht einfach nur eine umgebaute Standardmap ist. Und auch noch Logfehler frei.
Ich werde mich noch mal melden wenn ich ein bischen gespielt habe ;)
Bis dahin bekommste von mir 5* und ne Empfehlung!
Mach weiter so!
Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
WICHTIG!!!
Damit die Rundumleuchten anbleiben auch wenn man aussteigt muss die Option "Automatischer Motorstart" ausgeschaltet sein. Dann bleiben die Leuchten auch an egal ob Motor läuft oder nicht.
Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
Heute bringe ich euch die Version 1.1 mit 2 Rundumlichtern.
Ich arbeite gerade an einer Version mit Warnblitzern. Mir fehlt leider nur noch eine Vernünftige Leuchte (z.b. Frontblitzer o.ä.) die ich am Fahrzeug anbringen kann. Wenn jemand sowas hat da ich verwenden darf dann bitte einfach per PN an mich wenden. Danke!
Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
Bin in letzter Zeit zu nicht viel gekommen. Werde aber in den nächsten Tagen ne Version mit 2 Lampen rausbringen.
Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
Kann ich gerne mal versuchen. Die rundumleuchte bleibt an. genauso wie bei den Standard Fahrzeugen.
Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
vielen Dank für diesen super mod. Der hat auf jedenfall noch gefehlt. 5 Sterne
Mod: HiredHelperTool
erstmal danke für diesen mod ich werde ihn gleich mal testen.
Mod: Claas Axion 820
Die knappe Beschreibung und ein einziges Bild sind bei diesem modder Standard. Genau wie fehlende LS17 Beleuchtung. Hatte ich jetzt schon bei einigen seiner konvertierten mods gesehen.
Mod: GPS
im ls15 Bereich gibt es ein Video bei dem mod der wo die Verwendung richtig zu erklärt. Kann ich nur empfehlen.
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Wirklich eine sehr gute Idee ... Habs auch kurz ausprobiert ... Funktionier soweit einwandfrei.
Man repariert die Fahrzeuge und sie kosten weniger Unterhalt und der Verkaufspreis wird auch gut gesteigert.
Bei den rotmarkierten hat es super funktioniert.
Allerding habe ich gemerkt das es bei nicht genutzen Fahrzeugen die mehr stehen kann man diese zwar reparieren aber es senkt nicht die Unterhaltskosten.
Dennoch ein sehr guter Mod der auch Logfehler frei ist.
5* und ein großes Danke!
Mod: BMW M3 E92
Sorry als meiner Meinung nach sehr schlecht Kovertiert. Nach den ersten Sekunden die Lichter ausprobiert und alle haben weiße Rahmen wie scheinbar bei auch bei anderen Konvertieren Mods dieses Modders. So ist es zumindestens aus den Komnmentaren anderer Mods herauszulesen.
Außerdem wirft er Errors in die Log
Error: Can't load resource 'C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/BMW_M3_converted/store_carPickUp.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/BMW_M3_converted/store_carPickUp.dds'.
Von mir 0 Sterne. Sorry
Mod: driveControl
Ein riesengroßes Dankeschön das du diesen Mod so schnell in LS17 gebracht hast. Hab ihn schon richtig vermisst!
Allerdings habe ich etwas entdeckt. Ich weiß nicht ob es an DC liegt oder an der Uhr von Marhu. Auf jedenfall fängt bei mir die Anzeige von DC, der Uhr und des Infofenster zwischendrin das flackern an. Wenn ich das entsprechende Fahrzeug zurücksetze is es wieder weg. Es gibt aber auch keinen Fehler in der Log.
Mod: Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
Erstmal ein großes danke für diesen Mod. Er macht gerade die BigPack Transporte um einiges einfacher.
Das einzige was ich nur gesehen habe ist das ich eine Warning in der Log hab
Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Adapterrahmen/Adapterrahmen.i3d
C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Adapterrahmen/Adapterrahmen.i3d (16.64) ms
Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen kann.
Mod: Mobiler 800L Dieseltank für den Forst
Das ist ja ein ganz netter Einwand aber warum schreibst du das unter einen Mod der damit gar nichts zu tun hat?
Nutze doch das Forum dafür. Da bekommst sicher mehr entsprechendes Feedback als unter irgendwelchen Mods.
Is nicht böse gemeint aber gehört nicht hier her.
Gruß Chris