Userprofil von ChrisRaven83
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ChrisRaven83
Punkte: 740
Holz Hacker
Rank: #2842
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Ingolstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChrisRaven83

keine Angabe
  1. ChrisRaven83 10. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Also der Mod wird immer besser! Ich bin so froh das diese Funktionen wieder ihren Weg in den LS gefunden haben. Vielen Dank nochmal.

    Das einzige was noch ein kleiner haken ist, ist das die Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren wenn die Wendeschaltung aktiv ist. Wäre klasse wenn du das vielleicht noch hinbekommst.

    LG Chris


  2. ChrisRaven83 07. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Du kannst den "automatischen Motorstart" und somit das abschalten beim aussteigen auch so in den Menüs ausschalten. Dann bleibt der Motor immer laufen bis du ihn ausmachst oder dich zu weit wegbewegst.

    1 Antworten

  3. ChrisRaven83 06. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Definitiv ein Mod den man haben muss! Vorallem wenn man andere Mods wie z.B. reale Gewichte nutzt kommt man sonst nur schwer vom Fleck.

    Ein großes Danke und auf jedenfall eine Empfehlung wert.

    Eine kleine Idee hätte ich aber noch. Des was ich noch vermisse ist eine Funktion zum Fahrtrichtungswechsel. Wäre vielleicht cool wenn du das noch mit reinbekommst ;)

    LG Chris


  4. ChrisRaven83 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    VIelen Dank für diesen super Mod! Deine Mods kann man nur empfehlen!


  5. ChrisRaven83 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Zwei Sache ist mir jetzt doch noch aufgefallen.

    1. Es wäre schön wenn die Tore sich öffnen und schließen lassen würden.

    2. Beim Speichersilo wirkt der Lichtschein... naja wie soll mans sagen... "stufig" und scheinen etwas zu flackern.

    Aber sonst sehr gut arbeit! Weiter so!

    1 Antworten

  6. ChrisRaven83 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Also ich habe mir die Map mal kurz angeschaut und muss sagen das sie sehr schön gemacht ist.

    Bisher habe ich eigentlich nicht gefunden was ich schlecht wäre... Werde sie mir jetzt mal genauer anschauen und bespielen ;)

    Ein großes Dankeschön und 5 Sterne von mir!

    Achja Produktionen sind ja kein muss wenn man diese nicht möchte. Ich finde es eine nette Abwechslung zum "Alltag". :)
    Bleibt aber jeden selbst überlassen.

    Gruß Chris


  7. ChrisRaven83 05. 03 2018

    Mod: Weberei platzierbar
    Das kann ich leider nur bestätigen. Auch in der neuesten V 1.3.1 ist der Error enthalten. Schade. Finde es echt einen super Mod. Vorallem um mal was aus der Wolle zu machen ;)


  8. ChrisRaven83 30. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Erstmal ein großes danke für die Konvertierung des Mods. Passt sehr gut auf die Hof Bergmann Reloaded. Soweit echt gute Arbeit.

    ich hab allerding ein paar kleinigkeiten entdeckt die vielleicht nochmal angeschaut werden sollten.

    1. ist leider nicht wirklich zu erkennen wie voll der Müllwagen ist da die "Ladefläche" bereits gefüllt ist und die Müllsäcke nicht zu sehen sind.
    2. Wäre eine Füllstandsanzeige nicht schlecht.
    3. Wenn ich auf das Fahrzeug selbst entlade fallen sie durchdas Fahrzeig auf den Boden.

    Optional wären vielleicht noch vielleicht super die Möglickeit zum Öffnen der Klappe hinten und ein Schiebegitter zum Manuellen Entladen und natürlich die dazu nötwendigen Kollisionen.

    MfG Chris

    1 Antworten

  9. ChrisRaven83 09. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Super! Vielen Dank für die Antworten.


  10. ChrisRaven83 08. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Also ich muss sagen das das eine echt super Map ist. Kann nach den ersten 20 Stunden Spielzeit nichts negatives über die Map sagen. Vielen dank für diese tolle Karte.

    Von mir bekommst dafür 5 Sterne und eine Empfehlung.

    Eine frage hab ich dennoch ... Es sind ja die Bienenhäuser von Slow verbaut. Aber ich hab bisher keiner Schreiner für die Bienenstöcke gefunden den man dafür braucht. Auch nicht im FarmTablett. Muss ich den Schreiner selber platzieren oder versteckt der sich irgendwo?
    Vielen dank im vorraus für die Hilfe.

    Gruß Chris

    3 Antworten

  11. ChrisRaven83 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Also ich habe es runtergeladen und es liegt eine Anleitung bei aber keine Beschreibung. Es wäre aber nett wenn ich vorher weiß was es kann oder macht. Nicht jeder weiß was PowerGrid ist. Ich zum beispiel auch nicht.

    Ich habe den Sinn auch erst verstanden nachdem ich die Beschreibung bei PowerGrid gelesen habe.

    Klar wenn man das erste mal was Hochladet oder macht hat man noch nicht die erfahrung aber man sollte doch wenigstens Erklären worum es sich handelt.

    Zum Mod an sich kann ich leider nicht viel sagen den nachdem Selbststudium der Beschreibung von PowerGrid, dem Download auf PC und Handy (Was man erwähnen sollte) und einer Registrierung bei Roccat um PowerGrid verwenden zu können (Was im übrigen auch erwähnt werden sollte) scheitere ich daran das PowerGrid keine Serververbindung bekommt. Dies hat aber NICHTS mit deinem Mod zu tun!

    Eine Bewertung kann ich aber erst abgeben wenn ich es dann mal zum laufen gebracht habe.

    Trotzdem möchte ich mich auf jedenfall für deine Arbeit bedanken!


  12. ChrisRaven83 03. 05 2017

    Mod: Lizard Syncer
    Prizipiell bin ich ein Fan von den Autos. Aber mal ehrlich.... Was is das?

    1. keine Beleuchtung ... keine Blinker ... Keine Coronas ... nichts

    2. is das ding in einer RAR und muss noch selber umgepackt werden

    3. LOG Fehler vorhanden

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lizard_Syncer/emissiveLightsShader.xml'.
    Warning: Old shape file format version found 'syncer.i3d.shapes'.
    C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lizard_Syncer/syncer.i3d (88.81) ms
    Warning: reverseLights.reverseLight#index in 'C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lizard_Syncer/syncer.xml' is not supported anymore. Use reverseLights.reverseLight#realLight and reverseLights.reverseLight#decoration instead.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_start.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_start.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_stop.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_stop.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_idle.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/cars/piQup_run.wav'.

    Sry aber mehr als ein Stern is da nicht drin


  13. ChrisRaven83 16. 01 2017

    Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
    Du darfst mein Mod gerne weiternutzen. Über eine erwähnung in den Credits würde ich mich freuen is aber nicht zwingend notwendig.

    Gruß Chris


  14. ChrisRaven83 19. 12 2016

    Mod: Schild Holaras 500 NV
    Ich finde den schild so echt praktisch da ich auch immer wieder mit dem Problem zu kämpfen hab. Das einzige was vielleicht noch ein Gedanke wäre is wenn man den Bügel fürs fahren abnehmen könnte.

    1 Antworten

    1. Trecker-Jupp 19. 12 2016

      Mod: Schild Holaras 500 NV
      oder hochklappen.

      Gruß Trecker-Jupp

      1 Antworten

  15. ChrisRaven83 04. 12 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Sorry mein Fehler es is ein Error kein CallStack


  16. ChrisRaven83 04. 12 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13820) 64bit (Build Date: Nov 25 2016)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz
    Memory: 12227 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: SPEEDLINK TORID
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1920 x 1080
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Custom Very High
    View Distance Factor: 2.000000
    Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 3
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 2.000000
    Foliage Density: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 10
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 8
    Farming Simulator 17 (Steam)
    Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
    Language: de
    Time: 2016-12-04 23:48:18
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper
    Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition
    Load mod: ZZZ_repairVehicles
    dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.13) ms
    data/sky/skyUS_day_night.i3d (9.14) ms
    data/sky/rain.i3d (0.77) ms
    data/sky/hail.i3d (0.57) ms
    data/sky/dust.i3d (0.36) ms
    data/maps/map01.i3d (1662.69) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (1.04) ms
    --- loading repairVehicles mod V1.10 (by Rival)---
    Disabled withering
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (52.42) ms
    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (38.76) ms
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (44.56) ms
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (20.25) ms
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (62.79) ms
    data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (23.54) ms
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (35.94) ms
    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (33.91) ms
    data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (2.40) ms
    data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (6.57) ms
    data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (1.35) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (3.46) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.62) ms
    data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.17) ms
    data/vehicles/train/locomotive.i3d (26.75) ms
    data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (12.13) ms
    data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (14.21) ms
    data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (14.85) ms
    data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (14.91) ms
    dataS2/character/player/player01.i3d (308.78) ms
    data/vehicles/trailers/jenz/jenzBA725.i3d (25.41) ms
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: SPEEDLINK TORID
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1920 x 1080
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Custom Very High
    View Distance Factor: 2.000000
    Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 3
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    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
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    Foliage Density: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 10
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 8
    Farming Simulator 17 (Steam)
    Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
    Language: de
    Time: 2016-12-04 23:49:09
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
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    Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition
    Load mod: ZZZ_repairVehicles
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    dataS/cameraPath03.i3d (0.11) ms
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    data/sky/rain.i3d (0.81) ms
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    data/sky/dust.i3d (0.36) ms
    data/maps/map01.i3d (1783.45) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (1.03) ms
    --- loading repairVehicles mod V1.10 (by Rival)---
    Disabled withering
    Error: C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/vehicles.xml. id. >
    <component1 position="-743.24871826172 99.977409362793 445.74725341797" rotation="3.1355445384979 -0.00014901677786838 3.1409516334534" />
    <configuration name="motor" id="1" />
    <boughtConfiguration name="motor" id="1" />
    <movingTool1 rotation="-0.50963616371155"/>
    </vehicle>
    <item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter01.xml" position="150 89.5 -75" rotation="0 1.570799946785 0" age="57" price="14000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml" position="221.99996948242 89.996086120605 -125.00001525879" rotation="3.1415357589722 -2.8409489459591e-05 -3.141592502594" fillLevel="1000"/>
    <item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter02.xml" position="70 95.5 55" rotation="0 1.570799946785 0" age="40" price="9000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.xml" position="222.00001525879 89.996101379395 -123" rotation="3.1415886878967 5.7604333960626e-06 3.1415905952454" fillLevel="1000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/pallets/fertilizerTank.xml" position="218 89.996101379395 -123.00000762939" rotation="3.1415908336639 0.00024054055393208 -3.141589641571" fillLevel="2000"/>
    <item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/vehicleShelter.xml" position="163 94 141" rotation="0 -1.570799946785 0" age="29" price="20000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.xml" position="219.99995422363 89.996101379395 -123" rotation="-3.1415915489197 3.4533193229436e-06 3.1415917873383" fillLevel="1000"/>
    <item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter02.xml" position="230 89.5 -120" rotation="0 0 0" age="57" price="9000"/>
    <item className="FillablePallet" filename="data data/vehicles/train/locomotive.i3d (28.54) ms
    data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (13.17) ms
    data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (13.52) ms
    data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (13.54) ms
    data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (14.53) ms
    dataS2/character/player/player01.i3d (305.07) ms
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: SPEEDLINK TORID
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970
    Revision: 161
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1920 x 1080
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Custom Very High
    View Distance Factor: 2.000000
    Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 3
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 2.000000
    Foliage Density: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 10
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 8
    Farming Simulator 17 (Steam)
    Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
    Language: de
    Time: 2016-12-04 23:49:31
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper
    Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition
    Load mod: ZZZ_repairVehicles


  17. ChrisRaven83 04. 12 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Ich habe jetzt leider feststellen müssen das nachdem Kauf von diversen Fahrzeugen, z.b. Förderbänder, nach dem Speichern und Laden alle Fahrzeuge weg sind.

    Es taucht in der LOG dann ein LUA CallStack auf betreffend dieses Fahrzeuges. Aber nichts das auf diesen Mod hinweist. Ich habe mich dann anschließend dran gemacht und habe das mit jedem Mod einzeln probiert.
    Wenn ich diesen Mod als einzigen im habe Modordner habe tritt dieser Fehler auf.

    Ich schreiben als Antwort meines Kommentars die LOG.

    Wäre super wenn das Problem behoben werden kann.

    2 Antworten

  18. ChrisRaven83 01. 12 2016

    Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
    Wäre eine interessate Erweiterung die ich mir gerne mal anschaue.
    Danke für den Tipp!


  19. ChrisRaven83 01. 12 2016

    Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
    Erstmal danke für die Arbeit. Ich finde die idee echt genial aber irgendwie is mein Charakter zu schwach um die Schilder anzuheben. Beim versuch kommt nur "zu schwer".


  20. ChrisRaven83 24. 11 2016

    Mod: Humbaur
    Danke für diesen tollen Anhänger!

    Eine Frage hab ich aber noch. Gibt es einen Möglichkeit den Planen aufbau mit Kolision auszustatten. Ich nutze ihn zum Beispiel für die "Handarbeitssäcke" und ohne Kolision kann man die leider ned sehr hoch stapeln.

    Währe super wenn man da was machen kann. Auf jedenfall 4 Sterne + Empfehlung!

    1 Antworten

  21. ChrisRaven83 24. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Map wirkt echt nicht schlecht. Ich bin sie mal kurz abgefahren und finde sie echt Hübsch! Kann man nur empfehlen!!

    Vorallem bin ich froh das es endlich ne gute Map gibt die nicht einfach nur eine umgebaute Standardmap ist. Und auch noch Logfehler frei.

    Ich werde mich noch mal melden wenn ich ein bischen gespielt habe ;)
    Bis dahin bekommste von mir 5* und ne Empfehlung!

    Mach weiter so!


  22. ChrisRaven83 20. 11 2016

    Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
    WICHTIG!!!

    Damit die Rundumleuchten anbleiben auch wenn man aussteigt muss die Option "Automatischer Motorstart" ausgeschaltet sein. Dann bleiben die Leuchten auch an egal ob Motor läuft oder nicht.


  23. ChrisRaven83 20. 11 2016

    Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
    Heute bringe ich euch die Version 1.1 mit 2 Rundumlichtern.

    Ich arbeite gerade an einer Version mit Warnblitzern. Mir fehlt leider nur noch eine Vernünftige Leuchte (z.b. Frontblitzer o.ä.) die ich am Fahrzeug anbringen kann. Wenn jemand sowas hat da ich verwenden darf dann bitte einfach per PN an mich wenden. Danke!


  24. ChrisRaven83 17. 11 2016

    Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
    Bin in letzter Zeit zu nicht viel gekommen. Werde aber in den nächsten Tagen ne Version mit 2 Lampen rausbringen.


  25. ChrisRaven83 17. 11 2016

    Mod: Lizard Pickup TT mit RUL
    Kann ich gerne mal versuchen. Die rundumleuchte bleibt an. genauso wie bei den Standard Fahrzeugen.


  26. ChrisRaven83 04. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    vielen Dank für diesen super mod. Der hat auf jedenfall noch gefehlt. 5 Sterne


  27. ChrisRaven83 04. 11 2016

    Mod: HiredHelperTool
    erstmal danke für diesen mod ich werde ihn gleich mal testen.


  28. ChrisRaven83 30. 10 2016

    Mod: Claas Axion 820
    Die knappe Beschreibung und ein einziges Bild sind bei diesem modder Standard. Genau wie fehlende LS17 Beleuchtung. Hatte ich jetzt schon bei einigen seiner konvertierten mods gesehen.


  29. ChrisRaven83 29. 10 2016

    Mod: GPS
    im ls15 Bereich gibt es ein Video bei dem mod der wo die Verwendung richtig zu erklärt. Kann ich nur empfehlen.


  30. ChrisRaven83 29. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Wirklich eine sehr gute Idee ... Habs auch kurz ausprobiert ... Funktionier soweit einwandfrei.

    Man repariert die Fahrzeuge und sie kosten weniger Unterhalt und der Verkaufspreis wird auch gut gesteigert.

    Bei den rotmarkierten hat es super funktioniert.
    Allerding habe ich gemerkt das es bei nicht genutzen Fahrzeugen die mehr stehen kann man diese zwar reparieren aber es senkt nicht die Unterhaltskosten.

    Dennoch ein sehr guter Mod der auch Logfehler frei ist.

    5* und ein großes Danke!


  31. ChrisRaven83 28. 10 2016

    Mod: BMW M3 E92
    Sorry als meiner Meinung nach sehr schlecht Kovertiert. Nach den ersten Sekunden die Lichter ausprobiert und alle haben weiße Rahmen wie scheinbar bei auch bei anderen Konvertieren Mods dieses Modders. So ist es zumindestens aus den Komnmentaren anderer Mods herauszulesen.

    Außerdem wirft er Errors in die Log

    Error: Can't load resource 'C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/BMW_M3_converted/store_carPickUp.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/BMW_M3_converted/store_carPickUp.dds'.

    Von mir 0 Sterne. Sorry


  32. ChrisRaven83 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ein riesengroßes Dankeschön das du diesen Mod so schnell in LS17 gebracht hast. Hab ihn schon richtig vermisst!

    Allerdings habe ich etwas entdeckt. Ich weiß nicht ob es an DC liegt oder an der Uhr von Marhu. Auf jedenfall fängt bei mir die Anzeige von DC, der Uhr und des Infofenster zwischendrin das flackern an. Wenn ich das entsprechende Fahrzeug zurücksetze is es wieder weg. Es gibt aber auch keinen Fehler in der Log.


  33. ChrisRaven83 26. 10 2016

    Mod: Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    Erstmal ein großes danke für diesen Mod. Er macht gerade die BigPack Transporte um einiges einfacher.

    Das einzige was ich nur gesehen habe ist das ich eine Warning in der Log hab

    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Adapterrahmen/Adapterrahmen.i3d
    C:/Users/darkc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Adapterrahmen/Adapterrahmen.i3d (16.64) ms

    Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen kann.

    1 Antworten

  34. ChrisRaven83 15. 10 2016

    Mod: Mobiler 800L Dieseltank für den Forst
    Das ist ja ein ganz netter Einwand aber warum schreibst du das unter einen Mod der damit gar nichts zu tun hat?

    Nutze doch das Forum dafür. Da bekommst sicher mehr entsprechendes Feedback als unter irgendwelchen Mods.
    Is nicht böse gemeint aber gehört nicht hier her.

    Gruß Chris


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