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Userprofil von cabmac
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Mod: EnhancedVehicle
...and you can save your configuration in the config.xml without problems
Mod: EnhancedVehicle
why implement a tool like shuttle control that already exist in Keyboardsteer and make incompatible one mod with the other???
Mod: Massey Ferguson 8700
This mod has no cab-suspension!!
Mod: PowerGrid Belegung
einfach mal Powergrid in google eingeben...sicherlich wesentlich weniger Zeitaufwand, als dein Beitrag....
Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
hmm, how to activate vario grip, with lctrl-k i cannot apreciate any change with the wheels?
Mod: John Deere 8030 Serie
wieso sollte der nicht mit CP laufen??
Mod: John Deere 8030 Serie
weil er das so haben will....friss oder stirb....ganz einfache Sache...!!
Mod: Massey Ferguson 8700 mit IC-Control
ist auch damit gefixt...nun gehts.. ;)
Mod: Massey Ferguson 8700 mit IC-Control
Error: Can't load resource 'C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MF_8700FarmerSteven///..\MF_8700\MF8737_diffuse.dds'.
Mod: Landrover Defender Dakar
seine Sache... a) du laedts runter, b) du laessts bleiben oder c) du gibst dich selber ans modden, dann brauchst du nicht mehr unter den ul-uploads zu leiden... einfach, oder?
Mod: Landrover Defender Dakar
und deinetwegen meinst du, dass er den uploadet-link rausnimmt? Es geht hier immer noch unter dem Motto "wer nicht will, der hat schon"...waere ja noch schoener, wenn der user, der mods zur Verfuegung gestellt bekommt, auch noch Vorschriften macht....Friss oder stirb...ganz einfach...
Mod: CSZ set
well, with the new version done....i knew this with the keys, but with this mod it is not possible to change....and you are NOT right...ctrl-v and ctrl-b are original keyconfigs of giants, so the modder has to set his keys to avoid conflicts with original keys..whatever..solucion done with new version
Mod: CSZ set
where? you cannot change de keys of this set in the main menue
Mod: CSZ set
unfortunately you set the keys that would be in conflict with "original" key configuracion:
lctrl-v is standard for lift front and back hydraulics together
lctrl-b is standard for activate reverse drive.
better: better would be lshift- v/b
Mod: Bindlbach
klasse map, die ich in 15 auch gerne gespietl habe...auch hier wieder, collis wieder rein und LS17-Gras-"Duenge"-layer wieder reingemalt....
Mod: Ebsdorfer Heide
was glaubst du, was ich grad am machen bin... :) , und die collis kommen auch in alle Zaeune...
Mod: Ebsdorfer Heide
ist ja rein subjektiv, mit den Wiesen...nur wenn man schon neue features hat (wir ja immer danach geschrien), koennte (!) man die ja auch verbauen, zumal das kein Akt ist, wenn man sowieso eine neue map baut...aber wie gesagt, jeder wie er meint. (Du willst den Schweinehof ja auch umbauen, gelle...)
Mod: Ebsdorfer Heide
Klasse map mal wieder, das einzige, und fuer mich persoenlich ein nogo, ist die Sache mit den Wiesen a la FS17....somit nicht duengbar, da kein "Acker drunter".. :)
Mod: Ebsdorfer Heide
geht einwandfrei mit CP
Mod: Kleine Link Box
why so aggressive? i wanted to indicate some errors only for you so you can fix it.... where is the problem?
Mod: Kleine Link Box
1. Error: Can't load resource 'C:/Users/Claudio/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Linkbox_withAttacher/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
2. C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Linkbox_withAttacher/plateau.i3d (78.09) ms
Warning: No clipdistance set to node 0> (plateau.i3d). Set default clipdistance (300)
Mod: noCollisionCamera
jo der erste war aber der hier, du Schlaumeier... und das schon uber 4 LS-Generationen hinweg. Ausserdem, wenns dich nicht interessiert, warum nicht einfach mal stillhalten. Ich liebe diese Leutz, die zu allem ihren Senf dazu geben muessen...
Mod: Old Streams Map
the modder would upload HIS mod where ever HE want....
Mod: Mappinghausen
hmmm, die Wiesen, wie auch schon auf anderen maps, sind auch alle rot...heisst ja im Klartext, dass man die auch erstmal wieder pfluegen muss, damit die Duengung nutzt, oder seh ich das falsch?
Mod: Straßenpack
findet Fatian bestimmt ueberaus nett, dass du dich darum kümmerst...
Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
der Kollege hat mit 100%iger Sicherheit auch keine "Rechte"....das Ding ist nach wie vor von Bullet und fruktor (scripte)
Mod: Pallet X
no problem... easy to correct
Mod: Pallet X
fertilizer bigpack x 2 =3200,- ;)
Mod: growthManager
jo, fuer ALLE Wachstumsstufen...ich will aber nur die Wachstumszeit vom Gras erhoehen
Mod: growthManager
moin, klasse wie immer. gaebe es noch eine Möglichkeit, die Wachstumsgeschwindigkeit individuell pro Frucht einzustellen. Mir persoenlich waere es wichtig, die Geschwindigkeit des Graswachstums zu verlangsamen, z. b. eine Wachstumsstufe alle 2 oder 3 Tage? Das ging mir schon im 15er auf den Nerv, dass man maehte, wendete,geschwade, gepresst und abgefahren hatte, und das gras dann schon nachgewachsen wae, man also keine Zeit fuer die Arbeitsvorgaenge hatte. Ist da irgendwas möglich?
Mod: PlayerCamera
immer wieder dasselbe...der modder laedt seine Sachen hoch, WO ER WILL...unglaublich dieses staendige rumgeheule.....ausserdem ist Ls-Planet eines der foren, die von Anfang an dabei sind (LS08), wer da nicht angemeldet ist, ist selbst schuld...
Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
jo, da braucht man keinen mod dazu, bis zum naechsten patch aendert man sich die Achse in der xml und fertig....20sekunden Arbeit...
Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
Wenn du die Kentnisse dazu hast, dann kannst du das auch gerne tun. Die hat aber sicher nicht jeder. Und für alle die jenigen, die sich damit nicht auskennen oder sich die Mühe machen wollen oder vielleicht die original Fahrzeuge behalten wollen, für die ist dieser Mod hier. Außerdem bietet der Mod hier auch ein wenig mehr als nur die invertierte Steuerung. Wie eben die Schnittlänge von 15m und ein schwenkbares Aggregat, um Bäume wieder aufnehmen zu können.