Mod:
VehicleInspector
Das mit den Preisen ist auch aus dem Produktion Info Hud, ist aber nur möglich zu nutzen, wenn man den SellPriceTrigger Mod aus dem Modhub hat.
Mod:
Autoload Stock Trailer Pack
Der MOD ist perfekt, ABER ich habe den Ballenanhänger auch mit der Ballendkonfiguration im Shop gekauft bin zu meinen Silage ballen gefahren und diese wurden mir auch angezeigt, aber diese werden nicht geladen, wie kann das sein?
Mod:
Autoload Stock Trailer Pack
Hallo, ich möchte eigentlich keinen support leisten auf einer Modklauseite die nicht mal auf den ModHub verlinkt.
Ich kann aber auf Discord versuchen dir zu helfen.
https://discord.gg/ntqSWW6XUK
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Wenn ich über einen Trigger fahre, werden die Paletten ja vom Anhänger gezogen, aber im INFO Hud (F1) steht noch die Plattenanzahl, die vorher auf dem Anhänger waren! Darum I drücken, dass die Anzeige wieder auf 0 geht!
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
ah, ja, das ist bereits bekannt. Giants hat da was an den Triggern mit der 1.4.1 geändert (stand nicht in den changelogs) und dadurch merkt der autloader nicht mehr, dass die Paletten weg sind und versucht die ab zu laden, die sind aber schon weg. Wird mit dem nächsten Update behoben. Aber das aktuelle muss erst mal im ModHib sein und dann muss ich 2 Wochen warten bis ich das nächste Update machen darf.
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Wenn ich Paletten ablade, muss ich danach auf I drücken zum Endladen damit der Zähler wieder zurückgesetzt wird! Hoffe, dass es geändert werden kann im nächsten Update.
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Bitte im Discord mit genauer Beschreibung zum nachvollziehen melden.
Den "Wenn ich paletten ablade" heißt für mich ich drücke I und dann muss ich ja nicht noch mal auf I drücken bei mir.
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Wenn ich über einen Trigger fahre, werden die Paletten ja vom Anhänger gezogen, aber im INFO Hud (F1) steht noch die Plattenanzahl, die vorher auf dem Anhänger waren! Darum I drücken, dass die Anzeige wieder auf 0 geht!
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
ah, ja, das ist bereits bekannt. Giants hat da was an den Triggern mit der 1.4.1 geändert (stand nicht in den changelogs) und dadurch merkt der autloader nicht mehr, dass die Paletten weg sind und versucht die ab zu laden, die sind aber schon weg. Wird mit dem nächsten Update behoben. Aber das aktuelle muss erst mal im ModHib sein und dann muss ich 2 Wochen warten bis ich das nächste Update machen darf.
Mod:
VehicleInspector
Die Lösung von Axel (AD Team) entfernt das so, dass der VI keine AD Fahrer mehr anzeigen würden. Die Lösung von mir danach macht es wieder komplett nutzbar wie vorher. Welche kommen wird, hat sich noch keiner zu geäußert. Mein Pullrequest wurde auch noch nicht angenommen.
Mod:
VehicleInspector
Der Fehler wird im nächsten Update behoben sein, aber man kann es laut Github auch selber schon lösen, das Problem ist nur eine kleinigkeit!
Mod:
VehicleInspector
Die Lösung von Axel (AD Team) entfernt das so, dass der VI keine AD Fahrer mehr anzeigen würden. Die Lösung von mir danach macht es wieder komplett nutzbar wie vorher. Welche kommen wird, hat sich noch keiner zu geäußert. Mein Pullrequest wurde auch noch nicht angenommen.
Mod:
VehicleInspector
Das ist uns allen bewusst, nur wie soll man den Fehler sonst herausfinden, welcher Mod nur das Problem verursacht?
Schlag doch mal ein deine Lösung zum Problem vor?
Mod:
VehicleInspector
Die lua aus der 2.0.0.4 nehmen dann geht es wieder wie gewohnt
Wie gesagt ad ändert was und es geht was nicht warum solte es dann an andere Mods liegen
Mod:
VehicleInspector
Bin nicht sicher ob es an AD 2005 liegt, hab mal kurz den Simple Inspector getestet, bei dem Mod ist das nicht. Da werden parkende Fahrzeuge ausgeblendet.
Mod:
VehicleInspector
Das stimmt, mit dem FS22_simpleInspector Mod funktioniert es. Die Version 1.0.1.6 von GitHub ist 27 Tage alt und funktioniert mit AD 2.0.0.5.
Mod:
VehicleInspector
Das ist uns allen bewusst, nur wie soll man den Fehler sonst herausfinden, welcher Mod nur das Problem verursacht?
Schlag doch mal ein deine Lösung zum Problem vor?
Mod:
VehicleInspector
Die lua aus der 2.0.0.4 nehmen dann geht es wieder wie gewohnt
Wie gesagt ad ändert was und es geht was nicht warum solte es dann an andere Mods liegen
Mod:
VehicleInspector
Servus! Seit deinem Update, bleibt der Name oben rechts vom Helfer stehen, obwohl er mit der Arbeit eigentlich fertig ist, weil normalerweise war der immer weg, wenn er mit den Helfer Tätigkeiten fertig war! Ich habe schon vieles Probiert zum Umstellen, aber es bleibt bei O km/h der Helfername stehen, obwohl der Motor abgestellt ist und KEINER auf dem Fahrzeug sitzt stehen, was kann das sein? AD habe ich die 2.0.0.5 und vom CP 7.1.0.7 drauf und eben deine letzte Version
Mod:
VehicleInspector
Bin nicht sicher ob es an AD 2005 liegt, hab mal kurz den Simple Inspector getestet, bei dem Mod ist das nicht. Da werden parkende Fahrzeuge ausgeblendet.
Mod:
VehicleInspector
Das stimmt, mit dem FS22_simpleInspector Mod funktioniert es. Die Version 1.0.1.6 von GitHub ist 27 Tage alt und funktioniert mit AD 2.0.0.5.
Mod:
VehicleInspector
Das ist uns allen bewusst, nur wie soll man den Fehler sonst herausfinden, welcher Mod nur das Problem verursacht?
Schlag doch mal ein deine Lösung zum Problem vor?
Mod:
VehicleInspector
Die lua aus der 2.0.0.4 nehmen dann geht es wieder wie gewohnt
Wie gesagt ad ändert was und es geht was nicht warum solte es dann an andere Mods liegen
Mod:
VehicleInspector
Da kann ich leider nichts dran machen,meine Abfrage ist auch nicht die gleiche wie in dem anderen erwähnten Mod(auch wenn die hälfte von diesen Abfragen aus meinem mod geklaut ist) Meine Abfrage bezieht sich auf das Fahrzeug,der vorteil liegt dabei klar auf der Hand.So kann man einen Aktiven helfer anzeigen auch wenn er nur virtuell eventuell erstellt wurde (siehe ältere CP and AD Versionen) Diese nutze ich seit LS15 und ist darum auch die bessere Wahl. Wartet einfach auf einen entsprechenden Fix.
Mod:
VehicleInspector
Der Fehler wird im nächsten Update behoben sein, aber man kann es laut Github auch selber schon lösen, das Problem ist nur eine kleinigkeit!
Mod:
VehicleInspector
Die Lösung von Axel (AD Team) entfernt das so, dass der VI keine AD Fahrer mehr anzeigen würden. Die Lösung von mir danach macht es wieder komplett nutzbar wie vorher. Welche kommen wird, hat sich noch keiner zu geäußert. Mein Pullrequest wurde auch noch nicht angenommen.
Mod:
NF Marsch 4fach
damit ist gemeint das auf der karte KEINE Produktionen fix verbaut sind, so wie es im LS17 war, mann muss sich alles selbst erarbeiten und bauen!
Mod:
MultiOverlayV4 Hud
Super MOD! Wie kann ich einstellen das ich die Ställe sehe, sprich wieviel von was drinnen ist? oder kommt das erst mit dem nächsten Update?
Mod:
Unterirdisches Lager
sehr cooler mod und wenn es andere fillTypes gibt, kann man diese sogar selbst dazuschreiben!
sowie bei mir Wein und Sojamilch!!
Mod:
Unterirdisches Lager
Klar für dich selber in dem Mod kein ding. Nur veröffentlichen nicht.
Aber wenn ein Modder ein Lager erstellt und da z.B. nur "Products" oder so ähnlich als filltypecategory benutzt, dann gehen alle mod filltypes die so definiert sind in das entsprechende Lager. Bei mir hab ich das nicht gemacht, da ich sonst keine Eier/Honig hätte. Die sind keine Produktionspaletten ;)
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen!
Leider kann ich nicht auf einen vorhanden Thread antworten, weiß leider nicht warum.
Aber es funktioniert alles bestens, habe einen anderen Anhänger genommen für den Kompost bei der Eisherstellung.
lg Christian
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
ich weiß leider nicht warum ich bei einem meiner beträge nicht mehr weiter kommentieren kann, aber:
1. Danke für den TIPP bei der Schlachterei habe ich schon geändert.
2. Kann ich bei der Kartoffelwaschanlge auch mit dem einem Förderband entladen, wenn ich die Fruchtsorte dort eintrage?
3. Warum bekomme ich in der Eisherstellung kein Kompost raus?
lg Christian
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hi Christian
All zu deinen Fragen kann ich dir keine Antwort geben . Ich kenne deinen Modordner nicht. Förderband ? Fruchtsorteneintrag ? Ausprobieren.Hab keine log von dir was vielleicht etwas helfen könnte .
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jüren!
Die Kartoffelwaschanlage steht unter Strg+G nicht drinnen und wie kann ich den Kompost von der Anlage entladen, weil die Anhänger sind ja alle zu hoch?
lg Christian
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hi Christian
Nein sie steht nicht im GC Menü und zum entladen ist am besten ein Teleskopradlader oder einen Radlader. Funktioniert alles bestens.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Guten Morgen Jürgen!
WIeso startet die Schlachterei nicht automatisch, kann ich das selbst auch wo einstellen? Weil bei Strg+G kann man das nicht automatisch umstellen!!
lg Christian
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hab mir das nochmal angeschaut und habe die Produktion auf Autostart gestellt. Man kann das auch selbst in einer xml ändern von false auf true. Kennst du dich ein wenig damit aus ?
Mod:
Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
Hallo!
Ich habe gerade nach den Zeilen 29 und 30 gesucht und nichts gefunden und die dauerhafte Einblendung wäre auch wieder super.
lg Christian
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Guten Morgen Jürgen! Wie ich oben gestern geschrieben habe, das Land habe ich bei den Schweinestall nicht gekauft. Jetzt funzt alles! :)
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
ich glaub es nicht!!!!! das Grundstück nicht gekauft und darum ist die aufnahme der Gülle nicht gegangen! aber sonst kann ich die tiere normal versorgen!!!! versteht das wer???
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi tigrecita!
ja den MIST meine ich und ich weiß wo der ist (aber danke), neben der gülle.
ich habe eine neue savegame probiert OHNE Mods und dort geht auch alles normal aber leider bei der aktuellen sg nicht. ich bin wirklich am verzweifelen!!!
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi blackbene
was hast du denn alles an mods im ordner ? vielleicht liegt es dann ja an einem anderen mod ...hm ....so wie du ja selbst schreibst OHNE MODS geht es und mit wiederum nicht....probier es mit einem neuen savegame....dann eines nach dem anderen an mods wieder rein und immer wieder ausprobieren usw ...man braucht da etwas geduld aber anders läßt sich ein übertäter nicht enttarnen
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Guten Morgen Jürgen! Wie ich oben gestern geschrieben habe, das Land habe ich bei den Schweinestall nicht gekauft. Jetzt funzt alles! :)
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Wenn ich meine Geräte über den Mist bei den Schweinen schiebe oder fahre, ist zwar ein widerstand da, sprich es erhöht sich alles, aber ich bekomme KEINEN Mist vom stahl raus!!!! Bin am Verzweifeln
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Willst Du den Mist im Stall zusammensuchen?
Hast Du die Standartställe von MC?
Der Mist ist draussen , neben dem Gülleloch in den drei Wänden.
Da kannst Du mit dem Radlader oder dem Förderband den Mist aufnehmen. Das ist bei dem Kuhstall und beim Schweinestall so.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi tigrecita!
ja den MIST meine ich und ich weiß wo der ist (aber danke), neben der gülle.
ich habe eine neue savegame probiert OHNE Mods und dort geht auch alles normal aber leider bei der aktuellen sg nicht. ich bin wirklich am verzweifelen!!!
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi blackbene
was hast du denn alles an mods im ordner ? vielleicht liegt es dann ja an einem anderen mod ...hm ....so wie du ja selbst schreibst OHNE MODS geht es und mit wiederum nicht....probier es mit einem neuen savegame....dann eines nach dem anderen an mods wieder rein und immer wieder ausprobieren usw ...man braucht da etwas geduld aber anders läßt sich ein übertäter nicht enttarnen
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Guten Morgen Jürgen! Wie ich oben gestern geschrieben habe, das Land habe ich bei den Schweinestall nicht gekauft. Jetzt funzt alles! :)
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Servus Jürgen!
Ich habe bis jetzt noch keine Fehler finden können, aber wie bekomme ich bei den Schweinen den MIST raus, ich habe es schon mit der Mistschaufel und den Förderbändern (keine Mods), sondern original vom Giants probiert, kommt aber leider nichts raus. Bei den Kühen funzt es komplett normal.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hi Blackbene
Ich werde mir das ansehen und ausprobieren. Ich werde mich melden , wird aber erst morgen werden . Trotzdem noch Viel Spaß dir.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
ich glaub es nicht!!!!! das Grundstück nicht gekauft und darum ist die aufnahme der Gülle nicht gegangen! aber sonst kann ich die tiere normal versorgen!!!! versteht das wer???
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf mrgen :-) ....also ich habe mir soeben schweine gekauft und denen auch wasser gegeben...danach habe ich mir einen radlader zugelegt und eine schaufel und habe den mist anstandslos aufladen können
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Wenn ich meine Geräte über den Mist bei den Schweinen schiebe oder fahre, ist zwar ein widerstand da, sprich es erhöht sich alles, aber ich bekomme KEINEN Mist vom stahl raus!!!! Bin am Verzweifeln
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Willst Du den Mist im Stall zusammensuchen?
Hast Du die Standartställe von MC?
Der Mist ist draussen , neben dem Gülleloch in den drei Wänden.
Da kannst Du mit dem Radlader oder dem Förderband den Mist aufnehmen. Das ist bei dem Kuhstall und beim Schweinestall so.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi tigrecita!
ja den MIST meine ich und ich weiß wo der ist (aber danke), neben der gülle.
ich habe eine neue savegame probiert OHNE Mods und dort geht auch alles normal aber leider bei der aktuellen sg nicht. ich bin wirklich am verzweifelen!!!
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hi blackbene
was hast du denn alles an mods im ordner ? vielleicht liegt es dann ja an einem anderen mod ...hm ....so wie du ja selbst schreibst OHNE MODS geht es und mit wiederum nicht....probier es mit einem neuen savegame....dann eines nach dem anderen an mods wieder rein und immer wieder ausprobieren usw ...man braucht da etwas geduld aber anders läßt sich ein übertäter nicht enttarnen
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Guten Morgen Jürgen! Wie ich oben gestern geschrieben habe, das Land habe ich bei den Schweinestall nicht gekauft. Jetzt funzt alles! :)
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo MC!
Tolle MAP!! Aber könntest du das entladen bei den Multisilos etwas erhöhen, weil das dauert ewig bis man den Anhänger voll hat, ansonst SPITZEN MAP.
Mod: VehicleInspector
Welchen Mod hast du drauf das er dir anzeigt wegen Verkauf? Weil der andere ist wahrscheinlich der Produktions INFO Hud oder?
Mod: Autoload Stock Trailer Pack
Der MOD ist perfekt, ABER ich habe den Ballenanhänger auch mit der Ballendkonfiguration im Shop gekauft bin zu meinen Silage ballen gefahren und diese wurden mir auch angezeigt, aber diese werden nicht geladen, wie kann das sein?
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
Wenn ich über einen Trigger fahre, werden die Paletten ja vom Anhänger gezogen, aber im INFO Hud (F1) steht noch die Plattenanzahl, die vorher auf dem Anhänger waren! Darum I drücken, dass die Anzeige wieder auf 0 geht!
Mod: Produktionen Info Hud
ok schade, aber trotzdem ein toller mod
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
Wenn ich Paletten ablade, muss ich danach auf I drücken zum Endladen damit der Zähler wieder zurückgesetzt wird! Hoffe, dass es geändert werden kann im nächsten Update.
Mod: Produktionen Info Hud
Servus, der MOD gefällt mir sehr gut, aber kannst du den auch Scrollbar machen?
Mod: Kartoffelfabrik
bei dem Download von 1.3.0.2 steht im Spiel immer noch 1.3.0.1 oder hast du nur das vergessen zu ändern?
Mod: Info Display Erweiterung
Super Mod, Gott sei Dank sind die Produktionen mal sortiert! Danke
Mod: VehicleInspector
Ich habe den letzten Vorschlag genommen mit den -- wegloschen und funktioniert prima wie in 2004
Mod: VehicleInspector
aber mit der lösung was er zum schluß geschrieben, funktioniert es so wie in der 2004 version!
Mod: VehicleInspector
Der Fehler wird im nächsten Update behoben sein, aber man kann es laut Github auch selber schon lösen, das Problem ist nur eine kleinigkeit!
Mod: VehicleInspector
Ihr wisst aber schon das dies hier ein anderer Modder bzw. Mod ist?
Mod: VehicleInspector
ok danke, ja bei der 2.0.0.4 hatte ich es ja auch nicht!
Mod: VehicleInspector
Servus! Seit deinem Update, bleibt der Name oben rechts vom Helfer stehen, obwohl er mit der Arbeit eigentlich fertig ist, weil normalerweise war der immer weg, wenn er mit den Helfer Tätigkeiten fertig war! Ich habe schon vieles Probiert zum Umstellen, aber es bleibt bei O km/h der Helfername stehen, obwohl der Motor abgestellt ist und KEINER auf dem Fahrzeug sitzt stehen, was kann das sein? AD habe ich die 2.0.0.5 und vom CP 7.1.0.7 drauf und eben deine letzte Version
Mod: VehicleInspector
Ad ist es habe ich auch mit der 2.0.0.5 bei der 2.0.0.4 ist es ja nicht
Mod: VehicleInspector
Da kann ich leider nichts dran machen,meine Abfrage ist auch nicht die gleiche wie in dem anderen erwähnten Mod(auch wenn die hälfte von diesen Abfragen aus meinem mod geklaut ist) Meine Abfrage bezieht sich auf das Fahrzeug,der vorteil liegt dabei klar auf der Hand.So kann man einen Aktiven helfer anzeigen auch wenn er nur virtuell eventuell erstellt wurde (siehe ältere CP and AD Versionen) Diese nutze ich seit LS15 und ist darum auch die bessere Wahl. Wartet einfach auf einen entsprechenden Fix.
Mod: VehicleInspector
Der Fehler wird im nächsten Update behoben sein, aber man kann es laut Github auch selber schon lösen, das Problem ist nur eine kleinigkeit!
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
Hi DjJumpstyler!
Schau was ich gefunden habe: https://www.modhoster.de/mods/tensionbelts-fix-for-1-3-patch
bin gerade am Probieren ob es funktioniert!!
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
geht mir genauso, schmeißt nur LUA Fehler raus auf dem Server!
Mod: NF Marsch 4fach
damit ist gemeint das auf der karte KEINE Produktionen fix verbaut sind, so wie es im LS17 war, mann muss sich alles selbst erarbeiten und bauen!
Mod: MultiOverlayV4 Hud
Super MOD! Wie kann ich einstellen das ich die Ställe sehe, sprich wieviel von was drinnen ist? oder kommt das erst mit dem nächsten Update?
Mod: VehicleInspector Beta
ich hab es gemeldet!
Mod: Liefer- Und Transportaufträge
Die Mengen sind aber schon sehr hoch und warum nur 4?
Wie kann ich das ändern?
Mod: Courseplay
geht der schon im MP?
Mod: Unterirdisches Lager
Bei mir nimmt er alle Paletten an, egal welche!!
Mod: Unterirdisches Lager
sehr cooler mod und wenn es andere fillTypes gibt, kann man diese sogar selbst dazuschreiben!
sowie bei mir Wein und Sojamilch!!
Mod: Mercedes-Benz Sprinter MK3 Koffer
Mir schmeißt es die FPS komplett runter, da kann ich gar nichts mehr machen
Mod: Setzling-Palette mit 100 Stück
Wieso verschwindet die Palette nach dem letzten Setzling nicht?
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen!
Leider kann ich nicht auf einen vorhanden Thread antworten, weiß leider nicht warum.
Aber es funktioniert alles bestens, habe einen anderen Anhänger genommen für den Kompost bei der Eisherstellung.
lg Christian
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
ich weiß leider nicht warum ich bei einem meiner beträge nicht mehr weiter kommentieren kann, aber:
1. Danke für den TIPP bei der Schlachterei habe ich schon geändert.
2. Kann ich bei der Kartoffelwaschanlge auch mit dem einem Förderband entladen, wenn ich die Fruchtsorte dort eintrage?
3. Warum bekomme ich in der Eisherstellung kein Kompost raus?
lg Christian
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jüren!
Die Kartoffelwaschanlage steht unter Strg+G nicht drinnen und wie kann ich den Kompost von der Anlage entladen, weil die Anhänger sind ja alle zu hoch?
lg Christian
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Guten Morgen Jürgen!
WIeso startet die Schlachterei nicht automatisch, kann ich das selbst auch wo einstellen? Weil bei Strg+G kann man das nicht automatisch umstellen!!
lg Christian
Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
Hallo!
Ich habe gerade nach den Zeilen 29 und 30 gesucht und nichts gefunden und die dauerhafte Einblendung wäre auch wieder super.
lg Christian
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Guten Morgen Jürgen! Wie ich oben gestern geschrieben habe, das Land habe ich bei den Schweinestall nicht gekauft. Jetzt funzt alles! :)
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
sorry ich meinte MIST!!
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
ich glaub es nicht!!!!! das Grundstück nicht gekauft und darum ist die aufnahme der Gülle nicht gegangen! aber sonst kann ich die tiere normal versorgen!!!! versteht das wer???
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
hi tigrecita!
ja den MIST meine ich und ich weiß wo der ist (aber danke), neben der gülle.
ich habe eine neue savegame probiert OHNE Mods und dort geht auch alles normal aber leider bei der aktuellen sg nicht. ich bin wirklich am verzweifelen!!!
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Wenn ich meine Geräte über den Mist bei den Schweinen schiebe oder fahre, ist zwar ein widerstand da, sprich es erhöht sich alles, aber ich bekomme KEINEN Mist vom stahl raus!!!! Bin am Verzweifeln
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
mmhh komisch, aber danke!
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Servus Jürgen!
Ich habe bis jetzt noch keine Fehler finden können, aber wie bekomme ich bei den Schweinen den MIST raus, ich habe es schon mit der Mistschaufel und den Förderbändern (keine Mods), sondern original vom Giants probiert, kommt aber leider nichts raus. Bei den Kühen funzt es komplett normal.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo MC!
Tolle MAP!! Aber könntest du das entladen bei den Multisilos etwas erhöhen, weil das dauert ewig bis man den Anhänger voll hat, ansonst SPITZEN MAP.
Mod: Nordfriesische Marsch
es dauert 24 Std. bis es zur Silage wird