Beschreibung
Push Release 7.0.0.21
Pathfinder Turns standardmäßig abschalten #603
Mit Feldgeschwindigkeit zum 1. oder letzten Wegpunkt fahren #581
Höher/Senken spät/früh konfigurierbar einführen (siehe Wiki)
Tiefere Rotation im Turn #536
Ein einfaches bewegliches HUD hinzugefügt (siehe Hilfe-Menü im Spiel.)
Pathfinder FPS Boost (viel weniger FPS Einbruch, etwas längere Berechnung)
Push Release 7.0.0.20
Selbstentladung mit breiten Anhängern #349
Einige Fixes für Selbstentladung und Pathfinder
Fertilizer Setting fix #513
Plow Rotation fix #536
AI Helper Menu und Mini GUI haben nun getrennte Einstellungen für 'start at' (Menu default 1st, Mini GUI nearest) #499
Erste Implementierung der fold at end Einstellung. #104
Einige weitere Autodrive-Interface-Funktionen hinzugefügt
AIMessageErrorIsFull hinzugefügt
Einige kleine Korrekturen
Wende-Entscheidungsfindung überarbeitet - siehe Wiki
Einige Bale Loader-Korrekturen
Fix Callstack für #577
Push Release 7.0.0.19
Feldscanner Fix für scharfe Ecken #502
Small Plow Fix
Island Bypass und Reihenwinkel hinzugefügt #45 und #139
Pathfinder Turn Fix #461
Warten auf Strohschwaden vor Beginn des Turns #437
Mehr Interface Funktionen für AD (nicht relevant für User)
Mini GUI kann nun mit Keybind geschlossen werden #501
Farben des Debug-Menüs geändert #281
Coursegenerator kann nun auch mit esc geschlossen werden
Headland turn fix #520
Push Release 7.0.0.18
Einige Änderungen beim Starten und Stoppen des Jobs
Anzeigen von Kursanfang/-ende auf dem Plot #191
Synchronisieren der cp Job-Parameter zwischen dem In-Game-Menü und der Mini-Gui
Wende-Fix und Verbesserung für #461
Hinzufügen der Interface-Funktion für AutoDrive
Hinzufügen des Bale Wrappers *1
Hinzufügen der Bale Loaders *2
Fehler-Popup bei Kursgenerator-Fehler #472
Feldrand-Einstellung zum Generator-Bildschirm hinzugefügt *3
Gelenkfahrzeug-Rückwärtsfahrt behoben #230 #329 #424
Auch für Ropa-Harvester entfaltet sich eine Korrektur
Weitere Korrekturen und Verbesserungen
Angehängter Harvester behoben #370
Smalige Übersetzungsänderungen
Aufgrund der Verwirrung über unser 'Mini-HUD', haben wir die Tastenbelegung der Anzeige in einen richtigen Namen geändert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Übersetzer für die tolle Arbeit.
*1
Wenn die Option 'Start bei' auf 'Ballen sammeln/einwickeln' gesetzt ist und ein Ballenwickler vorhanden ist, findet CP alle Ballen auf dem Feld und
wickelt sie ein.
*2
Bisher halten sie einfach an, wenn sie voll sind.
*3
Dies generiert eine neue Feldgrenze (kleiner oder größer als das Original), bevor die eigentliche Kursgenerierung beginnt.
So kann man die Feldgrenze überlappen oder mehr Abstand bekommen, um Hindernissen auszuweichen, die zu nahe an der Feldgrenze liegen.
Credits
courseplay-release-creator-
22. Januar, 03:13 UhrVersion 7.0.0.21
0 Kommentare