Paletten Autoloader Spezialisierung

V 1.13.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

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Ein Vorbild wie die Spezialisierung einzubauen ist findest du im Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader.

Aktuell wird aus dem Standard Spiel unterstützt:

  • Standard Europaletten
  • Flüssigkeitstanks
  • Bigbag Paletten
  • Rundballen
  • Quaderballen 180/220/240
  • Bigbags

Palleten aus den folgenden Mods sind nutzbar:

  • Paket Von Premium-Paletten Und Säcken
  • HoT Pommes Factory

Außerdem alle Euro Paletten, die nach dem Prinzip der Basis Spiel Paletten aufgebaut sind

Bedienung:

  • Aktiviert das Laden mit [B] und fahrt dann neben eine Palette oder einen Ballen um ihn auf zu laden.
  • Achtet darauf, dass ihr auch das richtige Ladegut ausgewählt habt.
  • Die Paletten oder Ballen liegen dann, wie von Hand geladen, auf der Ladefläche. 
  • Nicht vergessen das Ihr Spanngurte anlegt, sonst rutschen sie.
  • Ihr könnt die Entladeseite mit [U] wählen und mit [I] entladen.
  • Das Laden schaltet sich automatisch ab, wenn kein Ladeplatz mehr gefunden wird.
  • Ihr könnt es aber auch mit [B] wieder selbst abschalten.

Credits

Script: Achimobil
Idee / Konzept: Achimobil

  • 05. Juni, 12:22 Uhr
    Version 1.13.0.0

    ModHub Release
    1.13.0.0
    - Falsche Info Trigger Kollisions Masken und fehlerhafte Licht Trigger RigidBodyTypes werden jetzt mit Log Meldung korrigiert. (Achtung, dies wird vom Mod mit Infos in der Log gemeldet. Es kann aber sein das je nach Konstellation der LS dann zusätzliche eine Warnung anzeigt. Die Infos enthalten Daten über den Mod der die Falschen Trigger enthält. Diese Fehler müssen vom Modder des jeweiligen Mods behoben werden.)
    - Definition für Standard Ladegut in XML ausgelagert um einfacher weitere einfügen zu können und eine bessere übersicht zu haben.
    - Packet eingefügt dass alle Fahrzeuge mit einer Konfiguration für den Autoloader anzeigt.
    - Flüssigkeitstank aus Farm Produktions DLC können jetzt geladen werden wie andere Flüssigkeitstanks auch

  • 13. März, 18:28 Uhr
    Version 1.12.0.1

    Falsche Info Trigger Kollisions Masken und fehlerhafte Licht Trigger RigidBodyTypes werden jetzt mit Log Meldung korrigiert.

    Wenn der Autoloader eine Meldung ins Log schreibt über korrigierte Trigger so ist dies kein Fehler des Autoload Mods.
    Hier wird korrigiert was im Model der vorherstehenden XML Datei falsch ist.
    Beschwerden bitte an den Modder des angegebenen Models.

  • 12. Dezember, 17:58 Uhr
    Version 1.12.0.0

    - Verbesserte Ladeerkennung mit Course Play
    - Spanngurteinstellung wird jetzt auch beim manuellen beenden des Ladevorgangs beachtet
    - Abhängigkeit auf sich selbst entfernt, damit wieder löschbar auf dem Dedi
    - Flüssigkeitstanks sind jetzt nicht mehr Stapelbar, egal welche Ladehöhe verfügbar ist
    - Auslesefehler von Lua gerundet für besseres Ladeergebniss
    - Gemüse Palette eingefügt, wenn Premium DLC vorhanden ist
    - M+ Futterpaletten als Übergroß definiert

  • 28. Juli, 07:57 Uhr
    Version 1.11.0.0

    - Verbesserte Übersetzungen in verschiedenen Sprachen
    - LoadHeightOffset beim ladegut eingefügt für Paletten deren Ursprung nicht unter der Palette ist
    - Per konfigurierbarer Taste (Standard STRG+ALT+Y) kann das Ladegut automatisch ausgewählt werden anhand dessen was in Ladereichweite ist
    - Im Kaufmenü wird eine Auswahl der Ladbaren Objekte angezeigt.
    - Beim Laden auf einen AL werden die geladenen Objekte bei den anderen AL aus der Ladeliste genommen (Fix für Giants Trigger Fehler)

  • 06. Mai, 07:01 Uhr
    Version 1.10.0.0

    - Verbessertes Ladeverhalten. Solange der Ladevorgang aktiv ist wird alles virtuell festgehalten, was das laden auf dem Feld verbessern sollte.
    - Mit dem Autoloader ausgestattete Fahrzeuge haben jetzt stärkere Spanngurte
    - Ballen werden nur noch erkannt, wenn sie registriert sind
    - Überarbeitung der Pickup Kollisionen für AI Verkehr. (Wenn Bigbags aktiviert waren muss Ladegut neu angefahren werden)
    - Problem mit zu schnellem Laden an den neuen Objekt Lagern durch Verzögerung behoben
    - Ballen und Paletten werden erst geladen, wenn sie an keinem anderen Attacher mehr hängen





Dateien


22.12 2021
Modhoster Userbewertung
4.79 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

97,99%
nach 149 Stimmen

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