Mod:
Riverbend Springs Bearbeitung
Hallo Jazz
Ich habe die Xersion 1.0.0.0 im Spiel.
Wenn ich die Version 1.1.0.0 ins Spiel bringe, muss ich eimem meuem Spielstand anlegen.
Mod:
Parkfunktion Für Fahrzeuge
Dieser Mod ist nicht fertig gebaut. Wenn ich einen Traktor mit Ctrl-T parkiere, kann ich den nicht mehr einzeln entparken. Da muss ich zum Traktor gehen, dann geht es. Es sollte eine Liste geben mit den Fahrzeugen, wo man das Fahrzeug parken und entparken kann. Gleich wie im LS22 den Vehicle Explorer
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Bei mir läuft sie ohne Probleme beim runterladen. Auch Produktionen v kaufen funktioniert gut. Schöne Map. Ich hoffe, Jürgen ist auch im LS 25 zu sehen.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi tigrecita
Vielen Dank für deine Mithilfe. Lange nichts gehört. Dachte schon das liegt an Modhoster weil niemand mehr etwas geschrieben hat. :-) Alles Fit Ruedi ?
Mod:
FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
Hallo bartgoor
Ich möchte auf Deiner schönen map neben einem Feld einen Unterstand bauen. Aber leider geht das nicht "Das Land gehört Dir nicht" Wie kann ich das ändern ? Im Moment ist es Grasland. In der Farmland ist es das Land 255, da steht immer "0". Wenn ich das ändere, auf "1" wird das beim nächsten Start wieder geändert.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen, Die Map ist immer noch super gut. Kompliment an Dich, !!!!!!!
Funktioniert für mich Tip Top
Gruss tigrecita
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Vielen Dank für deine Treue tigrecita. Das freut mich sehr. Wünsche dir eine schöne Zeit und Megaspaß mit der Map.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi, die Trigger hab ich schon enorm vergrößert. Die einfachste Lösung hat tigrecita geschrieben.
Hi tigrecita ????, vielen dank und Megaspaß euch beiden.
Mod:
Fendt 1050 by Alex Blue
Ich spiele mit Autodrive, und habe überhaupt keine Probleme mit den Fendt1050. Habe auch noch den Claas 650 von Alex. Auch da keine Probleme. Das sind sehr gute Mods. Im Shop funktioniert alles so wie es soll.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Du bist der Grösste. Habs runtergeladen, und es funktioniert wieder.Ich habe schon vermutet, dfass das vielleicht im Zusammenhang mit dem Giants Update zu tun hat.
Ich danke Dir ganz herzlich für diesen schnellen Service
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Für so treue Mapspieler tue ich doch alles. Da das mit dem Multi Terrain Angle schon so lange her ist , war mir das nicht gleich eingefallen. Aber ist ja wieder alles gut. Wünsche dir viel Spaß mit der Map und noch einen schönen Vatertag.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Habe die Map angespielt mit allen meinen Mods, die scripte sind auf dem neuesten Stand. Bis auf ein Problem läuft alles super. Nun zum (kleinen Problem.
Beim Pflügen Grubbern und sähen imit dem Helfer ist die Bodenstruktur immer in eine Richtung,Immer in Nord-Süd. Wenn ich mal Richtung Ost West pflüge (je nach Feld) steht die Bodentextur dann quer zur Fahrtrichtung. In der Version 6 war das nicht so. kann man da etwas ändern ? Wäre super gruss Tigrecita
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Bevor ich mir das anschaue, muss ich schon mal dazu sagen, dass ich keineswegs in irgendeiner Richtung an der Map, was dein Problem angeht, verändert habe. Vielleicht liegt es aber auch an etwas anderem, werde mir das aber später anschaun. Erstmal einen schönen Vatertag morgen ;-).
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Lach
Problem gelöst. Ich habe nicht mehr daran gedacht, dass ich vor langer Zeit Multi Terrain Angle eingebaut hatte und den terrainshader anpassen musste. Da ja jetzt die von Giants einen neuen terrainshader eingebaut haben und ich auch auf den neuen wieder daraus verwiesen habe, ist das mit der Bodenstruktur nicht mehr so wie es sein sollte. Habe das soeben wieder angepasst und es funktioniert wieder einwandfrei mit der Bodenstruktur. Tut mir leid. Ich werde ein Update herausbringen was nur auszutauschen ist und man muss keinen neuen Spielstand anfangen. Habe zuvor einen Speicherstand mit der V7 angelegt und dann mit dem Update ausgetauscht und geht wieder, nur als test.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Guten morgen :-)
Hab ein Update bereitgestellt "Multifruit 7.0 Update". Mal sehn wann es freigegeben wird. Muss nur noch von einem Admin geprüft werden.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Du hast geschrieben, dass es eine neue Version 7.0 geben wird.
Ist es möglich, die Holzbrücke beim Hofeingang Süd zu verbreitern. Der Ballen ernter für Baumwolle
CP690 ist zu breit dafür. Ich habe es immer im GE selber gemacht habe die Breite auf den X Wert von 1.8 gestellt, Dass wäre nur eine Anregung. Danke, Gruss tigrecita
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Da ich die Map komplett überarbeitet habe und noch dabei bin ( ca.70 std
daran) wird es eine 7 geben, weil auch etwas Terrain verändert wurde was aber nicht alleine ausschlaggebend ist. Ich habe mir die Brücke soeben angeschaut und habe sie gerade auf 1.8 verbreitert wie du gemeint hast. Klar, ist besser mit dem Baumwollernter, habe es soeben auch getestet. Vielen Dank dir für den Hinweis. Wer so Treuer Spieler meiner Map ist, ist mir so ein anliegen wie ein Befehl. :-) Späßle Rüdi. Viel Spaß dir weiterhin.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ich habe genau das gleiche Problem seit ich den LS22 von Version 1.9.0.0 auf 1.9.1.0 Updatet habe. Dann ging ich zurück wieder auf 1.9.0.0 dann war alles wieder normal. Ich habe das Problem an Giants geschrieben. Die haben geantwortet, dass das ein Problem des Mapmoders sei. Kann ich aber nicht verstehen. Ich hoffe, Jürgen liest mit. Ansonsten eine sehr wunderschöne Map.Funktioniert alles top.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Weil die einen neuen terrainshader im Hauptspiel haben und die Maps haben einen alten. Man kann das selbst hinbekommen. Man Navigiere zum Hautspiel von Steam Pfad meistens Laufwerk C, wenn es nicht zur Spielinstallation geändert wurde. LaufwerkC/Steam/steamapps/common/FarmingSimulator22/data/shaders . Hier ist ein shader drin der terrainShader.xml heißt. Den bitte nur herauskopieren auf Desktop. Dann meine Map mit doppelklick öffnen Pfad : LS2_Grosses_Land_Grosses_Wasser_V_6/shaders und den terrainShader in den Ordner shaders hineinziehen und überschreiben. Das problem haben alle die den terrainshader aus der Map nutzen. Ich werde Zeitnahe eine weitere Map bereitstellen, wird noch kleine weile dauern. Viel Spaß und viel Erfolg allen. Bei fragen einfach melden.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Man braucht keinen neuen Spielstand. Das Wasser sieht wieder wie vorher aus. Habe es selbst getestet. Hatte das gleiche problem. Ist nicht schwer. Bei Fragen melden.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ganz herzlichen Dank für das Update. Es ist eine wünderschöne, gut funktionierende Map.
Das sind wir ja von Dir gewohnet. Danke für die hervorreagende Arbeit, und immmer freundlichen Support .
Schöne Grüsse tigrecita
Mod:
LS22 Autodrive für Grosses Land Grosses Wasser
Zuerst das Gute und dann das schlechte.
Super Arbeit, Gratulation, weiter so.
was ich festgestellt habe ist: Die Bierherstellung wurde vergessen, oder bin ich da falsch ??
Gruss tigrecita
Das ist schon richtig manche Sache hab ich ausgelassen da ich nicht wusste wie ich sie einfahren sollte. Weil manche Produktionen sind fast unmöglich einzufahren. :)
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Ich habe alles so gehabt, wie Du hier vorgeschlagen hast.
Ich habe immer nur 1 Map im Ordner. Habe auch die ionputbinding und den Shader cache gelöscht, alle Savegames und alle Backups gelöscht.und auch alle Mods habe ich gelöscht,
Ich habe dann die Map gelöscht und die V4 nochmals runtergeladen, und dann war die Dieselherstellung wieder anwählbar. Habe keine Ahnung warum.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
:-) Ja das soll einer verstehen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Nunja, es geht wieder das ist zwar etwas kurios , aber es geht. Viel Spaß dir Ruedi.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Hat es bei der Dieselherstellung einen Grund, dass das Produktionsicon auf der Übersicht nicht zu sehen ist. Ich kann diese Produktion seit der V4 nicht mehr anwählen. Aber auf der Map ist sie vorhanden. Kaufen kann ich sie auch nicht. Und in den Prduktionen ist sie auch nicht aufgeführt.
In der V3 hat das sehr gut funkrioniert. Gruss tigrecita
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Vielleicht hilft mal den shader_cache Ordner den Inhalt zu löschen. Alle Savegames die nicht mehr benötigt werden löschen. Auch die savegameBackups löschen die du Aktuell nichtmehr benötigst. Das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen. Sind auch keine 2 oder mehrere Maps im Ordner? Es gibt so viele dinge die zu fehlern führen können.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Hast du die Fehler gefunden, warum das bei dir nicht klappt? Bin neugierig und könnte auch anderen helfen Fehler auszuräumen, ob meinerseits oder andersrum. Hilft immer Erfahrungen zu sammeln :-).
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Ich habe alles so gehabt, wie Du hier vorgeschlagen hast.
Ich habe immer nur 1 Map im Ordner. Habe auch die ionputbinding und den Shader cache gelöscht, alle Savegames und alle Backups gelöscht.und auch alle Mods habe ich gelöscht,
Ich habe dann die Map gelöscht und die V4 nochmals runtergeladen, und dann war die Dieselherstellung wieder anwählbar. Habe keine Ahnung warum.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
:-) Ja das soll einer verstehen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Nunja, es geht wieder das ist zwar etwas kurios , aber es geht. Viel Spaß dir Ruedi.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ich habs gefunden. Mein LS hat nicht automatisch auf die Version 1.7.1.0 geupdatet. Ich hatte noch die 1.7.0.0 drinnen. Jetzt funktioniert es wieder. Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen Ich wollte ein neues Spiel starten mit der Version 3.
Aber die erscheint nicht im LS. Also ich kann die Karte gar nicht anwählen.
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Da fällt mir im Moment nichts dazu ein, was es sein könnte. Ich habe bei mir das alte savegame gelöscht und die V3 rein in den Ordner und war nichts besonderes zu erkennen. Ich habe bereits ca. 50 Mods drinnen ohne Warnings und Errors. Dazu habe ich jetzt alle DLC aktiv außer 2 Fahrzeug DLC´s. Ich wüsste nicht, was es sein könnte. Ich werde ermitteln, Ruedi. Dauert ein wenig. Bitte Geduld. Kannst ja mal alles ausprobieren, was die einfällt. Spielst ja auch nicht seit gestern :-).
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Nochmal ich :-)
Ich habe die Map gerade gedownloadet und einfach in mein Modordner getan und gestartet. Ich konnte nichts besonderes feststellen. Ich habe den Namen der Map nochmals genauer gecheckt. Ist alles korrekt von V2 auf V3 geändert. Meine lädt ja auch ohne probleme.1) Ich würde sagen downloade sie nochmals in aller ruhe. Vielleicht ist ja beim Download etwas beschädigt worden an der Zip.2) Spiel mal überprüfen lassen, vielleicht ist genau jetzt gerade etwas mit dem Spiel nicht in Ordnung und wird korrigiert. 3) Alles mal raus aus dem Ordner und nur das Revamp (minimum 1.3.0.0) drin und die Map und starten. Vorher immer eine Sicherung des Savegames machen die man eventuell weiter Spielen möchte usw.
Ich hoffe du bekommst das alles hin. Drücke dir die Daumen Ruedi.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ich habs gefunden. Mein LS hat nicht automatisch auf die Version 1.7.1.0 geupdatet. Ich hatte noch die 1.7.0.0 drinnen. Jetzt funktioniert es wieder. Gruss Ruedi
Mod:
Krone BigM500
Ich kann den Mod nicht auswählen beim Start des Spiels.
Ich habe schon eine Kategorie *FM_Modding" drin. finde aber den Krone Big 500 nicht.
Auch wenn ich im Mods Ordner nur den Big500 drinn habe, erscheint er nirgends. Was mache ich falsch ?
Gruss tigrecita
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jurgen
Ich habe Probleme mit der V2
Zuerst funktioniert das Ernten von weisskohl nicht. Der Helfer startet nicht und das Bild bleibt stehen. Kann dann das Spiel nur mit abbrechern beenden. Dann sind in der log ettliche Errors und auch Warnings. Habe im Spiel nur Deine Map und Revamp drin.
Zuerst dachte ich, es liege an meinen Mods, aber diese habe ich gelöscht sowie auch das Spiel. und dann ein neues Spiel auf einfach gestartet. Mit anderen Maps funktioniert allses besten, mit all meinen gewünschten Mods.
Ich weis nicht weiter
Ich schicke Dir die log.txt per Mail
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ja Hi Ruedi
Es wird die Tage ein Updta der Map geben. Es wurden bereits Fehler behoben die wahrscheinlich diese Fehler hevorgebracht haben. Bißl Geduld bitte. Fast fertig.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Der Helfer erntet den Weisskohl bei mir auch nicht und den Rotkohl ebenso. Warum, keine Ahnung. Alles andere funzt normal. Hab ca. 30 std jetzt gespielt und kein Absturz oder sonst was. Läuft und läuft und läuft. Allerdings mit dem Update. Mit dem Error des Cutters war meine Schuld. Hatte eigentlich korrigiert und dann getestet. Hab nicht gesehen das ich ein anderen Cutter getestet habe und nicht den ich korrigiert hatte. Somit kam der Fehler oder Error erst, wenn man diesen gekauft hatte und angebaut hat.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ist ja schon gut. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Solche Sachen können ja passieren. Verstehe ich Dich richtig ? wird das beim nächsten Update erhältlich sein ?
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ja, das wird alles korrigiert sein. Was aber noch alles geändert wird, fordert mit Sicherheit ein neues Spiel. Geissenbauer hat ja schon einen Holmer-pack erwähnt, der ebenso funktioniert. Sorry und trotzdem viel Spaß dir.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Muss dazu noch sagen das es kein Update sein wird, sondern komplett eine neue Version. Felder wurden vergrößert ( ca.40 ha mehr ) einige zwar nicht Relevante aber dennoch störende meldungen beseitigt. Ich habe durch den Multifruiteinbau von Markuss77 dateien erhalten die weitaus mehr enthalten haben die aber auf meiner Map nicht gebraucht werden, wessen ich ebenfalls entfernt habe. Farmlands wurden um ca 40 erhöht usw. Ich habe viele viele Beurteilungen erhalten und einiges was beanstandet wurde. Um ein Gesundes mittelmaß zu finden habe ich dann einiges geändert was den neuen Spielstand erfordert. Aber das wird noch eine weile dauern. Die Karottenernter wurden ja auch korrigiert, was soviel heißt es wurden neue Indexwerte angegeben weshalb sowieso ein neues Speil angefangen werden muss. Nunja, mal sehn wann sie fertig ist.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Also nochmals. Ich brauche den "Phanter 2 Multifruit MC Modding*
Dann kaufe ich das breitere Schneidwerk " Multifruit Carrot Header MC Modding" ( 78'000.-€). An dem sieht man doch den Krautschläger vorne dran. in der entsprechenden .xml steht jedoch nichts von Krautschläger.
Wenn ich das schmalere Schneidwerk "Multifruit RR 6x45 Carrot M;C Modding " für 54'000.-€ kaufe sieht man den Krautschläger auch vorne dran. Und dieser funktioniert.Sieht man auch in der .xml
Mit den kaufbaren separaten Krautschläger für Traktoranbau funktioniert dann das Schneidwerk" Multifruit Carrot Header MC Modding"
Sorry, ist vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben. Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Ich habe das alles nochmals genauer unter die Lupe genommen. Die xml´s wurden nicht korrekt bearbeitet so das der Krautschläger von Anfang an funktionierte. War jetzt kein Fehler meinerseits und hatte das so übernommen. Aber egal, ich habe das alles jetzt korrigiert und habe das eben gerade auch im Spiel bei jedem Anbaugerät getestet. Funktioniert alles jetzt in einem Arbeitsgang mit den Krautschläger vorne dran. Bei allen 3 Möglichkeiten funktioniert das jetzt. Sorry das ich das nicht gleich alles so gepeilt hatte wie du meintest.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ist ja schon gut. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Solche Sachen können ja passieren. Verstehe ich Dich richtig ? wird das beim nächsten Update erhältlich sein ?
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ja, das wird alles korrigiert sein. Was aber noch alles geändert wird, fordert mit Sicherheit ein neues Spiel. Geissenbauer hat ja schon einen Holmer-pack erwähnt, der ebenso funktioniert. Sorry und trotzdem viel Spaß dir.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Muss dazu noch sagen das es kein Update sein wird, sondern komplett eine neue Version. Felder wurden vergrößert ( ca.40 ha mehr ) einige zwar nicht Relevante aber dennoch störende meldungen beseitigt. Ich habe durch den Multifruiteinbau von Markuss77 dateien erhalten die weitaus mehr enthalten haben die aber auf meiner Map nicht gebraucht werden, wessen ich ebenfalls entfernt habe. Farmlands wurden um ca 40 erhöht usw. Ich habe viele viele Beurteilungen erhalten und einiges was beanstandet wurde. Um ein Gesundes mittelmaß zu finden habe ich dann einiges geändert was den neuen Spielstand erfordert. Aber das wird noch eine weile dauern. Die Karottenernter wurden ja auch korrigiert, was soviel heißt es wurden neue Indexwerte angegeben weshalb sowieso ein neues Speil angefangen werden muss. Nunja, mal sehn wann sie fertig ist.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Danke für die Nachricht.Das Kraut habe ich vorher nicht geschlagen, das stimmt. Der PR 6x45 schlägt abre das kraut und funktioniert bestens mit dem ernten. Aber der Carrot Header hat doch auch einen Krautschläger dran (ganz vorne) oder ist der nur zur Optik dran. Ich schlage jetzt das Kraut vorher, und schaue mal.
Schönen Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Also nochmals. Ich brauche den "Phanter 2 Multifruit MC Modding*
Dann kaufe ich das breitere Schneidwerk " Multifruit Carrot Header MC Modding" ( 78'000.-€). An dem sieht man doch den Krautschläger vorne dran. in der entsprechenden .xml steht jedoch nichts von Krautschläger.
Wenn ich das schmalere Schneidwerk "Multifruit RR 6x45 Carrot M;C Modding " für 54'000.-€ kaufe sieht man den Krautschläger auch vorne dran. Und dieser funktioniert.Sieht man auch in der .xml
Mit den kaufbaren separaten Krautschläger für Traktoranbau funktioniert dann das Schneidwerk" Multifruit Carrot Header MC Modding"
Sorry, ist vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben. Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Ich habe das alles nochmals genauer unter die Lupe genommen. Die xml´s wurden nicht korrekt bearbeitet so das der Krautschläger von Anfang an funktionierte. War jetzt kein Fehler meinerseits und hatte das so übernommen. Aber egal, ich habe das alles jetzt korrigiert und habe das eben gerade auch im Spiel bei jedem Anbaugerät getestet. Funktioniert alles jetzt in einem Arbeitsgang mit den Krautschläger vorne dran. Bei allen 3 Möglichkeiten funktioniert das jetzt. Sorry das ich das nicht gleich alles so gepeilt hatte wie du meintest.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ist ja schon gut. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Solche Sachen können ja passieren. Verstehe ich Dich richtig ? wird das beim nächsten Update erhältlich sein ?
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ja, das wird alles korrigiert sein. Was aber noch alles geändert wird, fordert mit Sicherheit ein neues Spiel. Geissenbauer hat ja schon einen Holmer-pack erwähnt, der ebenso funktioniert. Sorry und trotzdem viel Spaß dir.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Muss dazu noch sagen das es kein Update sein wird, sondern komplett eine neue Version. Felder wurden vergrößert ( ca.40 ha mehr ) einige zwar nicht Relevante aber dennoch störende meldungen beseitigt. Ich habe durch den Multifruiteinbau von Markuss77 dateien erhalten die weitaus mehr enthalten haben die aber auf meiner Map nicht gebraucht werden, wessen ich ebenfalls entfernt habe. Farmlands wurden um ca 40 erhöht usw. Ich habe viele viele Beurteilungen erhalten und einiges was beanstandet wurde. Um ein Gesundes mittelmaß zu finden habe ich dann einiges geändert was den neuen Spielstand erfordert. Aber das wird noch eine weile dauern. Die Karottenernter wurden ja auch korrigiert, was soviel heißt es wurden neue Indexwerte angegeben weshalb sowieso ein neues Speil angefangen werden muss. Nunja, mal sehn wann sie fertig ist.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ich habe den ersten Fehler entdeckt. Und zwar beim Karrotten ernten.
Das Schneidwerk "Carrot Header" funktioniert nicht.
Aber das PR 6x45 funktioniert mit dem Phanter 2.
Kannst Du da mal drüberschauen ? Danke Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Ich habe das soeben mit allen Fahrzeugen und Anbaugeräte der Karottenernter getestet und konnte leider keine probleme feststellen. Alle 4 Ernter haben die Karotten einwandfrei abgeerntet. Hast du vorher vielleicht das Kraut nicht entfernt ? Dann kannst du die Karotten nicht ernte. Probier mal das Kraut zu entfernen und dann zu ernten. Ansonsten nochmal melden.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Danke für die Nachricht.Das Kraut habe ich vorher nicht geschlagen, das stimmt. Der PR 6x45 schlägt abre das kraut und funktioniert bestens mit dem ernten. Aber der Carrot Header hat doch auch einen Krautschläger dran (ganz vorne) oder ist der nur zur Optik dran. Ich schlage jetzt das Kraut vorher, und schaue mal.
Schönen Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Also nochmals. Ich brauche den "Phanter 2 Multifruit MC Modding*
Dann kaufe ich das breitere Schneidwerk " Multifruit Carrot Header MC Modding" ( 78'000.-€). An dem sieht man doch den Krautschläger vorne dran. in der entsprechenden .xml steht jedoch nichts von Krautschläger.
Wenn ich das schmalere Schneidwerk "Multifruit RR 6x45 Carrot M;C Modding " für 54'000.-€ kaufe sieht man den Krautschläger auch vorne dran. Und dieser funktioniert.Sieht man auch in der .xml
Mit den kaufbaren separaten Krautschläger für Traktoranbau funktioniert dann das Schneidwerk" Multifruit Carrot Header MC Modding"
Sorry, ist vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben. Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Ich habe das alles nochmals genauer unter die Lupe genommen. Die xml´s wurden nicht korrekt bearbeitet so das der Krautschläger von Anfang an funktionierte. War jetzt kein Fehler meinerseits und hatte das so übernommen. Aber egal, ich habe das alles jetzt korrigiert und habe das eben gerade auch im Spiel bei jedem Anbaugerät getestet. Funktioniert alles jetzt in einem Arbeitsgang mit den Krautschläger vorne dran. Bei allen 3 Möglichkeiten funktioniert das jetzt. Sorry das ich das nicht gleich alles so gepeilt hatte wie du meintest.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ist ja schon gut. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Solche Sachen können ja passieren. Verstehe ich Dich richtig ? wird das beim nächsten Update erhältlich sein ?
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ja, das wird alles korrigiert sein. Was aber noch alles geändert wird, fordert mit Sicherheit ein neues Spiel. Geissenbauer hat ja schon einen Holmer-pack erwähnt, der ebenso funktioniert. Sorry und trotzdem viel Spaß dir.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Muss dazu noch sagen das es kein Update sein wird, sondern komplett eine neue Version. Felder wurden vergrößert ( ca.40 ha mehr ) einige zwar nicht Relevante aber dennoch störende meldungen beseitigt. Ich habe durch den Multifruiteinbau von Markuss77 dateien erhalten die weitaus mehr enthalten haben die aber auf meiner Map nicht gebraucht werden, wessen ich ebenfalls entfernt habe. Farmlands wurden um ca 40 erhöht usw. Ich habe viele viele Beurteilungen erhalten und einiges was beanstandet wurde. Um ein Gesundes mittelmaß zu finden habe ich dann einiges geändert was den neuen Spielstand erfordert. Aber das wird noch eine weile dauern. Die Karottenernter wurden ja auch korrigiert, was soviel heißt es wurden neue Indexwerte angegeben weshalb sowieso ein neues Speil angefangen werden muss. Nunja, mal sehn wann sie fertig ist.
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ich danke Dir ganz herzlich für diese neue Map. das ist mal was, Ist für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, das mit der 4 fach Map.Aber ich habe ja im Vorfeld die Bilder angeschauit.
Aber die ist Dir sehr gut gelungen, das gibt eine Bedankung und fünf Sterne. Bin jetz am aufbauen und einrichten. Die Erkundung der ganzen Map benötigt doch etwas Zeit. Ich melde mich später wieder.
Gruss Ruedi
Mod:
LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hi Ruedi
Vielen lieben Dank für deine ersten Eindrücke. Klar, musst du erstmal alles erkunden. Habe mir wie immer einige Gedanken gemacht bei vielen Sachen und einbauten. Gefallen wird sie sicher nicht jedem. Ist eben Geschmacksache. Wünsche dir viel Spaß beim Erkunden und bauen. Lass dir Zeit.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen
Wunderschön diese neuen Bilder. Diese sehen sehr vielversprewchend aus.
Ich warte sehnbsüchtig auf diese neue Map.
Weiter so
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Vielen Dank :-) Ich bin in jeder freien Minute an der Map. Dauert aber noch etwas. Hätte nicht gedacht das es jemanden auffallen würde mit den Bildern :-). Ausser dir Smile.
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Ja ja Jürgen, ich warte sehnsüchtig danach. Ich spiele noch immer auf Deiner 19er Map. Der 22er ist für mich noch nicht relevant,(keine ganz schönen brauchbaren Maps, und die Auflösung lässt noch viele Wünsche offen. Viel Erfolg, Gruss tigrecita (Ruedi)
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Nochmals ich. Das Problem hat sich gelöst.
Der neue Vehcle Explorer hat quergeschossen. Habe dann wieder die alte Version 1.84 Beta geladen, jetzt geht es wieder
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Ich habe eion Problem mit den Spanngurten
Ich Spiele PC auf Ferme Beyleron. Beim Autoloader SEk 802 habe ich keine Taste in der Information (F+1) für die Spanngurten. Wenn ich die Taste L drücke, erscheint die Meldung "setVievForce *1 (default 0)".
Aufladen und abladen von Paletten finktioirt allerdings sehr gut auch die Seite kann ich wechseln.
habe das auch schon mit Autload LKW's probiert, und auch mit den Originalen Maps,
Habe immer nur eine Map im Order (Spiel) Ich weis nicht was ich noch probieren soll.
Mod:
Paletten Autoloader Spezialisierung
Nochmals ich. Das Problem hat sich gelöst.
Der neue Vehcle Explorer hat quergeschossen. Habe dann wieder die alte Version 1.84 Beta geladen, jetzt geht es wieder
Mod: Fahrzeug Explorer
Hallo. Der Mod wird in der Modliste nicht angezeigt zum aktivieren.
Mod: Riverbend Springs Bearbeitung
Hallo Jazz
Ich habe die Xersion 1.0.0.0 im Spiel.
Wenn ich die Version 1.1.0.0 ins Spiel bringe, muss ich eimem meuem Spielstand anlegen.
Kann man nicht den alten Spielszand brauchen ?
Mod: Ropa Tiger 6s Multi
Hallo, Bei mir ist es das selbe, Helfer funktioniert nicht. Ich hoffe auf ein Update
Dank
Mod: Parkfunktion Für Fahrzeuge
Dieser Mod ist nicht fertig gebaut. Wenn ich einen Traktor mit Ctrl-T parkiere, kann ich den nicht mehr einzeln entparken. Da muss ich zum Traktor gehen, dann geht es. Es sollte eine Liste geben mit den Fahrzeugen, wo man das Fahrzeug parken und entparken kann. Gleich wie im LS22 den Vehicle Explorer
Mod: VehicleExplorer
Hallo, eine Frage: Gibts diesen Mod auch mal für den FS25 ? Das ist ein genialer Mod, vor allem zum Parkieren der Fahrzeuge
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Bei mir läuft sie ohne Probleme beim runterladen. Auch Produktionen v kaufen funktioniert gut. Schöne Map. Ich hoffe, Jürgen ist auch im LS 25 zu sehen.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Bauerlinde.
Der Landhandel steht neben der Kartonherstellung im nördlichen Teil der Map
Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
Hallo bartgoor
Ich möchte auf Deiner schönen map neben einem Feld einen Unterstand bauen. Aber leider geht das nicht "Das Land gehört Dir nicht" Wie kann ich das ändern ? Im Moment ist es Grasland. In der Farmland ist es das Land 255, da steht immer "0". Wenn ich das ändere, auf "1" wird das beim nächsten Start wieder geändert.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ja das kenne ich auch.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen, Die Map ist immer noch super gut. Kompliment an Dich, !!!!!!!
Funktioniert für mich Tip Top
Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Lösung= Einmal zu Fuss hin und Tor öffnen und dann offen lassen. Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ja alle Glücklich. Zufriedener User in den Ferien
Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
Ich spiele mit Autodrive, und habe überhaupt keine Probleme mit den Fendt1050. Habe auch noch den Claas 650 von Alex. Auch da keine Probleme. Das sind sehr gute Mods. Im Shop funktioniert alles so wie es soll.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Du bist der Grösste. Habs runtergeladen, und es funktioniert wieder.Ich habe schon vermutet, dfass das vielleicht im Zusammenhang mit dem Giants Update zu tun hat.
Ich danke Dir ganz herzlich für diesen schnellen Service
Gruss Ruedi
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Habe die Map angespielt mit allen meinen Mods, die scripte sind auf dem neuesten Stand. Bis auf ein Problem läuft alles super. Nun zum (kleinen Problem.
Beim Pflügen Grubbern und sähen imit dem Helfer ist die Bodenstruktur immer in eine Richtung,Immer in Nord-Süd. Wenn ich mal Richtung Ost West pflüge (je nach Feld) steht die Bodentextur dann quer zur Fahrtrichtung. In der Version 6 war das nicht so. kann man da etwas ändern ? Wäre super gruss Tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Du hast geschrieben, dass es eine neue Version 7.0 geben wird.
Ist es möglich, die Holzbrücke beim Hofeingang Süd zu verbreitern. Der Ballen ernter für Baumwolle
CP690 ist zu breit dafür. Ich habe es immer im GE selber gemacht habe die Breite auf den X Wert von 1.8 gestellt, Dass wäre nur eine Anregung. Danke, Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Danke Jürgen für den Tip. Hat gut funktioniert. Jetzt ist wieder alles gut.
Super Map Danke
Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ich habe genau das gleiche Problem seit ich den LS22 von Version 1.9.0.0 auf 1.9.1.0 Updatet habe. Dann ging ich zurück wieder auf 1.9.0.0 dann war alles wieder normal. Ich habe das Problem an Giants geschrieben. Die haben geantwortet, dass das ein Problem des Mapmoders sei. Kann ich aber nicht verstehen. Ich hoffe, Jürgen liest mit. Ansonsten eine sehr wunderschöne Map.Funktioniert alles top.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ganz herzlichen Dank für das Update. Es ist eine wünderschöne, gut funktionierende Map.
Das sind wir ja von Dir gewohnet. Danke für die hervorreagende Arbeit, und immmer freundlichen Support .
Schöne Grüsse tigrecita
Mod: LS22 Autodrive für Grosses Land Grosses Wasser
Zuerst das Gute und dann das schlechte.
Super Arbeit, Gratulation, weiter so.
was ich festgestellt habe ist: Die Bierherstellung wurde vergessen, oder bin ich da falsch ??
Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Auch ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr. Mach weiter so . Es ist eine sehr schöne Mapp.
Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Ich habe alles so gehabt, wie Du hier vorgeschlagen hast.
Ich habe immer nur 1 Map im Ordner. Habe auch die ionputbinding und den Shader cache gelöscht, alle Savegames und alle Backups gelöscht.und auch alle Mods habe ich gelöscht,
Ich habe dann die Map gelöscht und die V4 nochmals runtergeladen, und dann war die Dieselherstellung wieder anwählbar. Habe keine Ahnung warum.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Hat es bei der Dieselherstellung einen Grund, dass das Produktionsicon auf der Übersicht nicht zu sehen ist. Ich kann diese Produktion seit der V4 nicht mehr anwählen. Aber auf der Map ist sie vorhanden. Kaufen kann ich sie auch nicht. Und in den Prduktionen ist sie auch nicht aufgeführt.
In der V3 hat das sehr gut funkrioniert. Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ich habs gefunden. Mein LS hat nicht automatisch auf die Version 1.7.1.0 geupdatet. Ich hatte noch die 1.7.0.0 drinnen. Jetzt funktioniert es wieder. Gruss Ruedi
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen Ich wollte ein neues Spiel starten mit der Version 3.
Aber die erscheint nicht im LS. Also ich kann die Karte gar nicht anwählen.
Gruss Ruedi
Mod: Krone BigM500
Ich kann den Mod nicht auswählen beim Start des Spiels.
Ich habe schon eine Kategorie *FM_Modding" drin. finde aber den Krone Big 500 nicht.
Auch wenn ich im Mods Ordner nur den Big500 drinn habe, erscheint er nirgends. Was mache ich falsch ?
Gruss tigrecita
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jurgen
Ich habe Probleme mit der V2
Zuerst funktioniert das Ernten von weisskohl nicht. Der Helfer startet nicht und das Bild bleibt stehen. Kann dann das Spiel nur mit abbrechern beenden. Dann sind in der log ettliche Errors und auch Warnings. Habe im Spiel nur Deine Map und Revamp drin.
Zuerst dachte ich, es liege an meinen Mods, aber diese habe ich gelöscht sowie auch das Spiel. und dann ein neues Spiel auf einfach gestartet. Mit anderen Maps funktioniert allses besten, mit all meinen gewünschten Mods.
Ich weis nicht weiter
Ich schicke Dir die log.txt per Mail
Gruss Ruedi
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ist ja schon gut. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Solche Sachen können ja passieren. Verstehe ich Dich richtig ? wird das beim nächsten Update erhältlich sein ?
Gruss Ruedi
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Also nochmals. Ich brauche den "Phanter 2 Multifruit MC Modding*
Dann kaufe ich das breitere Schneidwerk " Multifruit Carrot Header MC Modding" ( 78'000.-€). An dem sieht man doch den Krautschläger vorne dran. in der entsprechenden .xml steht jedoch nichts von Krautschläger.
Wenn ich das schmalere Schneidwerk "Multifruit RR 6x45 Carrot M;C Modding " für 54'000.-€ kaufe sieht man den Krautschläger auch vorne dran. Und dieser funktioniert.Sieht man auch in der .xml
Mit den kaufbaren separaten Krautschläger für Traktoranbau funktioniert dann das Schneidwerk" Multifruit Carrot Header MC Modding"
Sorry, ist vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben. Gruss Ruedi
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen. Danke für die Nachricht.Das Kraut habe ich vorher nicht geschlagen, das stimmt. Der PR 6x45 schlägt abre das kraut und funktioniert bestens mit dem ernten. Aber der Carrot Header hat doch auch einen Krautschläger dran (ganz vorne) oder ist der nur zur Optik dran. Ich schlage jetzt das Kraut vorher, und schaue mal.
Schönen Gruss Ruedi
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ich habe den ersten Fehler entdeckt. Und zwar beim Karrotten ernten.
Das Schneidwerk "Carrot Header" funktioniert nicht.
Aber das PR 6x45 funktioniert mit dem Phanter 2.
Kannst Du da mal drüberschauen ? Danke Gruss Ruedi
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Hallo Jürgen
Ich danke Dir ganz herzlich für diese neue Map. das ist mal was, Ist für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, das mit der 4 fach Map.Aber ich habe ja im Vorfeld die Bilder angeschauit.
Aber die ist Dir sehr gut gelungen, das gibt eine Bedankung und fünf Sterne. Bin jetz am aufbauen und einrichten. Die Erkundung der ganzen Map benötigt doch etwas Zeit. Ich melde mich später wieder.
Gruss Ruedi
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Nur Geduld Hans
Gibt halt schon viel Arbeit
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Stunden,Tage, Wochen, Monate, Jahre ??????? hahahaha
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Aber ich kenne doch Deine alte Map zu gut. Aber die neuen Bilder gefallen mir, sind genau mein Gescgmack
Gruss Ruedi
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen
Wunderschön diese neuen Bilder. Diese sehen sehr vielversprewchend aus.
Ich warte sehnbsüchtig auf diese neue Map.
Weiter so
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Ja ja Jürgen, ich warte sehnsüchtig danach. Ich spiele noch immer auf Deiner 19er Map. Der 22er ist für mich noch nicht relevant,(keine ganz schönen brauchbaren Maps, und die Auflösung lässt noch viele Wünsche offen. Viel Erfolg, Gruss tigrecita (Ruedi)
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
Nochmals ich. Das Problem hat sich gelöst.
Der neue Vehcle Explorer hat quergeschossen. Habe dann wieder die alte Version 1.84 Beta geladen, jetzt geht es wieder
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
Ich habe eion Problem mit den Spanngurten
Ich Spiele PC auf Ferme Beyleron. Beim Autoloader SEk 802 habe ich keine Taste in der Information (F+1) für die Spanngurten. Wenn ich die Taste L drücke, erscheint die Meldung "setVievForce *1 (default 0)".
Aufladen und abladen von Paletten finktioirt allerdings sehr gut auch die Seite kann ich wechseln.
habe das auch schon mit Autload LKW's probiert, und auch mit den Originalen Maps,
Habe immer nur eine Map im Order (Spiel) Ich weis nicht was ich noch probieren soll.