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Credits
Model: chtiseb
Texture: chtiseb
Script: chtiseb
Idea / Concept: chtiseb
Testing: chtiseb
Other:
-
21. November, 15:50 UhrVersion 1.3
Nouvelle version 1.3 :
changement ajout du tipCol ,
mise a jour du clearAreas ( fonctionnel ) .
Voir nouvelles images .
Non tester en MP. -
17. November, 19:57 UhrVersion 1.2
Mise a jour et modification du clearArea avec l'aide de optimalus.
clearArea ok .
Affiche remis en place . ok -
11. November, 14:41 UhrVersion 1.1
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11.11 2016
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14 Kommentare
Nouvelles images pour montre son bon fonctionnement ;)
traduction google :
New images to show its smooth operation;)
Neue Bilder seinen Betrieb zu zeigen;)
De mon coter ça fonctionne je ne vois pas le problèmes , faite des screenshots au cas ou . merci ;)
Das Ladegut fällt durch die Wände !?
Unbrauchbar!
salut a tout j'ai effectuer quelque mise a jour sur le mod ;)
Bon Jeu
Error: D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml. placeable. . Error: No storeData found in 'D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml'. StoreItem will be ignored!
Leider keine Collionsabfrage bei mir. Das Zeug fällt durch die Wände und damit ist das Nutzlos.
WIESO IMMER FÖRDERBÄNDEWR ES GIBT FORONTLADER .
Version GE no clearArea
Modification en cours , bientôt nouvelle version
Der Mod ist genau das was ich suche. Leider aber nicht verwendbar wegen der Callstacks.
Wenn man z.B. das Kartoffelmodul placiert, wird dann die Füllmenge auch im Spielmenü (ESC) angezeigt so wie beim Heu und Strohlager auch?
bei mir sehe ich die ned mal die sind unsichtbar warum auch immer
Wenn man Früchte abkippt geht die Plane etwas sehr weit durch die Wände hindurch, so das man sie dann außerhalb wieder aufladen kann. Desweiteren verursachen sie eine Fehler.
Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0
Achtung auf dem Dedi- Server :
Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|1 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|2
Bitte beheben wenn möglich danke.
Danke für den Mod.
Was mir bisher aufgefallen ist:
- Beim Stroh keine Schrift auf dem Schild.
- Beim Gras keine Vorschau beim Platzieren
- Die Bodenplatte ist etwas dünn, daher auf unebenem Gelände schlecht platzierbar.
Die Hallen lassen sich außerdem nur schwer aneinander Stellen wenn das Gelände nicht 100% eben ist. Vorschlag: Lass die Schilder auf den Dächern weg und mach stattdessen Einzel-, 2er, 3er und 4er Hallen dann bekommt der Mod definitiv eine Empfehlung denn das Design gefällt mir sehr gut.