Member since 4 / 2012
Userprofil von markus1977
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About markus1977
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Speed Traktor
dan die die alles besser wissen und können macht doch selbst euere mods und ladet sie hoch mal sehen was raus kommt bin froh über jeden mod wenn er mir nicht gefällt lade ich ihn nicht runter
Mod: New Holland BB980
gibts dafür auch einen passenden ballen wagen
Mod: GroundResponse.lua
hy ich komm grad überhaupt nicht mit was muss geändert werden zum alten mod verstehe grad nur banhof
V Original Link zum 4Real Modul 3.Groun...
V 1.3.5.2 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
GroundResponse.zip
4,5 KB 2886
Mi 2.886
Landwirtschafts Simulator 17
GroundResponse.lua
21,0 KB 6696
Mod: GroundResponse.lua
Hallo Markus,
wie ich dir schon per PN geschrieben habe ist das "4real Modul 3:Ground Response" eine ZIP-Datei und der eigentliche Mod.
Da es Giants anderen aber nicht gestattet diese von anderen erneut hochzuladen, war ich gezwungen eine Datei aus dieser Mod, nähmlich die "GroundResponse.lua" zu modifizieren und hochzuladen.
Die V1.3.5.2 befindet sich zwar auch in einer ZIP, ist aber alleine so keine funktionsfähige Mod.
Beim Hochladen auf Modhoster müssen sich Dateien stets in einem eigenem ZIP-Ordner befinden, weshalb ich die GroundResponse.lua (unter der Bezeichnung V1.3.5.2 Fix) ebenfalls zum hochladen hier bei Modhoster in einen eigenen ZIP-Ordner geschoben hab.
Also noch einmal.
- Du lädst dir erst das 4Real Modul 3:Ground Response über den grünen Downloadbutton herunter.
- Dann lädst du dir meine veränderte V1.3.5.2 Fix der GroundResponse.lua herunter.
- Jetzt hast du 2 ZIP-Ordner im Downloadfach, einmal "FS17_ForRealModule03_GroundResponse" und "GroundResponse"
- Bitte entpacke den ZIP-Ordner mit der Bezeichnung "GroundResponse.zip" darin befindet sich das Herzstück, die "GroundResponse.lua"
- Jetzt kopierst du die entpackte GroundResponse.lu in das Verzeichnis der des 4Realmodu 3:Ground Response ("FS17_ForRealModule03_GroundResponse"), eine Anleitung in Bildern und Text ist ja bereits vorhanden.
Falls du immer noch nicht weißt, was du machen sollst, möchte ich dich bitten, dir die "modifizierte" "FS17_ForRealModule03_GroundResponse" von einem Freund per email zuschicken zu lassen, denn die Datei ist nicht groß.
Gruß Andy
Mod: GroundResponse.lua
V 1.3.5.2 Fix was mach ich hiermit
Landwirtschafts Simulator 17
GroundResponse.zip
4,5 KB 2882
Mod: Mappinghausen
hallo danke für die antwort was nicht beschriebn ist ist an der schafweide ein rundes becken könnte ein güllebecken sein. kann mir jmd sagen für was das da ist oder ob ich das selbst befüllen muss danke
Mod: Mappinghausen
hallo wo befindet sich er mist haufen von den kühen bitte pn am mich danke
Mod: Sägewerk | Fabrikscript
BGA500 vielleicht sind ja deine mods im ordner so schlecht das die fehler von da kommen bei mir ist alles ok
Mod: Bednar ProSeed 3
wenn ich zeitgleich dünge mit dem grubber. geht das dann überhaupt mit den 3 düngestufen weil da wäre eine düngung vor dem ölrettich
Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
sorry das ist schwachsinn
Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
Inwiefern ist das ein Schwachsinn?
Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
Dann lads dir doch ned runter
Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
sorry das ist schwachsinn
Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
s wo verkäuft man die sachen und trantpotieren
Mod: Anhänger Ballen, Paletten und Holz zu transportieren
wieso immer nur auto load ladet selber mal macht doch mehr spass.
Mod: Modules Stockage
WIESO IMMER FÖRDERBÄNDEWR ES GIBT FORONTLADER .
Mod: ÜberLadeWagen PP20
bekommt man den noch mit breit reifen und tiefergelegt und alus
Mod: Volksvalley
Warning (LUA): 'bitOR': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua (0) : bitOR
=dataS/scripts/economy/EconomyManager.lua (0) : setIsInGreatDemand
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : restartGreatDemands
=dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : onStartMission
=dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
=dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
Ramon alles bestens lass ich nicht verkükt machen . die besser kjönner und mies rdner gibts überall das sind dimmer die die im Rl nichts zu mewlden haben
Mod: Bessere Grafik
kann mir jemand per pn helfen wo ich den mod rein machen muss und ob ich ihn entpacken muss dan
Mod: Volksholm
wie und wo bekomm ich kalk her. bei der 2.3
Mod: Volksholm
Hi, das nächste wäre der Baumarkt, dort an dem Silo hinten links, etwas weiter weg am Bahnhof, dort steht vor dem Tunnel die Dünger und Saatgutfabrik. In dem Unterstand, der etwas wie eine Einkaufswagengarage aussieht befindet sich die Ausgabe. Am Bahnhof ist das Material auch etwas günstiger. Bei beiden Stellen musst du ins Hilfefenster schauen, um die Ausgabe ggf. zu ändern.
Mod: NewHollandBB980
hy gibts auch einen ballenwagen dazu der die selber lädt
Mod: California Central Valley
wo bekomm ich ein schneide werk für baumwolle bitte pn an mich
Mod: Massey ferguson 9407
na ganz einfach es ist ein massey ferguson die beste marke die es gibt
Mod: New Holland Bundle
bei mir geht alles besatens . die besserwisser und experten können es ja mal syelbst versuchen mal sehen was da raus kommt . super pack find ich klasse . leider nur die falsche marke
Mod: BMW M3 2008 Kripo
bens auto fehlt noch der mercedes
Mod: Welger AP730wc
super teil macht weiter so was noch fehlt ist eine rundbellen prese für grosse ballen wie ls 2013
Mod: Riverside
hy find diesen mod nirgend wo -zzzcompostsoil
Mod: Soil Mod Tutorial
hallo leute kann mir vielleicht jemand helfen was in den mod ordner muss oder wie es überhaupt läuft vielen dank
Mod: Soil Mod Tutorial
hy mal ne gfrage was muss in den mod odner versteh grad nur banhof. im dl sind nur pdf datein
Mod: Massey Ferguson 7422
die ps stimmen nicht
http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Massey_Ferguson_MF_7622
Mod: MASSEY FERGUSON 7480
flo wer ihn gebaut hat ist doch wurst. wer ihn gebaut hat ist sicher massey ferguson
Mod: MASSEY FERGUSON 7480
und was mir aufgefa´llen ist vielleicht sehe ich es nur so aber der rauch von auspuff sieht aus als würde er wasser raus spritzen
Mod: MASSEY FERGUSON 7480
der schleppe rgefällt mir ganz gut.
ein frontlader wäre super . dann müssten noch rundum leuchten. ansonsten top
Mod: massey7622
wenn man ein butterfly mähwerk dran hat und senkt es ab kommt es nichjt auf den boden hydraulik zu hoch
Mod: Rundballenstapel
das find ich klasse fehlt noch heu und es müsste platierbar sein
Mod: Volksholm
vielleicht kann mir jemand weiter helfen wie und wo bekomm ich die gülle auf meinen gülle hängerer
Mod: Deutz Fixmaster 235
was gut wäre die ls 14 ballen von der krone v180 die grossen ballen
Mod: NH T6.160 Blue Power
beim blue power ist der streifen nicht gelb sondern silber und auch das blau
http://www.trelleborg-newholland.com/img_din/New_Holland_T7_Blue_Power.jpg
Mod: NH T6.160 Blue Power
so sieht kein blue power aus