Mod:
Seeds & Fertlizer
Wenn ich die Beschreibung richtig deute ist nun Flüssigdüngerherstellung möglich! Kann man nun also beides Mineral und Flüssigdünger herstellen? Wenn ja welche Materialien werden dafür jeweils benötigt oder kann man es sich einfach aussuchen was rauskommen soll? MfG
Mod:
Mappinghausen
Habe einen Texturfehler bei der Brücke an Feld 20 entdeckt. Siehe Bilder! Sobald ich die Kamera etwas drehe ist sie da, aber meistens ist sie einfach nur texturlos (schwarz).
Mod:
Modules Stockage
Wenn man Früchte abkippt geht die Plane etwas sehr weit durch die Wände hindurch, so das man sie dann außerhalb wieder aufladen kann. Desweiteren verursachen sie eine Fehler.
Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0
Mod:
Meyenburg
Kippe doch einfach mal etwas in der vom Mobbingpapst beschriebenen Halle ab. Die Trigger sind nicht sichtbar aber vorhanden, gerade selbst getestet. :)
Mod:
Holzhausen
Mir ist grad aufgefallen das im MP der Chopped-Straw und Gülle-Mist-Kalk Mod nicht funktionieren. Kann man da etwas gegen machen, hab nicht so den Plan vom modden. ^^
Mod:
Excellent SweetFX
Steht doch in der INFO! Ach und MLAA und Farbkorrektur vorher Ingame ausschalten. Dann wie oben beschrieben die RAR entpacken, die darin enthaltene RAR auch nochmal entpacken und dann alle Dateien und Ordner in das angegebene Verzeichnis kopieren. Fertig! Mach Dir vorher eine Sicherheitskopie von dem Win_x86 Ordner.
Mod:
Excellent SweetFX
Habe Patch 1.9.22 drauf und es läuft super, habe 15 - 20 FPS mehr, aber die Farben finde ich etwas zu stark, die Verkehrsschilder sehen dadurch komisch aus, der Rest der Landschaft wirkt damit aber super.
Mod:
shovelMovementFill
Das mit dem Abbeißen verstehe ich nicht ganz, habe es nun mit mehreren Greifschaufeln/Silozangen versucht und die Füllen sich nur wenn ich rückwärts fahre, was nicht sehr real ist. ^^
Mod:
FahrsiloExtension
So, habe es jetzt noch ca. 20x getestet mit Speichern und neu starten. Wenn ich kein Hächselgut abgekippt habe gibt es auch keine Probleme mit verschwundenen Fahrzeugen usw. aber sobald ich welches abgekippt habe, sind die Fahrzeuge weg sobald ich das Spiel speichere und neu starte. Komischer weise gibt es in der Log keinerlei Einträge.
Mod:
Kenworth KT 2000
Naja die unnützen Spiegel fressen auch Performance, soviel dazu. Deswegen ja dann lieber keine als diese oder wenigstens die Möglichkeit sie auszuschalten wäre toll.
Mod:
FahrsiloExtension
Sobald ich nun die Version 1.01 drinnen habe und das Spiel speichere und den Spielstand lade ist alles ok. Wenn ich das Spiel dann neu starte und den Spielstand lade, sind zwar die Felder noch so wie ich sie verlassen habe, aber die Fahrzeuge und die abgekippten Fruchtsorten ect. sind weg.
Mod:
FahrsiloExtension
So, habe es jetzt noch ca. 20x getestet mit Speichern und neu starten. Wenn ich kein Hächselgut abgekippt habe gibt es auch keine Probleme mit verschwundenen Fahrzeugen usw. aber sobald ich welches abgekippt habe, sind die Fahrzeuge weg sobald ich das Spiel speichere und neu starte. Komischer weise gibt es in der Log keinerlei Einträge.
Mod:
FahrsiloExtension
So hab mal einen Hardreset meines Modordners gemacht und nur diesen Mod hier reingetan und die Hagenstedt gestartet, selbes Problem.
Zwar kommt keine Fehlermeldung mehr in der Log aber das Saveproblem ist immer noch da.
Mod:
FahrsiloExtension
Ich habe ein Problem, sobald ich den Mod drinnen habe dauert das speichern einer Map um ein vielfaches länger und am Ende ist kein Savegame vorhanden. Desweiteren sind alle anderen Savegames auch verschwunden.
In der Log findet sich folgende Meldung:
C:\Users\Mario\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_improvedSilageBunker/improvedSilageBunker.lua(756) : attempt to concatenate field 'compactFillLevel' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Habe es mit verschiedenen Maps versucht und immer nur eine Im Ordner gelassen, bei allen das gleiche, Sobald ich den Mod raus mache ist alles beim alten. Ob es sich mit einem anderen Mod beißt, konnte ich leider noch nicht herausfinden. Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr glücklich. ^^
Mod:
FahrsiloExtension
Wer folgenden Fehler hat : ZZZ_improvedSilageBunker/improvedSilageBunker.lua(756) : attempt to concatenate field 'compactFillLevel' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Bitte erst ein Silo füllen mit 10% Häckselgut und dann alles verdichten und gären lassen 1% und dann bitte erst den Mod in den Modsordner einfügen dann taucht der Fehler nicht mehr auf
Mod:
FahrsiloExtension
So hab mal einen Hardreset meines Modordners gemacht und nur diesen Mod hier reingetan und die Hagenstedt gestartet, selbes Problem.
Zwar kommt keine Fehlermeldung mehr in der Log aber das Saveproblem ist immer noch da.
Mod:
FahrsiloExtension
Da muss ich mich in aller Form entschuldigen - das ist ein Bug im Save-Code. Leider genau die Sorte Bug die jeden erwischt, nur nicht die Tester, die sowieso schon die ganze Zeit in ihren Test-Savegames rumbasteln. Danke fürs log posten!
Es gibt in ein paar Minuten eine V1.01 in der das Problem behoben sein wird.
Mod:
FahrsiloExtension
verdammt R.I.P @ll save games.
richtig schade ist es nur um den uralten two rivers spielstand. für den ich natürlich kein backup mehr habe.
ich hoffe dein mod war das wert!
Mod:
Kenworth KT 2000
Schönes Teil, aber die Spiegel finde ich etwas unnütz. Entweder gar keine oder reale, aber die zeigen mir nichts interessantes an.
Mod:
Kenworth KT 2000
Und wie viele Modelle gibt es mit realen Spiegeln, die dir wirklich was anzeigen? Die kann man an 1 vielleicht an 2 Händen abzählen. Und wenn man sich dann überlegt, wie viele Modelle es im gesamten gibt mit Spiegel, dann ist das uninteressant. Zumal reale Spielgel Perfomancefresser sind, und da bigbossmodding für alle baut, ist das absolut i.O.!
Mod:
Kenworth KT 2000
Naja die unnützen Spiegel fressen auch Performance, soviel dazu. Deswegen ja dann lieber keine als diese oder wenigstens die Möglichkeit sie auszuschalten wäre toll.
Mod:
Kenworth KT 2000
muss ich Spammy recht geben.
entweder garkeine oder richtige.
aber so nen fixpunkt aus der standart map um den man sich dreht, mehr nicht ist nicht schön.
auch wen der lkw sonst top ist nerft das auf dauer in der innenperspecktive.
achja, der frisst heftig sprit im vergleich zu sonstigen lkw's.
Mod:
Bergmann HTW 65
Also ich finde die ToDo liste super und nicht das dies zuviel Schnickschnack ist, sondern eher die Grundausstattung.
MfG
2 Antworten
gelöschter Nutzer
20. 02 2014
Mod:
Bergmann HTW 65
Also ich muss dir zustimmen, vor allem weil es auf der Liste die RealLights gibt!
Auf jeden Fall schöner Hänger, den vom Game kann man ja zur Mülldeponie bringen.
Und denen das nicht passt, dass er ihn mit, in euren Augen "Schnickschnck", hochlädt muss ihn ja nicht downloaden!
MfG DS
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Spitzen Idee, aber was fange ich mit dem Kompost an?
Mod: Seeds & Fertlizer
Wenn ich die Beschreibung richtig deute ist nun Flüssigdüngerherstellung möglich! Kann man nun also beides Mineral und Flüssigdünger herstellen? Wenn ja welche Materialien werden dafür jeweils benötigt oder kann man es sich einfach aussuchen was rauskommen soll? MfG
Mod: Mappinghausen
Habe einen Texturfehler bei der Brücke an Feld 20 entdeckt. Siehe Bilder! Sobald ich die Kamera etwas drehe ist sie da, aber meistens ist sie einfach nur texturlos (schwarz).
MfG
Mod: Modules Stockage
Wenn man Früchte abkippt geht die Plane etwas sehr weit durch die Wände hindurch, so das man sie dann außerhalb wieder aufladen kann. Desweiteren verursachen sie eine Fehler.
Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0
Mod: Wildbach Tal
Top. Aber die Grasschwad ist etwas zu hoch finde ich.
MfG
Mod: Meyenburg
Kippe doch einfach mal etwas in der vom Mobbingpapst beschriebenen Halle ab. Die Trigger sind nicht sichtbar aber vorhanden, gerade selbst getestet. :)
MfG
Mod: Meyenburg
Bei mir lag es am "AdvancedFillAutoAimTargetNode V 1.0" Mod.
Mod: Fabrik
Super Arbeit. Habe optisch nur 2 Dinge bemerkt die nicht ganz passen.
1. Die Regenablaufrinne verschwindet wenn man drüberläuft und wird durch die Bodentextur überlagert
2. Die schräge begrünte Umrandung liegt an der rechten Seite nicht schlüssig an der Bodenplatte an ( lückenbildung )
Mach weiter so
MfG
Mod: Holzhausen
Mir ist grad aufgefallen das im MP der Chopped-Straw und Gülle-Mist-Kalk Mod nicht funktionieren. Kann man da etwas gegen machen, hab nicht so den Plan vom modden. ^^
MfG
Mod: Holzhausen
Komisch bei mir läuft sie Problemlos, dann liegt es wohl eher nicht an der Map.
MfG
Mod: TruckSim Map
Kannst den alten Spielstand weiterspielen.
Mod: Scania 4
Bei mir geht es, aber nach ner Zeit schmiert das Game ab.
Mod: Schnellerer Level an stieg
Hm Spiel stürzt ab, Patch 1.9.22.
Mod: Scania
Wie funktioniert das mit den BDF? Ingame habe ich da nix an Chassis zur Auswahl.
Mod: Excellent SweetFX
Bei mir war alles soweit OK, bis auf die Extrem satten Farben. Deswegen hab ich es wieder runter getan.
Mod: Excellent SweetFX
Steht doch in der INFO! Ach und MLAA und Farbkorrektur vorher Ingame ausschalten. Dann wie oben beschrieben die RAR entpacken, die darin enthaltene RAR auch nochmal entpacken und dann alle Dateien und Ordner in das angegebene Verzeichnis kopieren. Fertig! Mach Dir vorher eine Sicherheitskopie von dem Win_x86 Ordner.
MfG
Mod: Excellent SweetFX
Habe Patch 1.9.22 drauf und es läuft super, habe 15 - 20 FPS mehr, aber die Farben finde ich etwas zu stark, die Verkehrsschilder sehen dadurch komisch aus, der Rest der Landschaft wirkt damit aber super.
MfG
Mod: John Deere S690i
Hab ihn getestet und für gut befunden, habe eine Ladung Raps geerntet und seit dem Lädt der Spielstand nicht mehr.
Drescher rausgeschmissen und Spielstand lädt wieder.
Also falls jemand eine Idee hat, immer her damit.
Ach und ich benutze nur fehlerfreie Mod´s.
MfG
Mod: John Deere S690i
Ich spiele die Herrenhausen und da steht er ganz ok da nach dem Kauf.
Mod: shovelMovementFill
Das mit dem Abbeißen verstehe ich nicht ganz, habe es nun mit mehreren Greifschaufeln/Silozangen versucht und die Füllen sich nur wenn ich rückwärts fahre, was nicht sehr real ist. ^^
Mod: Kenworth KT 2000
Schau Dir mal die Spiegel von dem an, die fressen 0 FPS bei mir.
http://www.modhoster.de/mods/axor-1840
MfG
Mod: FahrsiloExtension
Kann mich nur anschließen, DustWheels gelöscht und mein Savegame-Problem ist Vergangenheit.
Mod: FahrsiloExtension
So, habe es jetzt noch ca. 20x getestet mit Speichern und neu starten. Wenn ich kein Hächselgut abgekippt habe gibt es auch keine Probleme mit verschwundenen Fahrzeugen usw. aber sobald ich welches abgekippt habe, sind die Fahrzeuge weg sobald ich das Spiel speichere und neu starte. Komischer weise gibt es in der Log keinerlei Einträge.
MfG
Mod: Kenworth KT 2000
Naja die unnützen Spiegel fressen auch Performance, soviel dazu. Deswegen ja dann lieber keine als diese oder wenigstens die Möglichkeit sie auszuschalten wäre toll.
Mod: FahrsiloExtension
Sobald ich nun die Version 1.01 drinnen habe und das Spiel speichere und den Spielstand lade ist alles ok. Wenn ich das Spiel dann neu starte und den Spielstand lade, sind zwar die Felder noch so wie ich sie verlassen habe, aber die Fahrzeuge und die abgekippten Fruchtsorten ect. sind weg.
Hoffentlich weiß da einer Rat.
MfG
Mod: FahrsiloExtension
Thx für den schnellen Service.
Mod: FahrsiloExtension
So hab mal einen Hardreset meines Modordners gemacht und nur diesen Mod hier reingetan und die Hagenstedt gestartet, selbes Problem.
Zwar kommt keine Fehlermeldung mehr in der Log aber das Saveproblem ist immer noch da.
MfG
Mod: FahrsiloExtension
Ich habe ein Problem, sobald ich den Mod drinnen habe dauert das speichern einer Map um ein vielfaches länger und am Ende ist kein Savegame vorhanden. Desweiteren sind alle anderen Savegames auch verschwunden.
In der Log findet sich folgende Meldung:
C:\Users\Mario\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/ZZZ_improvedSilageBunker/improvedSilageBunker.lua(756) : attempt to concatenate field 'compactFillLevel' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Habe es mit verschiedenen Maps versucht und immer nur eine Im Ordner gelassen, bei allen das gleiche, Sobald ich den Mod raus mache ist alles beim alten. Ob es sich mit einem anderen Mod beißt, konnte ich leider noch nicht herausfinden. Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr glücklich. ^^
MfG
Mod: FahrsiloExtension
Sehr geil. Du verblüffst mich immer wieder, mach weiter so.
Es ist erstaunlich was Du immer für Ideen hast und es auch noch schaffst diese fehlerfrei umzusetzen.
Beide Daumen steil nach oben und 5/5
MfG
Mod: Kenworth KT 2000
Schönes Teil, aber die Spiegel finde ich etwas unnütz. Entweder gar keine oder reale, aber die zeigen mir nichts interessantes an.
MfG
Mod: Bergmann HTW 65
Also ich finde die ToDo liste super und nicht das dies zuviel Schnickschnack ist, sondern eher die Grundausstattung.
MfG
Mod: Herrenhausen
Schöne Map 4/5, mach weiter so.
P.s.: Könntest Du in der nächsten Version pls das Flimmern der Schwadtexturen entfernen?
MfG