Beschreibung
Dieses kleine Addon ändert die Art und Weise, wie Füll- und Fruchttypen im Spiel geladen werden. Standardmäßig lädt das Spiel zuerst XML-Dateien aus dem Installationsordner, gefolgt von kartenspezifischen Informationen. Dieses Addon ermöglicht es Kartenentwicklern, ihre Kartenkonfigurationen zur primären Konfiguration zu machen und die Standarddateien des Spiels vollständig zu umgehen. Dies bietet mehr Flexibilität und Kontrolle bei der Einrichtung von Kartentypen und behebt Probleme, die durch das Anhängen an bestehende Einträge entstehen können.
Die Aktivierung des Addons ist einfach: Kopiere die gewünschten XML-Dateien in deinen Kartenordner und verwende den thDefaultTypes
-Schlüssel in deiner map.xml-Datei. Beispiele sind im SDK-Ordner dieses Mods enthalten.
Wichtig: Beim Überschreiben der Basis-XML-Dateien des Spiels innerhalb einer Karte stelle sicher, dass du die vollständigen XML-Dateien kopierst und bearbeitest. Fehlende Elemente werden nicht geladen, da die Standardkonfiguration umgangen wird. Außerdem behebt dieses Mod das Problem der doppelten Registrierung von Frucht-/Fülltypen beim Ändern von Standardwerten. Warnungen werden für doppelte Registrierungen angezeigt, und das Mod versucht, diese automatisch zu korrigieren.
Credits:
ThundRFS
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21. Dezember, 13:39 UhrVersion 1.0.0.2
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