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Modhoster Userbewertung
3.68 / 19 Stimmen

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14 Kommentare

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  1. chtiseb 27. 11 2016

    Nouvelles images pour montre son bon fonctionnement ;)

    traduction google :

    New images to show its smooth operation;)

    Neue Bilder seinen Betrieb zu zeigen;)


  2. chtiseb 27. 11 2016

    De mon coter ça fonctionne je ne vois pas le problèmes , faite des screenshots au cas ou . merci ;)


  3. W.Wiese 26. 11 2016

    Das Ladegut fällt durch die Wände !?
    Unbrauchbar!


  4. chtiseb 22. 11 2016

    salut a tout j'ai effectuer quelque mise a jour sur le mod ;)
    Bon Jeu


  5. Schommie 18. 11 2016

    Error: D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml. placeable. . Error: No storeData found in 'D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml'. StoreItem will be ignored!

    1 Antworten

  6. dieschatten 18. 11 2016

    Leider keine Collionsabfrage bei mir. Das Zeug fällt durch die Wände und damit ist das Nutzlos.

    1 Antworten

  7. markus1977 18. 11 2016

    WIESO IMMER FÖRDERBÄNDEWR ES GIBT FORONTLADER .

    2 Antworten

  8. jacekstepien 17. 11 2016

    Version GE no clearArea

    1 Antworten

  9. chtiseb 14. 11 2016

    Modification en cours , bientôt nouvelle version

    1 Antworten

  10. keinschnee 13. 11 2016

    Der Mod ist genau das was ich suche. Leider aber nicht verwendbar wegen der Callstacks.
    Wenn man z.B. das Kartoffelmodul placiert, wird dann die Füllmenge auch im Spielmenü (ESC) angezeigt so wie beim Heu und Strohlager auch?


  11. Maik1989 13. 11 2016

    bei mir sehe ich die ned mal die sind unsichtbar warum auch immer


  12. Spammy 12. 11 2016

    Wenn man Früchte abkippt geht die Plane etwas sehr weit durch die Wände hindurch, so das man sie dann außerhalb wieder aufladen kann. Desweiteren verursachen sie eine Fehler.

    Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0


  13. Brucie21 12. 11 2016

    Achtung auf dem Dedi- Server :

    Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|1 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|2

    Bitte beheben wenn möglich danke.


  14. disto1978 11. 11 2016

    Danke für den Mod.
    Was mir bisher aufgefallen ist:
    - Beim Stroh keine Schrift auf dem Schild.
    - Beim Gras keine Vorschau beim Platzieren
    - Die Bodenplatte ist etwas dünn, daher auf unebenem Gelände schlecht platzierbar.

    Die Hallen lassen sich außerdem nur schwer aneinander Stellen wenn das Gelände nicht 100% eben ist. Vorschlag: Lass die Schilder auf den Dächern weg und mach stattdessen Einzel-, 2er, 3er und 4er Hallen dann bekommt der Mod definitiv eine Empfehlung denn das Design gefällt mir sehr gut.



}