Donautal

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

Hallo Bauern

Vorab mal eine Information... Die nächste Version wird die V3 mit Multifrucht. Zuvor wird es keine V2.2 oder so geben.

Die Fehler, die ihr noch finden solltet, werde ich mir notieren und in der V3 verbessern, bzw beheben.


So, nun aber mal zu dem, was in dieser Version an Fehlern usw behoben wurde.

- Die Strasse ist jetzt ein bischen höher und bremst die Fahrzeuge nicht mehr
- Hinter dem Liedl ist die Parkfläche am Boden
- 2 Misthaufen sind nun bei der Einfahrt zum Hof, für Gewächshäuser vorm Hof
- Die Wiese hinterm Dorf funktioniert nun
- Rüben abladen am Bahnhof bei den Wagons geht nun
- Der Kröger Anhänger wurde durch den Krampe Hänger ersetzt
- Der Teleskoplader und das Förderband wurden entfernt
- Man kann nun die Fahrzeug zum Hof zurückstellen


Nun noch ein paar Details zur Map selbst.

Die Transport- Und Mähmissionen sind in der Map erhalten, somit könnt ihr euch am Anfang etwas Geld dazu verdienen.
Die Hufeisen sind ebenfalls noch mit dabei und auf der Map verstreut.
Das verfaulen/verdorren habe ich deaktiviert.

 

Verkaufsstellen sind:
Gärtnerei (Gras, Heu, Mist, Gülle, Häcksel)
BayWa (Gras, Weizen, Raps, Mais, Gerste, Kartoffeln, Zuckerrüben)
Bahnhof (Weizen, Raps, Mais, Gerste, Kartoffeln, Zuckerrüben)
Mühle (Weizen, Gerste)
Kraftwerk (Stroh- und Heuballen, rund und eckig)
Lidl (Wolle)
Pferdehof (Gras, Heu)

 

Felder und Preise:

Feld Nr Feld ha Feld Preis
     
Feld 1 4,49 233.438 €
Feld 2 5,11 265.532 €
Feld 3 4,75 247.120 €
Feld 4 4,25 220.836 €
Feld 5 3,75 194.875 €
Feld 6 4,17 216.739 €
Feld 7 1,99 103.633 €
Feld 8 1,15 59.674 €
Feld 9 5,83 303.412 €
Feld 10 6,36 330.818 €
Feld 11 5,57 289.869 €
Feld 12 7,98 414.861 €
Feld 13 7,57 393.792 €
Feld 14 4,57 237.481 €
Feld 15 4,82 250.598 €
Feld 16 4,53 235.328 €
Feld 17 2,09 108.709 €
Feld 18 1,46 75.811 €
Feld 19 4,81 250.123 €
Feld 20 4,92 256.019 €
Feld 21 4,75 246.804 €
Feld 22 4,36 226.512 €
Feld 23 2,49 129.393 €
Feld 24 2,58 134.406 €
Feld 25 2,50 129.871 €
Feld 26 2,73 142.098 €
Feld 27 2,67 138.793 €
Feld 28 1,63 84.528 €
Feld 29 2,80 145.408 €
Feld 30 4,20 218.182 €
Feld 31 3,93 204.329 €
Feld 32 4,26 221.414 €
Feld 33 3,34 173.420 €
Feld 34 3,65 189.618 €
Feld 35 3,86 200.712 €
Feld 36 4,49 233.330 €
Feld 37 4,18 217.465 €

 

Ich habe den Feldpreis pro Ha auf 52000€ gesetzt, damit man nicht gleich 2-3 Felder auf einmal kaufen kann.
Schließlich soll man es sich ja auch verdienen. Außerdem sind auch kleinere Felder dabei, mit denen man anfangen kann.

Der ein oder andere wird sicher noch einen kleinen Fehler finden, schließlich ist niemand perfekt. Findet ihr Fehler, bitte ich euch mir eine PM zu schreiben, damit ich diese in der nächsten Version beheben kann.

 

Die Map hat keine UV-Fehler oder sonstiges.

 

Zum Schluss noch eine großes DANKE an alle Modder, deren Teile ich in der Map verbaut habe.
Ohne euch, gäbe es das alles nicht.  DANKE

Nun, wollen wir aber keine Zeit mehr verlieren... Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen der Map

Credits

Showroom von Daniel G alias. Freak36558
Strassen von atze1978

  • 31. Januar, 13:43 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: e792c9b81b59dc8bbf2d1d75a761de14
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: M. Goede (grafik-edv)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Donautal v2.1
Beschreibung im Shop: Standardfrüchte, BGA, Mittlere und große Felder

31.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Donautal_LS13.zip
171,9 MB 5604
31. 01 2013 5.604

38 Kommentare

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  1. gelöschter Nutzer 31. 01 2013

    Ich hab grad noch einen Fehler gefunden, der aber nicht bei mir liegt. Einige haben in der V2 geschrieben, wenn sie in den roten Traktor steigen, stürzt das Spiel ab. Der Traktor hat nen Colli-Fehler. Um das zu vermeiden, bitte gleich am Anfang des Spiels den Traktor (Lindner Geotrec 94) verkaufen. Ich hab ihm beim Start zwar nen anderen Stellplatzgegeben, damit er weiter von einer Wand weg ist, aber 100% ist nicht, dass es funktioniert. Ne weile ging es bei mir gut, wenn ich zu dem Traktor wieder zurückgewechselt habe und er zu nah an einem Objekt stand, hat es mich wieder rausgeschmissen.


  2. stachel 22. 03 2013

    Map Läuft nicht mit Pach 1.4


  3. shakerboy 21. 02 2013

    sehr gut
    man muß suchen um was zu finden
    sprich verkaufen


  4. Rainerk35 14. 02 2013

    Echt starke map. der Bahnhof und die Bahnübergange sind echt klasse. bin auf die V3 gespannt. Vielleicht könntest du
    auf der V3 noch ein paar Ampeln einbauen?


  5. Tyrion 13. 02 2013

    Klasse Map !

    Freu mich auch auf V3

    Gruss Klaus


  6. DevilTrain21 10. 02 2013

    Funktioniert auch nicht wenn ich alle Mods aus dem Ordner nehme!! Find des bissle merkwürdig! =(

    1 Antworten

  7. DevilTrain21 09. 02 2013

    Hallo kann mir jemand helfen ich bekomme die map nicht zum laufen an was kann das liegen? wenn ich die map spielen will stürtzt mir das spiel komplett ab!

    1 Antworten

  8. Princ 08. 02 2013

    Hallo! Was mir noch aufgefallen ist , an der Kuhweide kann mann keine Mischration lagern (läst sich nicht aufnehmen)desweiteren sind die Preise für alle Fruchtarten die mann verkaufen kann viel zu billig auch Gras ,Heu Hächsel und auch die Milch , mann hat gar kein ansporn diese Map zu spielen
    obwohl sie sehr schön ist, die Klappe bei dem Strohkraftwerk ist immer verschloßen die entfernung ist zu weit vom Traktor und Anhänger. Bitte erhöhe die Preise für alle Fruchtarten u. Milch damit es mehr spass macht diese schöne Map zu spielen und mann etwas Geld verdiehnt.mfg


  9. Sircobra74205 05. 02 2013

    gibt es des nachts noch das flutlicht auf dem Hof?
    wenn ja, kann man das abschalten? (hat meinen rechner sehr stark ausgebremst)
    ansonsten ist das eine seeehr gute map.
    lg


  10. LPG (P) Chef 04. 02 2013

    Ich find die Map ja soweit gut.Was mich allerdings etwas stört,ist die Fehlerbeseitigung.Gras auf den Strassen,Brückengeländer stehen teilweise im Kreuzungsbereich.
    Jeder Feldweg der an die Strasse kommt,ist an diese nicht angeschlossen,sondern durch Grasstreifen getrennt.
    Dei grösste Überraschung ist jedoch der Einleitungstext.Da ist von Baumaschinen die Rede(siehe Bild bebbssos).Wollte dies Bild nicht 2 mal hochladen.


  11. BABBSACK 02. 02 2013

    Fehler in der Log:
    /Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png ( dds Format fehlt)

    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav. ( fehlt oder ist beschädigt)

    Lua: Unknown entity id: 7801 method name: setVisibility
    Call Stack:
    C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/scripte/zugschranke.lua(249) : setVisibility
    C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/scripte/zugschranke.lua(18) : update
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1041) : update


  12. BABBSACK 02. 02 2013

    Hi , habe sie jetzt auch mal einige Stunden gespielt aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied zur vorherigen Version.
    Das mit dem Grass wurde ja schon gesagt , aber bei mir bleibt trotz Umschalten auf Hächseln der Schwad liegen den ich aber nicht Pressen oder laden kann .
    Die Eier im Hühnergehege sitzen fast alle zu tief teils sogar ganz in der Erde und sind nur zufällig zu finden und es könnten mehr Hühner sein bei der Größe .
    Ein 2tes Silo bei den Kühen wäre auch nicht schlecht.
    Verhältniss Fruchtpreise zu Ackerpreise ist nicht so gut oder ein 2tes Feld frei wäre gut.
    Zudem knallt mir immer noch die Schranke die Log voll mit Callstacks.
    Beim Hoftor bei den Schafen bleibe ich immer hängen wenn ich am Tor nur eine Treckerbreite vorbeifahren will(nur beim rausfahren, dann der Bug mit dem Zugsound der schon losgeht wenn ich Start drücke.
    Und dann die Playmobilpferde gehen echt garnicht(unwichtiger schönheitsfehler).
    Grassflimmern ist kein Problem , andere Textur und schon iss Augenschmerz weg.
    Einzige Verbesserung ist das Mähen und die schnelleren Tore.
    Spiele die Map aber trotzdem weiter bis zur V3.

    Gruß
    Rüdiger
    von mir 4/5 Punkte und ein DANKE.


  13. rmn18 02. 02 2013

    Hab hier noch was entdeckt ,das er auf den Feldwegen sprich die braunen langsamer fährt ,ist das gewollt so ??


  14. flodder 01. 02 2013

    klasse Map wie heißt es doch so schön eins rauf mit Mappe.
    10* natürlich.
    In der nächsten Version hätte ich gerne eine oder zwei Verkaufsstellen für Stroh keine Ballen und mit angehobenen Preisen, ich spiele zwar auf schwer aber die Preise für Gras und Heu bekomme ich nicht und bei der produzierten Milch erhalte ich ebenfalls nur die Hälfte des Milchpreises.
    Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Versionen von Dir.
    Vielen Dank


  15. rmn18 01. 02 2013

    Habe hier auch noch Flecken beim Düngen auf den Feldern ,aber sonst einfach TOP Map ,auch gut für Courseplay geeignet :)


  16. Muffy 15 01. 02 2013

    Sehr gute Map.
    Mach weiter so.


  17. MF4880 01. 02 2013

    teilweise ist das Gertreide auf dem Feld weg oder es fehlen stücke in Quadrat Format....


  18. Gonzje 01. 02 2013

    Also für mich ist die Map jetzt eigentlich einwandfrei ( die Grasschwaden könnten besser sichtbar sein )
    Es ruckelt nichts mehr, es flimmert nix, die Tore gehen alle
    und auch schnell auf. Vereinzeltes Gras auf der Straße hab ich einfach weggegruppert. Ich habe zur Zeit 23 Fahrzeuge, viele Anbaugeräte, etliche Traffic Fahrzeuge und viele plazierbare Objekte (Hallen, Scheune, Mauern, Wassertürme, Wassertröge usw.) auf der Map. Spiele auch nur auf mittelmäßigem PC. jetzt 10 von 10 Punkten.

    1 Antworten

  19. Nochwas: Der Windmillsound hautmir einige kleine Errors in die Log!


  20. Hallo! Habe die Map nun 6 Stunden getestet und bin soweit sehr zufrieden!
    2 Sachen hätte ich auf die Schnelle:
    1: Es wäre nicht schlecht wenn das Gras welches man mähen kann unterscheidbar von dem nicht mähbaren wäre!
    2: Bei der Strasse hoch zur Kuhweide wo unterhalb der Händler ist, wäre an der "Böschung" (eher Abgrund :-)) eine Leitschine angebracht!
    Danke für die Arbeit! 9 von 10 Punkten!



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