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Ich hab grad noch einen Fehler gefunden, der aber nicht bei mir liegt. Einige haben in der V2 geschrieben, wenn sie in den roten Traktor steigen, stürzt das Spiel ab. Der Traktor hat nen Colli-Fehler. Um das zu vermeiden, bitte gleich am Anfang des Spiels den Traktor (Lindner Geotrec 94) verkaufen. Ich hab ihm beim Start zwar nen anderen Stellplatzgegeben, damit er weiter von einer Wand weg ist, aber 100% ist nicht, dass es funktioniert. Ne weile ging es bei mir gut, wenn ich zu dem Traktor wieder zurückgewechselt habe und er zu nah an einem Objekt stand, hat es mich wieder rausgeschmissen.
Echt starke map. der Bahnhof und die Bahnübergange sind echt klasse. bin auf die V3 gespannt. Vielleicht könntest du
auf der V3 noch ein paar Ampeln einbauen?
Ich kann dir versichern das ich selbst beim meiner GTX670 und einen i5 2500k noch Mikroruckler habe ,denke mal nicht unbedingt das es an der Hardware liegt ,vllt doch irgend in den Einstellungen der Graka,ich habe auch viele versucht ,aber ich bekomme die miniruckler auch nicht völlig weg.
Hallo kann mir jemand helfen ich bekomme die map nicht zum laufen an was kann das liegen? wenn ich die map spielen will stürtzt mir das spiel komplett ab!
Hallo! Was mir noch aufgefallen ist , an der Kuhweide kann mann keine Mischration lagern (läst sich nicht aufnehmen)desweiteren sind die Preise für alle Fruchtarten die mann verkaufen kann viel zu billig auch Gras ,Heu Hächsel und auch die Milch , mann hat gar kein ansporn diese Map zu spielen
obwohl sie sehr schön ist, die Klappe bei dem Strohkraftwerk ist immer verschloßen die entfernung ist zu weit vom Traktor und Anhänger. Bitte erhöhe die Preise für alle Fruchtarten u. Milch damit es mehr spass macht diese schöne Map zu spielen und mann etwas Geld verdiehnt.mfg
gibt es des nachts noch das flutlicht auf dem Hof?
wenn ja, kann man das abschalten? (hat meinen rechner sehr stark ausgebremst)
ansonsten ist das eine seeehr gute map.
lg
Ich find die Map ja soweit gut.Was mich allerdings etwas stört,ist die Fehlerbeseitigung.Gras auf den Strassen,Brückengeländer stehen teilweise im Kreuzungsbereich.
Jeder Feldweg der an die Strasse kommt,ist an diese nicht angeschlossen,sondern durch Grasstreifen getrennt.
Dei grösste Überraschung ist jedoch der Einleitungstext.Da ist von Baumaschinen die Rede(siehe Bild bebbssos).Wollte dies Bild nicht 2 mal hochladen.
Fehler in der Log:
/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png ( dds Format fehlt)
Hi , habe sie jetzt auch mal einige Stunden gespielt aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied zur vorherigen Version.
Das mit dem Grass wurde ja schon gesagt , aber bei mir bleibt trotz Umschalten auf Hächseln der Schwad liegen den ich aber nicht Pressen oder laden kann .
Die Eier im Hühnergehege sitzen fast alle zu tief teils sogar ganz in der Erde und sind nur zufällig zu finden und es könnten mehr Hühner sein bei der Größe .
Ein 2tes Silo bei den Kühen wäre auch nicht schlecht.
Verhältniss Fruchtpreise zu Ackerpreise ist nicht so gut oder ein 2tes Feld frei wäre gut.
Zudem knallt mir immer noch die Schranke die Log voll mit Callstacks.
Beim Hoftor bei den Schafen bleibe ich immer hängen wenn ich am Tor nur eine Treckerbreite vorbeifahren will(nur beim rausfahren, dann der Bug mit dem Zugsound der schon losgeht wenn ich Start drücke.
Und dann die Playmobilpferde gehen echt garnicht(unwichtiger schönheitsfehler).
Grassflimmern ist kein Problem , andere Textur und schon iss Augenschmerz weg.
Einzige Verbesserung ist das Mähen und die schnelleren Tore.
Spiele die Map aber trotzdem weiter bis zur V3.
klasse Map wie heißt es doch so schön eins rauf mit Mappe.
10* natürlich.
In der nächsten Version hätte ich gerne eine oder zwei Verkaufsstellen für Stroh keine Ballen und mit angehobenen Preisen, ich spiele zwar auf schwer aber die Preise für Gras und Heu bekomme ich nicht und bei der produzierten Milch erhalte ich ebenfalls nur die Hälfte des Milchpreises.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Versionen von Dir.
Vielen Dank
Also für mich ist die Map jetzt eigentlich einwandfrei ( die Grasschwaden könnten besser sichtbar sein )
Es ruckelt nichts mehr, es flimmert nix, die Tore gehen alle
und auch schnell auf. Vereinzeltes Gras auf der Straße hab ich einfach weggegruppert. Ich habe zur Zeit 23 Fahrzeuge, viele Anbaugeräte, etliche Traffic Fahrzeuge und viele plazierbare Objekte (Hallen, Scheune, Mauern, Wassertürme, Wassertröge usw.) auf der Map. Spiele auch nur auf mittelmäßigem PC. jetzt 10 von 10 Punkten.
Das sehe ich genauso. Volle Punktzahl. Die Tore öffnen schneller, wenn man in der KWSchiebetor.lua die Zeile:
self.trans=self.trans + dt*0.0015; auf 18-20 erhöht, genauso die Rolltor.lua. Beide sind in dem Ordner Scripte.
Wenns bei einigen nicht so läuft, sollte eventl. der mods-Ordner aufgeräumt werden. (fehlerhafte mods)
grafik-edv: mach weiter so.
Hallo! Habe die Map nun 6 Stunden getestet und bin soweit sehr zufrieden!
2 Sachen hätte ich auf die Schnelle:
1: Es wäre nicht schlecht wenn das Gras welches man mähen kann unterscheidbar von dem nicht mähbaren wäre!
2: Bei der Strasse hoch zur Kuhweide wo unterhalb der Händler ist, wäre an der "Böschung" (eher Abgrund :-)) eine Leitschine angebracht!
Danke für die Arbeit! 9 von 10 Punkten!
38 Kommentare
Ich hab grad noch einen Fehler gefunden, der aber nicht bei mir liegt. Einige haben in der V2 geschrieben, wenn sie in den roten Traktor steigen, stürzt das Spiel ab. Der Traktor hat nen Colli-Fehler. Um das zu vermeiden, bitte gleich am Anfang des Spiels den Traktor (Lindner Geotrec 94) verkaufen. Ich hab ihm beim Start zwar nen anderen Stellplatzgegeben, damit er weiter von einer Wand weg ist, aber 100% ist nicht, dass es funktioniert. Ne weile ging es bei mir gut, wenn ich zu dem Traktor wieder zurückgewechselt habe und er zu nah an einem Objekt stand, hat es mich wieder rausgeschmissen.
Map Läuft nicht mit Pach 1.4
sehr gut
man muß suchen um was zu finden
sprich verkaufen
Echt starke map. der Bahnhof und die Bahnübergange sind echt klasse. bin auf die V3 gespannt. Vielleicht könntest du
auf der V3 noch ein paar Ampeln einbauen?
Klasse Map !
Freu mich auch auf V3
Gruss Klaus
Funktioniert auch nicht wenn ich alle Mods aus dem Ordner nehme!! Find des bissle merkwürdig! =(
Hallo kann mir jemand helfen ich bekomme die map nicht zum laufen an was kann das liegen? wenn ich die map spielen will stürtzt mir das spiel komplett ab!
Hallo! Was mir noch aufgefallen ist , an der Kuhweide kann mann keine Mischration lagern (läst sich nicht aufnehmen)desweiteren sind die Preise für alle Fruchtarten die mann verkaufen kann viel zu billig auch Gras ,Heu Hächsel und auch die Milch , mann hat gar kein ansporn diese Map zu spielen
obwohl sie sehr schön ist, die Klappe bei dem Strohkraftwerk ist immer verschloßen die entfernung ist zu weit vom Traktor und Anhänger. Bitte erhöhe die Preise für alle Fruchtarten u. Milch damit es mehr spass macht diese schöne Map zu spielen und mann etwas Geld verdiehnt.mfg
gibt es des nachts noch das flutlicht auf dem Hof?
wenn ja, kann man das abschalten? (hat meinen rechner sehr stark ausgebremst)
ansonsten ist das eine seeehr gute map.
lg
Ich find die Map ja soweit gut.Was mich allerdings etwas stört,ist die Fehlerbeseitigung.Gras auf den Strassen,Brückengeländer stehen teilweise im Kreuzungsbereich.
Jeder Feldweg der an die Strasse kommt,ist an diese nicht angeschlossen,sondern durch Grasstreifen getrennt.
Dei grösste Überraschung ist jedoch der Einleitungstext.Da ist von Baumaschinen die Rede(siehe Bild bebbssos).Wollte dies Bild nicht 2 mal hochladen.
Fehler in der Log:
/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png ( dds Format fehlt)
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav. ( fehlt oder ist beschädigt)
Lua: Unknown entity id: 7801 method name: setVisibility
Call Stack:
C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/scripte/zugschranke.lua(249) : setVisibility
C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/scripte/zugschranke.lua(18) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1041) : update
Hi , habe sie jetzt auch mal einige Stunden gespielt aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied zur vorherigen Version.
Das mit dem Grass wurde ja schon gesagt , aber bei mir bleibt trotz Umschalten auf Hächseln der Schwad liegen den ich aber nicht Pressen oder laden kann .
Die Eier im Hühnergehege sitzen fast alle zu tief teils sogar ganz in der Erde und sind nur zufällig zu finden und es könnten mehr Hühner sein bei der Größe .
Ein 2tes Silo bei den Kühen wäre auch nicht schlecht.
Verhältniss Fruchtpreise zu Ackerpreise ist nicht so gut oder ein 2tes Feld frei wäre gut.
Zudem knallt mir immer noch die Schranke die Log voll mit Callstacks.
Beim Hoftor bei den Schafen bleibe ich immer hängen wenn ich am Tor nur eine Treckerbreite vorbeifahren will(nur beim rausfahren, dann der Bug mit dem Zugsound der schon losgeht wenn ich Start drücke.
Und dann die Playmobilpferde gehen echt garnicht(unwichtiger schönheitsfehler).
Grassflimmern ist kein Problem , andere Textur und schon iss Augenschmerz weg.
Einzige Verbesserung ist das Mähen und die schnelleren Tore.
Spiele die Map aber trotzdem weiter bis zur V3.
Gruß
Rüdiger
von mir 4/5 Punkte und ein DANKE.
Hab hier noch was entdeckt ,das er auf den Feldwegen sprich die braunen langsamer fährt ,ist das gewollt so ??
klasse Map wie heißt es doch so schön eins rauf mit Mappe.
10* natürlich.
In der nächsten Version hätte ich gerne eine oder zwei Verkaufsstellen für Stroh keine Ballen und mit angehobenen Preisen, ich spiele zwar auf schwer aber die Preise für Gras und Heu bekomme ich nicht und bei der produzierten Milch erhalte ich ebenfalls nur die Hälfte des Milchpreises.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Versionen von Dir.
Vielen Dank
Habe hier auch noch Flecken beim Düngen auf den Feldern ,aber sonst einfach TOP Map ,auch gut für Courseplay geeignet :)
Sehr gute Map.
Mach weiter so.
teilweise ist das Gertreide auf dem Feld weg oder es fehlen stücke in Quadrat Format....
Also für mich ist die Map jetzt eigentlich einwandfrei ( die Grasschwaden könnten besser sichtbar sein )
Es ruckelt nichts mehr, es flimmert nix, die Tore gehen alle
und auch schnell auf. Vereinzeltes Gras auf der Straße hab ich einfach weggegruppert. Ich habe zur Zeit 23 Fahrzeuge, viele Anbaugeräte, etliche Traffic Fahrzeuge und viele plazierbare Objekte (Hallen, Scheune, Mauern, Wassertürme, Wassertröge usw.) auf der Map. Spiele auch nur auf mittelmäßigem PC. jetzt 10 von 10 Punkten.
Nochwas: Der Windmillsound hautmir einige kleine Errors in die Log!
Hallo! Habe die Map nun 6 Stunden getestet und bin soweit sehr zufrieden!
2 Sachen hätte ich auf die Schnelle:
1: Es wäre nicht schlecht wenn das Gras welches man mähen kann unterscheidbar von dem nicht mähbaren wäre!
2: Bei der Strasse hoch zur Kuhweide wo unterhalb der Händler ist, wäre an der "Böschung" (eher Abgrund :-)) eine Leitschine angebracht!
Danke für die Arbeit! 9 von 10 Punkten!