Userprofil von Rainerk35
Member since 9 / 2012


Rainerk35
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rainerk35

keine Angabe
  1. Rainerk35 30. 01 2017

    Mod: Sonntägliche Fortschritte
    Von den Bildern her bis jetzt top. Endlich mal was aus meiner nähe
    komme aus dem Ammerland.


  2. Rainerk35 22. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Erstmal super Map. Endlich mal was aus dem Ammerland.
    Eine Frage wo ist das Strohlager? ich hab nicht gefunden oder ich bin bind

    Mfg


  3. Rainerk35 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Jetzt warte doch mal ab. Die Map wird bestimmt noch Multifrucht.
    Nur weil sie jetzt nur Standardfrüchte hat ist sie bestimmt nicht schlecht. Es steckt eine menge Arbeit in so einer Karte.

    Mfg Rainer


  4. Rainerk35 07. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Hallo Flodder....
    Wirtschaftszweig kommt eventuell in der nächsten Version

    mfg Rainerk


  5. Rainerk35 30. 05 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallo ge...

    hab mir die map gezogen kurz angespielt.
    Muß sagen sie läuft ohne ruckeln.
    Eine super arbeit von dir.
    5 Sterne und Empfehlung.

    Mfg Rainer


  6. Rainerk35 03. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    An Grossbauer Dennis

    Halte taste B dann müsste es funktionieren.
    So ist es bei mir

    mfg


  7. Rainerk35 01. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo kleiner30

    der Kuhstall ist nicht zum selber ausmisten.
    mfg


  8. Rainerk35 27. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    An Raffi 1988

    Die Rinder kannst du an der seite vom Rinderstall laden. Da sind tore
    neben der Futterablade stelle.

    Mfg Rainerk35


  9. Rainerk35 31. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Du hast auch wirklich Kälber gekauft? Und keine kühe?


  10. Rainerk35 31. 03 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo flodder
    das ist komisch weil die Kälberzucht funktionierte als wir die Map
    getestet haben. Ich meine es waren knapp 4 tage bis sich was getan hat.

    mfg Rainer


  11. Rainerk35 17. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo Rocky66 das sind Fermentersilos wenn du mal schneller Silage brauchst. Gras rein in einer Stunde werden 8000l Silage produziert.

    mfg Rainer


  12. Rainerk35 23. 01 2014

    Mod: Erste Felder
    Schön das mal einer was aus meiner näheren Umgebung macht.
    Bin gespannt wie die Map wird.

    mfg Rainer


  13. Rainerk35 04. 01 2014

    Mod: Buyableobject Script von ModPortal / Bluebaby210 wurde hinzugefügt
    Super schöne Bilder die Map wird bestimmt wieder der Hammer.



    Mfg


  14. Rainerk35 04. 01 2014

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    Bei der BGA3 ist die beleuchtung super.
    Bei BGA1 und BGA2 könntest du die Silos noch beleuchten.
    Wenn es aber geht dann beleuchte Bei BGA1 undBGA2 die waagen da ist bei mir nämlich alles dunkel.


    MFG Rainer


  15. Rainerk35 03. 01 2014

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    Super werde mir die V3 auf alle fälle ziehen.
    Mach weiter so.

    mfg Rainerk35


  16. Rainerk35 03. 01 2014

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    Hallo Fendt512 Farmer
    das ist eine schöne map könntest du fals noch eine V3 rauskommt die leitpfosten und strassenschilder colli
    frei machen meine helfer bleiben beim dreschen und häckseln immer hängen.

    Ansonsten super arbeit

    Mfg


  17. Rainerk35 02. 01 2014

    Mod: Start der Dritten und letzten Beta
    Guten Morgen ich wünsche euch ein frohes neues jahr und
    alles gute für 2014.


    kommt mit der 3.Beta der rest vom Modpack?


    Mfg

    1 Antworten

  18. Rainerk35 31. 12 2013

    Mod: neue bilder von der v2.0
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues
    Jahr.


    Mfg

    1 Antworten

  19. Rainerk35 24. 12 2013

    Mod: Start der zweiten betafase
    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


    mfg


  20. Rainerk35 22. 12 2013

    Mod: Start der zweiten betafase
    Moin,
    die BGA ist sehr schön. 1. kleinen fehler hat sie
    wenn man auf die BGA fährt und rechts lang beim 3.Silo schaut ein Felsen hoch.

    Auf dem Hof steht die Horsch Express bei mir halb auf den Paletten.

    1 Antworten

  21. Rainerk35 20. 12 2013

    Mod: Vorstellung des Modpacks für die KernStadt 2.0
    Morgen
    das ist super. Ich muß schon sagen ihr gebt euch richtig mühe
    macht weiter so


  22. Rainerk35 16. 12 2013

    Mod: Bassumer Land
    Ich glaube nicht das da noch was kommt.
    habe ihn mal angeschrieben vor 3-4 Monaten
    habe bis heute noch keine antwort bekommen.


  23. Rainerk35 06. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Hallo!
    das silo am schweinestall muß man auch durchfahren um abzuladen.


  24. Rainerk35 05. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Moin mir ist aufgefallen wenn man vor dem Kuhstall steht dann stehen bei mir die Kühe auf der rechten Seite zur hälfte im trog und fressen vom beton. mit den Fahrsilos weißt du ja schon.


  25. Rainerk35 03. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    habe ich schon gemacht. habe nur gedacht ihr könntet mir helfen.


  26. Rainerk35 03. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Fahre mit DeutzAgtron x720 special_V2_ pack
    Claas Lexion 770TT.
    Das Problem ist Halt das ich das bei allen mods habe und bei allen Standard fahrzeugen auch.

    1 Antworten

  27. Rainerk35 03. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Habe mir MR aber nicht runtergezogen.


  28. Rainerk35 03. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Mit option habe ich probiert V=W, R=S, L=A, Rechst=D
    Habe das Bei allen fahrbaren mods und bei allen fahrbaren standard maschienen.

    2 Antworten

  29. Rainerk35 03. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Hi pappa 1
    bei mir wird in der kurzanleitung im spiel die man mit F1 zuschalten kann angezeigt das ich mit F7 zwischen Vor und Rückwärtsfahren umschalten muß. Habe das bein mehreren Maps kann man das ändern?


    Mfg Rainer

    3 Antworten

  30. Rainerk35 03. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Morgen
    könntest du mir sagen welche drille und grubber das wären?
    Ich bin mit einem mod gefahren. Finde das persönlich nicht sclimm ist in wirklichkeit ja auch.

    1 Antworten

  31. Rainerk35 02. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Ich nochmal. Wenn man Fahrzeuge zurücksetzt stehen sie auf der Strasse und auf Feld 20.
    Mir wird angezeigt das ich mit F7 zwischen Vorwärts und Rückwärts fahren umschalten muß. Kann man das ändern?

    Das wars für heute. Bis jetzt sieht die Map richtig gut aus.danke

    Mfg Rainer

    1 Antworten

  32. Rainerk35 02. 12 2013

    Mod: Start der ersten Beta version
    Hi! wie pappa1 schon geschrieben hat Zaun von BGA steht auf feld 35.
    Auf Feld 26 liegen Straßen teile.
    Beim Gartencenter liegt auch ein Straßenteil vor den Saatpalletten.
    FELD 27,28,32 sehr Hügelig nicht das es probleme mit dem Grubber oder Saatmaschiene gibt das stellen nicht gesäht werden.
    Leitpfähle colli frei machen?
    Werkstatt gehen tore nicht auf.
    In der Halle wo die Saatpalletten stehen kommt man nicht an die eine Saatmaschiene ran und der mobile Dieselanhänger steht halb in der Wand.
    Ist das absicht wenn man durch das Getreide oder Mais fährt das man fahrspuren sieht (Getreide,Mais) weg?

    BGA finde ich persönlich zu weit weg könnte ruhig wieder auf die alte stelle.
    Das wars erstmal fürs erste.

    Mfg Rainer


  33. Rainerk35 25. 11 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    An alfiy
    bei mir wird der fehler auch angezeigt.
    bei mir liegt das an einem mod( Ladewagen Cargo 9500).
    wenn ich den rausnehme ist der fehler weg.

    Mfg


  34. Rainerk35 03. 10 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Mit dem grubbern kann sein das man nach dem 1.Ernten sofort wieder ansähen kann ohne zu grubbern. Nachdem 2 ernten müsste der helfer das feld komplett grubbern.

    mfg


  35. Rainerk35 30. 09 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Lustiger-Hubi den fehler den du beschrieben hast hatte ich auch lag bei mir an einem mod (Claas_Cargo_9500ls13).


    Jetzt zur map.
    Habe bis jetzt nur eine stelle gefunden wo noch gras auf der stasse ist und ja habe neuen Spielstand angefangen.
    Ansonste ist die Map super volle Punktzahl und Empfelenswert.

    Mfg Rainer

    1 Antworten

  36. Rainerk35 18. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ruhe habe ich momentan nicht wirklich.
    ich steig irgendwie noch nicht durch den editor.
    werd es am We noch mal versuchen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.