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Userprofil von Rainerk35
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Kernstadt multifrucht
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Mod: Sonntägliche Fortschritte
Von den Bildern her bis jetzt top. Endlich mal was aus meiner nähe
komme aus dem Ammerland.
Mod: Papenburg meets Ammerland
Erstmal super Map. Endlich mal was aus dem Ammerland.
Eine Frage wo ist das Strohlager? ich hab nicht gefunden oder ich bin bind
Mfg
Mod: KernStadt
Jetzt warte doch mal ab. Die Map wird bestimmt noch Multifrucht.
Nur weil sie jetzt nur Standardfrüchte hat ist sie bestimmt nicht schlecht. Es steckt eine menge Arbeit in so einer Karte.
Mfg Rainer
Mod: Kernstadt ForstMod
Hallo Flodder....
Wirtschaftszweig kommt eventuell in der nächsten Version
mfg Rainerk
Mod: TripleFarming
Hallo ge...
hab mir die map gezogen kurz angespielt.
Muß sagen sie läuft ohne ruckeln.
Eine super arbeit von dir.
5 Sterne und Empfehlung.
Mfg Rainer
Mod: Kernstadt multifrucht
An Grossbauer Dennis
Halte taste B dann müsste es funktionieren.
So ist es bei mir
mfg
Mod: Kernstadt multifrucht
Hallo kleiner30
der Kuhstall ist nicht zum selber ausmisten.
mfg
Mod: Kernstadt multifrucht
An Raffi 1988
Die Rinder kannst du an der seite vom Rinderstall laden. Da sind tore
neben der Futterablade stelle.
Mfg Rainerk35
Mod: Kernstadt multifrucht
Du hast auch wirklich Kälber gekauft? Und keine kühe?
Mod: Kernstadt multifrucht
Hallo flodder
das ist komisch weil die Kälberzucht funktionierte als wir die Map
getestet haben. Ich meine es waren knapp 4 tage bis sich was getan hat.
mfg Rainer
Mod: Kernstadt multifrucht
Hallo Rocky66 das sind Fermentersilos wenn du mal schneller Silage brauchst. Gras rein in einer Stunde werden 8000l Silage produziert.
mfg Rainer
Mod: Erste Felder
Schön das mal einer was aus meiner näheren Umgebung macht.
Bin gespannt wie die Map wird.
mfg Rainer
Mod: Buyableobject Script von ModPortal / Bluebaby210 wurde hinzugefügt
Super schöne Bilder die Map wird bestimmt wieder der Hammer.
Mfg
Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
Bei der BGA3 ist die beleuchtung super.
Bei BGA1 und BGA2 könntest du die Silos noch beleuchten.
Wenn es aber geht dann beleuchte Bei BGA1 undBGA2 die waagen da ist bei mir nämlich alles dunkel.
MFG Rainer
Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
Super werde mir die V3 auf alle fälle ziehen.
Mach weiter so.
mfg Rainerk35
Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
Hallo Fendt512 Farmer
das ist eine schöne map könntest du fals noch eine V3 rauskommt die leitpfosten und strassenschilder colli
frei machen meine helfer bleiben beim dreschen und häckseln immer hängen.
Ansonsten super arbeit
Mfg
Mod: Start der Dritten und letzten Beta
Guten Morgen ich wünsche euch ein frohes neues jahr und
alles gute für 2014.
kommt mit der 3.Beta der rest vom Modpack?
Mfg
Mod: neue bilder von der v2.0
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues
Jahr.
Mfg
Mod: Start der zweiten betafase
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
mfg
Mod: Start der zweiten betafase
Moin,
die BGA ist sehr schön. 1. kleinen fehler hat sie
wenn man auf die BGA fährt und rechts lang beim 3.Silo schaut ein Felsen hoch.
Auf dem Hof steht die Horsch Express bei mir halb auf den Paletten.
Mod: Vorstellung des Modpacks für die KernStadt 2.0
Morgen
das ist super. Ich muß schon sagen ihr gebt euch richtig mühe
macht weiter so
Mod: Bassumer Land
Ich glaube nicht das da noch was kommt.
habe ihn mal angeschrieben vor 3-4 Monaten
habe bis heute noch keine antwort bekommen.
Mod: Start der ersten Beta version
Hallo!
das silo am schweinestall muß man auch durchfahren um abzuladen.
Mod: Start der ersten Beta version
Moin mir ist aufgefallen wenn man vor dem Kuhstall steht dann stehen bei mir die Kühe auf der rechten Seite zur hälfte im trog und fressen vom beton. mit den Fahrsilos weißt du ja schon.
Mod: Start der ersten Beta version
habe ich schon gemacht. habe nur gedacht ihr könntet mir helfen.
Mod: Start der ersten Beta version
Fahre mit DeutzAgtron x720 special_V2_ pack
Claas Lexion 770TT.
Das Problem ist Halt das ich das bei allen mods habe und bei allen Standard fahrzeugen auch.
Mod: Start der ersten Beta version
Habe mir MR aber nicht runtergezogen.
Mod: Start der ersten Beta version
Mit option habe ich probiert V=W, R=S, L=A, Rechst=D
Habe das Bei allen fahrbaren mods und bei allen fahrbaren standard maschienen.
Mod: Start der ersten Beta version
Hi pappa 1
bei mir wird in der kurzanleitung im spiel die man mit F1 zuschalten kann angezeigt das ich mit F7 zwischen Vor und Rückwärtsfahren umschalten muß. Habe das bein mehreren Maps kann man das ändern?
Mfg Rainer
Mod: Start der ersten Beta version
Morgen
könntest du mir sagen welche drille und grubber das wären?
Ich bin mit einem mod gefahren. Finde das persönlich nicht sclimm ist in wirklichkeit ja auch.
Mod: Start der ersten Beta version
Ich nochmal. Wenn man Fahrzeuge zurücksetzt stehen sie auf der Strasse und auf Feld 20.
Mir wird angezeigt das ich mit F7 zwischen Vorwärts und Rückwärts fahren umschalten muß. Kann man das ändern?
Das wars für heute. Bis jetzt sieht die Map richtig gut aus.danke
Mfg Rainer
Mod: Start der ersten Beta version
Hi! wie pappa1 schon geschrieben hat Zaun von BGA steht auf feld 35.
Auf Feld 26 liegen Straßen teile.
Beim Gartencenter liegt auch ein Straßenteil vor den Saatpalletten.
FELD 27,28,32 sehr Hügelig nicht das es probleme mit dem Grubber oder Saatmaschiene gibt das stellen nicht gesäht werden.
Leitpfähle colli frei machen?
Werkstatt gehen tore nicht auf.
In der Halle wo die Saatpalletten stehen kommt man nicht an die eine Saatmaschiene ran und der mobile Dieselanhänger steht halb in der Wand.
Ist das absicht wenn man durch das Getreide oder Mais fährt das man fahrspuren sieht (Getreide,Mais) weg?
BGA finde ich persönlich zu weit weg könnte ruhig wieder auf die alte stelle.
Das wars erstmal fürs erste.
Mfg Rainer
Mod: Andres Big Map Multifrucht
An alfiy
bei mir wird der fehler auch angezeigt.
bei mir liegt das an einem mod( Ladewagen Cargo 9500).
wenn ich den rausnehme ist der fehler weg.
Mfg
Mod: Andres Big Map Multifrucht
Mit dem grubbern kann sein das man nach dem 1.Ernten sofort wieder ansähen kann ohne zu grubbern. Nachdem 2 ernten müsste der helfer das feld komplett grubbern.
mfg
Mod: Andres Big Map Multifrucht
Lustiger-Hubi den fehler den du beschrieben hast hatte ich auch lag bei mir an einem mod (Claas_Cargo_9500ls13).
Jetzt zur map.
Habe bis jetzt nur eine stelle gefunden wo noch gras auf der stasse ist und ja habe neuen Spielstand angefangen.
Ansonste ist die Map super volle Punktzahl und Empfelenswert.
Mfg Rainer
Mod: Kernstadt multifrucht
Ruhe habe ich momentan nicht wirklich.
ich steig irgendwie noch nicht durch den editor.
werd es am We noch mal versuchen