Userprofil von rmn18
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rmn18
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  1. rmn18 27. 10 2016

    Mod: Courseplay
    Kannste dich so auf Mitte November einstellen ,die Devs sind dran am proekjekt


  2. rmn18 21. 03 2016

    Mod: Courseplay
    ab und zu Macht Thomas noch was am CP vor paar Tagen wurde was gemacht am Branch wieder ,Multi ist klar das wird ne Baustelle bleiben ;)

    lg


  3. rmn18 18. 07 2015

    Mod: Courseplay
    kein Onlineplay ,die Devs haben ne Pause eingelegt ist zwar nicht ganz auf Eis gelegt ,aber gönne ihnen die Pause einfach .


  4. rmn18 05. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Plough Spec ist garnicht angepast für LS15 ,das kann man zur Not in der XML vom Mod ausklammern auskommentieren ,vllt hörts auf mit Rutschen .


  5. rmn18 02. 07 2015

    Mod: Courseplay
    vorrausgesetzt die Trafficcolisionsbox ist richtig gesetzt in den Mods ,sonst ist das Schmankerl auch für die Tonne :-)


  6. rmn18 28. 06 2015

    Mod: Courseplay
    das ist nützlich für die Macher von CP ,denn die meisten können kein LUA interpretieren Scripten oder gar selbst Hand anlegen um Errors zu beseitigen ;)


  7. rmn18 26. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Falsch machste in dem Sinne was ,das das hier keinen Sinn macht irgend welche Fehler zu posten ,wirste vllt gemerkt haben das hier kein Developer von CP drauf antworten wird ,Githubpage besuchen ,den Fehler so wie oben angegeben beschreiben ,Map,Geräte,Mods Logdatei usw ,denn hellsehen kann hier keiner,vllt mal an die Entwicklerversion rantrauen ,die läuft bei vielen denke ich besser als diese hier auf MH .

    1 Antworten

  8. rmn18 25. 06 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    alle anderen Maps die noch drin sind raus ,vllt beißen die sich mit der die du spielen möchtest ;)


  9. rmn18 24. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Immer dran denken CP wird auf Standart meist getestet nicht auf irgend welche Modifikationen geschweige dann auf Modmaps ,vllt mal mit dem GE die Map öffnen und kucken ob die Hofsiloplanen auch passen.Den CP versucht das in Segmenten abzukippen vorwärts wie rückwärts um es omit gleichmäßig zu befüllen ,aber viele Modsilos sind anders aufgebaut ,somit auch keine Garantie das das reibungslos klappt.


  10. rmn18 22. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Nutzt Du die Version hier von MH ?? Wenn ja denn lade dir mal die DevVersion von Github runter ,da war auch mal so ein Schlauer der seinen Mod-Traktor mal so eben nur seine RPM Werte ändern wollte in der XML vom Fahrzeug und schon gings los mit LUA Error ,und was Maps an geht dafür kann CP sicher nichts ,die ersten beiden Wegpunkte liegen extra was auseinander weil viele Fahrzeuge nicht so einen engen Wendekreis Radius haben .


  11. rmn18 16. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Scriptdoku ist schon längst da guggelst du hier http://ls-mods.de/scriptDocumentation.php


  12. rmn18 13. 06 2015

    Mod: Courseplay
    MP ist deaktiviert ,Scriptdoku iss man grad raus also lass den Jungs von CP einfach bischen Zeit ;)


  13. rmn18 08. 06 2015

    Mod: Courseplay
    @Kane ?? du kannst doch die Wartezeit einstellen ,ich weiss nicht wie lange man das einstellen kann ,ich brauchs nicht mir langt es wenn er mir anzeigt das er die Feldarbeit bendet hat und er steht dann ,ich stell das gefährt dann beiseite damits beim dreschen nicht im weg steht :-)


  14. rmn18 07. 06 2015

    Mod: Courseplay
    @Heubube ,du hast was in den falschen Hals gekrigt ,ich rede ich hier nicht von Wartepunkten zwischen den Kursen vom Feld oder zum Feld ,ich rede vom reinen Ackerkurs ,Feld 22 zum Beispiel nur grubbern ,auch wenn CP Feld 22 scannt incl. Feldrand dann wird CP dort wo der grubber anfangen soll zu arbeiten und wo er enden soll genau so das "P" setzen ,sieht man nur nicht wenn die Kurse genriert werden,ich hab hier nie von Zubringer oder Saatgutkursen geredet ,nur vom reinen Ackerkurse also das was auf dem Feld passiert.


  15. rmn18 06. 06 2015

    Mod: Courseplay
    die 2 Wartepunkte kanste nicht entfernen ,denn weiß CP nicht mehr wo die Feldarbeit anfängt und aufhört ,ich wüste auch nicht wozu man seine Dresher immer wieder aufm bringt :-) ich persönliche mache es nicht .Mussa mal aufgetankt werden bring ich in zur Zapfsäule ,fertig ,ich hab schon Leute kennen gelernt hier die ihre genrierten Feldkurse noch gespeichert haben und sich wunderten das LS bals 10 min brauchte um zu starten *lach* ich fahre meinen Feldrandkurse so immer ein ,und nicht was CP scannt ,wird sauberer kleiner auch zum speichern.


  16. rmn18 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ich sag mal typischer LS13 Verschnitt ,wenn man schon die Kisten konvertiert dann auch so das man es halbwegs nutzen kann ,kuck man sich die XML Einträge und Scripte an wundert mich auch nichts mehr ,das kann so ohne Scriptdoku nicht funktionieren ,schon garnicht Plough Specs .

    2 Antworten

  17. rmn18 05. 06 2015

    Mod: Courseplay
    haste 2 Wartepunkte beim Feldarbeitskurs ?? zum anderen kanste die Waittime ins Sek. einstellen Und die Dev Version sieht man ganz unten rechts im CP selbst ,auf Github ist ein Baumschema das Veränderungen anzeigt ,änderte sich jedes mal wenn der Developer was an den Luas gemacht hatte .

    5 Antworten

  18. rmn18 04. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Nutze mal die Entwicklerversion ,ab 4.01 033 dev sollte das nicht mehr auftreten ,gibt einige Mods die den LUA Error auslösen können .


  19. rmn18 31. 05 2015

    Mod: Courseplay
    rückwärts nen Kurs ins Silo aufzeichnen ,rückwärts kommt man mit dem Gespann besser auf den Haufen .


  20. rmn18 26. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Das wird dir sicher deine Log-Datei veraten ,hatte ich auch mal das Phänomän ,Krone beast Pack raus geschmissen, Soil Mod entfernt ,und nur die Sachen drin gelassen was die Map benötigt ,alle anderen Maps entfernt nur die ich spielen wollte drin gelassen im Modordner. Und siehe da es geht.


  21. rmn18 24. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Da bleibt dir nur eine Option Patch 1.2 wobei ich beim Beta 1 noch keine Probleme hatte ,denn Beta 2 installiere ich garnicht ,zumindest nicht solange bis das mal final wird ,steht ja auch oben drin Patch 1.2 mehr nicht ,da die Devs eh Pause machen wird da auch nix an Fixes kommen.


  22. rmn18 22. 05 2015

    Mod: Courseplay Kurse Grazyland
    Mit Patch 1.3 beta 1 kannste die Stämme auch komplett wechfräsen :-)


  23. rmn18 10. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Hättest auf Github auch lesen können was da stand ,die haben sich ne Auszeit genommen ,Reallife geht nun mal vor,und ohne Scriptdoku macht das eh keinen Sinn irgend was anpassen zu wollen .Die Jungs brauchen auch mal ne Pause ,denke mal das haben die sich reglich verdient ;)


  24. rmn18 09. 05 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    vllt solltest du mal dazu schreiben das man Feldkurse nicht mehr unbedingt speichern mus ,denn bläht die XML auch nicht mehr so auf und die Ladezeit verkürzt sich emens ,wenn man eh aufm feld steht kann man den Feldkurs fix genrieren einfach ,da mus man nicht groß 5000 Wegpunkte und mehr noch abspeichern .


  25. rmn18 08. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Irgend wo hab ich mal gelesen das das mit den FPS zusammen hängt ,um so flotter LS15 rennt um so eher trit das Phanomän auf .Ich hab auch schon versucht 8x alles aufzudrehn ,VSync an usw. aber helfen tuts nicht wirklich


  26. rmn18 05. 05 2015

    Mod: Courseplay
    Klar gibs die ,XML auslagern in einem Ordner deiner Wahl;) Ich würde mal den Modordner aufräumen ,ich hatte auch eine Mod drin wo mit mal alle meine Kurse verschwunden waren ,das Sacegame an sich war nicht kaputt ,nur die XML von CP .ich spiele auch nur mit einer Map immer Ordner plus die Standart Map ,hatte ich auch schon das andere Maps Sachen drin hatten die sich nicht vertrugen mit anderen Maps .

    1 Antworten

  27. rmn18 04. 05 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    Du kannst die Kurse auch aufm dem Feld haben ,ein Hügel zu viel und CP verschluckt sich trotzdem dran mit Automatismen ,ich spiele CP mit so wenig wie möglich an Automatsismen ,bischen händische Arbeit schadet nicht und man wird belohnt im Abfahren :-)


  28. rmn18 03. 05 2015

    Mod: Talfeld
    Vllt das Feld nicht in besitz ?? oder einfach mal mit dem Grubber/Pflug noch mal das Feld nach ziehn .


  29. rmn18 27. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Steht oben drin alles

    Was ist z.b. neu

    ab V 2.3 Futtermischfabrik: Produktion von Mischfutter durch 1. Kleie, Gras und Wasser oder 2.Kleie, Körnermeis und Wasser
    ab V 2.3 ÖL Wirtschaft mit ÖL/ Diesel/ Motoröl Herstellung und Verkauf
    ab V 2.3 Brennerei zum Verkauf von Gerste und Weizen
    ab V 2.3 Hühnermast
    ab V 2.3 Preise beim Gerteidehandelshafen angepasst


  30. rmn18 24. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Die Dev Version ist der version hier auf MH weit überlegen schon :) da funzt vieles mehr mit als diese hier auf MH,von daher wundert mich das das etliche nicht einen Schritt weiter gehen u. die Entwicklerversion mal probieren;)


  31. rmn18 23. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Entwicklerversion schon mal probiert ? Versionsinfo steht ja nix dazu was genutzt wird ;)

    1 Antworten

  32. rmn18 22. 04 2015

    Mod: AutoTractor
    das teil kann auch so nicht wirklich laufen ,erstens keine Scriptdoku um Fehler auszumerzen und zweitens verursacht das Teil Probleme mit Courseplay ,und drittens stottert LS nur alleine bis der Shadder der Map vollständig geschrieben ist ,das andere stottern erzeugt das Script hier weil das feld viament gescannt wird ,war aber schon immer so bei AT .


  33. rmn18 17. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wäre mal hilfreich wenn man dazu schreibt welche Mods benötigt werden ,oder was man zumindest für die Map im Mordordner haben sollte damit alles funktioniert .In der beschreibung finde ich nichts ,denn Sand Kies usw Backwaren sind ja alles keine Standartfrüchte die man mit normalen Gerätschaften händeln transportieren könnte.


  34. rmn18 17. 04 2015

    Mod: Ponsse Scorpion
    Zitat :
    " in der wheel section falls noch nicht vorhanden den Eintrag forcePointRatio="0.85"
    für jedes Rad hinzufügen. Den Wert könnt ihr durch ausprobieren variieren allerdings sollte er nicht >1 werden."
    Das ganze ist mit Vorsicht zu genießen ,weil das teil wird sonst instabil und neigt zu kippen ,oder das gewicht der Räder erhöhen ,dann aber auch die Leistung anspassen.


  35. rmn18 16. 04 2015

    Mod: Courseplay
    die Silos muste selbst einfahren ,am besten rückwärts rein ,so mach ich es zumindest ,denn vorwärts wird irgend wann der berg vorne zu hoch das die maschine stecken bleibt.

    2 Antworten

  36. rmn18 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    Denke mal die neuen Sachen werden auch mit der Dev. Version nicht funzen ,die Macher haben eh ne Pause eingelegt bis auf weiteres ,bis Version 3.51 lief alles noch wie gewohnt.


  37. rmn18 12. 04 2015

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Kuck du mal in deine log.txt ,vllt haste mehre Maps drin die sich beißen ,vorallem die die mit ner Waage verbaut sind ,die Weightstation.lua und Multifrucht Maps machen gerne mal zicken ,am besten die Maps rausnehmen die man eh nicht spielt im Moment.


  38. rmn18 12. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    genrell alle Mods raus ,dann noch mal starten ,ich hatte son klassiches Beispiel meiner gespeicherten Kurse ,da war eine Map mit im Ordner die eine Weightstation.lua mitbrachte und prompt ware meine Saves Kurse wech *lach ,also kuckte ich in die Log.txt und fand die Map die eine Waage verbaut hatte und schon gings wieder,war nur son Beispiel hier ,erst mal raus alles was nicht benötigt wird umd so weniger um so besser ,andere Maps beißen sich oft ;)

    1 Antworten

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