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Userprofil von BABBSACK
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Ruediger
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Ehemals Wittgenstein
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Kawa fahren, Angeln, meine Maus ärgern, dumme Sprüche ablassen.
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About BABBSACK
Lasse alle nur Reden und Meckern,lasse mir davon keine schlechte Laune machen!
Großes DANKE an alle die hier für uns MODS und MAPS bauen und einstellen.
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Kazakhstan
vor etwa 11 Jahren
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Kazakhstan
vor etwa 11 Jahren
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Kazakhstan
vor etwa 11 Jahren
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Neuland
vor etwa 12 Jahren
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Neuland
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Neuland
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Mod: Schlüter Profi Trac Set
Hi , ich sag jetzt einfach mal DANKE für den Klasse MOD.
Gern mehr davon für LS13!
Volle Sterne dafür.
Mod: Schlüter Super Tronic
Hi ,
alle deine Schlüters sind auf meiner Platte und arbeiten nach ein paar Anpassungen auf meinen Maps.
von mir wie bei allen anderen Schlüters volle Punkte + Empfehlung.
Danke
Babbsack
Würde mich begeistern wenn mal jemand Hanomags machen würde , ich kanns leider net.
Mod: waschtag
Hi ,
Klasse Sache mit der Animations Wäsche.
Währe schon wenn man aus diversen Wäschestücken wählen könnte die an der Leine hängen.
Z.B. Omas und Opas klamotten , was Modernes wie Minirock und Stringtangas STrapsgürtel usw.
Habe es mir für mich schon umgemoddet wie ich es möchte mit Erotikwäsche. Finde das ansehnlicher , aber das ist ja jedem seins.
Danke für die tolle Idee , bringt mehr Leben in eine Map.
LG
Babbsack
Mod: Minnesota Map
Hello ,
i dont become Money for Fruits , and the Roads are not good to drive.
Have some Errors and Callstacks same who XFarmer.
I delete the Map and hope the 2.0 is better witout Errors and please with Startmachines.
This Map needs a lot of Work if its a nice Map !
2 Stars 2/5
Babbsack
Mod: Pöttinger Torro 5700
Hi , bei mir lädt er jetzt perfekt im SP.
Absolut Fehlerfrei ist er nu.
Bekommt nu volle Punkte und Empfehlung!!
Danke für das Löschen meines anderen Beitrags.
Sag da jetzt nix zu !
Mod: Pack LEMKEN VARIO
Thanks !!
Now it works fine!
Mod: ClaasHof Minimap
Absolute Empfehlung für SP.
Läuft absolut Fehlerfrei bei mir. LOG 21kb .
Die erste Map wo ich nicht den Nightlight2 lua Fehler drin habe trotz InGame 6 Tage gespielt.
Was in der Map fehlt ist etwas Bewegung ( Traffic , Fussgänger) , persönlich finde ich das schöner und die BGA etwas kleiner .
Ansonsten VIELEN DANK für deine Saubere TOP ARBEIT !!
Von mir klare 100 Punkte und Empfehlung!!
Gruß
@fato,
Grubber einfach die Grasfläche einmal komplett um und sähe neu Grass an , dann kannste alles mähen.
Mod: OGF USA MAP
Volle Punktzahl von mir.
Ohne Fehler.
Meine neue LS Map !
Danke und empfehlung !
Ah fast vergessen , siehe Bild , das ist für deine leidende Frau von mir.
Für Dich ein ordentliches Steak vom Grill und ein Fläschchen Blondes.
Gruß
Babbsack
Mod: Kazakhstan
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
Error: Mesh 'ID449' has zero triangles
Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Warning: Deleting object 'siloTrigger01_maize' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'siloTrigger02' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'siloTrigger03' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'siloTrigger04' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 22345 method name: delete
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(852) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(157) : deleteParticleSystem
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(245) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kazakhstan_by_kazura_v1/SampleModMap.lua(31) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
map C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kazakhstan_by_kazura_v1/map/map01.i3d was deleted
Schade , habe sie wieder gelöscht da sie sich nicht mit meinen anderen Maps verträgt und zuviele Fehler macht.
LOG hat 1321KB nach 1 Std anspielen.
Habe auch noch ein unsichtbares Hinderniss in der letzten Kurve vorm Bahnübergang entdeckt.
Da hängt mein Fahrzeug und auch der Trafficverkehr ( siehe Bild)
aber trodzdem DANKE für deine Arbeit.
Mod: Obstlager
Ja , muss ich leider bestätigen von Todeskuss.
Einige Warnings sind auch drin.
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Emsland_multi_kisten/store_kroneEmsland.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Huehnerstall/Huehnerstall.i3d (1.34mb in 130.98 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZuchtAnlagen/BrutSchrank.i3d (0.28mb in 50.94 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/placeable_fire/fireplaceable_small.i3d (0.00mb in 29.01 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Emsland_multi_kisten/store_kroneEmsland.png)
Lua: Unknown entity id: 49429 method name: setVisibility
gleiches gilt für den Krone Anhänger für diese Erweiterungen zum Apfelmod.
Leider verträgt er sich auch nicht mit dem CP und einigen anderen älteren Mods.
Das Lagerhaus erscheint bei mir im Shop total verschwommen.
Da musste nochmal ran , aber DANKE für deine Idee und Umsetzung und SOFORTDOWNLOAD hier.
Wollte sowas auch mal machen mit den Mods basteln , habs aber aufgegeben weil mir die Lust ausgegangen ist an LS 13.
Zock nur noch selten , gugge nur was neues gibt , lade,teste und behalte oder entsorge nach kurzem Anspielen.
Mod: Region of Kansas
So mal nach 2 Std. zocken lagebericht zur V.1.7 geben.
Leider sehr verschlimmbessert.
Habe folgende Logeinträge:
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/map/textures/terrain/grounds/grainStation_diffuse.png' not found.
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/map/map.i3d (1.26mb in 19611.13 ms)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/map/NewModels/gasTank/textures/GASstation/texturen/taxi_bitu.jpg)
Error: 14th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 15th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 9th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 11th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSHL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/PSDL.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/MischStation/PS/MixerPS.i3d
Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)data/maps/models/objects/pallets/woolPallet.i3d (0.34mb in 66.11 ms)
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object ID2067: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)map C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Region_Kansas_V1/map/map.i3d was deleted
Nicht so schön alles, da war die 1.5 fehlerfrei bei mir.
Gruß
Babbsack
Mod: Region of Kansas
Hi,
finde die Map garnicht schlecht.
Habe schon 1.3 und 1.5 gezockt, nun werde ich diese Version 1.7 mal ziehen.
Was mich sehr gestört hat bei den anderen Versionen war das Wachstum der Grasflächen.
Kaum gemäht schon war es wieder gewachsen.
Hatte mir das selbst angepasst .
Die Kapazität von der BGA kann man sich ja selbst anpassen im GE 5.03.
Verdorren dürfte aus sein wie in V1.5 !
Es fehlt jetzt nur noch die Rinderzucht mit Verkaufsstelle.
@Lauscher , bei mir ging das aber tadellos mit den Feldern kaufen.
Zieh Dir den Mod mit der Bank , vereinfacht die Sache ungemein.
Benötigt wie die Map auch Patch 2.0
Gruß
Mod: Courseplay
Hi Tom2410,
siehe hier :
Da ist die Log drin.
www.modhoster.de/board/forums/maps/topics/callstack-nightlight2-lua-bei-allen-maps
Mod: Haus und Hof Objekte
Hi Ford Fan,
ja so ist das hier , drum habe ich hier nie was eingestellt und nur für mich gemacht.
Kann Dich voll verstehen bei den teilweise .?!++
nee behalt ich auch für mich.
Mod: Courseplay
Sieht so aus:
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1040) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
C:/Users/Rü.?!+*./Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map x y z 123-./SampleModMap.lua(113) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
Lua: Unknown entity id: 40085 method name: setVisibility
Mod: Courseplay
Hi ,
also bei mir kommen immer Callstacks wegen dem Nightlight 2.lua bei allen Maps sobald ich den CP im Modordner habe.
Kann mir wer sagen wie ich das weg bekomme ??
Evtl. ein anderer Mod , kommt aber auch wenn ur Map und CP drin ist?!?
Danke im voraus!!
Mod: Canada map
mal schnell ziehen bevor sie weg ist.
So geladen ist die Map!
Baue die dann für mich noch um.
Mod: Groednertal
Hi , bei mir sind auch diese Fehler drinn. Siehe:
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density03.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png' not found.
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map.i3d (48.33mb in 32914.45 ms)
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CowWaterMod/Trigger.i3d (0.06mb in 63.66 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapShovelCol is not a physics trigger
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/particleSystems/cucumberParticleSystem.i3d
Error: Can't load resource: C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav.
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/particleSystems/tomatoParticleSystem.i3d
Error: Can't load resource: C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav.
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/particleSystems/cucumberParticleSystem.i3d
Error: Can't load resource: C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav.
Error: failed to load particle system C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/particleSystems/tomatoParticleSystem.i3d
Error: Can't load resource: C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/models02/Lager_Halle_Futter/sounds/siloFillSound.wav.
map C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map.i3d was loaded
Mod: Grass Texture PACK
???
Was meinst Du?
Lern mal schreiben Junge.
Dauernörgler aber nicht mal ordentlich De können. Armes De.
Mod: Grass Texture PACK
Gefällt mir gut, iss gekauft.
Muss nur mal eben 3 Std. warten,LOL.
Frage hab ich aber noch , ist der Schwad automatisch so hoch ?
Danke
Mod: Kuh Zuchtanlage
Hi ,
lade ja nicht mehr viel runter weil vieles einfach nur Unbrauchbar ist.
Aber deine Mods sind mal echt was Sinnvolles und mit Kopf und Können&Wissen gemacht.
Meine absolute ANERKENNUNG für deine Arbeiten.
Die Besten Mods hier überhaupt finde ich.
DANKE dafür an Dich Marhu.
Natürlich voll Empfehlenswert!
Mod: Göweil Rundballen Wickler
seht selbst , ist exakt der gleiche.
Modhoster » LS » Anbaugeräte » Sonstige Anbaugeräte Mods » McHale991
Mod: Göweil Rundballen Wickler
Das ist doch der McHale-Wrapper vom LS-UK Forum nur in blauem Skin.
Den hab ich schon lange und der geht auch .
Komisch das der die gleichen Fehler hat wie der Mc Hale.
Sieht wohl nach Kohle scheffeln aus , erkennt man ja auch an deinem Zusatz mit 5000 DL.
Schmücken mit fremden Federn.
Mod: Fair Heaven
Gemeint ist die Kreuzung von Bild Nr. 6 von dir Dragnod
Mod: Fair Heaven
Hi , finde die Map gut und habe sie ca. 6 Std. gespielt.
Dabei sind mir ein paar Fehler aufgefallen.
Es gibt unsichtbare Hindernisse auf der Strasse mittig bei der Kreuzung bei Feld 63 und bei der Haltestelle vor dem Hof ( siehe Bild), weiterhin sind die Strassen alle etwas zu hoch eingebaut denn selbst bei Geschwindigkeiten von nur 7 KmH springen alle Fahrzeuge extrem , Teils auf die Zäune /Schilder usw.
Strassen / Aus-Einfahrten etwas zu schmal für größere Geräte und Maschinen.
Schönheitsfehler:
Beim Schafgehege schweben im Wald ein paar Bäume.
Nur eine Sorte Bäume überall.
Fehlender Ablauf / Bach beim Wasserfall und See.
Logeintrag 1.563Kb ( Callstacks) Hier ein paar davon!
Lua: Unknown entity id: 102145 method name: setVisibility
Call Stack:
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1039) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TAXI/Taxi.i3d (4.46mb in 199.06 ms)
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Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1039) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1039) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
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Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1039) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1039) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
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data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 74.32 ms)
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1039) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
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D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Nightlight2.lua(34) : setVisibility
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1039) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(953) : update
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C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FairHeaven_v_1_0/SampleModMap.lua(114) : update
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Mod: My little Country
Bei mir ging es jetzt.
Spiel startet nun problemlos.
Mod: Am Flussufer 2013
Hi Funky ,
hatte ja die Bilder rein gestzt von dem Fehler.
Habe mich leider vertan mit dieser Map und Wumas-Riverside.
Fehler war/ist bei der Riverside , welcher komischerweise dieser Map sehr ähnlich ist vor allem ist das Strassennetz identisch und ein paar andere Sachen.
Wer hat da nu von wem geklaut ?
Die Riverside war erst da.
Diese Map habe ich wieder raus geworfen , weil sie mir die Log vollgehauen hat mit Callstack.
Sorry für die Verwechslung.
Mod: My little Country
@chriesi ,
habe ich auch jetzt schon 2 mal gehabt.
Da ist der Download beschädigt/unvollständig ausgeführt worden.
Liegt wohl am Hoster uploaded.
Lade sie nun zum 3ten mal und wenn es jetzt wieder beschädigt ist sch... ich drauf.
Musst die nochmal laden.
Mod: Am Flussufer 2013
Die Bilder waren/sind von deiner Map gewesen natürlich.
Wollte Dir nur den Fehler mit dem Grass zeigen das sich nicht Grubbern/Pflügen lässt mitten auf dem Startacker , wenn man die zusammen fügen will zu einem Acker.
Das andere Bild hat nur die die leere am Fluss zeigen sollen und war nicht wichtig.
Wichtig ist das du das mit dem Gestrüpp am Acher änderst dass das verschwindet nach dem Ackern/Grubbern wenn man ein Feld vergrößern oder zusammenlegen will.
Die Bilder sind mir wurscht.
Mod: Am Flussufer 2013
Hi , habe schon die erste Version gespielt und auch einen Kommi hinterlassen.
Hast Du das mit dem Grass geändert wenn man Pflügt/Grubbert das das Grass dan weg ist.
Auch würde ich die Grasstextur ändern , mache ich aber auch selbst gern.
Was ich noch ändern würde wäre der Boots/Schiffsverkehr , dass dort mehr Bewegung ist.
Habe es auf der V1 schon gemacht für mich selbst, macht einiges mehr her. ( ist aber wie immer Geschmackssache)
Bei der Gasttätte wären etwas höhere Preise für die Waren gut wenn man schon so weit fahren muss. Je weiter weg um so höher der Ertrag wäre ein Tipp.
Habe ich mir auch so geändert.
Für mich derzeit eine der Besten Maps, wenn das mit dem Grass gemacht ist kriegt die von mir 20 Punkte uns doppelpremium.
Gruß
Rüdiger
Siehe Bild.
Mod: Ducati916
Hi Ekki , leider ist da ein Fehler drin.
Welcher weiss ich nicht , aber sobald ich die Duc reinfüge in die Mods gehen die anderen Traffics nicht mehr und auch keine Duc und jede Map fängt an stark zu hängen.
Geht also nicht, habs wieder gelöscht und dann ging wieder alles.
Hoffe der Quattro geht.
Hatte lange drauf gewartet , jetzt noch ein paar weitere alte Gruppe B Rallylegenden und ich gugge mir nur noch den rafficverkehr an , muss nur den Hotdogfuzzi mal zum anhalten bringen damit der mir ne Wurst macht.
Gruß
Rüdiger
Mod: Russian Farmer
PhysX warning for object polySurface6: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning for object stvorka: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning for object polySurface6: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning for object stvorka: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning for object polySurface6: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Index: 1|1|0
Error: 1th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
MapSoundTrigger v1.1 for LS13 by Webby loaded!
MapSoundTrigger v1.1 for LS13 by Webby loaded!
Error: SiloAmountMover 'wheatHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'rapeHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'maizeHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'barleyHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'sugarBeetHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: 1th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: SiloAmountMover 'potatoHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: 1th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: SiloAmountMover 'wirsingkohlHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: SiloAmountMover 'sunflowerHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 58.20 ms)
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dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 81.29 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 60.16 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 99.36 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 150.74 ms)
Error: index out of range
Index: 2
Physics: Add trigger callback failed, object potatoSiloTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object sugarBeetSiloTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object wirsingkohlSiloTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object wheatSiloTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object barleySiloTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object maizeSiloTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object rapeSiloTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object sunflowerSiloTrigger is not a physics trigger
Error: SiloAmountMover 'wheatHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Russian_Farmer/models/flagpole/flagShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Error: UVs out of range [-8,8] pereezd1'
Error: UVs out of range [-8,8] 3D_Object_1'
Error: UVs out of range [-8,8] zis5'
Error: UVs out of range [-8,8] navesShape'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] SiloShape'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape22'
Error: UVs out of range [-8,8] telecentr'
Error: UVs out of range [-8,8] magprodukt1'
Error: UVs out of range [-8,8] dom5et3'
Error: UVs out of range [-8,8] dom5et01'
Error: UVs out of range [-8,8] telecentr'
Error: UVs out of range [-8,8] objekt01'
Error: UVs out of range [-8,8] dom5et3'
Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof'
Error: UVs out of range [-8,8] dairyRoof_LOD'
Error: UVs out of range [-8,8] skladShape'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape55'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurface6'
Error: UVs out of range [-8,8] 1'
Error: UVs out of range [-8,8] Waage'
Error: UVs out of range [-8,8] portSolid'
Error: UVs out of range [-8,8] Mesh01'
C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Russian_Farmer/map01.i3d (31.72mb in 33058.80 ms)
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Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Russian_Farmer/models/prochiee/dom4/dom4.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Russian_Farmer/models/UAZ_31519MENT-TRAFIK/tyrebase.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Russian_Farmer/models/dom42/dver2.jpg)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Russian_Farmer/models/prochiee/dom2/dom2.png)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(35) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object Maize is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object conveyor is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(73) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(78) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(35) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object Rape is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object conveyor is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(73) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(78) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(35) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object wheat is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object conveyor is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(73) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(78) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(35) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object barley is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object conveyor is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(73) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(78) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(35) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 1
Physics: Add trigger callback failed, object sunflower is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object conveyor is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(43) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(73) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 3
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(78) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
Index: 2
Alles Fehler dieser Map ohne weitere Mods im Ordner.
Wie immer alles in png anstatt in dds + andere fehler.
Map sieht so gut aus , aber mit den Fehlern geht die mal garnicht.
V2 muss her.
Mod: Donautal
Fehler in der Log:
/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png ( dds Format fehlt)
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav. ( fehlt oder ist beschädigt)
Lua: Unknown entity id: 7801 method name: setVisibility
Call Stack:
C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/scripte/zugschranke.lua(249) : setVisibility
C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Donautal_LS13/scripte/zugschranke.lua(18) : update
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1041) : update
Mod: Donautal
Hi , habe sie jetzt auch mal einige Stunden gespielt aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied zur vorherigen Version.
Das mit dem Grass wurde ja schon gesagt , aber bei mir bleibt trotz Umschalten auf Hächseln der Schwad liegen den ich aber nicht Pressen oder laden kann .
Die Eier im Hühnergehege sitzen fast alle zu tief teils sogar ganz in der Erde und sind nur zufällig zu finden und es könnten mehr Hühner sein bei der Größe .
Ein 2tes Silo bei den Kühen wäre auch nicht schlecht.
Verhältniss Fruchtpreise zu Ackerpreise ist nicht so gut oder ein 2tes Feld frei wäre gut.
Zudem knallt mir immer noch die Schranke die Log voll mit Callstacks.
Beim Hoftor bei den Schafen bleibe ich immer hängen wenn ich am Tor nur eine Treckerbreite vorbeifahren will(nur beim rausfahren, dann der Bug mit dem Zugsound der schon losgeht wenn ich Start drücke.
Und dann die Playmobilpferde gehen echt garnicht(unwichtiger schönheitsfehler).
Grassflimmern ist kein Problem , andere Textur und schon iss Augenschmerz weg.
Einzige Verbesserung ist das Mähen und die schnelleren Tore.
Spiele die Map aber trotzdem weiter bis zur V3.
Gruß
Rüdiger
von mir 4/5 Punkte und ein DANKE.
Mod: Lessach
data/ingameMissions/endPointTrigger.i3d (0.01mb in 39.26 ms)
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/map_preview.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing1.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing2.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing3.png)
Warning: Character 18664 not found in texture font (Die Schaf und Kuhweiden wurden direkt neben dem Hof verlegt damit man nicht so weite Anfahrtswege hat. Der Milchtruck kommt jetzt direkt zur Kuhweide neben dem Hof. Ihr muesst bitte aufpassen dass ihr auf dem Stueck wo der Milchtruck am Hof faehrt, ihm nichts in die Wege stellt. Hinter der Kuhweide befindet sich nun eine riesige Grasfle).
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 488.61 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 45.94 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 40.92 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/map/map.i3d (91.74mb in 48323.60 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(18) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(8) : new
Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types
Sorry aber das ist einfach zuviel für die Log.
Map ist unspielbar da sie wegen der Fehler nur am stottern und laggen ist.
Ist nur ein kleiner Auszug der Log.txt
Da muss die V3 her.
Zu Map ansich kann ich nix sagen da ein Abfahren nicht möglich war.
Mod: Brookridge Farm
Hi,
die Map.t3d heist hier * Brookridge.i3d* und lässt sich mit Nodebad++ bearbeiten.
Ändern müsst ihr die 8 auf 7 bei den jeweiligen Früchten( Ganz rechts vom Eintrag).
Sieht so aus.
.-.-.widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7(anstatt der 8)" growthStateTime="2.4e+007"/>
Mod: Krone Big L500
Hi ,
Du musst dann auch in der KroneBigL500.XML die Füllcapa ändern.
Steht noch auch 43000 L.
Nur in der mod.xml bringt das nichts.
Finde auch den DailyUpkeep zu hoch mit 2400.
Gruß
Rüdiger
Mod: Happy Place
Hatte ich vergessen zu fragen ,
geht jetzt das Grasmähen bei den Schafen/Campingplatz/kleine Wiese und die große Wiese beim See , und hast du das Eifok Gebäude ausgetauscht da dieses die Fehler verursacht hat ?