Mod:
Deko aus LS17 Teil3
Die Mods sind gut zu gebrauchen.und die Idee dazu ist prima.
Nur ein kleiner Wehmutstropfen: Alle Objekte tauchen in der Log als Fehler auf.
Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/trafokiste.xml)
Um den Fehler zu beseitgenn habe ich Wippmann durch LIZARD ersetzt (der Brandname in der xml muss grossgeschrieben tig!) dann war die Log fehlerfrei.
Mod:
ModStudio19
Hallo, ichhabe das Programm mal gestartet und probiert, scheint auf den ersten Blick vielversprechend.
Bei Beenden des Programms bekomme ich eine Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. .....
Der zugriff auf den Pfad "coronaWhite_diffuse-1.dds" wurde verweigert.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "coronaWhite_diffuse-1.dds" wurde verweigert.
bei System.IO.Directory.DeleteHelper(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean throwOnTopLevelDirectoryNotFound)
bei System.IO.Directory.Delete(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean checkHost)
bei ModStudio19Beta.Form1.Form1_FormClosing(Object sender, FormClosingEventArgs e) in D:\Projects\ModStudio19Beta\ModStudio19Beta\Form1.vb:Zeile 1399.
bei System.Windows.Forms.Form.OnFormClosing(FormClosingEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.WmClose(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Mod:
ModStudio19
er hat keine Berechtigung den ModEdit ordner zu löschen. Den Ordner finden sie in: Dokumente/ModStudio19/ModEdit diesen ordner löschen und fertig :) oder mit admin Starten.
Mod:
Reallife Ertrag
Hallo Keule,
ich wollte den Mod mal ausprobieren, habe aber ein Problem damit:
nach Spielstart unter Mods wird mit der Mod angzeigt,
wenn ich dann einen Spielstand starte kann ich den Mod nicht auswählen, da er mir nicht angezeigt wird.
In der Log Datei dann: Error: Invalid mod name 'zzz_Ertrag_2.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Also: den Mod umbenennen in zzz_Ertrag oder zzz_Ertag_2_0
Mod:
Farming Simulator 2017 Savegame Editor
Hallo underworld, ich finde den Mod gut. Die version 1.0 habe ich ausprobiert, ging alles.
bei Version 2.0 meldet Windows :
Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC dar.
Warum ist das so? bei Ver 1.0 war das kein Problem.
System Win 10 64 Bit, Net.Framework 4.6
MfG Wibo 3005
Sie kommt weil ich kein Code Signing Zertifikat habe.
Und sobald eine App / Programm ohne Zertifikat gestartet wird schlägt Windows SmartScreen oder auch andere Sicherheitssoftware Alarm.
Du kannst das Programm starten und zu deiner Ausnahme Liste hinzufügen.
Aufjedenfall ist das Programm frei von Viren / Trojanern !
Mod:
Kamera-Mod
Hallo Chris 85,
Ich habe in der LUA für FastCam folgende werte für mich eingetragen:
(Musterwerte aus Drivecontrol 3.91 - Cameramodul)
local camFac_global = 1.5;
local camFac_analogX = 3.0;
local camFac_analogY = 1.1;
local camFac_mouseX = 1.7;
local camFac_mouseY = 1.0;
hier kann man meine Meinung nach ein wenig probieren bis es den persönlichen Empfindungen am besten entspricht.
MfG Wibo3005
Mod:
Kamera-Mod
Hallo Chris 85,
in der Beschreibung zu Drivontrol 3.91 stehen bei der Beschreibung zum Cameramodul einige Musterwerte.
Ich habe in der LUA für FastCam folgende werte für mich eingetragen:
local camFac_global = 1.5;
local camFac_analogX = 3.0;
local camFac_analogY = 1.1;
local camFac_mouseX = 1.7;
local camFac_mouseY = 1.0;
hier kann man meine Meinung nach ein wenig probieren bis den persönlichen Empfindungen am besten entspricht.
MfG Wibo3005
Mod:
Waldbrandwache
Hallo Maulwurf 63
ichmuss sagen, der Mod ist spitze. Ich habe ihn mit dem GE eingebaut, die Map gestartet und alles funktoniert.
(das problem mit dem Fehler "Error:Unsupportet 32bit index mesh cooking "ca Treppe Turm" ist aufgrund deiner Beschreibung ganz leicht zu beheben.)
Mod:
LsHungary Multimap
Hallo Biface, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Es hat jetzt funktioniert. Allerdings nur mit EDEGE im dritten Versuch.
In Firefox ist der Button nur ganz kurz zu sehen, ich kann ihn nicht anklicken.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
MfG
Wibo3005
Mod:
LsHungary Multimap
Hallo, ich kann die Datei nicht herunterladen.
Windows EDGE Browser blockiert die Seite als gefährlich.
Wenn ich mit Firefox herunterlade bekomme ich eine .ISO Datei.
In dieser ISO Datei ist eine LsHungary.exe Datei!.
Dann habe ich alles gelöscht!.
Bei einem anderen Mod auf fileuplaod zur Kontrolle ist das gleiche aufgefallen.
Bitte die Map bei einem anderen Filelhoster einstellen.-
Mod:
LsHungary Multimap
Hallo
ich weis ja nicht was ihr da alles macht, aber es ist doch kein Problem den blauen Button mit der Wolke zu drücken . der Download funktioniert ohne irgendwelche Meldungen und dauert ca 12 min. Nix mit EDGE und anderem Zirkus. werde sie gleich mal testen
Mod:
Warntafel
Ich möchte mich für die schnelle Antwort bedanken.
Ich hab es heute noch mal versucht.----
Alles in Ordnung! Ich weiss nich auf welchen Link ich am Sonntag gekomen bin.
Vielen Dank
wibo3005
Mod:
Warntafel
Warum bekomme ich beim Download eine EXE Datei angeboten?
Wohin entpackt die EXE -Datei?
In der Beschreibung steht es handelt sich um eine ZIP-Datei??
Mod:
Warntafel
Ich möchte mich für die schnelle Antwort bedanken.
Ich hab es heute noch mal versucht.----
Alles in Ordnung! Ich weiss nich auf welchen Link ich am Sonntag gekomen bin.
Vielen Dank
wibo3005
Mod:
SaveEditor
Hallo greatJack, der MOD ist gut, läuft bei mir stabil.
Ich habe nur eine Frage zur Darstellung der vorhandenen Milchmenge.
Im Saveeditor steht: 26.146.147.321.875 als Menge.
in der Vehicles.xlm siind es:
<fillLevelMilk fillLevel="26146.147321875" />.
Wenn ich im Spiel etwas anderes verändere (z. B. Geld oder Silage), dann schreibt das Programm diesen Wert auch in die Vehicles.xlm.
Da steht dann auf einmal in der Übersicht bei Kühen:
Milchtank (l) 261 461 481 881 160 . Das dürfte eigentlch nicht so sein. (Bei der nächsten Milchabfuhr gäbe es jede Menge Kohle)
Kann man den Wert so konvertieren das er auch so im Saveeditor erscheint (26.146)?
Das füllen der Silage Bunker funktoniert übrigens bei bei mir.
Mod:
Maasholm
Hallo
Die MAp ist sehr gut gemacht, gefäält mir sehr gut.
Der Seedmaster funktioniert. Nur mit dem GülleMistKalk MOD hab ich ein Problem. Der Modpack aus dem Downloadlink verweist auf die Version für LS 13. Im Log erscheint der Fehler
Error: Unsupported mod description version in mod GuelleMistMod
In der Moddesc erscheint dann Version 9.
Noch eine Kleinigkeit, auf der Rückseite der Fleischerei schaut ein halbes Auto aus der Wand.
Mod:
Maasholm
Hallo fabi0307
Ich Habe deine Map geladen und sie dann angespielt.
Die Map sieht gut aus. Auch das mit den Erweiterungen finde ich gut gemacht.
ich hatte jedoch ein Problem mit dem Güllemistkalk MOD.
Der Mod aus dem Download Link verursacht einen Log Eintrag mit dem Hinweis: Error: Unsupported mod description version in mod GuelleMistMod
Ich habe dann etwas gesucht und die Lösung gefunden.
Die Moddescription muss von 9 auf 21 geändert werden, und die LUA muss auch geändert werden!
Siehe den folgenden Link
Die Änderung des Moddesceintrages betrifft auch den Wiesenstriegel.
Noch eine Kleinigkeit.
Beim Fleischhandel schaut hinten aus dem Gebäude ein halbes Auto heraus.
Annsonsten finde ich die Karte super und werde sie auch weiter spielen.
Mod:
Heinzelmännchen
zu erst einmal ein Lob für den Verfasser des Scripst.
Ich finde den Script gut. Keine Einträge in der Log.
Fahrzeuge werden wieder sauber.
Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen:
Anbaugeräte werden nicht mitgesäubert.
z.B. Fahrzeug mit Frontlader und Ballengabel sind dreckig,
24:00 Uhr: der Schlepper ist wieder sauber, der Frotlader únd dei Ballebgabel bleiben verschmutzt. Ist nicht tragisch, sieht nur ein bisschen komisch aus.
Könnte da noch etwas angepasst werden?
Werde die Mod auf jeden Fall weiter benutzen.
Mod:
Courseplay
Hi.
ich habe mir am 03.10 die Vers. 3.41.0156 von github.com
geladen. Nach Installation im Mod Ordner kommt im Log die Meldung "Unsupported mod description version in mod zzz_coureseplay". In der Der modDesc.xml steht modDesc descVersion="13".
Heisst das, das die neue Version nur mit Patch 2.0 läuft, oder kann ich die desVersion in 12 ändern, um mit Patch 1.4 vorerst weiterzuspielen ?
Mod: Deko aus LS17 Teil3
Mit der Version 2 sind die Log Fehler nicht mehr vorhanden, gerade getestet.
Alles prima.
Mod: Deko aus LS17 Teil3
Die Mods sind gut zu gebrauchen.und die Idee dazu ist prima.
Nur ein kleiner Wehmutstropfen: Alle Objekte tauchen in der Log als Fehler auf.
Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_3/trafokiste.xml)
Um den Fehler zu beseitgenn habe ich Wippmann durch LIZARD ersetzt (der Brandname in der xml muss grossgeschrieben tig!) dann war die Log fehlerfrei.
MfG wibo3005
Mod: ModStudio19
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt ist alles in Ordnung.
Mod: ModStudio19
Hallo, ichhabe das Programm mal gestartet und probiert, scheint auf den ersten Blick vielversprechend.
Bei Beenden des Programms bekomme ich eine Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. .....
Der zugriff auf den Pfad "coronaWhite_diffuse-1.dds" wurde verweigert.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "coronaWhite_diffuse-1.dds" wurde verweigert.
bei System.IO.Directory.DeleteHelper(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean throwOnTopLevelDirectoryNotFound)
bei System.IO.Directory.Delete(String fullPath, String userPath, Boolean recursive, Boolean checkHost)
bei ModStudio19Beta.Form1.Form1_FormClosing(Object sender, FormClosingEventArgs e) in D:\Projects\ModStudio19Beta\ModStudio19Beta\Form1.vb:Zeile 1399.
bei System.Windows.Forms.Form.OnFormClosing(FormClosingEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.WmClose(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2633.0 built by: NET471REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
ModStudio19Beta
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/ModStudio19Beta.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 14.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2633.0 built by: NET471REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2612.0 built by: NET471REL1LAST_B.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
Newtonsoft.Json
Assembly-Version: 11.0.0.0.
Win32-Version: 11.0.1.21818.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/ModStudio19/Newtonsoft.Json.DLL.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
System.Numerics
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.2556.0 built by: NET471REL1.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Numerics/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Numerics.dll.
----------------------------------------
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Mod: Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates
Eine prima Idee. Es har alles geklappt- so wie es in der Anleitung steht und wie man auf den Bilder erkennen kann. Super!
Gruß Wibo3005
Mod: Reallife Ertrag
Hallo Keule,
ich wollte den Mod mal ausprobieren, habe aber ein Problem damit:
nach Spielstart unter Mods wird mit der Mod angzeigt,
wenn ich dann einen Spielstand starte kann ich den Mod nicht auswählen, da er mir nicht angezeigt wird.
In der Log Datei dann: Error: Invalid mod name 'zzz_Ertrag_2.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Also: den Mod umbenennen in zzz_Ertrag oder zzz_Ertag_2_0
MfG
Wibo3005
Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
Hallo underworld, ich finde den Mod gut. Die version 1.0 habe ich ausprobiert, ging alles.
bei Version 2.0 meldet Windows :
Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC dar.
Warum ist das so? bei Ver 1.0 war das kein Problem.
System Win 10 64 Bit, Net.Framework 4.6
MfG Wibo 3005
Mod: Kamera-Mod
Hallo Chris 85,
Ich habe in der LUA für FastCam folgende werte für mich eingetragen:
(Musterwerte aus Drivecontrol 3.91 - Cameramodul)
local camFac_global = 1.5;
local camFac_analogX = 3.0;
local camFac_analogY = 1.1;
local camFac_mouseX = 1.7;
local camFac_mouseY = 1.0;
hier kann man meine Meinung nach ein wenig probieren bis es den persönlichen Empfindungen am besten entspricht.
MfG Wibo3005
Mod: Kamera-Mod
Hallo Chris 85,
in der Beschreibung zu Drivontrol 3.91 stehen bei der Beschreibung zum Cameramodul einige Musterwerte.
Ich habe in der LUA für FastCam folgende werte für mich eingetragen:
local camFac_global = 1.5;
local camFac_analogX = 3.0;
local camFac_analogY = 1.1;
local camFac_mouseX = 1.7;
local camFac_mouseY = 1.0;
hier kann man meine Meinung nach ein wenig probieren bis den persönlichen Empfindungen am besten entspricht.
MfG Wibo3005
Mod: Waldbrandwache
Hallo Maulwurf 63
ichmuss sagen, der Mod ist spitze. Ich habe ihn mit dem GE eingebaut, die Map gestartet und alles funktoniert.
(das problem mit dem Fehler "Error:Unsupportet 32bit index mesh cooking "ca Treppe Turm" ist aufgrund deiner Beschreibung ganz leicht zu beheben.)
nochmal vielen Dank für deine Arbeit!!!!
Mod: LsHungary Multimap
Hallo Biface, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Es hat jetzt funktioniert. Allerdings nur mit EDEGE im dritten Versuch.
In Firefox ist der Button nur ganz kurz zu sehen, ich kann ihn nicht anklicken.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
MfG
Wibo3005
Mod: LsHungary Multimap
Hallo, ich kann die Datei nicht herunterladen.
Windows EDGE Browser blockiert die Seite als gefährlich.
Wenn ich mit Firefox herunterlade bekomme ich eine .ISO Datei.
In dieser ISO Datei ist eine LsHungary.exe Datei!.
Dann habe ich alles gelöscht!.
Bei einem anderen Mod auf fileuplaod zur Kontrolle ist das gleiche aufgefallen.
Bitte die Map bei einem anderen Filelhoster einstellen.-
MfG
wibo3005
Mod: Warntafel
Ich möchte mich für die schnelle Antwort bedanken.
Ich hab es heute noch mal versucht.----
Alles in Ordnung! Ich weiss nich auf welchen Link ich am Sonntag gekomen bin.
Vielen Dank
wibo3005
Mod: Warntafel
Warum bekomme ich beim Download eine EXE Datei angeboten?
Wohin entpackt die EXE -Datei?
In der Beschreibung steht es handelt sich um eine ZIP-Datei??
Mod: SaveEditor
Hallo greatJack, der MOD ist gut, läuft bei mir stabil.
Ich habe nur eine Frage zur Darstellung der vorhandenen Milchmenge.
Im Saveeditor steht: 26.146.147.321.875 als Menge.
in der Vehicles.xlm siind es:
<fillLevelMilk fillLevel="26146.147321875" />.
Wenn ich im Spiel etwas anderes verändere (z. B. Geld oder Silage), dann schreibt das Programm diesen Wert auch in die Vehicles.xlm.
Da steht dann auf einmal in der Übersicht bei Kühen:
Milchtank (l) 261 461 481 881 160 . Das dürfte eigentlch nicht so sein. (Bei der nächsten Milchabfuhr gäbe es jede Menge Kohle)
Kann man den Wert so konvertieren das er auch so im Saveeditor erscheint (26.146)?
Das füllen der Silage Bunker funktoniert übrigens bei bei mir.
Mod: Maasholm
Hallo
Die MAp ist sehr gut gemacht, gefäält mir sehr gut.
Der Seedmaster funktioniert. Nur mit dem GülleMistKalk MOD hab ich ein Problem. Der Modpack aus dem Downloadlink verweist auf die Version für LS 13. Im Log erscheint der Fehler
Error: Unsupported mod description version in mod GuelleMistMod
In der Moddesc erscheint dann Version 9.
Noch eine Kleinigkeit, auf der Rückseite der Fleischerei schaut ein halbes Auto aus der Wand.
Mod: Maasholm
Hallo fabi0307
Ich Habe deine Map geladen und sie dann angespielt.
Die Map sieht gut aus. Auch das mit den Erweiterungen finde ich gut gemacht.
ich hatte jedoch ein Problem mit dem Güllemistkalk MOD.
Der Mod aus dem Download Link verursacht einen Log Eintrag mit dem Hinweis: Error: Unsupported mod description version in mod GuelleMistMod
Ich habe dann etwas gesucht und die Lösung gefunden.
Die Moddescription muss von 9 auf 21 geändert werden, und die LUA muss auch geändert werden!
Siehe den folgenden Link
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058&hilit=g%C3%BClle+mist+kalk+mod
Die Änderung des Moddesceintrages betrifft auch den Wiesenstriegel.
Noch eine Kleinigkeit.
Beim Fleischhandel schaut hinten aus dem Gebäude ein halbes Auto heraus.
Annsonsten finde ich die Karte super und werde sie auch weiter spielen.
Mod: Heinzelmännchen
zu erst einmal ein Lob für den Verfasser des Scripst.
Ich finde den Script gut. Keine Einträge in der Log.
Fahrzeuge werden wieder sauber.
Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen:
Anbaugeräte werden nicht mitgesäubert.
z.B. Fahrzeug mit Frontlader und Ballengabel sind dreckig,
24:00 Uhr: der Schlepper ist wieder sauber, der Frotlader únd dei Ballebgabel bleiben verschmutzt. Ist nicht tragisch, sieht nur ein bisschen komisch aus.
Könnte da noch etwas angepasst werden?
Werde die Mod auf jeden Fall weiter benutzen.
Mod: Courseplay
Hi.
ich habe mir am 03.10 die Vers. 3.41.0156 von github.com
geladen. Nach Installation im Mod Ordner kommt im Log die Meldung "Unsupported mod description version in mod zzz_coureseplay". In der Der modDesc.xml steht modDesc descVersion="13".
Heisst das, das die neue Version nur mit Patch 2.0 läuft, oder kann ich die desVersion in 12 ändern, um mit Patch 1.4 vorerst weiterzuspielen ?