Mod:
Courseplay
oooh mist...funkst aber wenn ich Titanium Addone, Fendt 936 von hauptseite und die JD7290 vom modhostertem rausnehme ,naja mal gucken ,trd danke für antwort, muss wohl überlegen was ich mach
Mod:
Courseplay
sorry aber ich sehe wieder nur einen Durchlauf.
kannstDu Dir den CallStack am Ende erklären? CallStacks sind nie gut!!!
aktualisiere bitte die version und teste mit channels
1,2 und 3
Mod:
Courseplay
bitte einen Duchrchlauf mit Debugchannels 1 und 2 aktiv machen und dann die Log bei Gist oder Pastebin hochladen und den Link hier posten
Mod:
Courseplay
es ist unterstützt, wenn es nicht funktioniert, benötigen wir von Dir den Durchlauf mit DebugChannels 1 und 2 aktiviert und dann die Log bei Gist oder Pastebin hochgeladen und den Link hier geposted.
Tip:
Versuch beim Aufzeichen so nah wie möglich an den Trog zu fahren, ohne hängen zu bleiben.
Mod:
Courseplay
Ich bin so nah wie möglich an dem Trog vorbeigefahren. Rechts unten kam das Zeichen wenn man abladen kann. Im CP Fenster stand: "Abladetrigger erreicht". Er hält aber nicht an, und lädt natürlich auch nicht ab.
Log:
http://pastebin.com/jph8kFKZ
Wie meinst du das, die debugChannels 1 und 2 aktivieren? Es geht doch immer nur entweder 1 oder 2?!?
Mod:
Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Hmm ich hab nichts gefunden aber vieleicht hab ich was übersehen
Hab dir die Log als Pn geschickt kann sie hier nicht posten!
Mod:
Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Das Problem tritt nur mit geräten auf die zum Düngen sind egal ob Güllefass oder Miststreuer oder Feldspritze oder Düngestreuer! Egal ob orginal oder Mod! Das Abfahrn z.B. Mit Fendt 724 von Modhoster mit Fuhrmann Kipper geht tadelos!
Mod:
Courseplay
erstmal Danke für die Satzzeichen ! Wenn Du den Feldbinder im Güllezubringer benutzt, musst Du an der Abladestelle einen Wartepunkt setzen, dann gehts...
Mod:
Rückwärts fahren ab v3.41.0100
weil die Berechnung der nächsten Bahn auf der zuletzt berechneten Bahn beruht und sich damit die Toleranzfehler potenzieren. Das Ergebnis sind Kurse , die nicht mehr fahrbar sind.
Mod:
Rückwärts fahren ab v3.41.0100
weil die Berechnung der nächsten Bahn auf der zuletzt berechneten Bahn beruht und sich damit die Toleranzfehler potenzieren. Das Ergebnis sind Kurse , die nicht mehr fahrbar sind.
Mod:
Rückwärts fahren ab v3.41.0100
ja , das stimmt, je mehr Wegpunkte in der Datei gespeichert sind, umso länger dauert das laden.
da hilft nur: keine generierten Kurse speichern...
Mod:
Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Das erklärt das zeitweise sehr lange warten. Aber nicht den Game.exe absturz. Vor 2 wochen hatte ich noch 10X soviel course für die map gespeichert, seid dem ersten absturz schaffe ich noch ca 12 course, davon waren 2 oder 3 generiert.
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Courseplay
poste bitte mal die ganze Log zu gist und stell den Link hier rein. Danke
Mod: Courseplay
ist gefixt mit v 3.41.0194
Mod: Courseplay
momentan supporten wir MP mit dedicated server nicht...
Mod: Courseplay
wir sind inzwischen bei v194, probier mal damit.
Mod: Courseplay
ist gefixt mit 3.41.0191...
Mod: Courseplay
welche Map benutzt Du?
Mod: Courseplay
welche version benutzt Ihr?
Mod: Courseplay
welche version benutzt Du?
Mod: Courseplay
das klingt nach dem ToggleTipSide Mod, den rausnehmen und alles geht wieder :-)
Mod: Courseplay
problematisch, wenn der Radius zu klein eingestellt wird, funktioniert das Wendemanöver net richtig...
Mod: Courseplay
ich tippe auf MapViewer, wenn Du den drin hast, nimm Ihn raus dann sollte es funzen...
Mod: Courseplay
ein offenes Projekt ist noch , das der den Baum und das Haus umfährt...
Mod: Courseplay
möchtest Du uns noch mitteilen, wie Du darauf kommst ?
Mod: Courseplay
sorry aber ich sehe wieder nur einen Durchlauf.
kannstDu Dir den CallStack am Ende erklären? CallStacks sind nie gut!!!
aktualisiere bitte die version und teste mit channels
1,2 und 3
Mod: Courseplay
hmm ich sehe hier nur einen Durchlauf und der müsste abgeladen haben, hast du auch eine Log, wo beide Versuche drauf sind ?
Mod: Courseplay
benutzt Du "more realistic" ?
hast Du mal auf einer anderen Map probiert ?
Mod: Courseplay
in 3.41 sollte es auch gehen, da sind aber andere debugs drin, die mir jetzt nicht helfen.
Mod: Courseplay
ahh sorry , ich war in der entwicklerversion.
Mod: Courseplay
dann benutze bitte nicht die Entwicklerversion, wenn Du die Beschreibung der Releaseversion liest...
Mod: Courseplay
bitte einen Duchrchlauf mit Debugchannels 1 und 2 aktiv machen und dann die Log bei Gist oder Pastebin hochladen und den Link hier posten
Mod: Courseplay
es ist unterstützt, wenn es nicht funktioniert, benötigen wir von Dir den Durchlauf mit DebugChannels 1 und 2 aktiviert und dann die Log bei Gist oder Pastebin hochgeladen und den Link hier geposted.
Tip:
Versuch beim Aufzeichen so nah wie möglich an den Trog zu fahren, ohne hängen zu bleiben.
Mod: Courseplay
ja, da sind wir dran....
Mod: Courseplay
ja, das heisst es. 2.0 ist nun unser Standart
Mod: Courseplay
wir werden das prüfen ...
Mod: Courseplay
probier mal eine andere Map und bereichte, ob das da auch so ist...
Mod: Courseplay
deaktiver mal die fruchtumfahrung
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
is glaub ich auch ein MAP-Problem. momentan hab ich noch nichts gefunden....
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
das klingt nach Log-Fehler, was sagt die Log ?
Mod: Courseplay
erstmal Danke für die Satzzeichen ! Wenn Du den Feldbinder im Güllezubringer benutzt, musst Du an der Abladestelle einen Wartepunkt setzen, dann gehts...
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
weil die Berechnung der nächsten Bahn auf der zuletzt berechneten Bahn beruht und sich damit die Toleranzfehler potenzieren. Das Ergebnis sind Kurse , die nicht mehr fahrbar sind.
Mod: Courseplay
probiers mal mit "Güllezubringer"
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
nein, wie schon des öfteren gesagt, sorry...
Mod: Courseplay
momentan ist das leider nicht möglich.
Mod: Courseplay
wenn Du den Krautschläger meinst, dann wie einen Grubber zum Beispiel.
Mod: Courseplay
ist das MP auf nem Dedicated Server ? wenn ja können wir den im Moment nicht supporten
Mod: Courseplay
aus technischen Gründen ist nur eine Bahn möglich...
Mod: Courseplay
ja, steht noch auf der Liste...
Mod: Courseplay
C:\...\FarmingSimulator2013 log.txt
Mod: Courseplay
schau mal in der Log nach, ob da was drinsteht...
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
ja , das stimmt, je mehr Wegpunkte in der Datei gespeichert sind, umso länger dauert das laden.
da hilft nur: keine generierten Kurse speichern...