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Fermenter 5000 - (Fermenting Silo).
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John Deere 4850
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Manual Ignition
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AGRITEC 2012
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LH Fundorf map
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Hemelingen Map
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Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
Dank der massiven Lags ist die Map für mich unspielbar.
Schade
Mod: Silogewicht 3000kg
Evtl erstmal lesen bevor man sich hier aufregt, den Mod den du da gepostet hast, ist vom 17er und dieser hier vom 19er...
Mod: Agrar Trailer mit DH
Tiptop Trailer, Danke dafür!
Mod: Kotte Feldbinder
Wunderschöner Trailer! Wir würden ihn zu gern im MP benutzen, was aber nicht zu funktionieren scheint. Hat jemand Ahnung wie man das ändern könnte oder machen wir irgendwas falsch?
Mod: Südhemmern
Ist das Absicht, dass aus 10 Schweinen 1000 Liter Speck werden?! Ist meiner Ansicht nach "realistisch" aber rechnet sich dadurch absolut nicht. Im Gegenteil, man zahlt drauf.
Ansonsten alles tiptop! Meine Lieblings Map! 5*
Mod: IMT Ceza Autoload Wood
Funktioniert einwandfrei, lädt allerdings nur bis ca 2,5 m lange Stämme
Mod: Palettenwerk platzierbar
Toller Mod, funktioniert einwandfrei. Leider werden die Paletten nicht in anderen Produktionsstätten erkannt. In meinem Fall auf der Lösshügelland v4.1
Kann man das irgendwie anpassen, wenn ja, wie?
Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen; manchmel erkennt das Werk nicht, dass die Paletten entnommen wurden und steht bis zum restart still.
Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
Hatte den Hänger mit Setzlingspaletten geladen, nach einem Spielneustart waren die Setzlinge auf den Paletten unsichtbar; d.h. man konnte die Paletten laden und die Setzlinge Pflanzen, allerdings hatten diese keine Texturen/ waren unsichtbar.
Ansonsten alles super. Danke für`s hochladen.
Mod: Grimme Set
Ich versteh die Welt nicht mehr! Wieso beschweren sich alle bei einem 30m Grubber finden aber diesen unrealistischen Quatsch hier gut?!?!
Mod: Kazakhstan
Mein Fehler! Auf der Map gibst auch keine Möglichkeit Rüben und Kartoffeln zu verkaufen - also warum sollte man sie dann lagern? Sorry! Ich wart einfach auf die V2!
Mod: Kazakhstan
Map mit riesen Potential! Nur leider nicht fertig...schade! Der Traffic ist unrealistisch stark für diese Region. Es gibt keine Möglichkeit Rüben einzulagern und Kartoffeln einlagern ist auch sehr kompliziert.
Hoffe auf eine baldige V2!
Mod: Kazakhstan
Nach ca 70 Spielstunden war ich eigtl. begeistert von der Map...Dann hab ich Kühe gekauft und wollte Gülle ausbringen. Doch es gibt keinen verdammten Gülletrigger! Was soll das? In der Mapbeschreibung steht was von einem Güllelager doch ich kann nichts finden!?
Bitte um Aufklärung.
Danke!
Mod: Mais Textur
Wieder eine Maistextur, die viel zu klein ist!
An sich schön gemacht, ich frag mich nur, ob ich der einzige bin, den es stört, dass alle Maistexturen ca. halb so groß sind wie in der Realität...
Leute Mais wird bis zu 3 Meter hoch!!!
Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
Super Maschinen! Schönes Fahrverhalten,Sound und Klasse IC Fuktionen! Mich stört nur, dass die Tür im Courseplay offen bleibt und ich persönlich finde die Dirttextur etwas schwammig.
Über den manuellen Richtungswechsel kann man streiten, ich finde ihn zu umständlich (wenn auch realistisch). Ansonten reisen Lob! Klasse Arbeit! 9/10 Sternen!
Mod: Weizen Gersten Textur
Ausgezeichnete Textur!
Sieht top aus und Spiel läuft flüssig!
Danke! 5/5 Sterne
Mod: CLAAS Lexion 750
10/10 Punkten! Kann mir nur jemand erklären warum sich bei mir das Game aufhängt?!?
LOG:C:/Users/SmokingDude/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Cat_SemiTrailer_A/SemiT1.i3d (2.17mb in 111.83 ms)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/SmokingDude/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CLAAS_Lexion750TT/Spezi/FruitParticleSystem.lua(219) : attempt to call method 'getIsThreshingAllowed' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/SmokingDude/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CLAAS_Lexion750TT/Spezi/FruitParticleSystem.lua(219) : attempt to call method 'getIsThreshingAllowed' (a nil value)
Mod: Ertrags mod Reall
Hi, ich veruche selbst seit einiger Zeit die Erträge anzu passen und hab mir änhliche gedanken gemacht.
Ich bin nach längerer Suche auf folgende Umrechnungsfaktoren gekommen:
1liter Körnermais = 0,7Kg
1liter Raps = 0,6-0,75Kg
1liter Gerste = 0,6Kg
1liter Weizen = 0,75-0,8Kg
Bei den Durchschnittserträgen würde ich noch Silomais mit 406dt/HA hinzufügen.
Ansonten sehr gute idee! Ich hoffe wirklich, dass sich das jemand zu Herzen nimmt.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Bunker auswählen und "B"-Taste drücken! Es steht zwar da das man "M" drücken soll, aber stimmt wohl nicht...
Grüße
Der Dude
Mod: Bassumer Land
Mais kann nur beim Lohnunternehmen eingelagert werden!
Mod: Bassumer Land
Ja die Map ist MP-fähig! Wir spielen die jeden Tag! Altenkreis.org - schau doch mal bei uns vorbei!
Mod: Ballen Förderband
An sich nen guter Mod! Nur leider nicht MP-fähig...
Hoffe auf ne Version 3!
Mod: BMW M3
Sehr geiler Mod!
Gelungenes Modell, gute Animationen und super Sound!! Aber was das Fahrverhalten angeht muss er nochmal überarbeitet werden.
4 von 5 Sternen!
Bitte Bitte eine v3!!
Mod: Courseplay kurse fur Meran map
Schöne Sache, Danke!
Ich frag mich nur, wie die Fleder heißen, die zu Beginn schon bepflanzt sind und ob es für die auch kurse gibt. Hab keine gefunden. Ansonsten Top!
Mod: Manual Ignition
Toller Mod!
Nur ist mein Diesel verbrauch geradezu explodiert seit der installation. Ich meine nicht, dass er im Stand verbaucht, sondern z.B. beim Rüben abfahren.
Hab nen Screenshot hochgeladen. 2 Stunden abfahren mit Courseplay und ich muss tanken. Dabei steht der doch die meiste Zeit.
Ansonsten top, weiter so!
Mod: Courseplay kurse Kernstadt
Sind die für CP V3.2 oder V3.3?
Mod: Amazone X 16001
Super Mod! Nur zwei Kleinigkeiten: Auf hügeligen Feldern hinterlässt er einen einzigen Fleckentepich und die Direktsaat funktioniert nicht!
Ansonsten top Mod! Freu mich auf eine V2!
Mod: Morning fog
Schöner Mod...
Ich hatte auch kein Problem ihn einzufügen. Mein Problem ist ihn wieder weg zukriegen!! ICH DREH DURCH! Hab alles mir mögliche versucht und trotztdem nebelst mir hier jeden Morgen die Bude voll. Mod und alle und alle dazugehörigen Dateien die mir bekannt sind hab ich wieder entfernt.
Ich bin verzweifelt und ratlos, wenn mir jemand helfen könnte wär das Spitze!
Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
Geiles Teil aber zusammen mit Courseplay 3.0 haut er mir die Log voll. Ansonsten top!
Mod: Hemelingen Map
Ich habe viele Maps getestet und muss sagen, dass diese hier meine Lieblingsmap ist!! Sie ist perfekt für Courseplay geeignet und gleichzeitig nicht langweilig gestaltet.
Das einzig störende sind ein paar Leitplanken, Strommasten und manchmal die Tore zum Hof.
Alles in Allem 9/10. (nach 47 Spielstunden)
Tausend Dank fürs Hochladen bzw. Erstellen
Mod: Courseplay
Habe genau das gleiche Problem!! Er fährt zwar zu dem Punkt an dem er aufgehört hat mit laden, fährt dann aber nur stur die Checkpoints ab. Ladewagen lässt sich auch nich manuel anschalten.
Außerdem ist das Kurse generieren total verbugt! Man kann nich beeinflussen ob die kurse von Ost nach West oder S/N gehen. Bei manchen Feldern erstellt er zwei große Dreiecke(siehe Bilder), hierbei wird die hälfte des Feldes nicht bearbeitet.
Der Überladewagen (BrentAvalanche1594+Fendt 936) stellt sich gern vor den Drescher oder schiebt diesen quer übers Feld. Fruchtumfahrung sowie Abfahrerseite funktionieren auch nicht.
Das hier soll kunstruktive Kritik sein! Ich liebe CP und bin (meist) über jedes Update sehr erfreut!
Wenn diese Bugs noch behoben werden ist der Mod bald perfekt;-)
Mod: Inspector mod
Riesen Lob!! Ohne den Mod wär ich verloren!
Danke fürs Hochladen!
Mod: Courseplay
Gibt es einen Überladewagen, der mit CP funktioniert? Hab schon fast alle durchprobiert...Wenn jemand einen hat der weder im Kreis fährt noch das Abladen verweigert, wäre ich über eine Nachricht oder einen Link sehr erfreut. Danke im Vorraus.
Mod: Hartes Bauernleben mp
Hey danke für die hilfe, aber wo find ich diese Datei bzw wie heißt sie und wo soll ich sie "rausziehen"
(hab sowas noch nie gemacht)