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Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Das passiert wenn an beiden geräten ein schlauch hängt.
Wenn du nur einen schlauch am zubringer oder am fass hast läuft es ohne probleme
Mod: multiMowing
Bei mir funktioniert die Pöttinger kombi einwandfrei
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Ist mit 0154 gefixt.
War ein Schreibfehler, danke für den schnellen fix, dann kann die ernte weitergehen!
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Hallo und so,
Mir ist gerade mit der Version 148 das spiel eingefrohren als ich meinen Lindner im Kombinierten modus den Drescher abtanken lassen wollte.
Fehler in der log:C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(981) : attempt to call method 'set_traffc_collision' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Geräte: Lindner Geotrac, 600kg Gewicht, 2 Agroliner HKD, Deutz 5465 HTS, Alles Standard.
Map ist die Kernland V1.2
Hoffe ihr könnt was damit anfangen !!!
Mod: Courseplay
Eines der kleinsten Downloads für LS13, aber dafür mit dem größtmöglichen nutzen.
Eine tolle arbeit die ihr jungs hier seit mehreren Monaten abliefert. Jede Version besser als die vorgehende.
Respekt und das größte DANKE unter allen Kommentaren von mir.
Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
War mir eine freude dir dabei zu helfen dir selbst zu helfen!!!
Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
Hast du wirklich die gaaanze beschreibung gelesen?
Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
Das lesen der beschreibung hilft dir da bestimmt weiter!!!
Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
Hab das BEAST mal schnell getestet und gleich einen gravierenden fehler beim dolly gefunden.
Wenn der Häckseldolly leer ist und mann weiter negenher fährt wird alles gehäckselte ins nirvana geblasen und nicht in den anhänger.
Ein guter fahrer würde es schaffen aus 30 Hektar mais nicht mall einen wagen voll zu bekommen.
Die helfergeschwindigkeit ist mit 6 bis 7 km/h auch relativ langsam.
mfg Zecka
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Hab das BEAST mal schnell getestet und gleich einen gravierenden fehler beim dolly gefunden.
Wenn der Häckseldolly leer ist und mann weiter negenher fährt wird alles gehäckselte ins nirvana geblasen und nicht in den anhänger.
Ein guter fahrer würde es schaffen aus 30 Hektar mais nicht mall einen wagen voll zu bekommen.
Die helfergeschwindigkeit ist mit 6 bis 7 km/h auch relativ langsam.
mfg Zecka
Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
Abzüglich radkästen, verstrebungen, wellblechseitenwenden und etwas spiel nach oben bei der befüllung dann passt das volumen mit 55 m3 recht gut.
Mfg zecka
Mod: Version 3.30 Released
Change User problem
ZZZ_courseplaymaster.zip
Mod: Version 3.30 Released
Hallo und so, entschuldigung für den Roman!
Meine Freunde und ich haben das Wochenende nen Multiplayer test geschtartet und dabei festgestellt das die Menüfenster nicht Syncron sind, sondern für jeden spieler und jedes vehicle extra geschpeichert werden.
Ist Performancetechnisch auch gut so.
Leider wird bei den Auswahlflächen für die Steuerung immer die beim host aktive bzw. geschpeicherte verwendet, was früher oder später dazu führt das jedes vehikel andere steuerflächen auf einer anderen Menüseite hat.
Bsp.:Der Host lädt einen Kombinierten kurs und startet ihn mit der Kurztaste und schließt das Fenster, ein Client will dann Kombimodus einstellungen und geschwindigkeit ändern und öffnet das Menüfenster. Beim Client wird jetzt das erste Menü(Abfahrersteuerung) angezeigt hat aber die steuerflächen vom Menüfenster Kursverwaltung(weil vom host dort beendet). Wenn der Client nun durch das Menü blättert werden zwar die steuerflächen verändert, aber um einen Menüpunkt versetzt.
Mit Version vom Freitag 8. März ohne Logfehler getestet.
Mfg Zecka
Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
boah Geil
Schrauben, Typenschild, Gefahrenaufkleber und die Textur der Einzugschnecke ich fang gleich an zu sabbern.
Noch ordentlich Animiert, Ingamen und ein paar scripte rein und die Post geht ab.
Ne echt tolle arbeit bis jetzt am ganzen Beast, und was noch kommt wird sicher noch besser!
Mod: Version 3.30 Released
Ist echt der wahnsinn was ihr in eurer Freizeit da auf die Beine stellt.
Hab morgen frei und werd ordentlich Testen !!!
Macht weiter so, ihr seit die besten !!!
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Wenn du mit nem ladewagen unterwegs warst einfach die neue version von github ziehen, sonst den fehler wie im ersten kommentar beschrieben genauer posten.
Mfg Zecka
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Das liegt daran das der startpunkt oder endpunkt an einer ecke sind. Einfach auf einer geraden seite die kursaufzeichnung starten und beenden und du wirst nie wieder sternförmige feldkurse haben.
Mfg Zecka
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
Ein Nebenabtrieb (auch als Zapfwelle oder nach der Abkürzung des englischen Begriffs power take-off als PTO bezeichnet)
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Gleich nach der Arbeit den Rechner angeworfen und Getestet:
Beim BigM im Feldarbeitsmodus friert das spiel jetzt nicht mehr ein, aber im Arbeitsbereich fährt er Vollgas und am ende meldet er seine arbeit nicht als beendet und fährt einfach weiter.
Beim aufsameln mit dem Ladewagen wird der ganze Kurs im Arbeitsbereich abgefahren auch wenn der Hänger voll ist(Pickup macht er hoch und RUL an).
An der BGA will er das Graß nicht im Fahrsilo abladen.
Schreibt keine offensichtlichen LOG fehler
mfG Zecka
Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
Hi, wollte gerade mit dem Krone GD450 Ladewagen und dem Lambohrgini R6.135 Gras in die BGA bringen, er will aber nicht abladen.
Das sagt die LOG dazu:
trigger does not accept fruit or self.gofortipping = false(BGA)
Und wenn man mit dem BigM im Feldarbeitsmudus mähen will bleibt des spiel hängen bis man den abfahrer entlässt:
C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(427) : attempt to perform arithmetic on local 'tx' (a nil value)
PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418
Error: LUA running function 'update'
Version: 10.2; 12:20
Ich möchte mich bei allen beteiligten noch für diese tolle arbeit die ihr hier leistet bedannken. HANG ON GUYS
Mod: Courseplay
hilken ssp6 FAS hier auf modhoster, alles funktioniert einwandfrei und hat keine fehler.
Mod: Courseplay
Realistischer ist es wen er als erstes herum fährt, mähen und spritzen zB. Auserdem könnte man dan im script auch festlegen das er bei den geraden bahnen danach das gerät hebt und wieder senkt bzw. Spritze oder Güllefass an und abschaltet. Mfg zecka
Mod: John Deere 7530
Sieht gut aus, hat keine fehler, und wenn der jetzt auch noch gut zu fahren und das handling stimmt wird der PREMIUM
Danke
Mod: Courseplay
Ich würde vorschlagen, das der coursplay erst einmal rundherum fährt und dann erst auf und ab. Damit würde er erstens nichts mehr stehen lassen, und start und endpunkt währen auch immer an der selben stelle. Das ist jetzt nicht der fall, und stört etwas, vorallem wenn man feldeinfahrten hat und der startpunkt auf der anderen seite ist.
Mod: JohnDeere 7930
Man sollte erstmal die beschreibung lesen bevor man ein sinnloses kommentar abgibt. Dort oben hättest du nämlich das gelesen:
5. macht auch Spuren auf den Acker!!!
Mod: Hochsauerland
Vielleicht liegt es an einem mod, alles bis auf die karte und die funktionsmods raus und mal probieren.
Mod: Fendt Trisix
Weil er heute fast600 mal runtergeladen wurde!!!
Mod: Licht am Ende des Tunnels
Ich habe heute getestet und habe das gleiche problem.
Das Eingabefeld geht nicht mehr weg und den kurs kann man auch nicht mehr löschen !!!
Mod: Licht am Ende des Tunnels
Werden die HUD-fenster jetzt auch mit Synchroniesiert?
Bei meinen Multiplayer Spielen hat das den Courseplay immer abstürtzen lassen !!!
Vielen vielen dank für die hunderte stunden an arbeit, an das ganze Courseplay-Team !!!
Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
Echt geil, fetes lob !!!
Mod: Krone Big X Cargo
Hammer, gleich testen!!!
Mod: Krone Big X CARGO
Sieht toll aus und kommt dem echten richtig nahe, das Fahrverhalten ist allerdings echt sch...!!!
Er hängt in der luft und bleigt irgendwann hängen, weil keines der räder mehr bodenkontakt hat (hab drei versuche gebraucht um ihn vom Händler weg zuschaffen).
Wenn das in einer V2 behoben wird hat der Mod aber echte Premiumqualitäten.
Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
Hammer Teil !!!
werde den output bei Gras noch ändern aber sonst ein echt Geiler Mod, Danke!!!
Mod: OBM
Hammergeile multiplayermap, volle Punktzahl von mir.
Ein dank an die MODER für die vielen schönen Stunden.
Mod: OBM v2 OderbruchMap
Um das zu beheben musst du die Datei "carreerSavegame.xml" mit dem Texteditor öffnen und beim Milchpreis das minus weglöschen.
Dann funktioniert's.