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zecka86
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About zecka86

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  1. zecka86 20. 04 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Das passiert wenn an beiden geräten ein schlauch hängt.
    Wenn du nur einen schlauch am zubringer oder am fass hast läuft es ohne probleme

    1 Antworten

  2. zecka86 08. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Bei mir funktioniert die Pöttinger kombi einwandfrei


  3. zecka86 01. 10 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Ist mit 0154 gefixt.

    War ein Schreibfehler, danke für den schnellen fix, dann kann die ernte weitergehen!


  4. zecka86 30. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hallo und so,

    Mir ist gerade mit der Version 148 das spiel eingefrohren als ich meinen Lindner im Kombinierten modus den Drescher abtanken lassen wollte.

    Fehler in der log:C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(981) : attempt to call method 'set_traffc_collision' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    Geräte: Lindner Geotrac, 600kg Gewicht, 2 Agroliner HKD, Deutz 5465 HTS, Alles Standard.
    Map ist die Kernland V1.2
    Hoffe ihr könnt was damit anfangen !!!

    1 Antworten

  5. zecka86 13. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Eines der kleinsten Downloads für LS13, aber dafür mit dem größtmöglichen nutzen.

    Eine tolle arbeit die ihr jungs hier seit mehreren Monaten abliefert. Jede Version besser als die vorgehende.

    Respekt und das größte DANKE unter allen Kommentaren von mir.


  6. zecka86 06. 05 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    War mir eine freude dir dabei zu helfen dir selbst zu helfen!!!


  7. zecka86 30. 04 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Hast du wirklich die gaaanze beschreibung gelesen?


  8. zecka86 30. 04 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Das lesen der beschreibung hilft dir da bestimmt weiter!!!


  9. zecka86 28. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hab das BEAST mal schnell getestet und gleich einen gravierenden fehler beim dolly gefunden.

    Wenn der Häckseldolly leer ist und mann weiter negenher fährt wird alles gehäckselte ins nirvana geblasen und nicht in den anhänger.
    Ein guter fahrer würde es schaffen aus 30 Hektar mais nicht mall einen wagen voll zu bekommen.
    Die helfergeschwindigkeit ist mit 6 bis 7 km/h auch relativ langsam.
    mfg Zecka


  10. zecka86 28. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hab das BEAST mal schnell getestet und gleich einen gravierenden fehler beim dolly gefunden.

    Wenn der Häckseldolly leer ist und mann weiter negenher fährt wird alles gehäckselte ins nirvana geblasen und nicht in den anhänger.
    Ein guter fahrer würde es schaffen aus 30 Hektar mais nicht mall einen wagen voll zu bekommen.
    Die helfergeschwindigkeit ist mit 6 bis 7 km/h auch relativ langsam.
    mfg Zecka

    1 Antworten

  11. zecka86 24. 04 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Abzüglich radkästen, verstrebungen, wellblechseitenwenden und etwas spiel nach oben bei der befüllung dann passt das volumen mit 55 m3 recht gut.

    Mfg zecka


  12. zecka86 11. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Change User problem

    ZZZ_courseplaymaster.zip


  13. zecka86 10. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hallo und so, entschuldigung für den Roman!

    Meine Freunde und ich haben das Wochenende nen Multiplayer test geschtartet und dabei festgestellt das die Menüfenster nicht Syncron sind, sondern für jeden spieler und jedes vehicle extra geschpeichert werden.
    Ist Performancetechnisch auch gut so.
    Leider wird bei den Auswahlflächen für die Steuerung immer die beim host aktive bzw. geschpeicherte verwendet, was früher oder später dazu führt das jedes vehikel andere steuerflächen auf einer anderen Menüseite hat.
    Bsp.:Der Host lädt einen Kombinierten kurs und startet ihn mit der Kurztaste und schließt das Fenster, ein Client will dann Kombimodus einstellungen und geschwindigkeit ändern und öffnet das Menüfenster. Beim Client wird jetzt das erste Menü(Abfahrersteuerung) angezeigt hat aber die steuerflächen vom Menüfenster Kursverwaltung(weil vom host dort beendet). Wenn der Client nun durch das Menü blättert werden zwar die steuerflächen verändert, aber um einen Menüpunkt versetzt.
    Mit Version vom Freitag 8. März ohne Logfehler getestet.

    Mfg Zecka


  14. zecka86 03. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow heute fertig...
    boah Geil

    Schrauben, Typenschild, Gefahrenaufkleber und die Textur der Einzugschnecke ich fang gleich an zu sabbern.
    Noch ordentlich Animiert, Ingamen und ein paar scripte rein und die Post geht ab.

    Ne echt tolle arbeit bis jetzt am ganzen Beast, und was noch kommt wird sicher noch besser!


  15. zecka86 03. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Ist echt der wahnsinn was ihr in eurer Freizeit da auf die Beine stellt.
    Hab morgen frei und werd ordentlich Testen !!!

    Macht weiter so, ihr seit die besten !!!


  16. zecka86 19. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Wenn du mit nem ladewagen unterwegs warst einfach die neue version von github ziehen, sonst den fehler wie im ersten kommentar beschrieben genauer posten.

    Mfg Zecka

    2 Antworten

  17. zecka86 19. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Das liegt daran das der startpunkt oder endpunkt an einer ecke sind. Einfach auf einer geraden seite die kursaufzeichnung starten und beenden und du wirst nie wieder sternförmige feldkurse haben.

    Mfg Zecka


  18. zecka86 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ein Nebenabtrieb (auch als Zapfwelle oder nach der Abkürzung des englischen Begriffs power take-off als PTO bezeichnet)


  19. zecka86 11. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Gleich nach der Arbeit den Rechner angeworfen und Getestet:

    Beim BigM im Feldarbeitsmodus friert das spiel jetzt nicht mehr ein, aber im Arbeitsbereich fährt er Vollgas und am ende meldet er seine arbeit nicht als beendet und fährt einfach weiter.

    Beim aufsameln mit dem Ladewagen wird der ganze Kurs im Arbeitsbereich abgefahren auch wenn der Hänger voll ist(Pickup macht er hoch und RUL an).
    An der BGA will er das Graß nicht im Fahrsilo abladen.
    Schreibt keine offensichtlichen LOG fehler

    mfG Zecka


  20. zecka86 10. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hi, wollte gerade mit dem Krone GD450 Ladewagen und dem Lambohrgini R6.135 Gras in die BGA bringen, er will aber nicht abladen.

    Das sagt die LOG dazu:
    trigger does not accept fruit or self.gofortipping = false(BGA)

    Und wenn man mit dem BigM im Feldarbeitsmudus mähen will bleibt des spiel hängen bis man den abfahrer entlässt:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(427) : attempt to perform arithmetic on local 'tx' (a nil value)
    PhysX invalid parameter: NxRay direction not valid: must be unit vector.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Core\Common\src\SceneRaycast.cpp:418
    Error: LUA running function 'update'

    Version: 10.2; 12:20

    Ich möchte mich bei allen beteiligten noch für diese tolle arbeit die ihr hier leistet bedannken. HANG ON GUYS

    1 Antworten

  21. zecka86 24. 06 2012

    Mod: Courseplay
    hilken ssp6 FAS hier auf modhoster, alles funktioniert einwandfrei und hat keine fehler.


  22. zecka86 12. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Realistischer ist es wen er als erstes herum fährt, mähen und spritzen zB. Auserdem könnte man dan im script auch festlegen das er bei den geraden bahnen danach das gerät hebt und wieder senkt bzw. Spritze oder Güllefass an und abschaltet. Mfg zecka


  23. zecka86 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Sieht gut aus, hat keine fehler, und wenn der jetzt auch noch gut zu fahren und das handling stimmt wird der PREMIUM

    Danke


  24. zecka86 11. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Ich würde vorschlagen, das der coursplay erst einmal rundherum fährt und dann erst auf und ab. Damit würde er erstens nichts mehr stehen lassen, und start und endpunkt währen auch immer an der selben stelle. Das ist jetzt nicht der fall, und stört etwas, vorallem wenn man feldeinfahrten hat und der startpunkt auf der anderen seite ist.

    1 Antworten

  25. zecka86 31. 05 2012

    Mod: JohnDeere 7930
    Man sollte erstmal die beschreibung lesen bevor man ein sinnloses kommentar abgibt. Dort oben hättest du nämlich das gelesen:

    5. macht auch Spuren auf den Acker!!!


  26. zecka86 11. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Vielleicht liegt es an einem mod, alles bis auf die karte und die funktionsmods raus und mal probieren.


  27. zecka86 29. 03 2012

    Mod: Fendt Trisix
    Weil er heute fast600 mal runtergeladen wurde!!!


  28. zecka86 07. 03 2012

    Mod: Licht am Ende des Tunnels
    Ich habe heute getestet und habe das gleiche problem.

    Das Eingabefeld geht nicht mehr weg und den kurs kann man auch nicht mehr löschen !!!

    1 Antworten

  29. zecka86 07. 03 2012

    Mod: Licht am Ende des Tunnels
    Werden die HUD-fenster jetzt auch mit Synchroniesiert?
    Bei meinen Multiplayer Spielen hat das den Courseplay immer abstürtzen lassen !!!

    Vielen vielen dank für die hunderte stunden an arbeit, an das ganze Courseplay-Team !!!


  30. zecka86 13. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Echt geil, fetes lob !!!


  31. zecka86 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Hammer, gleich testen!!!


  32. zecka86 16. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    Sieht toll aus und kommt dem echten richtig nahe, das Fahrverhalten ist allerdings echt sch...!!!
    Er hängt in der luft und bleigt irgendwann hängen, weil keines der räder mehr bodenkontakt hat (hab drei versuche gebraucht um ihn vom Händler weg zuschaffen).

    Wenn das in einer V2 behoben wird hat der Mod aber echte Premiumqualitäten.


  33. zecka86 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Hammer Teil !!!

    werde den output bei Gras noch ändern aber sonst ein echt Geiler Mod, Danke!!!


  34. zecka86 03. 07 2011

    Mod: OBM
    Hammergeile multiplayermap, volle Punktzahl von mir.

    Ein dank an die MODER für die vielen schönen Stunden.


  35. zecka86 11. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Um das zu beheben musst du die Datei "carreerSavegame.xml" mit dem Texteditor öffnen und beim Milchpreis das minus weglöschen.
    Dann funktioniert's.


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