Mod:
CoursePlay
Warum soll es nicht gehen hab auch die 20 drauf Drescher und Abfahren gehen habs gerade Probiert,aber benutze zum Abfahren auch lieber AD da die Kollision besser geht.
Mod:
Suedhemmern
Downloade mal die erste Version, da sollte alle deine Wünsche erfüllt werden.
Bei den weiteren Updates, wurden die Fahrzeuge weggelassen.
Mod:
Courseplay
1. die Version ist Ur-Alt. Hier ist es die Version 6.01.00350, aktuell ist aber die 6.01.00384.
2. diese Version hier, muß du entpacken, dann gehst du in den Ordner courseplay-master rein, da wo die Dateien und Ordner zu sehen sind, und dies Packst du zu einer Zip zusammen, und diese kommt dann in den Mod-Ordner rein, und schon siehst du auch was im Spiel.
Aber wie gesagt, diese Version ist sehr sehr alt.
github Punkt com Courseplay courseplay releases
Leerzeichen durch / ersetzen.
Mod:
Suedhemmern
Die Ölmühle? Dort bekomme ich nichts abgeladen. Komischerweise ist bei den Anzeigetafeln auf dem Hof diese Produktion auch nicht dabei.
Mod:
Courseplay
Du mußt die coursplay-master entpacken.
Dann gehst du in den Ordner "Coursplay-master" rein, dann in den Ordner rein, der sich darin befindet.
Dort markierst du alle Dateien, und packst die zu einer zip-Datei .
Die Datei benennenst du dann zzz_coursplay um.
Diese zzz_coursplay.zip, schmeißt du dann in deinen Mod ordner.
Im übrigen, aktuell ist 6.01.00354
githubPunktcom/Courseplay/courseplay/releases
Für Punkt bitte Satzzeichen benutzen.
Mod:
Courseplay
Du kannst im Hecksler einstellen, auf welche Seite er fahren soll.
Du kannst auch den Abfahrer einstellen, dass er nicht durch die Frucht fahren soll.
Mod:
Courseplay
dom01,wo kann man einstellen auf was für eine seite der Hecksler fahren soll,es ist doch egal ob er links oder rechts fährt er richtet das rohr automatisch zum Abfahrer,das mit der Fruchtumfahrung funktioniert nur manchmal aber meist nicht.
Mod:
Courseplay
Wenn ihr immer aktuell sein wollt, dann schaut doch immer mal auf
github . com/Courseplay/courseplay/releases
vorbei.
Es braucht kein neuerspielstand angefangen zu werden, und es müssen auch keine neue Kurse eingefahren werden.
Mod:
Introduction AutoDrive
Also, wer eine deutsche Beschreibung braucht, geht auf youtube.
Da gibt es sehr viel Erklärungen. Darunter sind auch sehr gute.
Sucht mal nach Cairo Amun
Mod:
Courseplay
Das kann ich dir ganz einfach sagen:
1) Es ist kein offizieller download von uns
2) es ist Schliechtweg eine geklaute Version die hier zum download angeboten wird
3) Sich wer fremdes sich mit Federn anderer schmückt und auch noch Geld damit verdient!
Mod:
Courseplay
Dann melde diesen unberechtigten Mod einfach!
Es ist doch sowieso immer ein alter Mod,
da sich alle paar Tage was ändert!
Will Xztifiy jeden Tag neue hochladen?
Leider lässt sich hier kein Link mitteilen
dann wäre das Thema hier durch!
Mod:
Suedhemmern
Wenn du von Shop, Richtung Süden läufst, die Straße nach Osten zeigt, rein da, und auf der rechten Seiten, findest du dann die Rum-Brennerei.
Mod:
Suedhemmern
Hi GMCW,
ich nutze auch die Kurse, die es hier zum Download gibt.
Ich kann aber zum Beispiel, die Bäckerei, nie über Autodrive befüllen lassen, da die Begrenzung Stört, und Autodrive, fährt(bis jetzt) nicht Rückwärts.
Und ob man Brote und Bier Automatisch Abholen lassen kann, weiß ich nicht.
Ich habe meine Autodrive-Kurse auch erweitert, für Dünger und Saatkauf.
Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, beim spielen.
Kann man im Spiel, Hofgebäude verkaufen? Oder muß ich die über den GE heraus werfen?
Würde gern eine große Fahrzeughalle hinstellen.
Nutzt deine Map Global Company oder ein anderes Script?
Mod:
Suedhemmern
Hallo GMCW,
kannst du mal bitte die ganze Map, Autodrive fähig umbauen?
Die Map ist Super.
Was kann man in der Brauerei abladen, wenn ich aus den Malz(da wo ich Malz abkippe) gerade aus fahre und mich links halte?
mach weiter so.
Mod:
Suedhemmern
Ich weiß nicht ganz, was Du meinst, es gibt Autodrive-Kurse, die jemand eingefahren und zum Download gestellt hat, die nutze ich auch. Da gibt es nicht "fähig zu machen". Deine Kurse musst Du selbst generieren.
Bei der Brauerein hast Du vermutlich die position und die rotation in der items.xml Deines Savegames nicht angepasst. Einen neuen Spielstand laden, speichern und die Daten aus dem neuen Spielstand in die Daten des alten Spielstandes übertragen, jeweils in den items.xml der Spielstände.
Mod:
Suedhemmern
Hi GMCW,
ich nutze auch die Kurse, die es hier zum Download gibt.
Ich kann aber zum Beispiel, die Bäckerei, nie über Autodrive befüllen lassen, da die Begrenzung Stört, und Autodrive, fährt(bis jetzt) nicht Rückwärts.
Und ob man Brote und Bier Automatisch Abholen lassen kann, weiß ich nicht.
Ich habe meine Autodrive-Kurse auch erweitert, für Dünger und Saatkauf.
Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, beim spielen.
Kann man im Spiel, Hofgebäude verkaufen? Oder muß ich die über den GE heraus werfen?
Würde gern eine große Fahrzeughalle hinstellen.
Nutzt deine Map Global Company oder ein anderes Script?
Mod:
Suedhemmern
Hi GMCW,
danke für deine schnelle Antwort.
Jetzt steht nach deiner schneller Erklärung, kein Schild mehr im Wege herum.
Mach weiter so.
Mod:
Suedhemmern
Hi GMCW.
deine Map, wie immer Super.
Ich weiß nicht, ob es an dir oder an mir liegt. Einträge in der items.xml falsch gesetzt.
Auf jeden Fall, stehen bei mir Tafeln herum.
In der Hofeinfahrt, wo das Strohlager ist, dann auf den Feld 1 im Norden, dann auf den Weg zwischen Feld 5 und GBH.
Leider kann man hier keine Fotos, reinsetzen.
Mod:
Suedhemmern
Sry, das liegt an Deiner items.xnl aus dem Savegame, das hast Du noch nicht oder nicht richtig angepasst, ich musste einige Werte in der Rotation ändern, damit die Schilder auch im MP richtig stehen. Einmal ein neues Savegame anfangen und die position und rotation daraus übernehmen.
Mod:
Suedhemmern
Hi GMCW,
danke für deine schnelle Antwort.
Jetzt steht nach deiner schneller Erklärung, kein Schild mehr im Wege herum.
Mach weiter so.
Mod:
Multimap2019
Du wirst sicher verstehen, das wir hier nicht auf die Befindlichkeiten eines einzelnen Users eingehen können. Aktuell werden die ganzen Produktionen eingebaut, ein Großteil ist bereits in Funktion. Nebenbei wird die Karte für Season fertig gemacht. Das braucht alles seine Zeit und ist nicht in wenigen Tagen erledigt. Ich bin aber mit Hochdruck dran und sobald alles richtig funktioniert wird auch das Update kommen. Einen Zeitpunkt kann ich allerdings nicht dafür benennen.
Mod:
Suedhemmern
War bei mir auch so, konnte ich wie folgt beheben: In deinem Spielstand befindet sich eine items.xml Datei. In besagter Datei suchst du den ID Eintrag für die FDuengerherstellung, änderst dort die Position in: "-60.0000 130.0000 -129.0000" und die Rotation in: "0.0000 0.0000 0.0000" und speicherst das Ganze ab. (Die " " nicht vergessen)
So konnte ich das Problem bei mir lösen, vielleicht hilft dir das ja auch. [Zur Sicherheit vorher natürlich ein backup des Spielstandes machen]
Mod:
CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
Wer braucht noch Coursplay-Kurse??
Ich nutze Coursplay, nur noch für die Feldarbeit, den Rest mache ich mit Autodrive.
Mod:
Multiple Contracts
Hat einer seit dem Update auf 1.4 Schwierigkeiten, daß die Missionen erfüllt werden?
Bei mir war alles abgeerntet und dann war nur 92 % erledigt.
Ich habe 4 Missionen auf einmal laufen gehabt.
Mod:
Multiple Contracts
Jupp, hier. Wenn ich mehr als eine Mission laufen habe, mache ich nur noch Minus mit der Mission, weil ich angeblich Unmengen an nicht verkaufter/abgelieferter Ernte habe. Ich habe allerdings die Ursache noch nicht gefunden (werden die Ernteerträge aller gestarteten Missionen zusammengerechnet und darf ich deshalb vielleicht 4 gestartete Missionen erst beenden, wenn ich alle Missionen erfüllt habe, weil sonst die fehlende Ernte der noch unerfüllten, weil vielleicht gar nicht angefangenen Missionen, ins Minus der ersten Mission schlägt?). Da ich aber diesen absoluten Flop von Giants - auch aufgrund vieler fehlender Mods, weil die Modder sich abgewendet haben und Giants offensichtlich in über 8 Jahren nichts dazugelernt hat - nicht wirklich oft spiele, wird das bei mir noch eine ganze Weile dauern, bis ich kausale Zusammenhänge benennen könnte, um dem Modder dieser zweifelsfrei hervorragenden Mod die Möglichkeit zu geben, Ursache und Wirkung in seiner Mod zu bekämpfen.
long story short: massive Geldverluste seit dem Patch hier, wenn ich mehrere Missionen laufen habe. Ursache unbekannt, weil ich den Flop LS19 zu wenig spiele.
Mod:
Multimap2019
Mir ist aufgefallen, daß sich die Missionen, nicht zu Ende führen lassen.
Also, das Feld ist zwar alles abgeerntet, aber ich erreiche keine 100%.
Also, muß ich die Missionen dann zum schluß abbrechen.
Ich nutze den mod, dass man mehrere Missionen auf einmal machen kann.
Vor den Updatet, da er mod funktioniert.
Es ist übrigens eine schöne Map.
Mod:
Multimap2019
Probiere es mal ohne dem Mod. Manche Mods müssen sicher auch an den Patch angepasst werden, da solltest Du mal schauen, ob es ein Update gibt.
Mod:
Dondiego Map
Ich benutze den MKS 8 Chemical Tank, von Lizard.
Also, mit den Diesel hat es ohne Probleme funktioniert.
Bei den Flüssigdünger kann ich nicht dazu sagen.
Mod:
FS19_RealLifeNumbers
In diesem Mod können Sie die Spielparameter ändern. Zum Beispiel Ernteertrag, Ernte- und Tierverkaufspreise, Milch-, Wolle- und Eierpreise, Grundstückspreise, Sprührate. Es definiert auch die Futteraufnahme für reife und junge Tiere neu. Wenn jemand die ursprüngliche Modbeschreibung ins Deutsche übersetzen kann und sie mir gibt, dann füge ich sie in die Beschreibung ein. (Google translate).
Mod:
Suedhemmern
Ab und zu mal lesen, was GMCW da so immer schönes schreibt.
Es wird ein neuer Spielstand benötigt, da sonst die neuen Verkaufsstationen nicht auftauschen können. ABER man kann das alte SaveGame nutzen, wenn man folgendes unternimmt:
1. Neuen Spielstand beginnen und sofort wieder speichern und abbrechen.
2. Im SaveGame die items.xml suchen und mit Notepad++ öffnen.
3. Nach den Einträgen sellingStationBrauerei und
sellingStationZigarrenfabrik suchen und jeweils den GANZEN Eintrag
zwischen <item ... und ...</item> kopieren
4. Diese Einträge in der items.xml des alten SaveGames ganz am Ende
einfügen
5. Nach der höchten Id. im SaveGame schauen und die Id. der beiden
neuen Einträge um 1 bzw. 2 erhöhen. Es darf keine Id. zweimal
vorkommen.
6. Speichern und fertig.
Mod:
Suedhemmern
Das meine ich nicht ich habe die neue Version der Map und habe die karotten etc bei dem Verkaufspreise Reiter sowie bei den Feldsymbolen allerdings wird mir wie oben genannt die Brauerei und die Zigarettenfabrik nicht angezeigt
Mod:
Suedhemmern
z. B. wurde beim ansähen zwar Saatgut verbraucht und die textur hat sivh verändert aber im Menü wird angezeigt, dass nicht angesäht ist und es wächst auch nichts.
Mod:
Suedhemmern
Ich habe mir mal erlaubt, im Forum, unter Maps eine Art Bugliste zu eröffnen.
Ich finde es, ist so leichter für GMCW eine Übersicht zu haben.
Bevor er hier jeden Beitrag sich durch liest.
Mod: CoursePlay
Was soll da Coursplay erkennen??
Zum abfahren nimmt man Autodrive.
Und das geht ohne Probleme
Mod: Suedhemmern
Downloade mal die erste Version, da sollte alle deine Wünsche erfüllt werden.
Bei den weiteren Updates, wurden die Fahrzeuge weggelassen.
Mod: Courseplay
1. die Version ist Ur-Alt. Hier ist es die Version 6.01.00350, aktuell ist aber die 6.01.00384.
2. diese Version hier, muß du entpacken, dann gehst du in den Ordner courseplay-master rein, da wo die Dateien und Ordner zu sehen sind, und dies Packst du zu einer Zip zusammen, und diese kommt dann in den Mod-Ordner rein, und schon siehst du auch was im Spiel.
Aber wie gesagt, diese Version ist sehr sehr alt.
github Punkt com Courseplay courseplay releases
Leerzeichen durch / ersetzen.
Mod: Suedhemmern
Fahr an EDEKA vorbei(nicht auf der Hauptstraße) dann fährst du den Berg hoch, und schon bist du da.
Mod: Courseplay
Du mußt die coursplay-master entpacken.
Dann gehst du in den Ordner "Coursplay-master" rein, dann in den Ordner rein, der sich darin befindet.
Dort markierst du alle Dateien, und packst die zu einer zip-Datei .
Die Datei benennenst du dann zzz_coursplay um.
Diese zzz_coursplay.zip, schmeißt du dann in deinen Mod ordner.
Im übrigen, aktuell ist 6.01.00354
githubPunktcom/Courseplay/courseplay/releases
Für Punkt bitte Satzzeichen benutzen.
Mod: Courseplay
Du kannst im Hecksler einstellen, auf welche Seite er fahren soll.
Du kannst auch den Abfahrer einstellen, dass er nicht durch die Frucht fahren soll.
Mod: Courseplay
holt dir mal die aktuelle Version.
githubPunktcom/Courseplay/courseplay/releases
Mod: Courseplay
und schon wieder eine alte Version. Vor 3 Stunden kam eine neue Version heraus.
Mod: Courseplay
Wenn ihr immer aktuell sein wollt, dann schaut doch immer mal auf
github . com/Courseplay/courseplay/releases
vorbei.
Es braucht kein neuerspielstand angefangen zu werden, und es müssen auch keine neue Kurse eingefahren werden.
Falls einer Hilfe braucht, nutzt youtube.
Mod: Courseplay
6.01.00346 ist aktuell.
Mod: Introduction AutoDrive
Also, wer eine deutsche Beschreibung braucht, geht auf youtube.
Da gibt es sehr viel Erklärungen. Darunter sind auch sehr gute.
Sucht mal nach Cairo Amun
Mod: Courseplay
Ich habe gerade die Version 341 herunter geladen.
Von dieser (alten)Version würde ich die Finger davon lassen.
Mod: Suedhemmern
Was sagt die Log-Datei?
Vom PC aus, sehe ich keine Probleme auf den ersten Blick.
Ich denke mal, es ist ein Mod, der da schuld ist.
Mod: Suedhemmern
Wenn du von Shop, Richtung Süden läufst, die Straße nach Osten zeigt, rein da, und auf der rechten Seiten, findest du dann die Rum-Brennerei.
Mod: Suedhemmern
Benutze, bitte einen Kipper. Dann sollte es gehen.
Mod: Suedhemmern
Hi GMCW,
ich nutze auch die Kurse, die es hier zum Download gibt.
Ich kann aber zum Beispiel, die Bäckerei, nie über Autodrive befüllen lassen, da die Begrenzung Stört, und Autodrive, fährt(bis jetzt) nicht Rückwärts.
Und ob man Brote und Bier Automatisch Abholen lassen kann, weiß ich nicht.
Ich habe meine Autodrive-Kurse auch erweitert, für Dünger und Saatkauf.
Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, beim spielen.
Kann man im Spiel, Hofgebäude verkaufen? Oder muß ich die über den GE heraus werfen?
Würde gern eine große Fahrzeughalle hinstellen.
Nutzt deine Map Global Company oder ein anderes Script?
Mod: Suedhemmern
Früher war es Diesel, was die Anlage noch braucht.
Mod: Suedhemmern
Hallo GMCW,
kannst du mal bitte die ganze Map, Autodrive fähig umbauen?
Die Map ist Super.
Was kann man in der Brauerei abladen, wenn ich aus den Malz(da wo ich Malz abkippe) gerade aus fahre und mich links halte?
mach weiter so.
Mod: Suedhemmern
Hi GMCW,
danke für deine schnelle Antwort.
Jetzt steht nach deiner schneller Erklärung, kein Schild mehr im Wege herum.
Mach weiter so.
Mod: Suedhemmern
Hi GMCW.
deine Map, wie immer Super.
Ich weiß nicht, ob es an dir oder an mir liegt. Einträge in der items.xml falsch gesetzt.
Auf jeden Fall, stehen bei mir Tafeln herum.
In der Hofeinfahrt, wo das Strohlager ist, dann auf den Feld 1 im Norden, dann auf den Weg zwischen Feld 5 und GBH.
Leider kann man hier keine Fotos, reinsetzen.
Mod: Multimap2019
Wann kommt das Update, wo das Silo wieder Richtig gezählt wird??
Für mich muß die Map nicht Seasons ready sein.
Mod: Suedhemmern
Hi GMCW,
die Tafel von Flüssigdünger steht bei der Strohablade -Silo im Weg herum.
Ansonsten, wie immer Danke für die viele Arbeit.
Map ist immer noch Super.
Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
Wer braucht noch Coursplay-Kurse??
Ich nutze Coursplay, nur noch für die Feldarbeit, den Rest mache ich mit Autodrive.
Mod: Multiple Contracts
Hat einer seit dem Update auf 1.4 Schwierigkeiten, daß die Missionen erfüllt werden?
Bei mir war alles abgeerntet und dann war nur 92 % erledigt.
Ich habe 4 Missionen auf einmal laufen gehabt.
Mod: Multimap2019
Mir ist aufgefallen, daß sich die Missionen, nicht zu Ende führen lassen.
Also, das Feld ist zwar alles abgeerntet, aber ich erreiche keine 100%.
Also, muß ich die Missionen dann zum schluß abbrechen.
Ich nutze den mod, dass man mehrere Missionen auf einmal machen kann.
Vor den Updatet, da er mod funktioniert.
Es ist übrigens eine schöne Map.
Mod: Dondiego Map
Was ist mit den Fahrsilo auf den Hof los?
Es nimmt kein Gras, Stroh, oder Häcksel-gut an.
Mache ich was falsch?
Mod: Dondiego Map
Ich benutze den MKS 8 Chemical Tank, von Lizard.
Also, mit den Diesel hat es ohne Probleme funktioniert.
Bei den Flüssigdünger kann ich nicht dazu sagen.
Mod: Dondiego Map
Gehört dir das Sägewerk?
Mod: FS19_RealLifeNumbers
Kann mal einer sagen, was der mod macht?
Sorry, aber mein englisch, ist sehr schlecht bzw. nicht vorhanden.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hi,
Ist die neue Version V1,6 mit oder ohne Gräben???
Mod: Nordfriesische Marsch
Wüsste ich auch gerne!
Mod: Nordfriesische Marsch
Es gibt beide Versionen: https://www.fedaction-letsplay.de/ls19-nordfriesische-marsch/
Gruß LS Speedy (FedAction-Team)
Mod: Suedhemmern
Hi GMCW,
schön, daß es wieder eine neue Version gibt.
Aber was mach ich mit der Eintraege_items.xml Datei????
Mod: Suedhemmern
Ich habe es mit den Ladewagen probiert, und es funktioniert.
Mod: Suedhemmern
Danke GMCW, für die schnelle Antwort.
Dann fahre ich es per Hand voll.
Mod: Suedhemmern
Was für ein Anhänger muss ich nutzen, der über I Gras ins Silo abgippt?
Aktuell mit Strg + I .
Ich nutze den Karoliner.
Mod: Suedhemmern
Ab und zu mal lesen, was GMCW da so immer schönes schreibt.
Es wird ein neuer Spielstand benötigt, da sonst die neuen Verkaufsstationen nicht auftauschen können. ABER man kann das alte SaveGame nutzen, wenn man folgendes unternimmt:
1. Neuen Spielstand beginnen und sofort wieder speichern und abbrechen.
2. Im SaveGame die items.xml suchen und mit Notepad++ öffnen.
3. Nach den Einträgen sellingStationBrauerei und
sellingStationZigarrenfabrik suchen und jeweils den GANZEN Eintrag
zwischen <item ... und ...</item> kopieren
4. Diese Einträge in der items.xml des alten SaveGames ganz am Ende
einfügen
5. Nach der höchten Id. im SaveGame schauen und die Id. der beiden
neuen Einträge um 1 bzw. 2 erhöhen. Es darf keine Id. zweimal
vorkommen.
6. Speichern und fertig.
Mod: Suedhemmern
So lange, wie es kein Fabrikscript gibt, ist es nur ein Schmuckes Bauwerk auf deinen Hof.
Mod: Suedhemmern
Was meinst du, mit Probleme?
Mod: Suedhemmern
Du kannst auch da die Collision über den GE heraus nehmen.
Da fahren dann die Fahrzeuge durch.
Mod: Suedhemmern
Ich habe mir mal erlaubt, im Forum, unter Maps eine Art Bugliste zu eröffnen.
Ich finde es, ist so leichter für GMCW eine Übersicht zu haben.
Bevor er hier jeden Beitrag sich durch liest.
Das Thema heißt Suedhemmern.