Userprofil von dom01
Member since 1 / 2015


dom01
Punkte: 439
Eier Zähler
Rank: #5118
Vorname: Dom Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dom01

keine Angabe
  1. dom01 26. 05 2020

    Mod: CoursePlay
    Was soll da Coursplay erkennen??
    Zum abfahren nimmt man Autodrive.
    Und das geht ohne Probleme

    1 Antworten

  2. dom01 03. 03 2020

    Mod: Suedhemmern
    Downloade mal die erste Version, da sollte alle deine Wünsche erfüllt werden.
    Bei den weiteren Updates, wurden die Fahrzeuge weggelassen.


  3. dom01 15. 02 2020

    Mod: Courseplay
    1. die Version ist Ur-Alt. Hier ist es die Version 6.01.00350, aktuell ist aber die 6.01.00384.
    2. diese Version hier, muß du entpacken, dann gehst du in den Ordner courseplay-master rein, da wo die Dateien und Ordner zu sehen sind, und dies Packst du zu einer Zip zusammen, und diese kommt dann in den Mod-Ordner rein, und schon siehst du auch was im Spiel.

    Aber wie gesagt, diese Version ist sehr sehr alt.


    github Punkt com Courseplay courseplay releases
    Leerzeichen durch / ersetzen.


  4. dom01 18. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Fahr an EDEKA vorbei(nicht auf der Hauptstraße) dann fährst du den Berg hoch, und schon bist du da.

    1 Antworten

  5. dom01 31. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Du mußt die coursplay-master entpacken.
    Dann gehst du in den Ordner "Coursplay-master" rein, dann in den Ordner rein, der sich darin befindet.
    Dort markierst du alle Dateien, und packst die zu einer zip-Datei .
    Die Datei benennenst du dann zzz_coursplay um.
    Diese zzz_coursplay.zip, schmeißt du dann in deinen Mod ordner.
    Im übrigen, aktuell ist 6.01.00354
    githubPunktcom/Courseplay/courseplay/releases
    Für Punkt bitte Satzzeichen benutzen.

    1 Antworten

  6. dom01 31. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Du kannst im Hecksler einstellen, auf welche Seite er fahren soll.
    Du kannst auch den Abfahrer einstellen, dass er nicht durch die Frucht fahren soll.

    1 Antworten

  7. dom01 30. 12 2019

    Mod: Courseplay
    holt dir mal die aktuelle Version.

    githubPunktcom/Courseplay/courseplay/releases

    2 Antworten

  8. dom01 29. 12 2019

    Mod: Courseplay
    und schon wieder eine alte Version. Vor 3 Stunden kam eine neue Version heraus.

    1 Antworten

  9. dom01 25. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Wenn ihr immer aktuell sein wollt, dann schaut doch immer mal auf
    github . com/Courseplay/courseplay/releases
    vorbei.
    Es braucht kein neuerspielstand angefangen zu werden, und es müssen auch keine neue Kurse eingefahren werden.

    Falls einer Hilfe braucht, nutzt youtube.


  10. dom01 23. 12 2019

    Mod: Courseplay
    6.01.00346 ist aktuell.


  11. dom01 14. 12 2019

    Mod: Introduction AutoDrive
    Also, wer eine deutsche Beschreibung braucht, geht auf youtube.
    Da gibt es sehr viel Erklärungen. Darunter sind auch sehr gute.
    Sucht mal nach Cairo Amun


  12. dom01 22. 11 2019

    Mod: Courseplay
    Ich habe gerade die Version 341 herunter geladen.

    Von dieser (alten)Version würde ich die Finger davon lassen.

    1 Antworten

  13. dom01 28. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Was sagt die Log-Datei?
    Vom PC aus, sehe ich keine Probleme auf den ersten Blick.
    Ich denke mal, es ist ein Mod, der da schuld ist.

    1 Antworten

  14. dom01 26. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Wenn du von Shop, Richtung Süden läufst, die Straße nach Osten zeigt, rein da, und auf der rechten Seiten, findest du dann die Rum-Brennerei.


  15. dom01 26. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Benutze, bitte einen Kipper. Dann sollte es gehen.


  16. dom01 24. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW,
    ich nutze auch die Kurse, die es hier zum Download gibt.
    Ich kann aber zum Beispiel, die Bäckerei, nie über Autodrive befüllen lassen, da die Begrenzung Stört, und Autodrive, fährt(bis jetzt) nicht Rückwärts.
    Und ob man Brote und Bier Automatisch Abholen lassen kann, weiß ich nicht.
    Ich habe meine Autodrive-Kurse auch erweitert, für Dünger und Saatkauf.
    Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, beim spielen.

    Kann man im Spiel, Hofgebäude verkaufen? Oder muß ich die über den GE heraus werfen?
    Würde gern eine große Fahrzeughalle hinstellen.
    Nutzt deine Map Global Company oder ein anderes Script?


  17. dom01 23. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Früher war es Diesel, was die Anlage noch braucht.

    1 Antworten

  18. dom01 22. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    kannst du mal bitte die ganze Map, Autodrive fähig umbauen?
    Die Map ist Super.
    Was kann man in der Brauerei abladen, wenn ich aus den Malz(da wo ich Malz abkippe) gerade aus fahre und mich links halte?
    mach weiter so.

    1 Antworten

  19. dom01 15. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Jetzt steht nach deiner schneller Erklärung, kein Schild mehr im Wege herum.
    Mach weiter so.


  20. dom01 15. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW.
    deine Map, wie immer Super.
    Ich weiß nicht, ob es an dir oder an mir liegt. Einträge in der items.xml falsch gesetzt.
    Auf jeden Fall, stehen bei mir Tafeln herum.
    In der Hofeinfahrt, wo das Strohlager ist, dann auf den Feld 1 im Norden, dann auf den Weg zwischen Feld 5 und GBH.
    Leider kann man hier keine Fotos, reinsetzen.

    1 Antworten

  21. dom01 12. 08 2019

    Mod: Multimap2019
    Wann kommt das Update, wo das Silo wieder Richtig gezählt wird??
    Für mich muß die Map nicht Seasons ready sein.

    2 Antworten

  22. dom01 31. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW,
    die Tafel von Flüssigdünger steht bei der Strohablade -Silo im Weg herum.

    Ansonsten, wie immer Danke für die viele Arbeit.
    Map ist immer noch Super.

    1 Antworten

  23. dom01 07. 07 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    Wer braucht noch Coursplay-Kurse??
    Ich nutze Coursplay, nur noch für die Feldarbeit, den Rest mache ich mit Autodrive.

    1 Antworten

  24. dom01 23. 06 2019

    Mod: Multiple Contracts
    Hat einer seit dem Update auf 1.4 Schwierigkeiten, daß die Missionen erfüllt werden?
    Bei mir war alles abgeerntet und dann war nur 92 % erledigt.
    Ich habe 4 Missionen auf einmal laufen gehabt.

    1 Antworten

  25. dom01 23. 06 2019

    Mod: Multimap2019
    Mir ist aufgefallen, daß sich die Missionen, nicht zu Ende führen lassen.
    Also, das Feld ist zwar alles abgeerntet, aber ich erreiche keine 100%.
    Also, muß ich die Missionen dann zum schluß abbrechen.
    Ich nutze den mod, dass man mehrere Missionen auf einmal machen kann.
    Vor den Updatet, da er mod funktioniert.
    Es ist übrigens eine schöne Map.

    1 Antworten

  26. dom01 12. 05 2019

    Mod: Dondiego Map
    Was ist mit den Fahrsilo auf den Hof los?
    Es nimmt kein Gras, Stroh, oder Häcksel-gut an.
    Mache ich was falsch?


  27. dom01 10. 05 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich benutze den MKS 8 Chemical Tank, von Lizard.
    Also, mit den Diesel hat es ohne Probleme funktioniert.
    Bei den Flüssigdünger kann ich nicht dazu sagen.

    2 Antworten

  28. dom01 24. 04 2019

    Mod: Dondiego Map
    Gehört dir das Sägewerk?


  29. dom01 16. 04 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Kann mal einer sagen, was der mod macht?
    Sorry, aber mein englisch, ist sehr schlecht bzw. nicht vorhanden.

    1 Antworten

  30. dom01 05. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    Ist die neue Version V1,6 mit oder ohne Gräben???

    2 Antworten

    1. Flofox 05. 04 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Wüsste ich auch gerne!


    2. Speedy1972 05. 04 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Es gibt beide Versionen: https://www.fedaction-letsplay.de/ls19-nordfriesische-marsch/

      Gruß LS Speedy (FedAction-Team)


  31. dom01 16. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW,
    schön, daß es wieder eine neue Version gibt.
    Aber was mach ich mit der Eintraege_items.xml Datei????


  32. dom01 10. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe es mit den Ladewagen probiert, und es funktioniert.


  33. dom01 09. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke GMCW, für die schnelle Antwort.
    Dann fahre ich es per Hand voll.

    1 Antworten

  34. dom01 09. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Was für ein Anhänger muss ich nutzen, der über I Gras ins Silo abgippt?
    Aktuell mit Strg + I .
    Ich nutze den Karoliner.

    1 Antworten

  35. dom01 03. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ab und zu mal lesen, was GMCW da so immer schönes schreibt.


    Es wird ein neuer Spielstand benötigt, da sonst die neuen Verkaufsstationen nicht auftauschen können. ABER man kann das alte SaveGame nutzen, wenn man folgendes unternimmt:

    1. Neuen Spielstand beginnen und sofort wieder speichern und abbrechen.
    2. Im SaveGame die items.xml suchen und mit Notepad++ öffnen.
    3. Nach den Einträgen sellingStationBrauerei und
    sellingStationZigarrenfabrik suchen und jeweils den GANZEN Eintrag
    zwischen <item ... und ...</item> kopieren
    4. Diese Einträge in der items.xml des alten SaveGames ganz am Ende
    einfügen
    5. Nach der höchten Id. im SaveGame schauen und die Id. der beiden
    neuen Einträge um 1 bzw. 2 erhöhen. Es darf keine Id. zweimal
    vorkommen.
    6. Speichern und fertig.

    1 Antworten

  36. dom01 02. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    So lange, wie es kein Fabrikscript gibt, ist es nur ein Schmuckes Bauwerk auf deinen Hof.

    1 Antworten

  37. dom01 02. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Was meinst du, mit Probleme?

    1 Antworten

  38. dom01 18. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Du kannst auch da die Collision über den GE heraus nehmen.
    Da fahren dann die Fahrzeuge durch.

    1 Antworten

  39. dom01 07. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe mir mal erlaubt, im Forum, unter Maps eine Art Bugliste zu eröffnen.
    Ich finde es, ist so leichter für GMCW eine Übersicht zu haben.
    Bevor er hier jeden Beitrag sich durch liest.

    Das Thema heißt Suedhemmern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.