Mod:
MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
Toller Mod.
Realismus hin oder her, man kann immer darüber streiten. Als Single Player bin ich begeistert. Handeinfahrten machen wieder Spaß. Und Spaß ist ein Grundpfeiler dieses Spiels.
Danke.
Mod:
Lösshügelland
Tolle Map. Habe trotzdem 2 Fragen.
Am Toom Markt kann ich keine Hackschnitzel verkaufen. Steht aber in der Liste. Kann man Felder zusammenlegen, lässt sich das Gras nur im GE entfernen?
Ich spiele sie jetzt seit 3 Wochen. 5 Punkte.
Mod:
Lösshügelland
Hab was vergessen. Bei den Abladetrigger vom Toom handelt es sich um Palettentrigger, d.h. dass dort nur Palettenware angenommen wird. Bei Hackschnitzel handelt es sich um Schüttgut. Bretterpaletten werden angenommen.
Mod:
Porta Westfalica
Wunderbare Map.
Aber wie bekommt die neu hinzugekommenen Pflanzen (zb. Schafgarbe) weg.
Irgendwie sind die gegen alles resistent.
Mod:
OGF AMMERSEE MAP
Was soll ich zu der Map schreiben.
Eine tolle Map, durchdacht bis ins kleinste Detail. Man muss nicht ewig suchen, die kleinen Schildchen erleichtern einen das spielen kolossal.
Schade das du aufhörst, Deine Maps sind einfach Klasse. Danke und bleib schön gesund. Uli.
Mod:
grazyland
Hallo.
Wo finde ich die gekauften Baumsetzlinge.
Habe das Gartencenter , nach dem Kauf, schon mehrfach abgesucht.
Finde die Paletten nicht.
Mod:
POETTINGER VITASEM 302A
Schöner Mod.
Nicht realistisch, trotzdem gefällt er mir sehr gut..
Viele wundern sich das viele gute Modder aussteigen, mich wundert es nicht.
Immer dieses dümmliche Gelaber, wem es nicht gefällt, der muss es doch nicht hochladen. Ein bisschen mehr Respekt untereinander wäre gut.
Mod:
OGF Bayern
Schöne Map.
Macht Spaß.
Wenn man Felder zusammenlegen will, bleiben immer die Brenneseln bzw. diese Wildblumen stehen.
Gibt es eine Möglichkeit die wegzubekommen oder ist das vom Maper gewollt?
Freue mich schon auf die V2.
Mod:
Mönchwinkel
Nabend.
Leider funktionieren die Förderbänder auf dem Viehhof nicht. Habe UPK Mod und AnimationMapTrigger drin. Egal mit was ich unter die Bänder fahre und R drücke passiert nix. Hat jemand eine Idee?
LG rokool
Mod:
grazyland
Habe verschiedene Sachen probiert, der Radlader bleibt einfach in der Pfütze stehen. An Courseplay liegt es nicht habe auf Giants Basic getestet da geht es ohne Probleme.
Bekomme die Halle auch nicht auf, kann nur durch die kleinen Türen gehen.
Auf Südhemmerm war die gleiche BGA verbaut, ging ohne Probleme.Nur eben ohne diese Deckel. Funktioniert das bei euch?
Mod:
grazyland
Schöne Map.
Habe nur ein Problem mit CP.
Wenn ich mit dem Radlader die BGA befüllen (außen unter den Deckel)will bleibt er kurz vor der Abladestelle stehen.
Habe schon verschiedene Radlader probiert immer das gleiche.
Mod:
crasher
Danke für diesen schönen mod.
Natürlich ist der Urmodder dimanix, keine Frage, steht ja auch deutlich zu lesen in den Credits.
Trotzdem ein Dankeschön an Joa, der Crasher ist eindeutig positiv verbessert worden. Meine Hochachtung gilt allen Moddern, die uns ihre Mods kostenlos zu Verfügung stellen. Und jeder der hier herumnörgelt, bitte erst das Gehirn einschalten.
Mod:
Meyenburg
Bin jetzt mal Kreuz und Quer über die Map gefahren.
Super geile Arbeit. Die Textur ist einfach nur schön.
Da kann sich Giants eine Scheibe abschneiden.
mfg Uli.
Mod:
Courseplay
Sichere nach jedem Spiel die Savegame.
Jetzt ist mir beim ausprobieren eines neuen mods das Spiel abgeschmiert. Neu gestartet alle Courseplay Kurse weg.
Okay dachte ich kein Problem, Savegame von letzten mal getauscht, ist ja die .xml drin, Pustekuchen, keine Kurse.
Muss ich jedes mal den Courseplay mod mit Speichern, denn er kann ja die eingefahrenen Kurse nicht mehr laden. gibt es überhaupt eine Möglichkeit der Sicherung.?
Mod:
Courseplay
Klar gibs die ,XML auslagern in einem Ordner deiner Wahl;) Ich würde mal den Modordner aufräumen ,ich hatte auch eine Mod drin wo mit mal alle meine Kurse verschwunden waren ,das Sacegame an sich war nicht kaputt ,nur die XML von CP .ich spiele auch nur mit einer Map immer Ordner plus die Standart Map ,hatte ich auch schon das andere Maps Sachen drin hatten die sich nicht vertrugen mit anderen Maps .
Mod:
Courseplay
Schau Dir Deine courseplay.xml mal vom Inhalt her an. Da fehlt mit Sicherheit nur irgendwo ein End-Tag (">") oder sowas. Und sobald der wieder da ist, wo er hingehört, sind Deine Kurse auch wieder da.
Mod:
MAN TGS Kipper mit Anhänger
Schöner Mod.
Was mir nicht gefällt sind die Säcke bei Kartoffeln und bei Zuckerrüben ich sag mal Kartons.
Kann man dass abstellen?
Mod:
Suedhemmern
Hallo.
Super Map.Macht Spaß.
Wie viel Geld bekommt man für die Milch.?
Muß ich sie selber wegschaffen oder wird sie geholt. Die ist zwar irgendwie verschwunden aber so richtig habe ich noch nicht mitbekommen was man dafür bekommt.
MfG Uli.
Mod:
Suedhemmern
Steht in der careerSavegame.xml. Da gehé unter suchen "milk" und dann siehst du auch den aktuellen Tagespreis. Bei mir sind es zur Zeit 0,40€ pro Liter.
Sofern du das Schild beim Milchroboter nicht stehen hast, wird nachts die Milch abgeholt. Sie verschwindet einfach so und hast du das Milch-Stop-Schild dort stehen, dann wird sie nicht abgeholt und du musst sie selber wegschaffen.
Stop Milk: http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale-v-1-2
Mod:
Väderstad Rapid A900SF
Danke Klasse mod.
Mit Abstand die beste Sämaschine im Spiel.
Nicht nur das sie grubert und düngt, was mir am besten gefällt ist das Verhalten der Maschine.
Sie springt nicht und sie lässt nichts aus.
5 Punkte. Danke.
Mod:
Suedhemmern
In den Hafen rein, an der Abladerampe vorbei und dann rechts rein und Du fährst genau darauf zu. Dort steht auch ein Schild "Sandverkauf".
Mod:
Suedhemmern
Habe jetzt mal die ZZZ_multiFruitModule_Standard ausgetauscht mit der die im Ordner war, und jetzt geht Sand laden. Welcher Ampel Version benutzt ihr.?
Mod:
Suedhemmern
Hallo Rokool ich habe eine Idee Lade dir die
Norgehohlm Map runter in ein anderen Ordner
und entpacke die Map und ziehe die Ampel Mod
in dein Mod Ordner probire das mal aus bei mir hat das geklapt und läuf reibungs los
Mfg Hartbrecker
Mod:
Suedhemmern
Tut mir Leid, dann habt ihr Glück.
Kann weder Sand laden, noch funktionieren die Ampeln.
Habe sämtliche Hänger probiert, Mod Ordner komplett entleert, ohne Erfolg.
Hier die modDesc.xml
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="21">
<author>Bluebaby210</author>
Kenne die Ampeln aus Hagenstedt Modify von Blacky, aber da war ja auch LS 13.
Mod:
Mobile Saatgutstation Krone Emsland
bin neu @ ls2015 ... arbeite mit normalen helfer (zzzAutoCombine) und mit CP als abfahrer ....
wie geht das , bzw was muss ich einstellen , das CP das saatgut beläd ?
Mod:
Kraftstoff anpassung FuelAdjust
Danke. Das ist eine absolut sinnvolle Erweiterung des Spiels.
Denn das ist doch nicht normal mit einer Tankfüllung die Map bis zum Ende zu spielen.
Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
Toller Mod.
Realismus hin oder her, man kann immer darüber streiten. Als Single Player bin ich begeistert. Handeinfahrten machen wieder Spaß. Und Spaß ist ein Grundpfeiler dieses Spiels.
Danke.
Mod: Lösshügelland
Tolle Map. Habe trotzdem 2 Fragen.
Am Toom Markt kann ich keine Hackschnitzel verkaufen. Steht aber in der Liste. Kann man Felder zusammenlegen, lässt sich das Gras nur im GE entfernen?
Ich spiele sie jetzt seit 3 Wochen. 5 Punkte.
Mod: FS Mod Manager 5
Habe den Mod durch Zufall gefunden. Problemlos installiert.
Sehr gut.
Danke.
Mod: Porta Westfalica
Wunderbare Map.
Aber wie bekommt die neu hinzugekommenen Pflanzen (zb. Schafgarbe) weg.
Irgendwie sind die gegen alles resistent.
Mod: Frontlader Anzeige
Vielen Dank.
Erleichtert die Arbeit mit dem Radlader ungemein.
5 Punkte.
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Was soll ich zu der Map schreiben.
Eine tolle Map, durchdacht bis ins kleinste Detail. Man muss nicht ewig suchen, die kleinen Schildchen erleichtern einen das spielen kolossal.
Schade das du aufhörst, Deine Maps sind einfach Klasse. Danke und bleib schön gesund. Uli.
Mod: Bessere Grafik
Top. Danke.
Der Unterschied ist bei mir unglaublich.
Mod: Stappenbach
Habe die Münzen gesammelt und am Brunnen eingelöst.
Aber wo finde ich die gefüllten Silos.
MfG.
Mod: grazyland
Hallo.
Wo finde ich die gekauften Baumsetzlinge.
Habe das Gartencenter , nach dem Kauf, schon mehrfach abgesucht.
Finde die Paletten nicht.
Mod: POETTINGER VITASEM 302A
Schöner Mod.
Nicht realistisch, trotzdem gefällt er mir sehr gut..
Viele wundern sich das viele gute Modder aussteigen, mich wundert es nicht.
Immer dieses dümmliche Gelaber, wem es nicht gefällt, der muss es doch nicht hochladen. Ein bisschen mehr Respekt untereinander wäre gut.
Mod: OGF Bayern
Schöne Map.
Macht Spaß.
Wenn man Felder zusammenlegen will, bleiben immer die Brenneseln bzw. diese Wildblumen stehen.
Gibt es eine Möglichkeit die wegzubekommen oder ist das vom Maper gewollt?
Freue mich schon auf die V2.
MfG rokool
Mod: Mönchwinkel
Nabend.
Leider funktionieren die Förderbänder auf dem Viehhof nicht. Habe UPK Mod und AnimationMapTrigger drin. Egal mit was ich unter die Bänder fahre und R drücke passiert nix. Hat jemand eine Idee?
LG rokool
Mod: Mönchwinkel
Top Map.
Spiele jetzt seit 3 Tagen. Weiter so und ein dickes Dankeschön an silenceko.
Mod: CameraZoomExtension
Super, habe ich schon ewig gesucht 5++++++++++++
Mod: grazyland
Habe verschiedene Sachen probiert, der Radlader bleibt einfach in der Pfütze stehen. An Courseplay liegt es nicht habe auf Giants Basic getestet da geht es ohne Probleme.
Bekomme die Halle auch nicht auf, kann nur durch die kleinen Türen gehen.
Auf Südhemmerm war die gleiche BGA verbaut, ging ohne Probleme.Nur eben ohne diese Deckel. Funktioniert das bei euch?
Mod: grazyland
Schöne Map.
Habe nur ein Problem mit CP.
Wenn ich mit dem Radlader die BGA befüllen (außen unter den Deckel)will bleibt er kurz vor der Abladestelle stehen.
Habe schon verschiedene Radlader probiert immer das gleiche.
Mod: crasher
Danke für diesen schönen mod.
Natürlich ist der Urmodder dimanix, keine Frage, steht ja auch deutlich zu lesen in den Credits.
Trotzdem ein Dankeschön an Joa, der Crasher ist eindeutig positiv verbessert worden. Meine Hochachtung gilt allen Moddern, die uns ihre Mods kostenlos zu Verfügung stellen. Und jeder der hier herumnörgelt, bitte erst das Gehirn einschalten.
Mod: Meyenburg
Bin jetzt mal Kreuz und Quer über die Map gefahren.
Super geile Arbeit. Die Textur ist einfach nur schön.
Da kann sich Giants eine Scheibe abschneiden.
mfg Uli.
Mod: Meyenburg
Okay, danke.
Kann man Felder zusammen ackern?
Mod: Meyenburg
Hallo.
Wunderschöne Map, danke an die Mapper.
Lohnt es sich die Goldmünzen zu sammeln, bzw. wo kann man die dann abgeben.
mfg.
Mod: Liquite Manure Lager
Sehr guter Mod, unbedingt nötig um weite Wege zu sparen.
Danke
Mod: Courseplay
Sichere nach jedem Spiel die Savegame.
Jetzt ist mir beim ausprobieren eines neuen mods das Spiel abgeschmiert. Neu gestartet alle Courseplay Kurse weg.
Okay dachte ich kein Problem, Savegame von letzten mal getauscht, ist ja die .xml drin, Pustekuchen, keine Kurse.
Muss ich jedes mal den Courseplay mod mit Speichern, denn er kann ja die eingefahrenen Kurse nicht mehr laden. gibt es überhaupt eine Möglichkeit der Sicherung.?
Mod: Kverneland Miniair Nova
Für mich ist das die beste Saatmaschine im Spiel.
Danke.
Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
Schöner Mod.
Was mir nicht gefällt sind die Säcke bei Kartoffeln und bei Zuckerrüben ich sag mal Kartons.
Kann man dass abstellen?
Mod: Suedhemmern
Hallo.
Super Map.Macht Spaß.
Wie viel Geld bekommt man für die Milch.?
Muß ich sie selber wegschaffen oder wird sie geholt. Die ist zwar irgendwie verschwunden aber so richtig habe ich noch nicht mitbekommen was man dafür bekommt.
MfG Uli.
Mod: Väderstad Rapid A900SF
Danke Klasse mod.
Mit Abstand die beste Sämaschine im Spiel.
Nicht nur das sie grubert und düngt, was mir am besten gefällt ist das Verhalten der Maschine.
Sie springt nicht und sie lässt nichts aus.
5 Punkte. Danke.
Mod: Suedhemmern
Habe immer das Schild Sand Ankauf gesucht.
Danke.
Tolle Map. mfg uli.
Mod: Suedhemmern
Hallo.
Finde die Abladestelle für den Sand im Hafen nicht.
Suche schon geschlagene 15 min.
mfg Uli.
Mod: Suedhemmern
Mein Lob gilt GMCW.
Sehr schöne Map, erinnert mich an Hagenstedt modify, die ich gerne gespielt habe.
Mod: Suedhemmern
Habe jetzt mal die ZZZ_multiFruitModule_Standard ausgetauscht mit der die im Ordner war, und jetzt geht Sand laden. Welcher Ampel Version benutzt ihr.?
MfG Uli.
Mod: Suedhemmern
Tut mir Leid, dann habt ihr Glück.
Kann weder Sand laden, noch funktionieren die Ampeln.
Habe sämtliche Hänger probiert, Mod Ordner komplett entleert, ohne Erfolg.
Hier die modDesc.xml
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="21">
<author>Bluebaby210</author>
Kenne die Ampeln aus Hagenstedt Modify von Blacky, aber da war ja auch LS 13.
Mod: Mobile Saatgutstation Krone Emsland
Danke.
Wer mit Courseplay arbeitet wird diesen Mod gern haben.
Funktioniert prima.
Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
Danke. Das ist eine absolut sinnvolle Erweiterung des Spiels.
Denn das ist doch nicht normal mit einer Tankfüllung die Map bis zum Ende zu spielen.
Mod: ProtoType 9m
Top Teil keine Frage, 5P.
Wäre eine andere Farbe möglich, rot,grün oder blau.?
Danke
Mod: driveControl
Danke.
Weiter so, da macht das zocken gleich noch mehr Spaß.
Mod: Feld Erkennung
Danke.
Hilft kolossal.
Mod: caseIHPuma160
guter Mod.
macht Spaß mit dem Teil 5P.
Mod: Zeitbeschleunigung
super teil danke.
hatte den Script schon in ls13.
Mod: EinachserPritsche Eigenbau
Klasse Mod.
Mal was anderes, aber gut umgesetzt.