
FS Mod Manager 5
Neu in Version 5.0.1.101
- Support für Farming Simulator 2019
- sonst KEINE neuen funktionen
Neu seit Version 5:
- komplett überarbeitetes Design
- Unterstützte Spiele
- Farming Simulator 2015
- Farming Simulator 2017
- Farming Simulator 2019 (Server Sync funktioniert hier nicht da ich keinen Server zum Testen habe)
- Multilanguage
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Spanisch
- Russisch
- Polnisch
- Italienisch
- extrem performant durch multithreading
Hallo erst einmal, dieser Mod Manager Synchronisiert die Server Mods mit den Lokalen Modordner. Ebenfalls werden die Mods im Detail dargestelt und die Spiele Log Datei des gewählten Spiels ausgelesen und angezeigt. Zu finden ist er Im Startmenü Eintrag "Thomas Müller".
Wie Funktioniert das Synchronisieren mit Servern:
Im Reiter (Tab) "Einstellungen" => GroupBox ModOrdner "Hinzufügen" / "Bearbeiten" => anschließend im sich öffnenden Fenster den Server Eintragen und schon werden die Server Mods in der gleichen Tabelle wie die Lokalen angezeigt.
- Grün eingefärbte werden benötigt und sind lokal nicht vorhanden, also nur auf dem Server
- Beige-Rötlich eingefärbte Mods sind auf dem PC vorhanden aber nicht auf dem Server
- Orange eingefärbte Zeilen sind Deaktivierte Mods
- fehlerhafte oder nicht vorhandene ModDesc.xml
Änderungen am Spiel selbst:
Es wird lediglich die jeweiligen "gamesettings.xml" Datei im Ordner "Meine Dokumenten\My Games\Farming Simulator xx" geändert.
Warum den FS Mod Manager 5 nutzen:
Ich kann mir mehrere Mod Ordner anlegen für z.B. nur "Klassische Traktoren".
Dann kann man diesen Ordner als Standard Definieren und wenn man ein anderes System möchte, bei dem nur große Maschinen vorkommen, legt man sich dafür einen neuen Modordner an und kann bequem hin und her switchen. Ohne die Mods immer deaktivieren zu müssen. Somit werden nur die benötigten geladen und das Spiel wird auch noch schneller. Ihr seit also nicht mehr auf den einen Modordner z.B. "C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods" angewiesen.
Ich hoffe jetzt ist diese Software besser beschrieben.
Bei Installationsproblemen:
Sollte sich eine neuere Version des Mod Managers nicht Installieren lassen, auch nach erfolgter Deinstallation nicht, kann es helfen folgenden Ordner von Hand zu leeren. "C:\Users\BenutzerKonto\AppData\Local\Apps\2.0"
Das Programm ist nur noch in der Taskleiste zu sehen und kann nicht mehr maximiert werden
Das ist ein Windows Problem das seit windows 7 auftreten kann. Es gibt zwei möglichkeiten dies zu beheben.
- Neuinstallation
- oder folgenden beitrag lesen, Ihr braucht davon nicht alles
Kommentare115
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
Noch keine Kommentare vorhanden.