Member since 2 / 2014
Userprofil von mirko76hl
-
Multimap2019
vor etwa 5 Jahre
-
Multimap2019
vor etwa 5 Jahre
-
Renault Ares 610 RZ
vor mehr als 10 Jahre
-
TiSuiss Gedenkort
vor mehr als 10 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Saxonia für LS19
Die Produktionen laufen über das GC,also wie auch auf der MM.
Mod: Saxonia für LS19
https://www.modhoster.de/mods/loco-stop
Das wäre der Mod-Stop die Züge
Mod: Saxonia für LS19
Ja ist Sie. Schneemaske ist eingezeichnet.
Mod: Multimap2019
Hallo, habt Ihr das Gelände und das Lager auch gekauft?
Mod: Multimap2019
Da geht doch Silage, Gras Kleeschwaden und Mist.Das reicht doch oder?Gras und Heu-ballen werden doch angenommen.
Mod: Multimap2019
Hallo, was haben die Fermenter mit der BGA zu tun?Die beiden Fermenter müssen gekauft werden und laufen dann über das GC.
Oder meinst Du den BGA Bunker?
Mod: Multimap2019
Please buy the silo. In the menu on x and buy the land and the silo.
Please excuse my bad English.
Google translator.
Mod: Multimap2019
Bitte mit dem Trailer unter das Abfüllrohr fahren, dann geht es auch.
Mod: Multimap2019
Generell ist aber für das Update kein neuer Spielstand zwingend erforderlich. Dennoch rate ich wie immer an, sollten neue Probleme auftreten, dann doch besser neuen Spielstand machen.
Steht in den Änderungen drin.
Mod: Multimap2019
Es muss jede Produktion gekauft werden, dann tauchen die auch im GC Menü auf
Mod: Multimap2019
Mit dem MKS 32 vom LS Mapping Team, kannst Du Melasse beim Logistikcenter verkaufen.Habe ich gerade getestet.
Mod: Multimap2019
Ich habe gerade noch mal rein geschaut, ich habe keine überschriebene Anzeigen, es ist alles klar zu lesen.
Mod: Multimap2019
In den markierten Bereich fahren und "r" drücken
Mod: Multimap2019
Es geht ja jetzt auch schon nur die Saatgutproduktion läuft nur wenn auch die Brauerei gekauft wurde.
Mod: Multimap2019
Ist eigentlich auch so,hat sich nur ein Fehler eingeschlichen, der mit dem nächsten Update gefixt wird.Müsst aber da aber drauf achten das der der die Produktion kauft, muss den anderen Lohn Unternehmer Status geben.
Mod: Multimap2019
Hallo Keven Fendt, ja hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.Wird mit dem kommend Update gefixt. Bis zu dem update kaufe die Brauerei dazu dann sollte es gehen.
Mod: Multimap2019
Bin gerade x mal alle drei Einfahrten rein und rausgefahren und konnte dieses nicht feststellen.
Mod: Goldmine
Nicht mit Autoload UAL laden dann sollte es gehen.Ich nehme sie ganz normal mit einer Gabel herunter und sie läuft ganz normal wieder an.
Mod: Porta Westfalica
Hallo ersteinmal Danke für die Map. Aber ich habe das Problem das ich kein Rotkohl bekomme.Habe diese Warnung in der Log.
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateParticleSystem
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateParticleSystem
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'hmilk' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'hmilk' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mod: Südhemmern
BITTE die aktuelle Version des Seasons-Mods benutzen, der heißt jetzt FS17_RM_Seasons, nicht der von Modhoster, das ist eine alte Fassung. Sonst wird die SnowMask sichtbar wie neongrünes Gras.
Mod: Südhemmern
BITTE die aktuelle Version des Seasons-Mods benutzen, der heißt jetzt FS17_RM_Seasons, nicht der von Modhoster, das ist eine alte Fassung. Sonst wird die SnowMask sichtbar wie neongrünes Gras.
Mod: Südhemmern
Danke für Deine Hilfe es geht wieder super.
Mod: Südhemmern
Super danke schön, werde es mal ändern.Danke für die schnelle Hilfe.
Mod: Südhemmern
Hallo, hat schon jemand eine Lösung für das Salat- Problem gefunden?? Kann keinen Salat aus dem Lager laden. Hab es an dem Orginallager probiert und auch bei einem plazierbaren Lager versucht.Sonst finde ich die Map echt super.
Mod: Südhemmern
Hi,,
ich habe den Fehler gefunden. Es ist ein falscher Eintrag in der modDesc. Kann man wie folgt einfach beheben:
1.
Map entpacken und die modDesc (das ist die unterste Datei) mit notepad++ öffnen.
2.
Ziemlich weit unten gibt es die Einträge zu den "AdditionalMapTypes. In der 7. Zeile (insgesamt ist es Zeile 222) steht "lettuce". In dieser Zeile ist ist ziemlich weit hinten eine Kategorie (rot geschrieben) toFillCaegorys und dort steht in den Gänsefüßchen "false". Dies muss auf "true" geändert werden. Danach das Speichern nicht vergessen (Datei speichern).
3.
Die Map wieder zu einer ZIP packen und zurück in den Ordner.
Sry für den Fehler.
Mod: Südhemmern
moin versuch es mal hier, das müsste der richtige ein.
http://dl-file.com/umvkh2ylppsa/FS17_RM_Seasons.zip.html
vg mirko
Mod: Südhemmern
Hallo kann keinen Salat mehr aus dem Lager laden habe schon verschiedene Trailer ausprobiert.Hat einer eine Idee??
Mod: Südhemmern
Moin hast Du mal versucht mit dem Pflug und Felder erstellen lassen da Feld neu zu umranden??
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo sollte mit einem Pflug gehen muss man auf Felder erstellen lassen gehen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Super danke für den Tip.
vG Mirko
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo, ja habe ich auch gesehen, aber wenn ich die Map mit dem GE öffne ist der PKW nicht da.Hast Du mal einen ganz neuen Spielstand begonnen? Ich nicht habe nur die fruit_density.gdm und die cultivator_density.gdm in den alten Spielstand eingefügt. Liegt bestimmt daran.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo,
ich habe meinen Spielstand der 2.4 übernommen und kann alles abladen und auch wieder aufladen.Bei dem Dünge und Saatgutlager dauert es nur ein wenig bis der Zähler mit hochzählt.
Ich liebe diese Map vielen Dank an dani1803
Mod: Nordfriesische Marsch
Hast Du den in der Halle bei Sägewerk schon gefunden??Das Sägewerk bei der Holzverarbeitung.
Mod: Südhemmern
Ich denke mal da muss man einen neuen Spielstand beginnen.
Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
Die Lime Zip Entpacken und in den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und Öffnet die fillPlane_materialHolder mit dem Giants Editor löscht Limestore und ersetzt die mit der Limestore im Ordner New
Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
Die Zip Entpacken und den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und ersetzt die fillPlane_materialHolder mit der im Ordner das war’s
Mod: growthManager
Hallo, das Problem habe ich auch bei einigen Mission,aber ohne den Mod,aber seit dem Patch.Also vermute ich mal das es nicht an dem Mod liegt.Nur mal so als kleine Info.
Mod: KernStadt
Einfach Servicewagen mit Saat und Dieseltrigger nutzen und ans Feld stellen,dann sind die Wege auch nicht so weit
Mod: Porta Westfalica
Okay werde es mal versuchen, mal schauen ob es dann geht.Danke erstmal Ice-Onkel
Mod: Porta Westfalica
An der Spinnerei bekomme ich Geld aber am Bauernmarkt nicht.Habe es auch schon probiert alle Mods raus nur die ich brauche und es geht nicht.
Mod: Porta Westfalica
Leider gibt es kein Geld.Es werden zwar die Paletten vom Trailer genommen aber kein Geld rauf gezählt