Mod:
ModStudio18
Ich finde es schade das immer noch keine Modpakete berücksichtigt werden, bzw. es wird immer nur das erste Fahrzeug aus der Packliste genommen und der Rest?
Bei mir sucht er die Gamesettings. xml im Spieleordner. Crasht, da sich meine xml im Dokumentenorder befindet.
Mods updaten: Da soll ich den Modnamen, die Url und die Versionsnummer manuell eingeben?
Ich hab das Ding wieder gelöscht, schade
Mod:
KOTTE UNIVERSAL PACK
Du weißt aber schon, dass Farmer_Andy mal bei uns in Team war und es mit seiner Erlaubnis bzw. auf seinen Wunsch dort eingestellt wurde, das ist ein kleiner Unterschied. Es ist auch noch immer Andy Original-Link und nicht irgend ein Re-Upload!
Auch wir verabscheuen jede Form des Modklaus, wie es hier passiert!
lg LS-Modcompany
Mod:
KOTTE UNIVERSAL PACK
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien Modhoster Mods frei gibt. Aber im Endeffekt unterstützen sie ja solche Sachen noch durch die Freigabe.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Nein hab den Spielstand von der Vorversion einfach übernommen ohne etwas einzufügen. Wie ich gelesen habe haben auch andere das gleiche Problem.
Mod:
Nordfriesische Marsch
In der einen Kartoffelwaschanlage steht ein PKW drin. Ich habe mal einen Screenshot dazu gefügt. Leider habe ich vom GE keine Ahnung und möchte die PKW laufen lassen.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Hallo, ja habe ich auch gesehen, aber wenn ich die Map mit dem GE öffne ist der PKW nicht da.Hast Du mal einen ganz neuen Spielstand begonnen? Ich nicht habe nur die fruit_density.gdm und die cultivator_density.gdm in den alten Spielstand eingefügt. Liegt bestimmt daran.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Nein hab den Spielstand von der Vorversion einfach übernommen ohne etwas einzufügen. Wie ich gelesen habe haben auch andere das gleiche Problem.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Den wirst du da auch nicht finden sondern nur einen Pivot als Platzhalter. Das Spiel fügt die Autos dann inGame ein an der Stelle wo der Platzhalter ist.
Zu finden im GE unter splines/trafficSplines/parkedCars
den entsprechenden Pivot löschen und schon ist im Spiel kein Auto mehr da.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Wie kann ich verhindern das auf der Wiese (auf dem Hof) gegenüber den Schweinen die Bäume wieder da sind wenn ich die Map 2.2 spielen möchte. Das nervt ein bißchen da ich auf der Wiese bei Version 2.1 die Bäume gerodet habe und Gebäude auf die Wiese gestellt habe. Wenn ich jetzt Version 2.2 spiele sind die Bäume wieder da und wachsen teilweise aus den Gebäuden heraus, sieht schon bißchen komisch aus. Ebenfalls habe ich beim Sägewerk die Bäume gerodet und neue gepflanzt, jetzt bei der Version 2.2 sind die neuen aber auch wieder die alten da und das ist zuviel.
Mod:
ModStudio17
Prima Mod, endlich können Nicht-Modder Hand anlegen ;).
Stundenpreise werden leider bei mir nicht angezeigt. Und wenn sich mehrer Fahrzeuge in einem Mod befinden kann man das Fahrzeug nicht wählen das man ändern möchte.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Version 2.1
Bei der Bretterpalletten Herstellung scheint was nicht in Ordnung zu sein. Der 1. Stapel wird hergestellt, dann will er den Stapel verschieben der wird auf einmal schräg und bleibt stehen. Dann fängt die Neuproduktion an und bleibt kurz darauf stehen. Meldung: Leere Palletten palletPlaceNotFree
Mod:
Nordfriesische Marsch
Versuch mal die Map ohne weiteren Mod zu starten. Hast du das neuste Update vom Spiel drauf? Universal Prozess Kit Mod muß aber auch im Mod-Ordner sein.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Hallo @Baddy02 - Bretterpalerten werden bei mir hergestellt.
Dafür bekomme ich jetzt keine Palletten mehr bei der Bäckerei los. Einmal ging es und nun wollte ich wieder den Bestand, ist auf 0, wieder auffüllen, geht nicht egal wo ich die Palletten in dem Bereich hinstelle wo man abladen sollte.
Mod:
Schmitz CargoBull
Ich komme mit meinem LKW von NLD-Farmers, MAN aHelmerBV 75m3, nicht mehr unter die Hänger seit diesem Update. Offentsichlich blockiert die Anhängrerkupplung. Es wäre nett wenn das gefixt wird. Alle anderen Hänger, egal vom wem, passen.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Da wo man die Bretterpaletten verkauft kann man auch Hackschnitzel verkaufen die bei der Herstellung anfallen Nur bei mir wird jeder Kipper abgelehnt. Siehe oben.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Da werden nur die fertigen Bretter angenommen sowie ich das sehe. Funktioniert die Bretter produktion bei dir, bei mir fallen nur Hackschnitzel an aber die Bildschirme sind aus. Muss Firma irgendwo einschalten?
Mod:
Nordfriesische Marsch
Ich kann Hackschnitzel nicht bei der Bretterpalettenbude verkaufen / abladen, egal mit welchem Kipper ob Mod oder Original. Bekomme immer die Meldung: Hackschnitzel wird mit diesem Gerätetyp nicht unterstützt. Mit welchem Gerät kann man dort Hackschnitzel verkaufen?
Mod:
Nordfriesische Marsch
hi meins du wo paletten hergestellt werden oder wo bretter hergestellt werden den da wo sie die palletten bau kommt das als abfall raus das kannst du verkaufen da funtionieren eigendlich alle hänger
Mod:
Nordfriesische Marsch
Da wo man die Bretterpaletten verkauft kann man auch Hackschnitzel verkaufen die bei der Herstellung anfallen Nur bei mir wird jeder Kipper abgelehnt. Siehe oben.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Da werden nur die fertigen Bretter angenommen sowie ich das sehe. Funktioniert die Bretter produktion bei dir, bei mir fallen nur Hackschnitzel an aber die Bildschirme sind aus. Muss Firma irgendwo einschalten?
Mod:
Südhemmern
Wie kann ich das ändern?
My Games/FarmingSimulator2017/mods/Suedhemmern_LS17/maps/map01.i3d (5566.22) ms
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_LAGER_SILO3
Mod:
Südhemmern
Ich habe es über den GE gemacht,die TG gesucht die doppelt drin ist,
LAGER_SILO3 und diese in LAGER_SILO4 geändert und schon hast diesen Fehler nicht mehr.Muss aber auch dazu sagen das dieser Fehler im Spielverlauf nicht stört!
Mod:
BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Da kan man nur sagen: Danke das Du dir das doch noch überlegt hast und sie platzierbar heraus gebracht hast.
Danke, danke, danke
Mod:
VehicleSort
Ich habe das nochmal getestet. Dieser Fehler tritt auch auf wenn ich diesen Mod und den Mod Inspect heraus nehme. Der Fehler scheint also am Spiel zu liegen oder an einem anderen Mod. Wäre intressant zu Wissen ob auch andere diese Problem haben.
Mod:
VehicleSort
Ich hab das Selbstfahrerförderband (Förderband um Fahrzeuge zu beladen) im Spiel gekauft, bewegt,dann abspeichert und das Spiel beendet. Wenn ich jetzt das Spiel neu starte sind alle Fahrzeuge weg.Diese Fördeband ist in der Fahrzeugliste als eigenständiges Fahrzeug vorhanden. Ohne Förderband alles Bestens.
Mod:
VehicleSort
Hallo Malleck. Meine Mod ändert nichts an deinem Savegame.
Probiere bitte mal, ob die Fahrzeuge wieder da sind, wenn Du VehicleSort deaktivierst - falls ja, liegt der Fehler in meiner Mod, falls nein, muss der Fehlereine andere Ursache haben.
Ich habe leider momentan überhaupt keine Zeit, werde aber versuchen, nächste Woche reinzuschauen, sollte der Fehler wirklich durch VehicleSort kommen
Mod:
VehicleSort
Ich habe das nochmal getestet. Dieser Fehler tritt auch auf wenn ich diesen Mod und den Mod Inspect heraus nehme. Der Fehler scheint also am Spiel zu liegen oder an einem anderen Mod. Wäre intressant zu Wissen ob auch andere diese Problem haben.
Mod:
Inspect17
Ich hab das Selbstfahrerförderband (Förderband um Fahrzeuge zu beladen) im Spiel gekauft, bewegt,dann abspeichert und das Spiel beendet. Wenn ich jetzt das Spiel neu starte sind alle Fahrzeuge weg.Diese Fördeband ist in der Fahrzeugliste als eigenständiges Fahrzeug vorhanden. Ohne Förderband alles Bestens.
Mod:
KeyboardSteer
Sehr schöner Mod. Aber eine Bitte hab ich: Es wäre nett wenn es ein kleines Menü geben würde wo man die einzelnen Funktionen an- oder abschalten kann. So muß man bei jedem Neustart des Spieles und bei jedem Fahrzeug die einzelnen Funktionen die man nicht möchte abschalten. Es ist mir bewußt das man das auch über das Script steuern kann aber ich hab keine Ahnung wie und ich denke das auch andere dasselbe Prob damit haben.
Mod: ModStudio18
Ich finde es schade das immer noch keine Modpakete berücksichtigt werden, bzw. es wird immer nur das erste Fahrzeug aus der Packliste genommen und der Rest?
Bei mir sucht er die Gamesettings. xml im Spieleordner. Crasht, da sich meine xml im Dokumentenorder befindet.
Mods updaten: Da soll ich den Modnamen, die Url und die Versionsnummer manuell eingeben?
Ich hab das Ding wieder gelöscht, schade
Mod: Nordfriesische Marsch
Danke für den Modhoster Download.
Mod: John Deere HPX Gator
Hier mal der Orginal Mod: https://www.modhoster.de/mods/john-deere-hpx-gator--2.
Kein Wunder das hier immer weniger gute Modder zu finden sind. Traurig wie Modhoster das zulassen kann.
Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
Hier mal der Link zum Orginal. http://forbidden-mods.phpbb8.de/modpacks-f1875/kotte-universal-pack-t33442.html
Ich staune immer wieder was hier an Mods angeboten wird.
Mod: Cutter_Blackhammer
Wann bitte kommt der Drescher?
Mod: Unimog U400
Toller Mod, danke. Autoload für Paletten wäre noch nett.
Mod: Gilibert 1800 PRO
Die Horsch Pronto 15m als Mod kann man leider nicht befüllen.
Mod: Gilibert 1800 PRO
dann liegt das am trigger der pronto und hat mit dem mod hier absolut nichts zu tun
Mod: Nordfriesische Marsch
Versuch mal im 90° Winkel zum Trog rückwärts ran zu fahren und dann abkippen, sollte gehen - jedenfalls bei mir.
Mod: Nordfriesische Marsch
Zellstofffabrik: Hinten rechts ist ein Tor, aufmachen, reinfahren, abkippen - gut ist. ;)
Mod: Nordfriesische Marsch
Nein hab den Spielstand von der Vorversion einfach übernommen ohne etwas einzufügen. Wie ich gelesen habe haben auch andere das gleiche Problem.
Mod: Nordfriesische Marsch
In der einen Kartoffelwaschanlage steht ein PKW drin. Ich habe mal einen Screenshot dazu gefügt. Leider habe ich vom GE keine Ahnung und möchte die PKW laufen lassen.
Mod: Nordfriesische Marsch
geh mal mit nem pflug oder grubber über den acker dann sollte es gehen
Mod: Nordfriesische Marsch
Wie kann ich bei "ZZZ_CommodityPrices" die Schriftgröße ändern?
Mod: Nordfriesische Marsch
Wie kann ich verhindern das auf der Wiese (auf dem Hof) gegenüber den Schweinen die Bäume wieder da sind wenn ich die Map 2.2 spielen möchte. Das nervt ein bißchen da ich auf der Wiese bei Version 2.1 die Bäume gerodet habe und Gebäude auf die Wiese gestellt habe. Wenn ich jetzt Version 2.2 spiele sind die Bäume wieder da und wachsen teilweise aus den Gebäuden heraus, sieht schon bißchen komisch aus. Ebenfalls habe ich beim Sägewerk die Bäume gerodet und neue gepflanzt, jetzt bei der Version 2.2 sind die neuen aber auch wieder die alten da und das ist zuviel.
Mod: Kartonfabrik_placeable
Kann man die Kartons denn auch bei einem Händler verkaufen?
Mod: ModStudio17
Prima Mod, endlich können Nicht-Modder Hand anlegen ;).
Stundenpreise werden leider bei mir nicht angezeigt. Und wenn sich mehrer Fahrzeuge in einem Mod befinden kann man das Fahrzeug nicht wählen das man ändern möchte.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hab gerade fest gestellt die 1.Palette wird schon schief aufgesetzt.
Mod: Nordfriesische Marsch
Version 2.1
Bei der Bretterpalletten Herstellung scheint was nicht in Ordnung zu sein. Der 1. Stapel wird hergestellt, dann will er den Stapel verschieben der wird auf einmal schräg und bleibt stehen. Dann fängt die Neuproduktion an und bleibt kurz darauf stehen. Meldung: Leere Palletten palletPlaceNotFree
Mod: Nordfriesische Marsch
Versuch mal die Map ohne weiteren Mod zu starten. Hast du das neuste Update vom Spiel drauf? Universal Prozess Kit Mod muß aber auch im Mod-Ordner sein.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo @Baddy02 - Bretterpalerten werden bei mir hergestellt.
Dafür bekomme ich jetzt keine Palletten mehr bei der Bäckerei los. Einmal ging es und nun wollte ich wieder den Bestand, ist auf 0, wieder auffüllen, geht nicht egal wo ich die Palletten in dem Bereich hinstelle wo man abladen sollte.
Mod: Schmitz CargoBull
Ich komme mit meinem LKW von NLD-Farmers, MAN aHelmerBV 75m3, nicht mehr unter die Hänger seit diesem Update. Offentsichlich blockiert die Anhängrerkupplung. Es wäre nett wenn das gefixt wird. Alle anderen Hänger, egal vom wem, passen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Da wo man die Bretterpaletten verkauft kann man auch Hackschnitzel verkaufen die bei der Herstellung anfallen Nur bei mir wird jeder Kipper abgelehnt. Siehe oben.
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich kann Hackschnitzel nicht bei der Bretterpalettenbude verkaufen / abladen, egal mit welchem Kipper ob Mod oder Original. Bekomme immer die Meldung: Hackschnitzel wird mit diesem Gerätetyp nicht unterstützt. Mit welchem Gerät kann man dort Hackschnitzel verkaufen?
Mod: Plane Auflieger KRONE
Wie öffnet man den Hänger zum Beladen, also Planen und Hecktür?
Mod: Südhemmern
Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich keine Ahnung vom GE, trau ich mich auch nicht ran.
Mod: Südhemmern
Wie kann ich das ändern?
My Games/FarmingSimulator2017/mods/Suedhemmern_LS17/maps/map01.i3d (5566.22) ms
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_LAGER_SILO3
Mod: SCHUBERT EVO 700
"---Der erste von zwei Anhänger gibt es zum DL auf der Seite : http://agroserviceostwest.de/filebase/index.php?file/19-th-krampe-f%C3%BCr-schubert/"
Ist doch immer nett wenn auf Seiten verlinkt wird wo man sich erst registrieren muß um Downloads zu bekommen. Danke
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Da kan man nur sagen: Danke das Du dir das doch noch überlegt hast und sie platzierbar heraus gebracht hast.
Danke, danke, danke
Mod: Pack Tippers 3-points Autoload
Es wäre nett wenn man die auch für Frontlader und / oder Radlader nutzen könnte.
It would be nice if you could also use for front loaders and / or wheel loaders.
Mod: Seeds & Fertlizer
"Services: -> Dünger und Kulturen"
Was sind Kulturen?
Mod: Case IH Farmlift 735
Daten wären ganz nett.
Mod: VehicleSort
Ich habe das nochmal getestet. Dieser Fehler tritt auch auf wenn ich diesen Mod und den Mod Inspect heraus nehme. Der Fehler scheint also am Spiel zu liegen oder an einem anderen Mod. Wäre intressant zu Wissen ob auch andere diese Problem haben.
Mod: VehicleSort
Ich hab das Selbstfahrerförderband (Förderband um Fahrzeuge zu beladen) im Spiel gekauft, bewegt,dann abspeichert und das Spiel beendet. Wenn ich jetzt das Spiel neu starte sind alle Fahrzeuge weg.Diese Fördeband ist in der Fahrzeugliste als eigenständiges Fahrzeug vorhanden. Ohne Förderband alles Bestens.
Mod: Inspect17
Ich hab das Selbstfahrerförderband (Förderband um Fahrzeuge zu beladen) im Spiel gekauft, bewegt,dann abspeichert und das Spiel beendet. Wenn ich jetzt das Spiel neu starte sind alle Fahrzeuge weg.Diese Fördeband ist in der Fahrzeugliste als eigenständiges Fahrzeug vorhanden. Ohne Förderband alles Bestens.
Mod: KeyboardSteer
Sehr schöner Mod. Aber eine Bitte hab ich: Es wäre nett wenn es ein kleines Menü geben würde wo man die einzelnen Funktionen an- oder abschalten kann. So muß man bei jedem Neustart des Spieles und bei jedem Fahrzeug die einzelnen Funktionen die man nicht möchte abschalten. Es ist mir bewußt das man das auch über das Script steuern kann aber ich hab keine Ahnung wie und ich denke das auch andere dasselbe Prob damit haben.
Mod: VehicleSort
Danke, das Du Dir die Zeit genommen hast den Mod zu verbessern. Jetzt, meiner Meinung nach, einwandfrei.
Nur ein kleiner Einwand noch. Bei mir befindet sich das Menü auf der " NumPad - " Taste.