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Kraftstoff anpassung FuelAdjust
vor etwa 10 Jahre
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Mod: Altkirch im Elsass
Hallo habe es mir mal Angeguckt ich finde das jetzt nicht so schlimm.
Mod: Altkirch im Elsass
Hallo GMCW
Erstmal danke für die tolle Map gefällt mir Optisch recht gut habe aber auch nichts anderes erwartet jeder, der dich kennt, weiß was er an deiner Map hat und, in welcher Qualität diese sind.
Aber auch jeder weiß das sich hier und da auch kleine Fehlerchen einschleichen können.
1. der Holzzug Weg schick Trigger beim Sägewerk 2 ist im Spiel nicht zusehen diese steckt im Gebäude habe nur im Editor diese gesehen.
2. die Verkaufsmarkierung beim Bauernmarkt ist etwas in die Luft also liegt nicht am Boden.
3. Hier und da habe ich Gras auf den Straßen gesehen. Diese sehe aber als nicht so schlimm an.
Die ersten beiden Fehler kann ich als Laie sogar selbst Korrigieren.
Aber die es nicht können würden sich sicher über ein Update freuen.
Die Map ist nur zu Empfehlen 5 von 5 Sternen von mir.
Herzliche Grüße
Mod: Südhemmern
Hallo GMCW
Ich Liebe Deine Map ein Herzliche Danke schön von mir mach weiter so
Ich habe aber noch 2 Anregungen
1. Könntest Du die Produktionen die mit der Fabrik Script laufen
Folgende User Attributes "factoryName" von Typ String hinzufügen?
Grund ist damit der Multi Overlay Hud von HappyLooser diese Richtig erkennt und Angezeigt wird diese habe ich sowohl bei der V3.0 als auch jetzt bei V4.1 selbst eingetragen.
2. Ist es Möglich das die Tore der Gebäude nicht Automatisch aufgehen ich habe Festgestellt das es in manchen Bereichen das automatische aufgehen von Toren stört.
z.B. Ich wollte Saatgut Produzieren fahre mit Trailer ran und das Tor was in der nähe ist geht auf und hat mir den Sicht genommen und bei manchen Toren geht es nur auf wenn man mit dem Fahrzeug ran fährt zu Fuß aber leider nicht
Daher finde ich es Praktischer die Tore nicht automatisch aufgehen zulassen.
Würde mich freuen wenn diese Änderungen machbar wären
Nochmal vielen Dank für diese Map
Gruß Klaumann2001
Mod: Südhemmern
Hallo GMCW
Erstmal vielen Dank für die Map ich habe da aber mal ne Frage braucht man in LS17 keine MultiFruit Mod mehr so wie noch in LS15? zumindest habe ich nirgends was davon gelesen vielen Dank für deine Antwort
Mod: Krone Big M
Nachtrag ich Respektiere die Arbeit von Modder auch die Konvertierungen von LS15 zu LS17
Denn ohne Modder wäre LS nicht das was es jetzt ist
aber nur wenn es Richtig und Vernünftig gemacht wird
Mod: Krone Big M
Hallo Ganz Ehrlich das ist ne LS15 Mod Die StorItem gehört nicht mehr im Moddesc.xml sondern in das Fahrzeug.xml auch past der Moddesc.xml Version nicht diese sind noch vom LS15 Version 21 bei LS17 sollte es aber mindestens 30 haben Leider sehr schlecht
Wenn man sowas macht besser auseinander setzen
Mod: Horsch Terrano 4 FX Pflugmod
Naja ein Grubber als ein Pflug? ich weiß nicht
Wer es mag und braucht soll es sich ruhig Runterladen.
Ich versuche möglichst Realistisch zu Spielen und da passt dieser Mod nicht wirklich dazu
Aber dennoch Danke für diesen Mod
Mod: FruitHudText
Hallo hört das den nie auf? die Rumgemecker von euch ... ich schreibe es mal nicht auf was ich grade denke
Ich sage nur wer lesen kann ist klar im Vorteil
1. Die Freigabe wurde im Mosdesc hinterlegt somit auch kein ***** oder so
2. Der Name des Frucht wird nur bei den Saatmaschinen angezeigt und ich denke das reicht vollkommen aus denn es braucht keine Anzeige am Kipper denn wenn man es am Hofsilo befüllt denke weiß man was man beladen hat.
Also erspart euch solche unsinnige Kommentare
Übrigens der Mod Funktioniert einwandfrei danke für die Konvertierung
Eine Empfehlung und 5/5 Sternen
Mod: Multi Storage Shed - Placeable
Hallo dann hatte ich noch Glück gehabt ich konnte es noch Laden
Diese Datei wurde GoogleDrive gespeichert diese haben aber Zugriff begrenzung besser wäre man würde diese hier oder bei ModHub Hochladen
Diese Mod ist super gut einfach Top Eine Empfehlung und 5/5 Sterne von mir
Mod: Platzierbarer Getreidelager
Hallo in BGA und Fahrsilo musst die Überall Abkippen benutzen Strg+i die normale Abkippen mit i geht nicht mehr also es ist mit LS17 etwas mehr Aufwand ein BGA zu betreiben ich finde es persönlich gut
Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
Schade ich hätte es mir gerne mal angeschaut aber um Zusätzliche und benötigte Mods Downloaden zu können muss man sich in euren Forum registrieren das ist leider zu viel des guten dann lasse ich lieber meinen Finger davon
Mod: Biber
Echt ein Super Teil kommt in mein Modordner Danke 5 von 5 Sterne
Mod: Miet Mod
Danke Alex jetzt bin ich wunschlos Glücklich werde sofort Testen wenn ich Fehler finde werde ich mich melden. :-)
Mod: Miet Mod
Dann gut mal im Zip Archiv Rein da ist es mit aufgeführt
Version 2.3 Changelog:
- 2.3 - !NEU! Fahrzeuge können in der Übersicht der Gemieteten Fahrzeuge zurückgegeben werden
- 2.3 - !NEU! Wenn Fahrzeuge schmutzig zurücklgegeben werden kostet das nun Geld
- 2.3 - !NEU! Die Config liegt nun direkt im Savegame Ordner und heißt config_Miet_Mod.xml
- 2.3 - !NEU! Spanische Übersetzung von Javier Selles eingefügt
- 2.3 - Russische Übersetzungs angepasst
Mod: Miet Mod
Hallo Alex ich Liebe diesen Mod danke das Du diese uns Geschenkt hast. :-) Ich habe da vielleicht noch einen Wunsch wenn es umsetzbar wäre wenn man den Gemietete Gerätschaften Schmutzig abgibt das man auch für das Sauber machen bezahlen muss fände ich klasse wenn das gehen würde. Eine Empfehlung von mir 5 von 5 Sterne
Mod: Dicker 1
Hey Du, du bist ein Modklauer schäme Dich
Mod: Miet Mod
Nachtrag: Schau dir mal die Config.xml an wenn ich es da richtig sehe kann man da was an den Mietpreise drehen.
Ich persönlich ändere daran aber nichts da ich die Preise OK finde
Mod: Miet Mod
Warum findest Du es zu hoch? Die Mietpreise Orientieren sich nach den Verkaufspreisen Je teurer Ein Fahrzeug/Geräte ist in der Anschaffung des so höher ist auch der Mietpreis ist doch logisch oder?
Zudem sollte man schon merken das man Geräte gemietet hat und auf Dauer gesehen die Gerätschaften billiger ist wenn man es kauft.
Die Preise ändern kannst Du sicherlich nur im in den Scripten ( lua Dateien ) wenn man sich auskennt.
Mod: MultiOverlay Hud
Hallo Omega
Das liegt nicht an den Mod ich benutzte auch den Porta Westfalca Map das liegt an die viele Verkaufstellen ( siehe meinen Vorigen Kommentar ) zu Mini PDA kann ich sagen die Icons lassen sich ohne Probleme verschieben und wenn Du auf dem ersten von links oder Oben Icon rechts Klickst und hältst kann man es verschieben
Viele Grüße
Klaumann2001
Mod: MultiOverlay Hud
Hallo HappyLooser
Erstmal ist das ein sehr guter Mod vielen dank dafür
Jetzt meine Frage kann man die Anzeige für Verkaufstellen verschiebbar machen oder die Verkaufstellen auf mehre Seiten aufteilen da ich eine Map spiele mit recht viele Verkaufstellen wäre das toll da ich nicht alle zu Gesicht bekomme und Zoomen kann ich nicht mehr Vielen Dank für Deine Antwort im Vorfeld
Viele Grüße
Klaumann2001
Mod: Porta Westfalica
Hallo die Map sieht toll aus und optisch gefällt es mir sehr gut Danke für diese Map.
Ich habe aber festgestellt das einige Startfahrzeuge deplatziert sind z.B. der Kärcher steht bei mir auf das Feld 78 diese kann man nicht zurücksetzen diese musste ich Verkaufen.
Diese nur zur Info damit man es Korrigieren kann.
Viele Grüße
Klaumann2001
Mod: Miet Mod
Und ich finde diesen Miet Mod von Alex2009 um einige längen besser :-)
Mod: Lösshügelland
Hallo Danke für diese Tolle Map und alles geht wunderbar naja fast alles ich kann an keiner Tankstation den Tanktrailer befüllen weder als Mod noch aus dem Standard LS15
Kann mir einer was dazu sagen?
Liebe Grüße
Klaumann2001
Mod: AutoTractor
Hallo
Ich habe mit 1.6 keine Probleme läuft bei mir besser als mit der Version 1.5
von mir 5 von 5 Sterne
Mod: wheelLoaderShovel
Mal ganz Ehrlich Die Satz im Rot ist absolut überflüssig
Das Original ist von Giants da liegt die Freigabe vor um was zu ändern als braucht man Dich garnicht zu fragen da Freigabe durch Gaints
Und das Volumen zu erhöhen das könnte sogar ich.
Mal abgesehen davon wäre das nicht Kontrollierbar
Ob es von Dir ist oder nicht.
Nur die Idee ist gut die das nicht können
Mod: Two Rivers
Hallo
Alle Felder sind nicht grade Helferfreundlich also ist das egal ich persönlich würde Felder nehmen in der nähe vom BGA.
Tipp: Benutze Auto Combine V3.1 Mod von Biendes damit solltest Du keine Probleme haben mit den Helfern ich benutze auch diese Map mit Auto Combine V 3.1 Version 3.2 nutz ich nicht diese funktioniert nicht sauber
Mod: Two Rivers
Hallo Wolli
Ich kann es leider nicht bestätigen die Karte läuft auch mit Patch 1.2
Versuche mal eine neuen Spielstand zu erstellen
Vielleicht hast Du noch ein Spielstand mit dem Patch Version 1.1.0.1 gestartet könnte Unterarmstanden auch Probleme machen
Mod: Two Rivers
Hallo
Der absolute Hammer meine Lieblings Map ist wieder da
Vielen Vielen Dank El Cid
Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
Darauf habe ich jetzt nicht geachtet sieht wahrscheinlich noch ein wenig besser aus Vielen dank
Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
Hallo zusammen
Endlich mal dankbare Kommentar für diesen Geschenk vielen Lieben dank Johnny für diesen Schlepper habe es mir gleich mal geladen und die Chance steht gut das es auf meinen Hof einen Stellplatz bekommt.
Liebe Grüße
Klaumann2001
Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
Hallo zusammen
erstmal danke für den Script ist ein Empfehlung wert wieder ein Stück Realismus
Da sich die Anzeige von DriveControll und diesen Script überschneiden habe ich mich mal ran gesetzt und habe diese Anzeige verschoben
Folgende Datei: fuelAdjust.lua muss angepasst werden!
Die Zeile 243 und Zeile 248 müssen Angepasst werden
Folgendes habe ich geändert
Zeile 243
von
renderText(0.9090, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048
auf
renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0605
Und Zeile 248
von
renderText(0.9405, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048
auf
renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0705
habe ein Bild Hochgeladen mit neuer Position wo man es sieht
Viele Grüße
Klaumann2001
Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
jo funzt wunderbar vielen dank
Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
Ich habe die werte noch ein wenig geändert.
Zeile 243
von
renderText(0.9090, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048
auf
renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0535
Und Zeile 248
von
renderText(0.9405, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048
auf
renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0635
Ist ein wenig nach oben gesetzt und bildet mit Drive Control eine Linie.
Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
Super funst top danke
Mod: driveControl
Hallo upsidedown
Ich freue mich wie ein Schneekönig über diesen Mod von dir vielen vielen lieben dank ich kann dir nicht genug danken wie du es verdienst :-)
Mod: driveControl
Hallo dann mach mal folgendes nimm DriveControll mal raus und kaufe dann denn Profiehopper und der ManagrarKipper noch mal ist das Problem dann immer noch vorhanden liegt es nicht am DriveControll dann liegt es an diese zwei Mods
Mod: driveControl
Spielst Du vielleicht auch MultiPlayer?
das hast Du es wahrscheinlich vom Didi Server geladen das es da gebraucht werden.
Auf alle fälle hast Du es runtergeladen so oder so denn es kommt nicht einfach so auf dem Rechner.
Mod: fieldSell
Hallo upsidedown
Danke für diesen Script Mod
Jetzt fehlt noch ein Script Mod das man Vieh bequemer kaufen kann denn wenn man im Shop kaufen tut und z.B. 100 Kühe kaufen möchte klickt man sich Dumm und dämlich
war so mal ne Idee ob es machbar ist weiß ich nicht
Viele Grüße
Klaumann2001
Mod: fieldSell
kauf eine, bleib mit dem Mauszeiger auf dem Tier und drück Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter... =)
geht besser als d&d zu klicken.
Mod: fieldSell
Hallo dann steht bei dir wohl nicht Strg sondern Ctrl wäre das gleiche.
Aber ein wenig Grundwissen sollte man schon haben.
Das ist die 3. Taste recht vom Leertaste( Space )
Mod: driveControl
Hallo upsidedown
Genau so ein Mod kann ich gut gebrauchen Du bist der beste
Dafür bekommst nicht 5 nicht 10 nicht 100 sondern 1000 Sterne vielen vielen dank