Mod:
MB Trac 1300 - 1800
Eigentlich ein toller mod und ich mochte den auch schon sehr auf LS17. Aber leider verursacht er bei mir Grafikfehler in der umittelbaren Umgebung. Da tauchen bei mir mit höchsten Grafikeinstellungen im Umfeld immer wieder so schwarze Balken auf. Hoffe das wird noch gefixt.
Mod:
Altkirch im Elsass
Ich auch nicht, hab ich ja auch nicht gesagt. Aber wenn die Karte evtl. sowieso ein update bekommt, wieso sollte man das nicht noch "ausbessern" ? Ich denke da würde nichts dagegen sprechen. Alleine deswegen macht es nicht viel Sinn, aber im im Zug mit anderen Änderungen schon finde ich.
Hab noch festgestellt das bei Feld 32 oben bei den Bahngleisen an einer Stelle ein Grasstreifen fehlt. Habs mit dem Editor selbst versucht zu korrigieren, habs aber nicht so wirklich hinbekommen.
Wäre schön wenn noch ein update kommt (sh. unten Trigger Sägewerk2, Verkaufsmarkierung und Schild in der Wiese).
Mod:
Altkirch im Elsass
Ich auch nicht, hab ich ja auch nicht gesagt. Aber wenn die Karte evtl. sowieso ein update bekommt, wieso sollte man das nicht noch "ausbessern" ? Ich denke da würde nichts dagegen sprechen. Alleine deswegen macht es nicht viel Sinn, aber im im Zug mit anderen Änderungen schon finde ich.
Mod:
firewood
Remember:
after map loading and cutting start, can appear a "great request" he can multiply value from 1.1 to 1.9 (random) message about this appear at first use of chainsaw and this is valid until exit of map.
Also, when the average temperature is below 14° C the price of firewood will have an increment of 30%.
Hatte zunächst auch Probleme beim Abkippen und dachte zuerst das es am mod selber oder am allgemeinen script "increase RPM while tipping" liegt. War aber Fehlanzeige, tatsächlich lag es am "MAN-Hakenlift" von kyosho. Seit ich diesen mod nicht mehr im modordner habe funktioniert das "Fliegl-Transport-Pack v1.5" einwandfrei.
Der mod hier ist m.M.n. wirklich sehr zu empfehlen und ist in dieser Form auch so ziemlich einzigartig.
Mod:
Gearbox Addon
Vielen Dank für diesen geilen mod. Hatte ihn vor einiger Zeit schon mal probiert und es war mir zunächst etwas zu umständlich. Benutze aber mittlerweile die manuelle Version und es ist einfach Super, man muss dem ganzen eine Chance geben und nicht zu früh aufgeben.
Für mich ist das der beste mod den es für LS jemals gab. Damit zu fahren ist einfach wahnsinn.
Mod:
Massey Ferguson Pack
Physik ist halt nicht jedermanns Sache wie man am oberen Kommentar sieht. Ich denke der modder hat schon kapiert was ich meine.Und natürlich hast du recht, der mod ist trotzdem super. Sollte nur ein Hinweis sein falls nochmal dran gearbeitet wird.
Mod:
Massey Ferguson Pack
Du solltest deine physikalischen Fähigkeiten noch einmal ein wenig überdenken. In Rl dürfte sich der Traktor eher nach außen neigen und das hintere Kurven innere Rad anheben.
Ein klein wenig Feintuning und das wird schon ändert nichts daran das dieser Mod super ist.
Mod:
Massey Ferguson Pack
Physik ist halt nicht jedermanns Sache wie man am oberen Kommentar sieht. Ich denke der modder hat schon kapiert was ich meine.Und natürlich hast du recht, der mod ist trotzdem super. Sollte nur ein Hinweis sein falls nochmal dran gearbeitet wird.
Mod:
Massey Ferguson Pack
Das kommt von der falschen Position des Fahrzeugschwerpunktes, in diesem Fall ist der zu weit nach unten gelegt. Einfach den Wert: "CenterOfMass" in der .xml anpassen, der mittlere Wert ist wohl etwas zu niedrig ausgefallen. Mit ein klein wenig Geduld kann das ganz leicht behoben werden.
Mod:
Südharz
Klar gibts die, da gehöre ich auch dazu ! Meine Antwort war an die gerichtet die die kleinen Felder stören. Und da kann man sich ja behelfen in dem man darauf Gras sät. Nichts weiter, mir sind die kleinen Felder sehr willkommen.
Mod:
Südharz
Mach doch aus den Feldern die dir zu klein sind einfach ne Wiese und gut is. Gibt für alles ne Lösung. Ich finde die map super, Danke nochmal dafür !
ich glaub, du brauchst dringend ein Kaffee *lach* Der Mod ist in der "plazierbar" Kategorie von Modhoster *lach* Mein Unterstand ist natürlich plazierbar.
Mod:
Hofgut Baden
Ja ich hab die V4. Ich meinte die PDA-map mit dem neuen Sägewerk.
In der V4 komme ich auch nicht an die Trigger beim Gartencenter (Saatgut etc.) da stehen die Gewächshäuser im Weg. Kann man dort auch Setzlinge kaufen (Gartencenter).
Mod:
Hofgut Baden
So, ich nochmal. Ist es Absicht das man an die Trigger bei der Gärtnerei nicht ran kommt. Wo kann man übrigens Setzlinge kaufen ?
Die Karte müsste auch mal überarbeitet werden, das neue Sägewerk fehlt z.B. , kann man da auch Bäume verkaufen oder nur Holzpaletten fertigen ?
Ist die Düngemittelmischanlage wieder zum Steinbruch umfunktioniert worden, ich nehme mal an die war nur in der V2 und 3 für den soilmod mit drin, oder ?
Mir gefällt die Map immer besser.... nochmal Danke !
1 Antworten
gelöschter Nutzer
15. 10 2015
Mod:
Hofgut Baden
Wie das Sägewerk fehlt, hast du auch die V4 geladen?
Das mit dem Trigger beim Gartencenter habe ich vesehentlich nicht aufgepasst als ich das gebäude nochmal verschoben habe. Ist aber in der V4 gefixt. Bäume lassen sich wie gewohnt am alten Sägewerk verkaufen. Das neue Sägewerk befindet sich oben in der Nähe der Baustelle mit dem Kran, dort werden Bretterpaletten produziert.
Mod:
Hofgut Baden
Ja ich hab die V4. Ich meinte die PDA-map mit dem neuen Sägewerk.
In der V4 komme ich auch nicht an die Trigger beim Gartencenter (Saatgut etc.) da stehen die Gewächshäuser im Weg. Kann man dort auch Setzlinge kaufen (Gartencenter).
gelöschter Nutzer
16. 10 2015
Mod:
Hofgut Baden
Achso ja, die Karte habe ich vergessen anzupassen ist aber denek ich mal nicht so tragisch.
Baumsetzlinge können beim Gartencenter über das Symbol bei dem Gebäude gekauft werden.
Mod:
Hofgut Baden
Danke, ich habs anders gemacht. Ich hab die spline etwas angepasst. Nur wie ich diesen fieldmapindicator versetze weiß ich leider nicht, wie mach ich das ?
Mod:
Hofgut Baden
Hab jetzt ein paar Stunden drauf gespielt, und ist zu meiner neuen Lieblingsmap geworden.
2 Dinge möchte ich melden, sind zwar nur Kleinigkeiten, möchte es aber dennoch zur Verbesserung vorschlagen :
Stop Schild unten bei Feld 2 liegt am boden. Und was ist mit Feld 15 passiert ? Liegt auf der Übersichtskarte unten ganz abseits. Müsste man das nicht entfernen ? Oder die Felder neu durchnummerieren ?
Mod:
Hofgut Baden
Zum Feld15: Es liegt am fieldMapIndicator. Er sitzt falsch.
Zum Stop Schild: Durch Zufall habe ich gesehen, dass es durch den AI-Verkehr umgelegt wird. Einfach Translate X auf 164 und Translate Z auf -56 setzen. Schon bleibt er stehen.
gelöschter Nutzer
14. 10 2015
Mod:
Hofgut Baden
Ja genau da habe ich vergessen den Indicator zu verschieben. Und das Stopschild, da war der Fahrer wohl besoffen. :-)
Mod:
Hofgut Baden
Danke, ich habs anders gemacht. Ich hab die spline etwas angepasst. Nur wie ich diesen fieldmapindicator versetze weiß ich leider nicht, wie mach ich das ?
Mod:
Hofgut Baden
in Scenegrph die Transformgroup "fields" öffene, dann Feld 15 auswählen und öffene, dann den fieldMapIndicator anklicken, dann strg+B drücken und mitten auf das feld klicken und schon ist die Nummer da wo sie hingehört. Hab mal ein Bild gemacht.
http://abload.de/image.php?img=feldjcuvm.jpg
Also ist die V4 nicht mehr Soil-mod ready wenn ich das richtig verstanden habe wenn der GMKK-mod fest verbaut ist, würde ich sehr begrüßen. Der Soil-mod bietet zwar tolle features und ich hab auch schon ne Weile damit gezockt, aber auf Dauer ist mir das zu anstrengend.
Mod:
Tunxdorf
Wieso steht dann das in der Beschreibung ? :
"Karte Ist soilmod bereit (entfernen die GMK mod aus modmap wenn sie die soilmod benutzen )"
Mod:
Tunxdorf
Wieso steht dann das in der Beschreibung ? :
"Karte Ist soilmod bereit (entfernen die GMK mod aus modmap wenn sie die soilmod benutzen )"
Mod:
Tunxdorf
Sind vermultich ein paar Bilder die nicht mit mipmaps gespeichert wurden, kommt immer wieder mal vor und macht sich vor allem bei hohen Auflösungen mit AA bemerkbar. Kann man mit Paint.net bearbeiten und überspeichern und schon ist dieses "Flimmern" weg.
Mod:
Am Waldkater
Die ZZZ_multiFruit.zip brauchst Du immer. Dazu das Modul von Devine, und er meint es schadet nicht auch das Standard-Modul mit in den Modordner zu legen.
Mod:
CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
Das KAWECO Double twin shift v 1.2 ist auch von CMZ hat aber einen Schwanenhals. Ist nicht das auf Bild1.
Gruß Trecker-Jupp
Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
Super ! Habs grade getestet, jetzt kann ich ihn endlich voll genießen.
Danke für den tollen Trecker !!!
Mod: MB Trac 1300 bis 1800BB
Sind die Grafikfehler beseitigt worden (schwarze Striche) ?
Mod: MB Trac 1300 - 1800
Ja es sind mehr so wie Striche. Aber mich nervt das gewaltig, vermiest mir den Spass damit komplett.
Mod: MB Trac 1300 - 1800
Eigentlich ein toller mod und ich mochte den auch schon sehr auf LS17. Aber leider verursacht er bei mir Grafikfehler in der umittelbaren Umgebung. Da tauchen bei mir mit höchsten Grafikeinstellungen im Umfeld immer wieder so schwarze Balken auf. Hoffe das wird noch gefixt.
Mod: Altkirch im Elsass
Ich glaube da brauchst du das Platinum Addon.
Mod: Altkirch im Elsass
Vielen Dank für das UPDATE !!!
Mod: Altkirch im Elsass
Ich auch nicht, hab ich ja auch nicht gesagt. Aber wenn die Karte evtl. sowieso ein update bekommt, wieso sollte man das nicht noch "ausbessern" ? Ich denke da würde nichts dagegen sprechen. Alleine deswegen macht es nicht viel Sinn, aber im im Zug mit anderen Änderungen schon finde ich.
Mod: Altkirch im Elsass
Vielen Dank für diese tolle map.
Hab noch festgestellt das bei Feld 32 oben bei den Bahngleisen an einer Stelle ein Grasstreifen fehlt. Habs mit dem Editor selbst versucht zu korrigieren, habs aber nicht so wirklich hinbekommen.
Wäre schön wenn noch ein update kommt (sh. unten Trigger Sägewerk2, Verkaufsmarkierung und Schild in der Wiese).
Mod: firewood
Nice mod , thanks !
In version 1.2.1 i get 500 bucks on difficult. In version 1.2 it was lower about 250 bucks. Is there everything alright ?
Mod: Fliegl Transport Pack
Super mod, DANKE dafür !
Hatte zunächst auch Probleme beim Abkippen und dachte zuerst das es am mod selber oder am allgemeinen script "increase RPM while tipping" liegt. War aber Fehlanzeige, tatsächlich lag es am "MAN-Hakenlift" von kyosho. Seit ich diesen mod nicht mehr im modordner habe funktioniert das "Fliegl-Transport-Pack v1.5" einwandfrei.
Der mod hier ist m.M.n. wirklich sehr zu empfehlen und ist in dieser Form auch so ziemlich einzigartig.
Mod: Gearbox Addon
Vielen Dank für diesen geilen mod. Hatte ihn vor einiger Zeit schon mal probiert und es war mir zunächst etwas zu umständlich. Benutze aber mittlerweile die manuelle Version und es ist einfach Super, man muss dem ganzen eine Chance geben und nicht zu früh aufgeben.
Für mich ist das der beste mod den es für LS jemals gab. Damit zu fahren ist einfach wahnsinn.
Mod: Massey Ferguson Pack
Physik ist halt nicht jedermanns Sache wie man am oberen Kommentar sieht. Ich denke der modder hat schon kapiert was ich meine.Und natürlich hast du recht, der mod ist trotzdem super. Sollte nur ein Hinweis sein falls nochmal dran gearbeitet wird.
Mod: Massey Ferguson Pack
Schönes Pack , danke dafür !
Bei den 3 kleinen Traktoren neigt sich der Traktor in schnellen Kurven nach innen und das hintere kurvenäußere Rad hebt ab. Ist das so gewollt ?
Mod: Südharz
Klar gibts die, da gehöre ich auch dazu ! Meine Antwort war an die gerichtet die die kleinen Felder stören. Und da kann man sich ja behelfen in dem man darauf Gras sät. Nichts weiter, mir sind die kleinen Felder sehr willkommen.
Mod: Südharz
Mach doch aus den Feldern die dir zu klein sind einfach ne Wiese und gut is. Gibt für alles ne Lösung. Ich finde die map super, Danke nochmal dafür !
Mod: Ackendorf
Erstmal ein großes DANKESCHÖN fürs teilen der Map !!! Macht unheimlich Spass darauf zu "arbeiten".
Gibts denn etvl. wo eine Möglichkeit Kalk einzulagern ?
Mod: Kälberzucht Unterstand
Hab ich übersehen, sorry. Hab nur die Beschreibung gelesen.
Mod: Kälberzucht Unterstand
Sieht gut aus !
Einbau mit GE oder platzierbar ?
Mod: Hofgut Baden
Kann ich bestätigen bei mir funktioniert der Helfer tadellos !
Mod: Hofgut Baden
Ja ich hab die V4. Ich meinte die PDA-map mit dem neuen Sägewerk.
In der V4 komme ich auch nicht an die Trigger beim Gartencenter (Saatgut etc.) da stehen die Gewächshäuser im Weg. Kann man dort auch Setzlinge kaufen (Gartencenter).
Mod: Hofgut Baden
So, ich nochmal. Ist es Absicht das man an die Trigger bei der Gärtnerei nicht ran kommt. Wo kann man übrigens Setzlinge kaufen ?
Die Karte müsste auch mal überarbeitet werden, das neue Sägewerk fehlt z.B. , kann man da auch Bäume verkaufen oder nur Holzpaletten fertigen ?
Ist die Düngemittelmischanlage wieder zum Steinbruch umfunktioniert worden, ich nehme mal an die war nur in der V2 und 3 für den soilmod mit drin, oder ?
Mir gefällt die Map immer besser.... nochmal Danke !
Mod: Hofgut Baden
Danke für die Erlärung, das bekomme ich hin !
Ist echt ne sehr schöne map. Macht sehr viel Spass !
Mod: Hofgut Baden
Danke, ich habs anders gemacht. Ich hab die spline etwas angepasst. Nur wie ich diesen fieldmapindicator versetze weiß ich leider nicht, wie mach ich das ?
Mod: Hofgut Baden
Hab jetzt ein paar Stunden drauf gespielt, und ist zu meiner neuen Lieblingsmap geworden.
2 Dinge möchte ich melden, sind zwar nur Kleinigkeiten, möchte es aber dennoch zur Verbesserung vorschlagen :
Stop Schild unten bei Feld 2 liegt am boden. Und was ist mit Feld 15 passiert ? Liegt auf der Übersichtskarte unten ganz abseits. Müsste man das nicht entfernen ? Oder die Felder neu durchnummerieren ?
Mod: Hofgut Baden
Super Map ! Danke dafür !
Also ist die V4 nicht mehr Soil-mod ready wenn ich das richtig verstanden habe wenn der GMKK-mod fest verbaut ist, würde ich sehr begrüßen. Der Soil-mod bietet zwar tolle features und ich hab auch schon ne Weile damit gezockt, aber auf Dauer ist mir das zu anstrengend.
Mod: Hofgut Baden
Ja das ist richtig, die V4 ist ohne SoilMod.
Mod: Euro Agrar Multifruit
Tolle Map, Danke dafür !
Kein GMK-mod ?
Mod: Tunxdorf
Wieso steht dann das in der Beschreibung ? :
"Karte Ist soilmod bereit (entfernen die GMK mod aus modmap wenn sie die soilmod benutzen )"
Ist das versehentlich da rein gerutscht ?
mfg hansi
Mod: Tunxdorf
Kann man ganz leicht selber beheben, hab die Lösung 3posts weiter unten in einer Antwort drin.
Mod: Tunxdorf
Wenn nich das in der Beschreibung richtig gedeutet habe ist der GMK-mod verbaut, richtig ?
Geile Map, super gemacht ! Danke dafür !
Mod: Tunxdorf
Sind vermultich ein paar Bilder die nicht mit mipmaps gespeichert wurden, kommt immer wieder mal vor und macht sich vor allem bei hohen Auflösungen mit AA bemerkbar. Kann man mit Paint.net bearbeiten und überspeichern und schon ist dieses "Flimmern" weg.
Mod: Angelner Map 2015
Toll, eine meiner Lieblingsmaps vom 13er jetzt auch für den LS15 ! Jetzt hab ich nur ein Problem :
LWS-Extrem oder Angelner-Map ?
Am besten beide nacheinander....
VIELEN DANK DAFÜR !!!
Mod: Am Waldkater
Eine SUPER map ! VIELEN DANK !
Reicht das multifruit module das bei der map dabei ist oder braucht man auch die "ZZZ_multiFruit.zip" aus dem multifruit mod V3 ?
Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
Schöner Mod, DANKE dafür !
Wo gibts eigentlich das Kaweco-Fass mit diesem Schlauchverteiler ?
Mod: Landwirtschaft EXTREM
Mal wieder ne sehr schöne Map nochmal etwas aufgewertet.
VIELEN DANK dafür !
Gibts die updates evtl. auch noch für die Country-Maps ?
Mod: Knuston Farm Extended
Very nice ! Wonderful landscape, thank you forn sharing !
Mod: Crown of Aragon
Hab mir grade die Videos angeschaut, ne sehr schöne Map.
Danke dafür , muchas gracias !
Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
Vielen Dank für den tollen mod. Mal noch ne Frage : Was hat sich an der Version 1.3 zur 1.2 geändert ?
Mod: Brantner TA 14045 XXL
Ich hab den Fehler auch mit Patch 1.2