Userprofil von JakobT
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JakobT
Modhoster Team
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About JakobT

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  1. JakobT Modhoster Team 07. 02 2015

    Mod: Bunker Silos Hud
    "self.debugActive" in Zeile 113 auf true setzen, dann nochmal laden und die gesamte Server-Log posten.


  2. JakobT Modhoster Team 31. 01 2015

    Mod: Bunker Silos Hud
    Bei den Misthaufen brauchst du an sich keine custom names. Kuh-Misthaufen gibt's eh nur einen, und bei Schweine-/Rindermisthaufen lautet der automatische Name "Misthaufen Schweine #1", "Misthaufen Schweine #2" etc. - wobei die Nummerierung dabei von der Nummerierung der Schweinemast übernommen wird.

    1 Antworten

  3. JakobT Modhoster Team 26. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Die grünen Arrows in v4.01.0000 waren ein Fehler, default ist orange korrekt.
    @ rmn18: der 0057er commit bezieht sich auf die 2D-, nicht 3D-Darstellung.

    1 Antworten

  4. JakobT Modhoster Team 21. 01 2015

    Mod: Bunker Silos Hud
    Bzgl. Rindermast von marhu: sollte, genauso wie die Schweinemast, angezeigt werden - aber wahrscheinlich nicht als spezifisch für Rinder (wenn im trigger kein eigener Name angegeben ist).
    Wird gefixt, steht auf der TODO Liste.


  5. JakobT Modhoster Team 21. 01 2015

    Mod: Bunker Silos Hud
    Habe mir das Güllelager von Andy1978 mal angesehen: werde es nicht supporten, da es keine separaten Einzelinstanzen unterstützt (läuft über die FarmSiloAmounts), und auch kein maximales fillLevel hat.

    1 Antworten

  6. JakobT Modhoster Team 06. 01 2015

    Mod: Silage Bunker HUD
    Yes, they're set globally, and any mod should expect to receive them in a resetted state.

    Also, I would have appreciated it if you had asked me if you could use part of my code (the px functions) - and also credited me.


  7. JakobT Modhoster Team 02. 01 2015

    Mod: Silage Bunker HUD
    You should definitely reset the render settings after you're done rendering your text. Screws up other mods if you don't.

    1 Antworten

  8. JakobT Modhoster Team 09. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Weil wir es nicht brauchen. Die Funktion dieses Wertes kannst du aus dem Script auslesen.

    1 Antworten

  9. JakobT Modhoster Team 09. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Was auch immer für einen Wert du verändert hast, es war nicht die grainTankCapacity, denn für diesen Wert habe ich keine Option ins Script geschrieben.

    2 Antworten

  10. JakobT Modhoster Team 07. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Bevor du deinen Mund in solch einer eindrucksvollen Weite aufmachst, solltest du dich erstmal eindringlich mit der Materie beschäftigen.

    Wir bieten keine DLCs zum Download an. Was daran verstehst du nicht? Ich würde es supi-dupi finden wenn du dich aufgrund deines Halbwissens mit den Diffamierungen zurückhalten könntest.

    Küsschen + Umarmung!


  11. JakobT Modhoster Team 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Hat Giants mal released, wenn ich mich recht erinnere.

    1 Antworten

  12. JakobT Modhoster Team 09. 06 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Ist doch schon drin, siehe 2. Bild. Nur die Prozentwerte werden nicht angezeigt, sondern eben visuell per Balken.

    1 Antworten

  13. JakobT Modhoster Team 10. 05 2014

    Mod: Neuer Courseplay Skin
    Ganz toll... und die Lizenz meine ganzen Grafiken und i3ds zu veröffentlichen hast du nochmal woher?

    2 Antworten

  14. JakobT Modhoster Team 24. 02 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Pro-Tipp: installier's einfach nicht. Spart dir ne Menge Platz.

    1 Antworten

  15. JakobT Modhoster Team 24. 02 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Nein, siehe "Ort":

    Ort
    im tipTrigger des Silos / im liquidManureTrigger des Gülletanks


  16. JakobT Modhoster Team 24. 02 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    An alle: Maps die das Script 'GasStationExtended' benutzen sind nicht kompatibel mit BunkerSilosHud (aufgrund eines gravierenden Fehlers in 'GasStationExtended'). Also entweder das Script aus der Map rauswerfen, oder gleich die ganze Map, oder eben BSH.

    1 Antworten

  17. JakobT Modhoster Team 24. 02 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    Hm, das scheint ein fertig fermentiertes Silo zu sein bei dem die Plane noch nicht geöffnet wurde. Werde ich mir mal ansehen.


  18. JakobT Modhoster Team 23. 02 2014

    Mod: BunkerSilosHud
    "Die einzelnen Silos und Gülletanks *können* [...]" - also optional.


  19. JakobT Modhoster Team 29. 01 2014

    Mod: fillTypeOverlays
    Nein, wird nicht kommen.


  20. JakobT Modhoster Team 29. 01 2014

    Mod: fillTypeOverlays
    Danke für die Info, ist in der nächsten Version gefixt.


  21. JakobT Modhoster Team 18. 01 2014

    Mod: fillTypeOverlays
    Das wundert mich ein wenig. Es kann gut sein dass die fillType-Namen nicht übereinstimmen. Aber dann sollten die "Original"-overlays eigentlich auch nicht ersetzt werden, da sie ja mit nichts ersetzt werden können.

    Setze mal bitte in Zeile 19 "self.debugActive" auf "true", starte die Map, und poste dann mal die Log.


  22. JakobT Modhoster Team 18. 01 2014

    Mod: fillTypeOverlays
    Ja, vorhandene werden überschrieben. Wenn dir andere Icons also besser gefallen, bzw. meine schlechter, lösch die entsprechenden aus dem 'overlays' Ordner.


  23. JakobT Modhoster Team 18. 01 2014

    Mod: fillTypeOverlays
    Ok, I uploaded a wrong (older) zip file last night. Please update to v0.3.
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ok, ich hatte für v0.1 eine falsche (ältere) Zip-Datei hochgeladen. Bitte auf v0.3 aktualisieren.


  24. JakobT Modhoster Team 18. 01 2014

    Mod: fillTypeOverlays
    Are you friggin' kidding me?
    1. I simply uploaded a wrong zip file. Don't just assume because you don't know any better.
    2. My pants are quite alright, fitting, and awesome thankyouverymuch. You should know this if you had bothered to check my work.
    3. Your comment has nothing to do with the mod. In fact, your comment doesn't even help. Like, at all. You don't see me go blasting through your mod's comments and sh*t all over it... oh wait...


  25. JakobT Modhoster Team 02. 01 2014

    Mod: Traffic vehicle speed
    Die Überlegung rotSpeed anzupassen kam mir auch - nach dem Upload. Werd ich mir ansehen, hab nur Sorgen dass das zu Arcade-mäßig aussehen könnte.

    1 Antworten

  26. JakobT Modhoster Team 02. 01 2014

    Mod: Traffic vehicle speed
    Das Script ist nicht Map-spezifisch. Ich meine damit also keine bzw. jede Map.


  27. JakobT Modhoster Team 02. 01 2014

    Mod: Traffic vehicle speed
    Why would I? The description is rather self-explanatory.


  28. JakobT Modhoster Team 26. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    Peter, please do realize we (the CP team) have nothing to do with this tool. So if you want to contact us, GitHub is indeed the place to go.

    You can help by posting the bugs you find as issues (with a very detailed description, log entries etc.)

    And if you really wanna donate, we do have a donate button (PayPal) on the release page here on ModHoster (http://www.modhoster.com/mods/courseplay--24). For some reason it reads the German "Spenden", but that's sth. we can't control.


  29. JakobT Modhoster Team 16. 12 2013

    Mod: Courseplay
    Ich weiß nicht, wen du als "meine Kollegen" deklarierst, aber nicht einer von uns drei Entwicklern hat/würde jemals einem nichtsahnenden User empfohlen/empfehlen, einfach so die Dev-Version zu benutzen. Wenn das andere Personen tun, können wir nicht dafür haften. Und wenn du sie schlussendlich nutzt, solltest du dementsprechend auch unsere klar geschilderte Warnung beachten.

    Nochmals: wir haben eine Issue-Section. Da, und nur dort, gehören Fehler der Dev-Version hin.

    Unsere Kommunikation ist so, wie sie für uns passend ist, besten Dank. Wenn du Probleme damit hast, empfehlen wir - wir von dir schon selber vorgeschlagen - Courseplay zu löschen und dem restlichen Leben zu frönen.

    Bussi und liebliche Umarmung!

    1 Antworten

  30. JakobT Modhoster Team 16. 12 2013

    Mod: Courseplay
    1. Ok, viel Spaß dabei, tschüss!
    2. Du benutzt eine Entwicklerversion. Nochmals: Entwicklerversion! Wir weisen eindeutig darauf hin, dass das Benutzen auf eigene Gefahr geschieht. Wenn du das nicht kapieren kannst, solltest du besser die Finger davon lassen.
    3. Dies hier die Kommentarfunktion für das Release, dein Kommentar hat damit nicht das Geringste zu tun und hat hier dementsprechend nichts zu suchen. Wir haben dafür eine issue section.

    2 Antworten

  31. JakobT Modhoster Team 05. 07 2013

    Mod: Courseplay
    Wir haben dir doch schon geantwortet, vor nicht einmal 3 Stunden...


  32. JakobT Modhoster Team 02. 07 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    War eine fehlende Abfrage. Nochmal mit 0071 versuchen.


  33. JakobT Modhoster Team 01. 07 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    Bzgl. Speichern/Löschen: bitte nochmal mit v3.41.0068 versuchen und berichten (wenn mgl. sowohl SP wie auch MP).

    2 Antworten

  34. JakobT Modhoster Team 01. 07 2013

    Mod: Path Texture with Tutorial
    Great idea, using two directions. Could probably be easily altered for usage of more directions (e.g. 45° angles etc.).

    I'd welcome a PSD file of the texture, in order to be able to adjust the grass part of the texture (keep in mind, most mappers use different custom grass - and other ground - textures).


  35. JakobT Modhoster Team 30. 06 2013

    Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
    Bzgl. Löschen: nur mit alten Kursen oder auch mit neu eingefahrenen?

    1 Antworten

  36. JakobT Modhoster Team 29. 06 2013

    Mod: Courseplay
    Weil du eine Uralt-Version benutzt? Erstmal auf die neueste Version upgraden...



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