Userprofil von JakobT
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Bunker Silos Hud
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Bunker Silos Hud
"self.debugActive" in Zeile 113 auf true setzen, dann nochmal laden und die gesamte Server-Log posten.
Mod: Bunker Silos Hud
Bei den Misthaufen brauchst du an sich keine custom names. Kuh-Misthaufen gibt's eh nur einen, und bei Schweine-/Rindermisthaufen lautet der automatische Name "Misthaufen Schweine #1", "Misthaufen Schweine #2" etc. - wobei die Nummerierung dabei von der Nummerierung der Schweinemast übernommen wird.
Mod: Courseplay
Die grünen Arrows in v4.01.0000 waren ein Fehler, default ist orange korrekt.
@ rmn18: der 0057er commit bezieht sich auf die 2D-, nicht 3D-Darstellung.
Mod: Bunker Silos Hud
Bzgl. Rindermast von marhu: sollte, genauso wie die Schweinemast, angezeigt werden - aber wahrscheinlich nicht als spezifisch für Rinder (wenn im trigger kein eigener Name angegeben ist).
Wird gefixt, steht auf der TODO Liste.
Mod: Bunker Silos Hud
Habe mir das Güllelager von Andy1978 mal angesehen: werde es nicht supporten, da es keine separaten Einzelinstanzen unterstützt (läuft über die FarmSiloAmounts), und auch kein maximales fillLevel hat.
Mod: Silage Bunker HUD
Yes, they're set globally, and any mod should expect to receive them in a resetted state.
Also, I would have appreciated it if you had asked me if you could use part of my code (the px functions) - and also credited me.
Mod: Silage Bunker HUD
You should definitely reset the render settings after you're done rendering your text. Screws up other mods if you don't.
Mod: MoreRealistic DLCs
Weil wir es nicht brauchen. Die Funktion dieses Wertes kannst du aus dem Script auslesen.
Mod: MoreRealistic DLCs
Was auch immer für einen Wert du verändert hast, es war nicht die grainTankCapacity, denn für diesen Wert habe ich keine Option ins Script geschrieben.
Mod: MoreRealistic DLCs
Bevor du deinen Mund in solch einer eindrucksvollen Weite aufmachst, solltest du dich erstmal eindringlich mit der Materie beschäftigen.
Wir bieten keine DLCs zum Download an. Was daran verstehst du nicht? Ich würde es supi-dupi finden wenn du dich aufgrund deines Halbwissens mit den Diffamierungen zurückhalten könntest.
Küsschen + Umarmung!
Mod: MoreRealistic DLCs
Hat Giants mal released, wenn ich mich recht erinnere.
Mod: BunkerSilosHud
Ist doch schon drin, siehe 2. Bild. Nur die Prozentwerte werden nicht angezeigt, sondern eben visuell per Balken.
Mod: Neuer Courseplay Skin
Ganz toll... und die Lizenz meine ganzen Grafiken und i3ds zu veröffentlichen hast du nochmal woher?
Mod: BunkerSilosHud
Pro-Tipp: installier's einfach nicht. Spart dir ne Menge Platz.
Mod: BunkerSilosHud
Nein, siehe "Ort":
Ort
im tipTrigger des Silos / im liquidManureTrigger des Gülletanks
Mod: BunkerSilosHud
An alle: Maps die das Script 'GasStationExtended' benutzen sind nicht kompatibel mit BunkerSilosHud (aufgrund eines gravierenden Fehlers in 'GasStationExtended'). Also entweder das Script aus der Map rauswerfen, oder gleich die ganze Map, oder eben BSH.
Mod: BunkerSilosHud
Hm, das scheint ein fertig fermentiertes Silo zu sein bei dem die Plane noch nicht geöffnet wurde. Werde ich mir mal ansehen.
Mod: BunkerSilosHud
"Die einzelnen Silos und Gülletanks *können* [...]" - also optional.
Mod: fillTypeOverlays
Nein, wird nicht kommen.
Mod: fillTypeOverlays
Danke für die Info, ist in der nächsten Version gefixt.
Mod: fillTypeOverlays
Das wundert mich ein wenig. Es kann gut sein dass die fillType-Namen nicht übereinstimmen. Aber dann sollten die "Original"-overlays eigentlich auch nicht ersetzt werden, da sie ja mit nichts ersetzt werden können.
Setze mal bitte in Zeile 19 "self.debugActive" auf "true", starte die Map, und poste dann mal die Log.
Mod: fillTypeOverlays
Ja, vorhandene werden überschrieben. Wenn dir andere Icons also besser gefallen, bzw. meine schlechter, lösch die entsprechenden aus dem 'overlays' Ordner.
Mod: fillTypeOverlays
Ok, I uploaded a wrong (older) zip file last night. Please update to v0.3.
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Ok, ich hatte für v0.1 eine falsche (ältere) Zip-Datei hochgeladen. Bitte auf v0.3 aktualisieren.
Mod: fillTypeOverlays
Are you friggin' kidding me?
1. I simply uploaded a wrong zip file. Don't just assume because you don't know any better.
2. My pants are quite alright, fitting, and awesome thankyouverymuch. You should know this if you had bothered to check my work.
3. Your comment has nothing to do with the mod. In fact, your comment doesn't even help. Like, at all. You don't see me go blasting through your mod's comments and sh*t all over it... oh wait...
Mod: Traffic vehicle speed
Die Überlegung rotSpeed anzupassen kam mir auch - nach dem Upload. Werd ich mir ansehen, hab nur Sorgen dass das zu Arcade-mäßig aussehen könnte.
Mod: Traffic vehicle speed
Das Script ist nicht Map-spezifisch. Ich meine damit also keine bzw. jede Map.
Mod: Traffic vehicle speed
Why would I? The description is rather self-explanatory.
Mod: Courseplay Developer Version Updater
Peter, please do realize we (the CP team) have nothing to do with this tool. So if you want to contact us, GitHub is indeed the place to go.
You can help by posting the bugs you find as issues (with a very detailed description, log entries etc.)
And if you really wanna donate, we do have a donate button (PayPal) on the release page here on ModHoster (http://www.modhoster.com/mods/courseplay--24). For some reason it reads the German "Spenden", but that's sth. we can't control.
Mod: Courseplay
Ich weiß nicht, wen du als "meine Kollegen" deklarierst, aber nicht einer von uns drei Entwicklern hat/würde jemals einem nichtsahnenden User empfohlen/empfehlen, einfach so die Dev-Version zu benutzen. Wenn das andere Personen tun, können wir nicht dafür haften. Und wenn du sie schlussendlich nutzt, solltest du dementsprechend auch unsere klar geschilderte Warnung beachten.
Nochmals: wir haben eine Issue-Section. Da, und nur dort, gehören Fehler der Dev-Version hin.
Unsere Kommunikation ist so, wie sie für uns passend ist, besten Dank. Wenn du Probleme damit hast, empfehlen wir - wir von dir schon selber vorgeschlagen - Courseplay zu löschen und dem restlichen Leben zu frönen.
Bussi und liebliche Umarmung!
Mod: Courseplay
1. Ok, viel Spaß dabei, tschüss!
2. Du benutzt eine Entwicklerversion. Nochmals: Entwicklerversion! Wir weisen eindeutig darauf hin, dass das Benutzen auf eigene Gefahr geschieht. Wenn du das nicht kapieren kannst, solltest du besser die Finger davon lassen.
3. Dies hier die Kommentarfunktion für das Release, dein Kommentar hat damit nicht das Geringste zu tun und hat hier dementsprechend nichts zu suchen. Wir haben dafür eine issue section.
Mod: Courseplay
Wir haben dir doch schon geantwortet, vor nicht einmal 3 Stunden...
Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
War eine fehlende Abfrage. Nochmal mit 0071 versuchen.
Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
Bzgl. Speichern/Löschen: bitte nochmal mit v3.41.0068 versuchen und berichten (wenn mgl. sowohl SP wie auch MP).
Mod: Path Texture with Tutorial
Great idea, using two directions. Could probably be easily altered for usage of more directions (e.g. 45° angles etc.).
I'd welcome a PSD file of the texture, in order to be able to adjust the grass part of the texture (keep in mind, most mappers use different custom grass - and other ground - textures).
Mod: v3.41.0054: Multi-Pläyäää
Bzgl. Löschen: nur mit alten Kursen oder auch mit neu eingefahrenen?
Mod: Courseplay
Weil du eine Uralt-Version benutzt? Erstmal auf die neueste Version upgraden...