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Beschreibung
Nun ist es so weit meine v2 ist jetzt online und es gab einige Vervesserungen:
-Die Stardfahrzeuge haben sich geändert korrekt
-Die Rasenfläche wird reduziert
Der Mais-Bereich verbessert
-Die Kuhweide hinter dem Hof hält
Der Mod darf nicht verändert werden oder auf anderen Seiten hochgestellt werden
Credits
Assendl-
02. Februar, 21:18 UhrVersion 2.0
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Dateien
Hashtag: | b1f3ff06fcf7c4ea92fcb4a965bb0598 |
---|---|
Version: | 2.0 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | Assendl |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Lessach V2 |
Beschreibung im Shop: | Dies ist die Lessach V2. |
02.02 2013
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
2.0
02. 02 2013
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12 Kommentare
ach übrigens die srraßenschilder auf dem feld kann man ja mit einem plazierberem mod überdechen zum beispeil mid einer figur (ohne kolli )
klasse map großes lob
wie macht man die log auf dann kann ich fehler zählen
ich sag nur finger weg von der map in diesem zustand zu schlächt verarbeitet
Habe mal getestet aber die muß dringenst überarbeitet werden siehe Bild das darf nicht sein das man an der Brücke hängenbleibt und Call Stick Fehler ohne Ende getestet ohne Mods nur die Map also bitte noch mal anschauen
Also diese Map haut die Log richtig mit Fehler zu .An der Map muß noch einiges verbessert werden.Der HOf ist viel zu eng gebaut.
mist Babbsack warst schneller als ich
habe sie auch getestet und die selben Logeinträge gehabt
Also da muss noch sehr viel überarbeitet werden
Und der Hof ist meiner Meinung nach ein wenig eng zusammen gestellt von den Gebäuden her
Das Startpaket ist auch ein wenig Großzügig gewählt
Aber ansonsten ein guter Start für ein Umbau einer Standartmap
data/ingameMissions/endPointTrigger.i3d (0.01mb in 39.26 ms)
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/map_preview.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing1.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing2.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing3.png)
Warning: Character 18664 not found in texture font (Die Schaf und Kuhweiden wurden direkt neben dem Hof verlegt damit man nicht so weite Anfahrtswege hat. Der Milchtruck kommt jetzt direkt zur Kuhweide neben dem Hof. Ihr muesst bitte aufpassen dass ihr auf dem Stueck wo der Milchtruck am Hof faehrt, ihm nichts in die Wege stellt. Hinter der Kuhweide befindet sich nun eine riesige Grasfle).
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 488.61 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 45.94 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 40.92 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/map/map.i3d (91.74mb in 48323.60 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(18) : printCallstack
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(8) : new
Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types
Sorry aber das ist einfach zuviel für die Log.
Map ist unspielbar da sie wegen der Fehler nur am stottern und laggen ist.
Ist nur ein kleiner Auszug der Log.txt
Da muss die V3 her.
Zu Map ansich kann ich nix sagen da ein Abfahren nicht möglich war.
Beim grossen Feld bei der Farm sind die Besitzansprüche nicht ganz geklärt...beim Bearbeiten kommt immer dass das Feld nicht mir gehört.
Vielleicht kannst du in der V3 die Landschaft noch verändern, kleinere Felder, mehr Bäume, dann wird sie sicher besser ankommen.
man kann keine ls13 karten bei ls11 spielen.
hab es ja auch mal probiert.
mfg mannie313
Gehen die Karten wie diese z.b auch LS 2011
bei spielen? Ich probiert mit 3 Karten, da ging
es nicht.