Lessach

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Kommentare

Beschreibung

Nun ist es so weit meine v2 ist jetzt online und es gab einige Vervesserungen:

-Die Stardfahrzeuge haben sich geändert korrekt

-Die Rasenfläche wird reduziert

Der Mais-Bereich verbessert

-Die Kuhweide hinter dem Hof hält

 

Der Mod darf nicht verändert werden oder auf anderen Seiten hochgestellt werden

 

Credits

Assendl

  • 02. Februar, 21:18 Uhr
    Version 2.0

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    vor etwa 12 Jahren
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Dateien

Hashtag: b1f3ff06fcf7c4ea92fcb4a965bb0598
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Assendl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lessach V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lessach V2.

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

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noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
lessachv2.zip
161,8 MB 2232
02. 02 2013 2.232

12 Kommentare

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  1. Drzmala 07. 02 2013

    ach übrigens die srraßenschilder auf dem feld kann man ja mit einem plazierberem mod überdechen zum beispeil mid einer figur (ohne kolli )


  2. Drzmala 07. 02 2013

    klasse map großes lob


  3. Drzmala 03. 02 2013

    wie macht man die log auf dann kann ich fehler zählen

    1 Antworten

  4. detlef57 03. 02 2013

    ich sag nur finger weg von der map in diesem zustand zu schlächt verarbeitet


  5. Rocky66 03. 02 2013

    Habe mal getestet aber die muß dringenst überarbeitet werden siehe Bild das darf nicht sein das man an der Brücke hängenbleibt und Call Stick Fehler ohne Ende getestet ohne Mods nur die Map also bitte noch mal anschauen


  6. Kirk 03. 02 2013

    Also diese Map haut die Log richtig mit Fehler zu .An der Map muß noch einiges verbessert werden.Der HOf ist viel zu eng gebaut.


  7. biest3333 02. 02 2013

    mist Babbsack warst schneller als ich
    habe sie auch getestet und die selben Logeinträge gehabt

    Also da muss noch sehr viel überarbeitet werden

    Und der Hof ist meiner Meinung nach ein wenig eng zusammen gestellt von den Gebäuden her
    Das Startpaket ist auch ein wenig Großzügig gewählt

    Aber ansonsten ein guter Start für ein Umbau einer Standartmap


  8. BABBSACK 02. 02 2013

    data/ingameMissions/endPointTrigger.i3d (0.01mb in 39.26 ms)
    Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger1' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'Trigger2' before all triggers are removed
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/sampleModMap_briefing3.png)
    Warning: Character 18664 not found in texture font (Die Schaf und Kuhweiden wurden direkt neben dem Hof verlegt damit man nicht so weite Anfahrtswege hat. Der Milchtruck kommt jetzt direkt zur Kuhweide neben dem Hof. Ihr muesst bitte aufpassen dass ihr auf dem Stueck wo der Milchtruck am Hof faehrt, ihm nichts in die Wege stellt. Hinter der Kuhweide befindet sich nun eine riesige Grasfle).
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 488.61 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 45.94 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 40.92 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    C:/Users/Rüdiger/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/lessachv2/map/map.i3d (91.74mb in 48323.60 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
    Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
    Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(41) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(44) : getWorldTranslation
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
    Physics: Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(18) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(8) : new
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types

    Sorry aber das ist einfach zuviel für die Log.
    Map ist unspielbar da sie wegen der Fehler nur am stottern und laggen ist.
    Ist nur ein kleiner Auszug der Log.txt
    Da muss die V3 her.
    Zu Map ansich kann ich nix sagen da ein Abfahren nicht möglich war.

    1 Antworten

  9. Matresi 02. 02 2013

    Beim grossen Feld bei der Farm sind die Besitzansprüche nicht ganz geklärt...beim Bearbeiten kommt immer dass das Feld nicht mir gehört.


  10. Vielleicht kannst du in der V3 die Landschaft noch verändern, kleinere Felder, mehr Bäume, dann wird sie sicher besser ankommen.


  11. Mannie313 02. 02 2013

    man kann keine ls13 karten bei ls11 spielen.

    hab es ja auch mal probiert.

    mfg mannie313


  12. Unkel 02. 02 2013

    Gehen die Karten wie diese z.b auch LS 2011
    bei spielen? Ich probiert mit 3 Karten, da ging
    es nicht.



}