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Userprofil von ClaasHof
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Flüssigdünger Tank - Platzierbar
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11.000 Liter Diesel Trailer
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Mod: Nordfriesische Marsch
Vielen Dank für die Mühen. Kann Sie aber nicht spielen da uploaded.to wie immer bei kostenlosem Download nach gewisser Zeit einfach hängt und nicht mehr weiter macht.
Bin gerne bereit Werbefinanzierte Downloads anzuklicken, aber uploaded taugt einfach nicht mehr wie früher. Gäbe es die Möglichkeit die Map noch auf einem anderen Hoster hochzuladen wo ihr aber was dran verdienen könnt?
Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
Das liegt aber an dem Spiel selbst. Ist aktuell auch so, wenn man Dünger und Saatgut lose (per Schaufel) in die Sämaschinen einfüllen will. Nur das was als erstes kommt wird erkannt, das zweite nicht.
Giants hat einiges wieder schlechter gemacht... Dinge die vorher einwandfrei liefen.
Da kann der Modder hier aber nichts dran ändern ;)
Mod: Flüssigdünger Tank - Platzierbar
Ich werde mal schauen. Hab mich mit den neuen Änderungen im LS19 noch nicht ausgiebig befasst. Denke werde am WE mal schauen ob ich das ganze befüllbar umbasteln kann. Würd ich für mich nämlich auch gern haben^^.
Mod: Log Trailer mit Autoload
Super Mod! Sowas habe ich schon länger gesucht. Fehlt nur noch das man auch 1 bzw. 2 meter Stücke aufladen kann, evtl. mit zuschaltbarer Boardwand? Villeicht eine Idee :)
Mod: Leere Map
Funzt nicht mit GE 6.0.3
Mod: ClaasHof Minimap
Also für den PDA FIX gibt es anscheinend keinen Ersatz.
Damit aber zumindest das Futterlager im PDA angezeigt wird, kann man erstmal diesen Mod hier nutzen:
http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager
Milchtrailer kann man jeden beliebigen nehmen. Ebenso die Schweinetrailer. Einfach einen von Modhoster aussuchen. Habe 3 per Zufall getestet, alle 3 haben funktioniert.
Bleibt nur noch das Problem mit der Schweinemastanzeige. Da schaue ich mal was man da machen kann.
Mod: ClaasHof Minimap
Hey,
habe es gerade selbst getestet. Anscheinend wurden die Mods entweder vom Modder selbst oder von Modhoster entfernt. Da muss ich mir mal was einfallen lassen. Habe die passenden Versionen auf meinem PC aber hochladen darf man die ja auch nicht einfach so.
Mod: triunghi
Schönes Schild. Lichtfunktion ist auch dabei. Die Blinklichter am Schild gehen an, wenn man die Rundumleuchten an macht.
Mod: ClaasHof Minimap
Hey, danke für das Lob.
An sich funktioniert nur ein Mod Güllezubringer da die Verkaufsfunktion nicht in den original Fahrzeugen enthalten ist. Und ja der Trigger ist der an dem Gülletank bei der BGA.
Mod: Holzzange
Taugt absolut nichts. An dem Standard-Frontlader angekuppelt, schon fliegt dieser quer über die Map vom Händler bis zum Golfplatz. Zange ist viel zu schwer, Gewicht passt garnicht. Collision viel zu groß, Zange 50 cm über den Boden und der Frontlader wird aufgebockt.
Totaler Müll!
Mod: Mobile Ampel
Schön wäre es wenn man zwei Ampeln miteinander verknüpfen könnte damit man z.B. beim Forstmod eine Straßenseite sperren und den Verkehr mit 2 Ampeln regeln kann.
Mod: Server Status
Naja, bei Nitrado und Co. funzt das nicht. Wird dauernd nur eine Error_log angelegt das Line 33 hinüber ist. Sehr schade.
Mod: Waage mit Statistikfunktion
Waage funktioniert einwandfrei. Statistiken werden richtig angezeigt, löschen dieser ist möglich. Alles Super. Allerdings bekomme ich in der Log einen CallStack:
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
@WeightStation.lua(282) : indexToObject
@WeightStation.lua(195) : new
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1379) : func
Index: 0|1
Laut GE ist in diesem Index die Senke der Waage. Pfade passen alle. Waage befindet sich auch in keiner Transformgroup. Woran liegt das? Habe 10 Waagen verbaut. Funktionieren alle einwandfrei. Ist an sich ja nicht schlimm aber würde meine Map gern Fehlerfrei machen und die CallStacks sind die einzigsten.
Mod: Breitheim
Lern fahren oder mach es selbst. Ist eine Sache von nichtmal 1 Minute!
Mod: Breitheim
Ihr wollt immer alle realistische Maps haben. Im echten Leben hat jeder Gegenstand Kollision! Also zufrieden sein ;)
Mod: ClaasHof Minimap
Schau mal in der Beschreibung.
"Folgende Mods werden benötigt: ..."
Es wird ein Mod für PDA gebraucht.
Häuser folgen noch, erstmal soll die Map fehlerfrei sein, dann kommen Details, Deko, Ausschmückung usw. Wird aber kommen.
Mod: ClaasHof Minimap
Das liegt sicherlich am Abstand der Felder zueinander. An sich ist dies kein Problem. Ich wollte gerne dass die Felder so nah aneinander sind, weil ich es schöner fand.
Bei welcher Feld-Nr. gibt es denn Probleme? Meist müssen nur einige cm angepasst werden.
Mod: ClaasHof Minimap
Weil es die Schafe nicht gibt. Diese sind nicht im Indes eingetragen und es gibt keine Nav-Mesh. Das dadurch der ganze Mod nicht mehr funktioniert ist merkwürdig.
Der Error sagt eigentlich nur dass die LUA aus dem Mod die Schafe nicht finden kann. Geht auch nicht, da nicht vorhanden. Anscheinend wurde der Mod so geschrieben dass er gewisse Vorraussetzungen haben muss. Dazu gehören wohl auch die Schafe. Da kann ich nichts machen. Könnte zwar die Schafe einfügen aber ich will die nicht auf der Map haben da es Schweine gibt und die Schafe mir einfach zu langweilig sind.
Werde wohl aber für alle anderen bald mal eine Version mit Schafen raus bringen. Weiß aber noch nicht wann.
Mod: ClaasHof Minimap
Hast du den PDA Fix Mod mit drin den ich in der Beschreibung angegeben habe? Wenn nicht, nimm diesen mal mit rein, dann sollte es keine Probleme geben.
Wüsste sonst nicht woher der Fehler kommen sollte.
Mod: ClaasHof Minimap
Vielen Dank für dein positives Feedback. Da macht das ganze doch gleich wieder viel mehr Spaß :).
Mod: ClaasHof Minimap
Hey, werde keine anderen Früchte einbauen da ich einfach nicht auf Multifruit stehe. Evtl. mache ich bald mal eine Wunschmap aus dieser und werde soetwas dann einbauen. Weiß jedoch noch nicht wann :).
Mod: ClaasHof Minimap
Du meinst sicher die Wiese zwischen den Einbahnstraßen.
Dort kommt noch ein Dorf hin und ich hatte schonmal mit dem unmähbaren Gras (gibt es auch) alles bepflanzt. An sich kein Fehler sondern gewollt :).
Mod: ClaasHof Minimap
Danke für den Hinweis. Werde das mal ausprobieren. EIgentlich lief es einwandfrei in der 3.1. Und verändert wurde nichts aber ich schau mir das mal an :).
Danke für das Feedback.
Mod: ClaasHof Minimap
Die habe ich drin gelassen da Sie sich ja sowieso wieder aufstellen sobald man das Spiel neu lädt.
Aber danke für dein Feedback. Freut mich :).
Mod: ClaasHof Minimap
Die Digitalanzeigen sind eine gute Idee. Ich denke das werde ich in der nächsten Version (sobald ich wieder lust und zeit habe) umsetzen.
Schafe schau ich mal. Ich bin kein großer Fan von Schafen. Außerdem sind ja Schweine da und die machen schon genug Arbeit. Und ich müsste erstmal den Platz für Schafe finden, ohne das Felder entfernt werden.
Danke für dein Feedback und die Idee mit den Anzeigen :).
Mod: ClaasHof Minimap
Hey, ja das Problem wurde behoben. Weiß nun was es war. Steht weiter unten in den Kommis ;)
Funktioniert nun, habs getestet^^.
Mod: ClaasHof Minimap
P.S. Der Mod macht allerdings wohl nicht nur bei meiner Map mucken wenn ich mir einige Kommentare bei diesem anschaue. Liegt also eher am Mod das dieser nicht zu jeder Map kompatibel ist.
Mod: ClaasHof Minimap
Dies liegt aber nicht an der Map. Das sieht mir eher nach einem anderen Mod aus. Und die Map selbst wirft keine Fehler. Sehe auch keinen Grund die Map für diesen Mod zu optimieren da es einer ist den ich nicht nutze.
Mod: ClaasHof Minimap
Bitte erst Beschreibung lesen.
Mod: ClaasHof Minimap
Habe den Fehler gefunden. Ist ziemlich ironisch.
Da ich das verdorren auf der Map ausgestellt habe, habe ich auch den Fehler gemacht dies bei den Kartoffeln zu machen. Diese müssen jedoch in LS vergammeln damit man Sie ernten kann. Daher verschwinden diese kurz nachdem Sie erntereif sind.
Vielen Dank für den Hinweis. Werde es beheben und den v4.1 Link morgen austauschen, sobald diese freigegeben ist.
Mod: ClaasHof Minimap
Wartet noch auf Freischaltung :)
Mod: ClaasHof Minimap
Vielen Dank für dein nettes Feedback :).
Was das mit den Kartoffeln auf sich hat, frage ich mich gerade. Du bist nun der zweite der das sagt. Habe da noch nie drauf geachtet und ist mir auch nie aufgefallen wenn ich gespielt habe. Werde ich mal anschauen und wenn es so ist, natürlich versuchen das ganze zu beheben. Geht ja nicht das jemand die Kartoffeln vom Acker klaut ;)
Mod: ClaasHof Minimap
Hey, sollte eigentlich kein Thema sein. Kommt natürlich auf deine Leistung an, aber die Map verbraucht ein bisschen weniger Leistung als die originale Standardmap.
Sollte also laufen :)
Mod: ClaasHof Minimap
Freut mich wenn Sie dir gefällt :).
Mod: ClaasHof Minimap
Achja, sie ist keineswegs defekt. Es war nur noch die alte Beschreibung der v3.0 da Modhoster die neue erst nicht übernommen hat.
Mod: ClaasHof Minimap
Am besten einfach selbst testen. Finde es auch schade das so viele negative Bewertungen da sind und kaum jemand sagt, wieso eigentlich...
Mod: ClaasHof Minimap
Das Problem hatte ich bereits gefixt. Da nun aber noch Schweine zu gekommen sind, fand ich es zu viel an Viehwirtschaft, auf so einer kleinen Map wenn die Schafe wieder dazu gekommen wären. Und das Silagesilo ist für die Kühe denn die gibt es ja ;)