Beschreibung
Nach einigen Tagen des Wartens, ist hier nun die erste Release des AdditionalMapTypes, mit welchem ihr per modDesc.xml wieder Fruchtarten und FillTypes registrieren könnt, eine Anleitung ist in Deutsch und Englisch beigelegt, in diesen findet ihr kurze Erklärungen zu den einzelnen Einstellmöglichkeiten, dabei habe ich mich großteils nur auf die beschränkt, welche durch den LS17 neu hinzu kamen.
Im Paket enthalten sind erste Beispiele, wie Hafer, Roggen, Kalk und Kompost, die erforderlichen Texturen für das überall Abladen und die fruitHuds sind wie die zusätzlichen MaterialHolder beigelegt.
Es muss natürlich entpackt werden und in die Map, modDesc eingebaut, bzw. eingefügt werden.
Ab Version 1.0.0.5 haben sich die modDesc Einträge geändert, also bitte diese neu Eintragen, da die alten nicht mehr kompatibel sind!
Download Link zum pSystem Fix, wegen fehlender Effekt Einträge für das Häckseln.
Das übliche: Auf anderen Seiten und Portalen ausschließlich mit Original Link!
Credits
Modell:
Textur: BlackSheep/RC-Devil
Script: BlackSheep/RC-Devil
Idee / Konzept: BlackSheep/RC-Devil
Tester: BlackSheep/RC-Devil, Biface
Sonstige:
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25. Januar, 10:52 UhrVersion 1.0.0.8 vorerst Final
Registrierung für Ballen hinzugefügt, für jede Fruchtart kann jetzt gleich Quarder und Rundballen oder nur Quarder bzw. Rundballen mitregistriert werden.
Diverse kleinere Anpassungen. -
30. Dezember, 22:00 UhrVersion 1.0.0.6
Änderungen
Anpassung der FruitGroup Eintragung, bzgl. Sähmaschinen und Legemaschinen.
Neue Parameter für Stroh zugefügt, es kann nun der Stroh Filltype sowie der Factor festgelegt werden.Neue Funktion
Registrierung neuer Tier FoodGroups hinzugefügt, bei der Registrierung werden gleichteitig die eingetragenen Filltypes in die Gruppe eingetragen -
17. Dezember, 21:08 UhrVersion 1.0.0.5
Fix von Kalk & Mist Verbrauch beim Streuen.
Wachstums Stufen der Fruchtarten gefixt.
Häckseln von den Fruchtarten gefixt. Aktuell ab Stufe 3, kann angepasst werden.
Drei Stufen der Düngung gefixt.
MapHolder angepasst.
Anleitungen angepasst und erweitert. -
10. Dezember, 03:13 UhrVersion 1.0.0.4
Version 1.0.0.4
FruitType Konvertierung fürs Häckseln hinzugefügt.
Einträge, Texturen, Materialholder und TioOnGround für Hirse, Misch Getreide und Dinkel hinzugefügt.
Texturen für TipOnGround für die FillTypes Sand, Compost, Saatgut geb. Kalk hinzugefügt -
04. Dezember, 19:11 UhrVersion 1.0.0.3b
Bugfix des Verzeichnis Fehlers.
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27. November, 22:52 UhrVersion 1.0.0.3
Behebung der MaterialHolder Probleme.
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27. November, 13:40 UhrVersion 1.0.0.2
Dateien
Hashtag: | 9bb3e8404e3a5d3ebb642e2581e959e7 |
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Version: | 1.0.0.8 vorerst Final |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | BlackSheep - RC-Devil |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | Beispiel Map |
Beschreibung im Shop: | Dies ist eine geänderte Version des ursprünglichen GoldCrest Valley Karte. |
14 Kommentare
Hallo,
wie viele FillType kann mit der Version 1.0.0.6 hinzugefügt werden?
Ich habe schon versucht die Version 1.0.0.8 zu nutzen aber leider ladet er dann keine FiiType mehr. Was muss ich das zwingend für einstellen?
Danke für einen Tip
wie kann ich importieren noch ein friut in die pertickle matariel holder es geht ander aber nur das ist immer fehler ge habt
ich benutze atm noch die 1.0.0.3 wie weit kann ich updaten ohne alle einträge neu machen zu müssen?
Hi super arbeit aber kann mir mal einer Helfen, habe mir Roggen und Hafer eingebaut funzt auch alles bis auf der PartikeleinzugsAnimation bei den Dreschern! Ich lade mal ein Bild hoch.
MfG
Einwandfrei und verdammt genial!!!
Hallo. Ich habe eine Frage. Im entpacktem Orden sind ja mehrere Anleitungen. Es geht um die Layer. Und zwar steht unter 2 das ich einen Wert für die shader ID suchen soll. Kein Problem, aber danach soll ich damit den Wert in NewShaderID ersetzen. Mehr ist dazu nicht angegeben und anstatt mit Punkt 3 weiterzumachen, geht die Anleitung direkt zu Punkt 4. Hab dann mal trdm alles ausser diesem Punkt gemacht und die Map im Editor geöffnet und kann die Furchtsorten auch im Channel auswählen aber ich kann nix ansähen. Die Standardsachen gehen ohne Probleme
Also ich habe mir die neuen Früchte auch eingebaut aber bekomme dann folgenden Error im GE.
error terrain Lod Texture can only handle 8 data channels per density map
Kann mir mal jemand erklären wie man den weg bekommt.
Achso trotzdem Danke für deine Mühe mit den neuen Früchten
An dieser Stelle einen herzlichen Dank für das Erstellen dieses Mods und das Teilen mit allen aus der Community. Kleinere Fehler können immer passieren und werden ja regelmäßig anschließend behoben. Von mir beide Daumen hoch.
Ich denke mal BlackSheep/rc-devil wird das Problem mit dem oatRye_diffuse lösen - bis dahin eine Anleitung zum selbst ausbessern:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5224&start=100#p70010
Laut Console im GE 7.0.5 muß die Datei "oatRye_diffuse.dds" die selben Eigenschaften haben wie die anderen Dateien.
Das selbe Problem wie miki48 hab ich nach dem Einbau auch. Alles korrekt eingebaut, wird im GE auch korrekt angezeigt aber wenn ich Hafer oder Roggen mit dem GE auf`s Feld bringen will hab ich keine Planzen. Patch 1.3.1 ist installiert.
Hallo Danke Für den mod aber wie bekomme ich den eingebaut giebt es eine Anleitung dafür wo dies etwas leichter zu verstehen ist
Hallo. Ist ganz interessant. Könnte man auch eine Version für Sosnovka machen?? Wäre sehr geil
superbe on va pouvoir rajouter quelques fruits en + tuto bien détaillé