Mod:
Siebenberge
die map läuft einwandfrei soweit (ohne seasonsmod im multiplayer).
Paar Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen die man eventuel ändern/anpassen könnte.
Die Waage bei der BGA is ein bissl zu hoch was bei der Einfahrt eine Kante ergibt die mitnichten stören könnte.
Mitm Hänger abkippen in der BGA wäre auch recht vorteilhaft.
ich hab auch ein paar vereinzelte Bäume in der Luft schweben sehn.
Bei den Schweinen krieg ich leider kein Stroh rein.
und wenn man eventuell noch den Kompostmaster fix einbaut wäre es perfekt.
Alles in allem läuft aber alles ( außer den Schweinen).
selten soviel Spaß gehabt auf einer map vielleicht kriegt man die paar Kleinigkeiten noch gefixt.
Mod:
New Goldcrest
Ich bin dabei, aus dieser Map eine MP-Map zu machen, die mehr Höfe hat und so. Hoffe, das ich die spätestens am Sonntag hochladen kann
Mod:
Big Heavy Pack v1
Man kann alle ankoppeln!
Bei manchen musst du es halt 10 oder 20 oder 30... mal versuchen.
Außenkamera zielen und schwups keine 10 Min. später hängt der Trailer dran.
Ich gebe es ja zu, ich habe die MOD auch wieder deinstalliert.
Ist einfach zu stressig das ankoppeln.
Mod:
Palettenwerk platzierbar
habs bei mir direkt mitm ge eingebaut und nen palettensammler gleich mit, funktioniert alles bis auf die kleinigkeit, dass das fruithud bildchen fehlt aber das kann man sich ja organisieren.
p.s. die Holzstämme legt man dorthin wo auch schon welche leigen... is sogar eine markierung drinnen, und die hackschnitzel kommen aus dem rohr links.
Mod:
Weinberg
wenn wir's jetzt noch schaffen die traubenkisten auf paletten zu bekommen und man mit kompost düngen könnte wäre das ding perfekt, trotzdem 5 sterne
Mod:
Norwegen
die verschwindende straße ist leider ein Giants kamerabug.
Das Lager beim Hof ist nur eine Erweiterung des Hofsilo's.
Die Bäume auf den Feldern stehn da absichtlich.
Die Tankstelle beim Kompostmaster musste selber befüllen die ist nur ein Lager.
Die Hühner kuck ich mir an
Mod:
Norwegen
du hast nicht unrecht ich hatte eigentlich auch was anderes im Sinn nur aufgrund diverser Bugs die Giants mit released hat war mir das leider nicht möglich meine Brazilmap zu machen
Mod:
Norwegen
vom Prinzip her ist das ein umbau der goldcrest valley, aufgeblasen auf 4 fach.
Die Rechte liegen so oder so bei Giants und ich habs ja genannt in den Credits dass das Ursprungsmodell nicht von mir ist.
Mod:
AdditionalMapTypes
Du musst die alten moddesc Einträge durch die neuen ersetzen. Und alle anderen Dateien nur überschreiben. Einträge in den i3d Dateien brauchst du nicht machen
Mod:
Norwegen
bitte flamed mich nicht voll wegen Fehlern, kontruktive Kritik wird aber gerne angenommen.. und ja ich weiß das ist noch sowas wie eine early beta
Mod:
Pferdetransporter und Anhänger
Hafer, Karotten und Pferdezucht sind eine Gute Idee aber die Salamifabrik lassen wir bitte weg, Pferde sind nicht zum Schlachten finde ich. Wenn ich scripten Könnte hätte ich ein Pferdezuchtscript geschrieben.
Mod:
Alpenhofer Map
ernsthaft? für5 wie blöd hälst du die Leute?
das ist eine NICHT im gerinsten verändere Standardmap... außer dass sie komplett falsch gepackt ist...
Mod:
BIO-Diesel Raffinerie
btw für alle die es schon eingebaut haben, der Trigger für die Schranke sietzt einfach nur zu tief, also einfach 5 zentimeter höher schieben dann passt das
Mod:
BIO-Diesel Raffinerie
Der Trigger für die Schranke ist mit absicht tiefer gesetzt, da sich die Schranke in der Ingamezeit von 7:00 bis 20:00 selbständig öffnet und schließt. Was gleichzusetzten ist mit Öffnungszeiten.
Mod:
Goldcrest Productions
if anyone else has this error its just the outputrigger from palletproduction 2cm too low, just open it with ge and set it 2cm higher so it dont touches the street anymore
Mod:
Wonderworld
Ist vom Design her nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack aber, trotzdem ist es für dine erst map bzw Umbau durchaus ausbaufähig.
Mit ein paar Verfeinerungen könnte das durchaus was interessantes werden.
Mod: Radiosender Pack Österreich
kriegst du irgendwie noch Radio OÖ und Ö1 da rein?
Mod: Siebenberge
die map läuft einwandfrei soweit (ohne seasonsmod im multiplayer).
Paar Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen die man eventuel ändern/anpassen könnte.
Die Waage bei der BGA is ein bissl zu hoch was bei der Einfahrt eine Kante ergibt die mitnichten stören könnte.
Mitm Hänger abkippen in der BGA wäre auch recht vorteilhaft.
ich hab auch ein paar vereinzelte Bäume in der Luft schweben sehn.
Bei den Schweinen krieg ich leider kein Stroh rein.
und wenn man eventuell noch den Kompostmaster fix einbaut wäre es perfekt.
Alles in allem läuft aber alles ( außer den Schweinen).
selten soviel Spaß gehabt auf einer map vielleicht kriegt man die paar Kleinigkeiten noch gefixt.
Mod: Dondiego Map
gibts eine chance dass die map auch auf 1.5.1 geht mit seasons und zuckerrohr? wäre echt cool hab die immer gerne gespielt
Mod: New Goldcrest
geht die mit dem platinum addon sprich zuckerrohr?
Mod: Big Heavy Pack v1
leider kann man knapp 40% der trailer ned ankoppeln weil die kollisionen falsch sind...
Mod: Addon for the Big Heavy Pack v3 from Blade1974
3 von 5 trailern kannste nicht ankoppeln weil du ne falsche kollision sprich unsichtbare wand hast...
Mod: Palettenwerk platzierbar
habs bei mir direkt mitm ge eingebaut und nen palettensammler gleich mit, funktioniert alles bis auf die kleinigkeit, dass das fruithud bildchen fehlt aber das kann man sich ja organisieren.
p.s. die Holzstämme legt man dorthin wo auch schon welche leigen... is sogar eine markierung drinnen, und die hackschnitzel kommen aus dem rohr links.
"best viewed wih open eyes"
Mod: Weinberg
wozu upk?
das ding läuft eh mitm fabrikscript und dementsprechend auch im multiplayer, was das upk im moment nicht tut
Mod: Weinberg
wenn wir's jetzt noch schaffen die traubenkisten auf paletten zu bekommen und man mit kompost düngen könnte wäre das ding perfekt, trotzdem 5 sterne
Mod: Norwegen
die verschwindende straße ist leider ein Giants kamerabug.
Das Lager beim Hof ist nur eine Erweiterung des Hofsilo's.
Die Bäume auf den Feldern stehn da absichtlich.
Die Tankstelle beim Kompostmaster musste selber befüllen die ist nur ein Lager.
Die Hühner kuck ich mir an
Mod: Norwegen
did i forget someone?
Mod: Norwegen
du hast nicht unrecht ich hatte eigentlich auch was anderes im Sinn nur aufgrund diverser Bugs die Giants mit released hat war mir das leider nicht möglich meine Brazilmap zu machen
Mod: Norwegen
vom Prinzip her ist das ein umbau der goldcrest valley, aufgeblasen auf 4 fach.
Die Rechte liegen so oder so bei Giants und ich habs ja genannt in den Credits dass das Ursprungsmodell nicht von mir ist.
Mod: Norwegen
das kommt mit der nächsten version
Mod: Norwegen
is ned so einfach du musst bedenken die map is 4mal so groß wie die standard und die hat schon fast 600mb
Mod: Norwegen
jap die map baut auch auf der norge 1.4 auf, paar fehler hab ich schon bereinigt aber bitte um meldung
Mod: AdditionalMapTypes
ich benutze atm noch die 1.0.0.3 wie weit kann ich updaten ohne alle einträge neu machen zu müssen?
Mod: Norwegen
atm just sell it, machines for it will follow soon
Mod: Norwegen
u dont need any modpack, u can use standard machines
Mod: Norwegen
ganz deiner Meinung, hab nichts gegen das Aufzeigen von Fehlern, ist nur eine Frage WIE man etwas ausdrückt
Mod: Norwegen
richtig steht auch in de credits dass diese map auf einem Modell von JAS basiert
Mod: Norwegen
bitte flamed mich nicht voll wegen Fehlern, kontruktive Kritik wird aber gerne angenommen.. und ja ich weiß das ist noch sowas wie eine early beta
Mod: Norwegen
Fehlerbeschreibung gehört zur konstruktiven Kritik denn zuerst beseitigt man die Fehler und erst dann nimmt man "Userwünsche" an....
Mod: Norwegen
ganz deiner Meinung, hab nichts gegen das Aufzeigen von Fehlern, ist nur eine Frage WIE man etwas ausdrückt
Mod: Pferdetransporter und Anhänger
Nett gemeint, die Texturierung is nicht der Bringer aber wems gefällt...
fehlen jetzt nut noch Pferde im Ls dann würde das sogar Sinn machen xD
*wink an Giants oder einen Modder Hafer, Karotten, Pferdezucht und Salamifabrik
Mod: NewVehicleShop
Alles Trigger rein, bissle Animation und Deko, freu mich schon drauf wenn du weitermachst ( wenn möglich als GE Version)
Mod: FS17_Winterberg
Schade wieder ein mapper mit Geschmack der aufhören will..
überleg dir das nochmal bitte.
Die Map ist echt Hammer!
Mod: Alpenhofer Map
ernsthaft? für5 wie blöd hälst du die Leute?
das ist eine NICHT im gerinsten verändere Standardmap... außer dass sie komplett falsch gepackt ist...
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
auf öffnungszeiten hatte ich nicht geachtet, aber es funktioniert alles :)
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
btw für alle die es schon eingebaut haben, der Trigger für die Schranke sietzt einfach nur zu tief, also einfach 5 zentimeter höher schieben dann passt das
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
Danke jetzt hat meine Befüllbare Tankstelle endlich mehr Sinn!
Mod: Goldcrest Productions
if anyone else has this error its just the outputrigger from palletproduction 2cm too low, just open it with ge and set it 2cm higher so it dont touches the street anymore
Mod: Goldcrest Productions
error: palletplace not free bei der palettenfabrik.. ergo keine paletten, jemand eine idee?
Mod: Goldcrest Productions
jup läuft, der eine buchstabe wars
Mod: Slow Sojamilch Produktion
so muss das sein!, download install spielen und das ohne Fehler. Mods nach meinem Geschmack
Mod: Goldcrest valley plus plus
probably one of the best Goldcest reworks atm, nothing more to say.
Mod: Wonderworld
Ist vom Design her nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack aber, trotzdem ist es für dine erst map bzw Umbau durchaus ausbaufähig.
Mit ein paar Verfeinerungen könnte das durchaus was interessantes werden.