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Mod: Photo Realistic Graphic Mod
Für meinen Geschmack viel zu gesättigte Farben.
Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
Hey,
ich habe leider auch ein Problem mit dem Abladerohr.
Er erkennt den Hänger der in der Näche steht, lädt aber nix ab :(
Hier abladen funktioniert, ist aber doppelte arbeit.
LG.
Mod: Horsch Pronto15m
Hallo,
kann es sein, das die Maschine nicht schmutzig wird?
LG.
Mod: Altec ballen gabel
Im Multiplayer:
Warning (LUA): 'streamWriteBool': Argument 1 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=D:/home/sid_290070/farmingSim_2017/profile/mods/Altec_M10GS4/Scripts/M10GS4.lua (24) : streamWriteBool
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1769) : writeStream
dataS/scripts/network/Server.lua (576) : writeStream
=D:/home/sid_290070/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_GameExtension/events/SynchSettingsEvent.lua (151) : oldSendObjects
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1118) : sendObjects
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func
Mod: Silage Fräse
Hey,
nachgestellter Fehler auf Dedicated Server:
Wenn das Rohr nicht eingefahren wird und die Maschinen nicht "zugeklappt" ist, kann man nach einem Server restart nicht mehr auf den Server, da der Mod lauter lua Fehler (von anderen Scripten) verursacht lokal.
LG.
Mod: Fsh modding map v6.1
Wo hast du die Wasserstelle und die Güllegruben in der Stadt her?
Mod: pöttinger
Das Mähwerk ist an und für sich sehr schön wenn es ein wenig mehr animation hätte :)
BTW: Wie kommst du zu der Stappenbach map? ;)
Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
Sehr schöner Mod!
Wenn er noch mit einem Überladewagen zu befüllen wäre, noch besser :)
Mod: John Deere 8R Series
Absoult guter Mod!
Super Traktor und der Sound is echt genial aber ab und zu "knackst" es im Sound. Das sollte man nochmal beheben :)
Mod: AdditionalMapTypes
Einwandfrei und verdammt genial!!!
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Hi,
<mod modType="fs" slotType="factory2" xmlString="guellesep" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Einstreumaschine"/>
wird nicht als "Eintreumaschine" angezeigt sondern als guellesep ingame.
Sollte nicht "displayName" angezeigt werden?
Mod: Buy all Fruits Silo
Habe den ITRunner Hänger versucht. Ging nicht.
Hab danach den Universal Kotte Fass versucht, ging nicht :-/
Mod: Buy all Fruits Silo
Habe den ITRunner Hänger versucht. Ging nicht.
Hab danach den Universal Kotte Fass versucht, ging nicht :-/
Mod: Buy all Fruits Silo
Gibts ne Möglichkeit, das ganze so zu bauen, dass man auch Dünger, Saatgut in Kipper reinladen kann. Geht momentan nicht :(
Mod: Bindlbach
Wenn du mit dem Giants editor bissl um gehen kannst, kannst du die Navigation mesh einfach nochmal neu zeichen und schon wandern die Kühe in den Stall :)
Habs mir noch nicht detailiert angeschaut, aber das wäre meine Idee :)
Mod: John Deere 8030 Serie
Error only @ Server, single player no problem!
Mod: John Deere 8030 Serie
Leider hat die v2.1 einige FEhler :(
Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
Space character not recommended in filename: '8530/JD 8520 Glass3.dds'
OGG audio files not recommended. 3 found (max. 0)
File count per store item too high. 166 found (max. 128)
Mod: Wasserpumpstation
Das klappt leider nicht....
Mod: KeyboardSteer
Leider Speichert das Script die Einstellungen nicht :(
Ist das so gewollt?
Mod: Stroh und Heulager
Hey,
gibts nemöglichkeit das ganze auch für die Rundballen umzubasteln? :)
Mod: Krone Ultima Erweiterung
Ahh okay, also wenn ich stroh sammle und wickle ist das immer Gras. Wenn ich es nur presse und nicht wickle, Stroh?
Mod: Krone Ultima Erweiterung
Hallo zusammen,
ich habe die aktuelle Version vom Ultima und auch von der Extension.
Habe gestern Gersten-Stroh gepresst, und rausgekommen ist, Gras.
Kann mir einer sagen, ob ich hier nochwas eintragen muss damit auch aus Gersten-Stroh, Strohballen werden? :O
Mod: BaleExtension
Hey,
wenn ich mit dem Ultima Gerste Stroh wickle, zeigt es mir Gras an.
Kann mir einer helfen wie ich das zu "stroh" umstellen kann?
Mod: Multi Overlay Hud
Hallo zusammnen,
ich habe ein kleines Problem mit den Settings auf der Hof Bergman Map.
Auf der Map ist alles verbaut:
- seedmaster 2k16
- Futtermischanlage
- Kartoffelwaschanlage
- Kartoffeldämpfer
- Schweinefuttermischer
- eine BGA (aber keine Ahnung von dem die ist.
Wenn ich nun mit dem "in log" schreiben, versuche die Mods auszlesen, schreibt er mir nur das:
---- MultiOverlay V2 Hud logSearchMap Objects----
found Register animals(sr/ls): pig pig pig cow2 cow2 cow2 cow2 chicken2 sheep2 sheep cow chicken
found Map animals(sr/ls): (Slot animals - MapName(xmlModString):pig) (Slot animals - MapName(xmlModString):pig_1) (Slot animals - MapName(xmlModString):pig_2) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2_1) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2_2) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2_3) (Slot animals - MapName(xmlModString):chicken2) (Slot animals - MapName(xmlModString):sheep2)
found other: (Slot factory1 - MapName(xmlModString):fermentingsilo) (Slot factory1 - MapName(xmlModString):mischstation1)
found fs: (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1)
found upk:
Bsp: <map>...<modType=fs slotType=factory2 xmlString=kompostier_anlage category=factory separated=true displayName=Compost>
Bsp: optional values---> 1.category 2.separated 3.displayName (default 1.factory 2.true 3.xmlString)
found mapscripts: palSammler(2) watermod viehmarkt gasStation allInOnSilo fermentingSilo mischStation upk_universalProcessKit
--optional replace StationNames at language_...xml - <text name=station_StationBiomassHeatingPlant text=Bio Hz. />
found MapStationes: Schreinerei(inGame:Schreinerei),Zuckerfabrik(inGame:Zuckerfabrik),Landhandel(inGame:Landhandel),Gartencenter(inGame:Gartencenter),Raiffeisen(inGame:Raiffeisen),
found MapStationes: Saegewerk(inGame:Saegewerk),Schlachthof(inGame:Schlachthof),Klaerwerk(inGame:Klaerwerk),GFH(inGame:GFH),Kalkwerk(inGame:Kalkwerk),
found MapStationes: Gasthaus(inGame:Gasthaus),Viehhandel(inGame:Viehhandel),Milchhof(inGame:Milchhof),
--optional replace FruitNames at language_...xml - <text name=fruit_maize text=Mais />
found MapFruits: wheat(inGame:Weizen),barley(inGame:Gerste),rape(inGame:Raps),maize(inGame:Körnermais),potato(inGame:Kartoffeln),sugarBeet(inGame:Zuckerrüben),grass(inGame:Gras),dryGrass(inGame:Heu),
found MapFruits: chaff(inGame:Häckselgut),wheat_windrow(inGame:Stroh),barley_windrow(inGame:Stroh),grass_windrow(inGame:Gras),dryGrass_windrow(inGame:Heu),milk(inGame:Milch),fuel(inGame:Treibstoff),water(inGame:Wasser),
found MapFruits: seeds(inGame:Saatgut),wool(inGame:Wolle),egg(inGame:Eier),silage(inGame:Silage),forage(inGame:Mischration),forage_mixing(inGame:Futter),treeSaplings(inGame:Setzlinge),woodChips(inGame:Hackschnitzel),
found MapFruits: fertilizer(inGame:Dünger),manure(inGame:Mist),liquidManure(inGame:Gülle),fuel2(inGame:Diesel),choppedSunflower(inGame:Gehäckselte Sonnenblumen),dirty(inGame:dirty),klee(inGame:Klee),klee_windrow(inGame:klee_windrow),
found MapFruits: sunflower(inGame:Sonnenblumen),manureSolid(inGame:Mist),manureSolid_windrow(inGame:manureSolid_windrow),manureLiquid(inGame:Gülle),manureLiquid_windrow(inGame:manureLiquid_windrow),kalkSolid(inGame:Kalk),kalkSolid_windrow(inGame:kalkSolid_windrow),kalk(inGame:Kalk),
found MapFruits: fertilizerSolid(inGame:Dünger (fest)),fertilizerSolid_windrow(inGame:fertilizerSolid_windrow),fertilizer2(inGame:Dünger (fest)),compostSolid(inGame:Kompost),compostSolid_windrow(inGame:compostSolid_windrow),compost(inGame:Kompost),lettucePallet(inGame:Salatpalette),boardPallet(inGame:Bretterpalette),
found MapFruits: washedPotatoPallet(inGame:Kartoffeln (gew.) Kiste),woolPallet(inGame:Wollepalette),eggPallet(inGame:Eierpalette),compostPallet(inGame:Kompostpalette),pig(inGame:Schlachtschwein),young_pig(inGame:Zuchtschwein),cow2(inGame:Schlachtrind),young_cow2(inGame:Zuchtrind),
found MapFruits: heifer(inGame:Färse),another_cow2(inGame:Zuchtrind (gemolk.)),chicken2(inGame:Schlachthuhn),young_chicken2(inGame:Zuchthuhn),sheep2(inGame:Schlachtschaf),young_sheep2(inGame:Zuchtschaf),another_sheep2(inGame:Zuchtschaf (gesch.)),happyCow(inGame:Bullensperma),
found MapFruits: seeds2(inGame:Saatgut (gebeizt)),wholeGrain(inGame:Getreideschrot),beetPulp(inGame:Rübenschnitzel),lettuce(inGame:Salat),hmilk(inGame:H-Milch),washedPotato(inGame:Kartoffeln (gewaschen)),steamedPotato(inGame:Kartoffeln (gedämpft)),pigForage(inGame:Schweinefutter),
found MapFruits: biogas(inGame:Biogas),dryGrain(inGame:Getreide (getrocknet)),beddingMaterial(inGame:Einstreu),leer(inGame:leer),
Dort sehe ich leider keinen der oben gennanten objekte, damit ich diese in zb. Other 2 oder Factory 2 extra einblenden kann.
Ich habe mal versucht unter <map> folgendes zu erstellen:
<mod modType="fs" slotType="factory1" xmlString="potatowasher" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Kartoffelwäscher" />
Leider wird hier nichts angezeigt.
Die Fabriken werden unter "other1" alle aufgelistet, aber uach nicht mit den jeweiligen Bezeichnungen, sondern sie heißen alle "Fabrik" :(
Danke für die Unterstützung
Mod: Taurus
Hallo,,
erstmal ein Super Traktor :)
Habe leider auch das Problem, dass die Bremsen sofort blockieren wenn ich vom Gas gehe, kann somit nachdem ich nicht mehr gas gebe nicht mehr lenken.
Habe herausgefunden, dass es am Engine Break Mod liegt... wenn ich den aber deaktiviere, kann ich mit den LKW nur mehr schwer bremsen :D :-P
Gibts ne möglichkeit das anzupassen?
Mod: Multi Overlay Hud
Habe das mal versucht mit den SChweinställen:
<mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="pig" category="animals" separated="true" displayName="Schweinestall 1" />
<mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="pig_1" category="animals" separated="true" displayName="Schweinestall 2" />
<mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="pig_2" category="animals" separated="true" displayName="Schweinestall 3" />
Er erstellt mir in der Lsite dann aber plötzlich "pig_4, pig_5" die es zuerst gar nicht gab.
Mod: Multi Overlay Hud
Hi HappyLooser,
danke für den letzten Tipp - super geklappt :)
Letzte Frage: Wir spielen auf der Hof Bergmann map und hier gibts mehrer Ställe (Pig_2, goose usw.)
Ich mächte das gerne ein wenig umbennenen, kann ich das bedenkenlos in der objectSettings.xml machen?
Beispiel:
<mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="goose_1" category="animals" separated="true" displayName="Gänsemast 1" />
Danke
Mod: Multi Overlay Hud
Hi,
kann man irgendwie die Sprache der Kipperinhalts-anzeige einstellen?
Wenn ich Weizen geladen habe (oder ähnliches) stehts auf Englisch rechts unten.
LG.
Mod: Meyenburg
Hallo,
mir ist aufgefallen, das bei den Stalltüren teilweise "activate" "deactive" steht anstelle von "Tür öffnen/schließen".
Kann man das beheben?
Sonst eine echt tolle Karte :)