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Userprofil von RC-Devi
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geht di nix oh
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Daheim
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Fotografie, RC-Modellbau, Kochen, Billard, Lesen, schwimmen, uvm.
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keine Angabe
About RC-Devi
Moin zusammen, jo der Text, hm.... der ist derzeit noch in der Druckerpresse, die Presse wartet noch auf die Farblieferung, der Farbenlieferrant wartet derzeit noch auf die Entwickler und Forscher, dass die endlich mal die Farbe für die Durckerpresse entwickeln, die meinen Text drucken soll....-
AdditionalMapTypes
vor etwa 8 Jahren
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Trocknen von Korn
vor mehr als 8 Jahre
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AAA 64erFix
vor etwa 9 Jahren
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Setzlingsset
vor mehr als 9 Jahre
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Setzlingsset
vor mehr als 9 Jahre
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Westbridge Hills Untouched
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Westbridge Hills Untouched
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Westbridge Hills Untouched
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Westbridge Hills Untouched
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Westbridge Hills Untouched
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Broger Turbo Traktor
vor etwa 10 Jahren
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Broger Turbo Traktor
vor etwa 10 Jahren
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Damcon Setzlingmaschine
vor etwa 10 Jahren
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Damcon Setzlingmaschine
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HKL Fuel Tank FSM
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XXXL HORSCH Tiger
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PanoramaHills
vor etwa 10 Jahren
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Häuser
vor etwa 10 Jahren
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Häuser
vor etwa 10 Jahren
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Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
Naja, da steckt eben wie überall die Intension dahinter Geld mit der Arbeit anderer zu machen, hier eben über einen Link, der Kohle einbringt und zu Uploads leitet die andere bereits hochgeladen haben, in erster Linie wohl die Uploads von einschlägig bekannten Modkl..... seiten.
Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
Wenn du schon soviel Kritik ausübst, dann mach doch einfach selbst erst einmal einen Mod, der real getreu ist, dann reden wir weiter, denn Heiße Luft kann jeder bringen, aber wirklich was eigenes, das können die wenigsten. Da es ein Virtuelles Spiel ist, sollte man sich von real schnell verabschieden, man kann versuchen so nahe an die Realität zu kommen wie es geht, jedoch sollte man immer dabei bedenken, das auch die Engine ihr nötiges dazu beitragen muss, denn das ist der Knackpunkt des ganzen, was bringen einem Mods, die so real wie möglich sind, wenn am Ende die Engine auf der halben Strecke schlapp macht.
In diesem Sinne, ich warte auf deinen realen LKW Mod, sagen wir in 3 Wochen sollte das machbar sein, ach ne, das is zu lang, muss ja sofort sein, also Morgen Abend ist Abgabe Termin! ;)
Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
Genau diese Denkweisen, sind es, welche die Modder immer mehr dazu verleiten, ihre Mods nicht mehr zu Teilen, genau solche User, wie du sind es, was die Moddingszene mehr und mehr killt. Diese, es muss alles sofort sein Mentalität, kotzt einen echt an, nur weil ihr keine 20 Minuten warten könnt, werden Hoster und Modder schlecht gemacht und man rennt zu dubiosen Seiten, die nur Geld mit der Arbeit anderer verdienen wollen.
Wenn euch die Filehoster nicht gefallen, dann setzt euch selbst hin und macht euch die Mods, doch dazu hat man scheinbar zu wenig Ahnung, aber zum Meckern und schlecht machen reicht das Wissen komischer Weise immer. Vielleicht sollte Modhoster mal seinen Direktdownload mal für 1 Monat drosseln auf 20 kb, damit solche User wie du, es endlich begreifen, das man nicht alles innerhalb von ein paar Minuten haben kann und sich den Vorgaben der Modder fügen muss, denn es bleibt jedem selbst überlassen, wo er was hochlädt oder hostet.
Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
Dann Registriere dir nen Free Account, dann ziehst schon mit 70kb, also schon 1-2 Jahre weniger... Es muss doch net immer alles sofort sein,wo is das Problem, wenn nen DL, mal länger dauert, das bringt keinen um. :)
Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
Suche in der XML nach <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer" capacity="9000" />
und ändere es auf
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer liquidManure" capacity="9000" />
dann kannst du jeweils Dünger oder Gülle laden, umschalten ist nicht möglich, da es unterschiedliche FillTypes sind.
Mod: AdditionalMapTypes
It must be completely replaced the modDesc.xml entries, since the old are no longer compatible, if there are no further errors in the log and everything works, the update was correct
Mod: AdditionalMapTypes
Was soll da noch weiter stehen?, in der txt Datei steht relativ wenig drin, und was ist an "ersetze ####newShaderID#### mit der eben notierten Zahl von deiner customShaderId="xx"" nicht zu verstehen?
Wenn man sich dann bei den Materials die erste Zeile ansieht, "<Material name="foliageOatRye_mat" materialId="2007" ambientColor="1 1 1" customShaderId="####newShaderID####">", was fällt einem da auf? Also sagt einem das, ich ersetze "####newShaderID####" mit der Zahl, die ich eben gesucht habe, also zb. 99, somit sieht dann der Materials Eintrag "<Material name="foliageOatRye_mat" materialId="2007" ambientColor="1 1 1" customShaderId="99">" so aus.
LG
Mod: AdditionalMapTypes
Das Problem ist gelöst. ;)
Mod: AdditionalMapTypes
Wenn du mehr als 2 Fruchtarten einbauen möchtest musst du die Map anpassen, weitere Infos dazu, findest du in meinem folgenden Beitrag http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5224&start=150#p70907
LG
Devil
Mod: AdditionalMapTypes
Bonjour, les textures manquantes sont incluses dans la version 1.0.0.4.
Hallo, zijn de ontbrekende textures opgenomen in versie 1.0.0.4.
Mod: AdditionalMapTypes
I have uploaded a new version, as soon as it is released, you will find in the guide information, where the folders and files have to be copied.
Mod: AdditionalMapTypes
Souhaite-vous construire un bon moment.
Mod: Stop Milchverkauf
Die Frage ist doch erst einmal, hast du eine Erlaubnis den Mod hier einzustellen?
Denke eher nicht, also warum nimmst du Mods anderer und stellst sie in Seiten ein, ohne zu wissen ob der Modder dies wollte...
Mod: Trocknen von Korn
Habe mal ein Bild für dich hochgeladen, die Fehler kommen von einem fehlenden TipTrigger und der fehlenden Moovingplane beim Ballentrigger. Einfach einen Tiptrigger einfügen wie auf dem Screen zu sehen, diesen unter die Map legen, für die Plane, entweder eine Plane einfügen und ebenfalls unter die Map legen, oder eine leere TG als ersatz einfügen...
Danach geht auch das auffüllen vom Diesel.
LG
Devil
Mod: Trocknen von Korn
Das nenne ich doch mal Liebe zum Detail, da kann ich meinen anderen Getreidetrockner, welcher lieblos und kahl wirkt, gleich raus werfen. Hier wird halt noch auf andere Dinge wert gelegt, nicht nur auf Massenproduktion von lieblosen Mods.
5 Sterne von mir ;)
LG
Devil
Mod: AAA 64erFix
Die Downloads sind wieder Aktiv!
Mod: AAA 64erFix
Es funktionieren beide Links ohne Probleme, das war ein Problem von MH, da scheinte es zu hängen.
LG
Devil
Mod: AAA 64erFix
Du hast es genau auf den Punkt gebracht, so ging es mir auch, da ja nun auch die Möglichkeit kommen wird, das man Maps, jenseits der 4 Fach Grenze bauen kann, werden sicherlich bald auch mehr Möglichkeiten und Herausforderungen kommen, da ich mir meine persönliche Herausforderung von einer 64 Fach Map schon zu beginn des LS 15 gestellt hatte, diese auch bereits, seit einiger Zeit nun endlich im Bau ist, waren bei der damaligen Planung die 64 nach 10 Minuten und bei der aktuellen zweit Planung, die 128 nach weiteren 10 - 15 Minuten ausgereizt.
Man Opfert gerne seine Zeit, wenn man damit jemandem eine Freude machen oder helfen kann.
LG
Devil
Mod: AAA 64erFix
Send me your Log´s on PM pls. ;)
Mod: Wiederaufbereitungsanlage
Die Anlage ist ein Stümperhafter Versuch etwas zu erstellen mit den Mods anderer. Hier wurden der Balemaster, KompostMaster und der BeetMaster von Farmer_Andy ohne Freigabe verbaut. Es fehlen auch sämtliche Scripte in diesem Pfusch. MH unternimmt ja scheinbar nichts, der Pfusch wurde bereits gestern gemeldet! War dann kurzzeitig weg und wie man sieht wird hier Mod K L A U unterstützt, denn sonst wäre der Pfusch nicht wieder Online.
LG
Devil
Mod: Wiederaufbereitungsanlage
Der Mod beinhaltet den CompostMaster, von Farmer_Andy, netter *****, echt!
Mod: Dünger und Saatgutproduktion
Also jetzt mal ernsthaft... frag mich wo das Bio sein soll, wenn ich den normalen Fertilizer da rein kippen muss, wer sagt das der Bio is, geht schlecht das man aus Kunstdünger zugabe reines Bio macht.... Irgendwie ist die ganze Anlage vom Grund Gedanken her schon nicht richtig durchdacht, sorry, aber dat passt nich wirklich zusammen. Dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, recht eng und klein.
Daher von mir keine Bewertung nach oben... eher runter.
LG
Devil
Mod: Brauerei
Also von mir 0v5 Sternen und keine Empfehlung, da die Texturen fehlen und der Hinweis darauf scheinbar nicht erwünscht ist, denn sonst hätte man das Kommentar wohl nicht löschen müssen. Scheinbar kann man hier nicht mit gerechtfertigter Kritik umgehen ;)
Mod: Setzlingsset
Super Sache, gibt 5v5 ;), ist ne super ergänzung zu meinen 120er Setzlingspaletten, so kann man mit einfacher beladung 1440 Setzlinge mit nehmen ;)
Mod: Modordner Verwalter
Also bei mir Startet das Programm unter Win 8.1 ohne Probleme.
Mod: Westbridge Hills Untouched
Es darf nun aber gelacht werden, Geld machen.... Wenn ich Geld verdienen will, mache ich das mit meiner Arbeit und meinem Gewerbe, aber sicher nicht durch solche Download Geschichten, Frag mich echt in welcher Welt manche Leben...
Wenn es denn alles so simpel ist, frage ich mich, warum dann von dir die Map nicht kam.
In diesem Sinne...
LG
Devil
Mod: Westbridge Hills Untouched
Die Version aus dem LS 13 gab es beim Titanum Addon, jedoch war die Map nicht so begrünt wie die aus dem 15er, dort war das gras überwiegend steppengras also braunes Gras.
Diese Map ist jedenfalls 100% die LS 15 Westbridge Hils Map!
Mod: Westbridge Hills Untouched
Da liegst du Falsch, die Map stammt aus dem LS 15!
Mod: Westbridge Hills Untouched
Das ist die Original Westbridge Hills Map aus dem LS 15, nicht aus dem LS 13. Die Map wurde von mir als Mod Map erstellt, damit man die Map ändern, neu aufbauen, choppedStraw oder sonstige Mods einfügen kann. Da es bisher nur bereits geänderte Versionen gab, hier nun eine Unveränderte Version davon. Es stehen euch also alle Entfaltungsrichtungen offen.
Mod: Fliegl Semitrailer Set
Er hat das vielleicht verwechselt, er meinte sicher 5 Achsen und 10 Räder ;)
Mod: Windows 10 Truck
Guter Mod, finde die Idee gut, mal was neues, einen kleinen fehler hat der LKW, der Sound Windows_10_Truck/Sounds/hornGada.wav müsstest du auf Mono konvertieren, ansonsten super Mod.
4 von 5 von mir ;)
Mod: Windows 10 Truck
*g* zum entladen dann strg alt und entf drücken *fg*
Mod: SchattenWolf
Also die Map geht leider nicht, sind bereits beim entpacken 3 Fehler das er Dateien nicht öffnen kann.
Cannot open C:\Users\Devil\ls15\neu-geladen\map\map\NeueRinderzucht\ZuchtRinder\Rinderzucht\NeueRinderzucht\Rinderzucht\NeueRinderzucht\Rinderzucht\Hof\Muelltonnegelb\Ls11 Map Frankenland\models\neue_objekte\Muelltonnen\garbageCan1_diffuse.dds
Bei so einer verschachtelung von Ordnern sicherlich nicht verwunderlich. Zum prüfen ob noch weitere fehler bestehen kommt man nicht, da die Map sich weder im Game spielen oder im GE öffnen lässt.
Denke da musst du nochmal ran, dann vielleicht auch diese ewigen Ordnerverschachtelungen beseitigen und vor allem, drauf achten das keine Ordnernamen mit leerzeichen drin sind. Muelltonnegelb\Ls11 Map Frankenland\models\..
Das mag das Spiel gar nicht.
LG
Devil
Mod: Big Setzlings Pack
Da muss man sich nicht Einig sein, da es Tatsache ist daß, die Texturen Orginal Bestandteile der beiden Orginal Maps von LS 15 sind, die i3d Dateien stammen ebenfalls aus den Orginal Maps, somit also nichts worüber man sich einig werden muss, das ist meiner Meinung nach nichts weiter als gekränkter Stolz oder Eitelkeit, weil er von mir nicht die Info bekam, wie man die Setzlinge auf den Standard Maps zum laufen bekommt.
LG
Devil
Mod: Big Setzlings Pack
Im übrigen, solltest du mal bezüglich der Texturen einen Blick in die Orginal Maps werfen, dort findest du genau diese Texturen im verzeichnis data/maps/models/natural/trees/ Also Texturen ebenfalls Orginal Giants. Erst Denken, dann reden, sagte man schon zu meiner Schulzeit, und danach 6 und setzen.
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
Mod: Big Setzlings Pack
Denk einfach mal drüber nach, vielleicht fällt dann ja mal ein Groschen, sorry, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben.
In diesem Sinne
LG
Devil