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Wie erkenne ich das die Silage fertig ist
habe gestern ein Bunker bei der BGA voll gemacht
habe es auch verdichtet.....er würde mich Angezeigt Gärung 100%
dann wollte sich die fertig Silage auf den Hänger Laden es war dann aber wieder Gras gewesen......
Kann mir jemand helfen was ich falsch mache......
dann wollte ich
"Unterstützung für Misthaufen" ,,,, gilt dies für die Misthaufen von den Kühen , Schweinen und Rindern ? wenn ja wo muss das attribute dann hin ? da gibts keinen tipTrigger
Bei den Misthaufen brauchst du an sich keine custom names. Kuh-Misthaufen gibt's eh nur einen, und bei Schweine-/Rindermisthaufen lautet der automatische Name "Misthaufen Schweine #1", "Misthaufen Schweine #2" etc. - wobei die Nummerierung dabei von der Nummerierung der Schweinemast übernommen wird.
Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschließen, ein Mod auf den man gewartet hat. Lieben Dank dafür!
Ich habe aber ein Problem bei der Namensänderung für die Rinderzucht. Im HUD wird der neue Name einfach nicht angezeigt. Folgendes habe ich in der modDesc eingegeben:
In der i3d natürlich dieselben Namen vergeben. Die Schweinemast wird im HUD einwandfrei angezeigt, nur bei der Rindermast steht weiterhin <Gülletank 4 (Schweinmast): Füllstand ....>
Was habe ich falsch gemacht oder wird die Rindermast nicht unterstützt. Apropos Unterstützung, wird das Gülle Lager von Andy1978 unterstützt?
Habe mir das Güllelager von Andy1978 mal angesehen: werde es nicht supporten, da es keine separaten Einzelinstanzen unterstützt (läuft über die FarmSiloAmounts), und auch kein maximales fillLevel hat.
Bzgl. Rindermast von marhu: sollte, genauso wie die Schweinemast, angezeigt werden - aber wahrscheinlich nicht als spezifisch für Rinder (wenn im trigger kein eigener Name angegeben ist).
Wird gefixt, steht auf der TODO Liste.
gelöschter Nutzer
17. 01 2015
absoluter Hammer! Genau sowas habe ich gesucht. Bestes HUD und Design bisher! Thx
hi super Arbeit sieht echt top aus,
vielleicht könnte es man ja noch mit sämtlichen füllgegenständen ausrüsten da hätte mal ein professionelle Übersicht Möglichkeit.
super sache gefällt mir sehr gut
nur eine sache schnall ich gerade nicht das mit dem inhalt in der kleinen beschreibung
wo finde ich den inhalt in user attributes wo ich was eintragen kann?
Der Inhalt ist frei wählbar, Du darfst Dir selber etwas ausdenken. Es kommt dann in das Kästchen, das durch Name-String erzeugt wurde. Die l10n-Einträge müssen aber dann auch angepasst werden
19 Kommentare
Wunderbar !
Alles funktioniert bei mir einwandfrei. Habe so eine gute Übersicht, praktisch und ist richtig wertvoll.
Vielen Dank für diesen Mod.
Gruß,
Maulwurf
Ich habe hier auch ein Problem das ich schon bei verschiedenen Maps feststellen konnte und würde mich über Hilfe dazu freuen.Auf dem Server ist alles ok dazu aber beim client kommt dieser Fehler.
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getUserAttribute.
LUA call stack:
=C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//BunkerSilosHud/BunkerSilosHud.lua(463) : getUserAttribute
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(492) : loadMap
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1202) : loadMapFinished
=C:/Users/Frank/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//SoilManagement/soilMod/fmcSoilMod.lua(80) : orig_loadMapFinished
## BunkerSilosHud v2.1 by Jakob Tischler loaded
Grüße und Danke im voraus JS39©
sehr gute Mod danke 5/5....
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getUserAttribute.
LUA call stack:
=C:/Users/Yannik/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BunkerSilosHud/BunkerSilosHud.lua(463) : getUserAttribute
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(492) : loadMap
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1202) : loadMapFinished
die meldeung kommt beim zocken auf dem dedi server
Wie erkenne ich das die Silage fertig ist
habe gestern ein Bunker bei der BGA voll gemacht
habe es auch verdichtet.....er würde mich Angezeigt Gärung 100%
dann wollte sich die fertig Silage auf den Hänger Laden es war dann aber wieder Gras gewesen......
Kann mir jemand helfen was ich falsch mache......
dann wollte ich
"Unterstützung für Misthaufen" ,,,, gilt dies für die Misthaufen von den Kühen , Schweinen und Rindern ? wenn ja wo muss das attribute dann hin ? da gibts keinen tipTrigger
grüsse grazy
Super Mod
aber ich weiß nicht wie viele mods man noch reinstecken muss um vernünftig zu spielen.
Mach weiter so
danke
Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschließen, ein Mod auf den man gewartet hat. Lieben Dank dafür!
Ich habe aber ein Problem bei der Namensänderung für die Rinderzucht. Im HUD wird der neue Name einfach nicht angezeigt. Folgendes habe ich in der modDesc eingegeben:
<text name="BSH_FarmPigs"> <en>Farm pigs liquid manure</en> <de>Hof Schweinemast Gülle</de> </text>
<text name="BSH_FarmBeefs"> <en>Farm beefs liquid manure</en> <de>Hof Rindermast Gülle</de> </text>
In der i3d natürlich dieselben Namen vergeben. Die Schweinemast wird im HUD einwandfrei angezeigt, nur bei der Rindermast steht weiterhin <Gülletank 4 (Schweinmast): Füllstand ....>
Was habe ich falsch gemacht oder wird die Rindermast nicht unterstützt. Apropos Unterstützung, wird das Gülle Lager von Andy1978 unterstützt?
Lieben Dank und viele Grüße
Pandahma
absoluter Hammer! Genau sowas habe ich gesucht. Bestes HUD und Design bisher! Thx
Kann mir jemand einmal erklären wie ich die Namen genau umbenenne ??? für die Silos und die Güllegruben
Vielen Dank
Absolut toll, beste SiloHud ever!
Vielen Dank!
Ganz geile Sache. Sieht super aus und zeigt alles an. Verschieben? Joohh, wäre auch noch eine Möglichkeit.
THX
Super Mod!
Wäre schön, wenn man es noch verschieben könnte!
5/5!
Vielen Dank für die LS15 taugliche Version Jakob :)
nicht schlechter mod gefällt mir 5/5* lob an den modder
Gibts das nicht schon ?
"Silage Bunker HUD v 1.0"
http://www.modhoster.de/mods/silage-bunker-hud
hi super Arbeit sieht echt top aus,
vielleicht könnte es man ja noch mit sämtlichen füllgegenständen ausrüsten da hätte mal ein professionelle Übersicht Möglichkeit.
super sache gefällt mir sehr gut
nur eine sache schnall ich gerade nicht das mit dem inhalt in der kleinen beschreibung
wo finde ich den inhalt in user attributes wo ich was eintragen kann?
Hallo
Danke für den Mod, darauf habe ich gewartet. Jetzt kann man das BGA auch so beobachten, und muss nicht jedesmal zu BGA.
5/5 Sterne..
Mfg Maiky