Mod:
driveControl
Danke upsidedown!
Toller Mod.
Fehlen tut mir eigentlich nur noch, das wenn man aussteigt, nicht nur der Motor anbleibt sondern auch die Gerätefunktion.
Harvester z.B. würde dann dieBäume nicht mehr fallen lassen.
Mod:
Parking Trigger
@Aranea: Super das diese Idee endlich von jemanden in die Tat umgesetzt wurde.
Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl.
Toller Mod, tolle Umsetzung.
Auch deine Anleitung finde ich absolut verständlich.
Bitte nicht ärgern lassen...
Mod:
Deutz Agrotron X720 SE
Toller Mod, auch von der Tastenbelegung her.
Einzig was mir aufgefallen ist, bei Höchstgeschwindigkeit ruckelt der Traktor ein wenig.
Trotzdem Top
Mod:
HKL Pack
Endlich mal wieder ein Kracher von Hewaaa!!!
Mal richtig gewaltig was auf einem Schlag.
Alles funktioniert einwandfrei bei mir. Toller Mod-Pack!
Danke dafür!
Ich vermisse allerdings deine Maps.
Ich hoffe das da was in der Mache ist?!
Mod:
WaterMod Map einbau
Also ehrlich Marhu, was du so hier die letzte Zeit vom Stapel läßt, ist einfach toll.
Gerade dieser Mod ist echt großes Kino.
Vielen Dank für die Mühe, von solchen Menschen wie dir lebt dieses Spiel
Mod:
Radartower
Gut gemeint, schlecht ausgeführt.
Haut die Log voll, weil WindmillOnCreate nicht fehlerfrei in LS13 läuft und RotatorOnCreate garnicht mehr.
Also entweder über WatermillOnCreate laufen lassen oder völlig neues Script erstellen.
Mod:
CowWaterMod
Toll wäre es wenn du auch eine Version machen könntest, die man per GiantsEditor fest in die Map einbauen kann.
Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.
Mod:
Courseplay
Das Problem bestand in der Testversion ebenfalls. Es tritt hauptsächlich an den Agroliner Kippern ( Drehschemel usw.) auf. Nimm mal einen Krampe Kipper oder den Fliegel Mod oder einen der Bandit´s! Die funktionierten bei mir tadellos!
Mod:
Courseplay
kann ich mich nur anschließen. abladen ist nicht mehr möglich. hat etwa 2-3 ladungen abgeladen und nun kann man an keinem trigger mehr abladen!?
Mod:
Livestock Feeding Mod
Danke für den Tip! Das man dazu aussteigen muss ist mir jetzt auch klar geworden. Hätte aber auch nicht geschadet wenn das im Video zu sehen gewesen wäre.
Ansonsten super Mod.
Mod:
Livestock Feeding Mod
Liegt wohl an mir, aber ich habe jetzt bestimmt 15 Traktoren ausprobiert und bei keinem funktioniert der Futtermischwagen.
Hat jemand evt. einen Tip
Mod: Bunker Silos Hud
Absolut toll, beste SiloHud ever!
Vielen Dank!
Mod: driveControl
Danke upsidedown!
Toller Mod.
Fehlen tut mir eigentlich nur noch, das wenn man aussteigt, nicht nur der Motor anbleibt sondern auch die Gerätefunktion.
Harvester z.B. würde dann dieBäume nicht mehr fallen lassen.
Mod: Parking Trigger
@Aranea: Super das diese Idee endlich von jemanden in die Tat umgesetzt wurde.
Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl.
Toller Mod, tolle Umsetzung.
Auch deine Anleitung finde ich absolut verständlich.
Bitte nicht ärgern lassen...
Mod: Deutz Agrotron X720 SE
Toller Mod, auch von der Tastenbelegung her.
Einzig was mir aufgefallen ist, bei Höchstgeschwindigkeit ruckelt der Traktor ein wenig.
Trotzdem Top
Mod: HKL Pack
Endlich mal wieder ein Kracher von Hewaaa!!!
Mal richtig gewaltig was auf einem Schlag.
Alles funktioniert einwandfrei bei mir. Toller Mod-Pack!
Danke dafür!
Ich vermisse allerdings deine Maps.
Ich hoffe das da was in der Mache ist?!
Mod: Zubringer Garant von Kotte
Was mich wundert, ist hauptsächlich das oben Fehlerfrei geschrieben wurde.
Obwohl er einen UV-Fehler hat.
Mod: Wildbach Tal
Sieht ja wieder super aus.
Tolle Arbeit, eine der besten Maps bis dato.
Danke für die Map!
Mod: WaterMod Map einbau
Also ehrlich Marhu, was du so hier die letzte Zeit vom Stapel läßt, ist einfach toll.
Gerade dieser Mod ist echt großes Kino.
Vielen Dank für die Mühe, von solchen Menschen wie dir lebt dieses Spiel
Mod: Radartower
Gut gemeint, schlecht ausgeführt.
Haut die Log voll, weil WindmillOnCreate nicht fehlerfrei in LS13 läuft und RotatorOnCreate garnicht mehr.
Also entweder über WatermillOnCreate laufen lassen oder völlig neues Script erstellen.
Mod: CowWaterMod
Toll wäre es wenn du auch eine Version machen könntest, die man per GiantsEditor fest in die Map einbauen kann.
Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.
Mod: Kuhn SPV 64l
Vor allem kann er nichts, was der Originale nicht auch kann.
Am besten nicht runterladen
Mod: Courseplay
Also bei mir kippt er auch nicht ab. Wenn ich den abfahrer entlasse und selbst abkippen will, geht es auch nicht mehr.
Mod: Livestock Feeding Mod
Danke für den Tip! Das man dazu aussteigen muss ist mir jetzt auch klar geworden. Hätte aber auch nicht geschadet wenn das im Video zu sehen gewesen wäre.
Ansonsten super Mod.
Mod: Livestock Feeding Mod
Liegt wohl an mir, aber ich habe jetzt bestimmt 15 Traktoren ausprobiert und bei keinem funktioniert der Futtermischwagen.
Hat jemand evt. einen Tip
Mod: Livestock Feeding Mod
hast du die zapfwelle drann gemacht ???
Mod: fruittypes
"Weisen" ist noch gar nicht so schlimm, aber das es auch noch unter der Gerste steht.
Mod: Tree Pack
Die Bäume sehen ja ganz gut aus, aber was soll das, sieben mal das selbe Bild?
Mod: Kuhn Einstreuer
a)Erscheint nicht im Shop. Erst wenn mann "_1.1" aus dem Namen löscht.
b)Egal welche Taste man drückt, es passiert nichts.
Fazit: Der Mod ist Schrott