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MIG Map MadeInGermany Region Celle
vor etwa 10 Jahren
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Mod: Südharz - Map
Hallo, also die Map finde ich klasse wie immer :P
Was mir nur aufgefallen ist das es wenig platz gibt wenn man neue Fahrzeuge kauft, da ist die Straße ziemlich nahe :P
Mod: Amazone Dünger Spritzen Modpack
In diesen Mod ist kein trigger verbaut das man auf überlader oder über silos beladen kann
Mod: AAA 64erFix
echt wida top arbeit..schade das du nicht mehr bei mahu..zu finden bist waren immer top mod und deine hilfe war auch immer exzellent..aber ich hoffe du teilst weiter deine hammer mods..
Mod: Mönchwinkel
hi..also ich finde deine map toll super gemacht..
nun noch ei paar Vorschläge von mir:also du hast schon viel auf der map verbaut,mir persönlich schon fast zuviel ;) , aber du könntest es buyable machen gibt dazu auch ein script wie man es ingame kaufbar macht, dann würde es auch noch mehr ner simulation faktor geben.
des weiteren soil mod ein muss denn das ist richtiges landwirtschaften..
und natürlich auch mehr früchte da es ja nun auch ein script gibt die es möglich machen..
hoffe dir gefallen meine anregungen..
mfg semi
Mod: StVG Geschwindigkeitsbegrenzer
top skript :)
würde vielleicht für die nächste Version ein und ausschalten des skripts planen, da man es gut timen kann mit den skript, wenn man beladen und entladen ist.
weiter so
Mod: growthManager
ja das schon aber es passt sich auch an die zeit von der map an länger und kürzer, dann läuft halt die zeit die du eingestellt hast bei der jeweiligen frucht, einzeln kannst du es nicht in der grow anpassen, dafür in der map.
Mod: growthManager
hast du die grow Datei im deinen save game angepasst !?
was zeit betrifft..
Mod: LS15: Konvertierung und Weiterentwicklung begonnen
super das du dich daran setzt, das script wird sicher wieder einschlagen :) ..und ich kanns jetzt schon brauchen ;) freu mich drauf..und haoofe das es weiter bergauf geht mit dir gesundheitlich ..
Mod: Suedhemmern
nein soweit ich weiss is das ingame so limitiert ka obs da schon was gibt..
Mod: Suedhemmern
du musst mods aus denn modordner wie zb apfelmod oder upk mods..diese erweitern ja deine früchte auf der map und du darfst max 64 früchttrigger haben..
Mod: Suedhemmern
du musst mods aus denn modordner wie zb apfelmod oder upk mods..diese erweitern ja deine früchte auf der map und du darfst max 64 früchttrigger haben..
Mod: Suedhemmern
also alle die Probleme habem mitn laden durch die neuen früchte die verbaut wurden kann es zu Problemen kommen da Giant die fill Kapazität mit 64 begrenz hat.. also mods raus und testen da nur 64 filltrigger gehen..
Mod: growthManager
wida mal top..
nur eine frage läuft die Berechnung map weit oder unterscheidet es die felder !?
wenn ja dann würde ich vielleicht für v2 eine Felder Berechnung einfügen oder aber eine zwischen Speicher Berechnung das zu mitternacht eine speicherung vornimmt das nicht alles gleich fertig wird..
Mod: growthManager
du must es mitn dünger gerät vernichten.. einfach mal dünger aufladen und O drücken dann wechselt der Inhalt und mit diesen kannst du Unkraut vernichten..
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2
lies hier nach wenn du die mods verwendest die mitgeliefert sind dann is der auch dabei..
mfg
Mod: growthManager
nein eben nicht denn der mod greift auch auf die Wachstums zeit zu, weil andere mods die die wachstumszeit beeinflusst haben wie zb Unkraut mod.Und es dazu bei manchen zu unregelmäßigen wachstumszeiten gekommen ist.Aber dieser mod bringt die wachstumszeit wieder ins rechte licht, und du kannst ja das Wachstum mit diesen mod auch austellen das es normal wächst nicht nur zu mitternacht.. einfach mal alles lesen..
Mod: growthManager
Ganz einfach durch die mods nightgrow und Unkraut + dann noch fast forward kann der Standart wachstumzähler schwer is stolpern was zu unregelmäßigen Wachstum fürte..dieser mod ersetzt jetzt nighgrow und macht das Standart wachstumsskript flügellam..und alle probleme sind gelöst.. dank upside somit sollte alles jetzt funken
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
könnte daran liegen das die Felder nicht richtig eingegrenzt sind. die course die die Felder ja eingrenzen sind teilweise sehr schlampig gesetzt,brauchst nur mal im GE nachsehen unter fields vielleicht ist das ja auch der Fehler.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
milch kannst nicht loswerden wird automatisch abgeholt..
oder du verbaust mitn GE selbst das hier :
http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger
wird die milch trotzdem noch immer automatisch jeden tag abgeholt aber du kannst es zusätzlich verkaufen ..
mfg
Mod: Fehlersammlung
Nachtrag:
so habe das ganze jetzt auch mit nightgrow getestet ( und auch immer schön brav von 00:00 bis 04:00 auf 120 )und komme zum selben entschluss, sobald man was auch der map macht beinflusst das das Wachstum der anderen felder.
Beispiel: 1 Tag 24 abgeerntet da es ja reif ist von anfang an und nebenbei dir felder 23&28 Grass gemäht und dann gegruppert, und neu ausgesäht Weizen und gerste.
nach nun 6 tagen kein Wachstum von gelb auf grün bei Feld 118 und 5 was ich als Beispiel genommen habe erst nach 10 tagen hüpft es um darf ich aber 3 tage darf aber nicht von tag 6- 10 machen ( gruppern oder so )
wenn ich ein neues game starte ohne gleich was zu machen siehe da nach 5 tagen ist Feld 5& 118 reif.
also muss hier irgend was nicht stimmen, egal ob oder ohne nightgrow selber fehler.
#
bin auch gern dazu bereit rede und antwort zu geben ;)
hoffe ihr bekommt das hin denn is echt nee super map sonst aber das ist halt ein großer bug.
mfg
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
ja, kann man steht auch im FAQ bereich
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
eine wachstumsstufe ist bei schnell 5 tage
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
milch wird automatisch verkauft gibt keine Verkaufsstelle die milchfarbig is nur so da :)
aber wennst dich mitn GE auskennst ..
http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger
Mod: Fehlersammlung
Ergänzung habe ich ausn ls Forum bekommen..
Ja, die Corner sind für die Feldgrenzen, damit wird ein Paralelogramm erstellt, das die Bereiche der Felder umfassen oder abdecken sollte.
Wenn eine nicht ausreciht, kann man auch mehrere erstellen.
Ein Parralelogramm wird dabei aber nur mit drei Punkten erstellt, der vierte wird dann daraus errechnet.
1. oben, links
2. unten, links
3. unten, rechts
4. wird als Paralelle der ersten Linie zwischen Punkt 1 und 2 auf dem Abstand von Punkt 3 zu Punkt 2 gebildet.
Mod: Fehlersammlung
ich glaube nicht das es was mit nightgrow zu tun hat,
lies mal weiter unten mein post..das Problem ist ein anderes..
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
das sind keine schiebe Tore das musst du erst kaufen hast ja da so ein kauf Symbol dann sind sie weg, hast ja mehrere Objekte zum kaufen auf der map
hast ja am anfang vom spiel auf B gedrückt das du sie erst kaufen musst..
andere Option C sind sie gleich frei von anfang an
Mod: AR Kontainer und Mulden
echt nice das du dir die arbeit machst echt hammer von dir
sweeet..
Mod: Suedhemmern
das ist nur zum erstellen der map..
spielen brauchst nur aktuellen patch 1.2 das die map ordnungsgemäß funkt..
Mod: Fehlersammlung
noch was mir aufgefallen ist das wenn du nichts machst 4-5 tage geht das Wachstum weiter aber machst du nebenbei was dann verschiebt es sich immer bin mittlerweile schon bei tag 10 und die erste felder sind noch immer nicht von gelb auf grün..weil ich nebenbei was mache auf anderen Feldern,mache ich aber nichts 4-5 tage springt es um auf grün..
mfg
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
kuck mal hier mein post..
http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybullgore/project_logs/9040
normal sollte es 5 tage sein bei schnell das es eine wachstumsstufe ergibt..aber ich habe auch Unregelmäßigkeiten..
Mod: Fehlersammlung
andere haben wieder gar keine Begrenzungen..
Mod: Fehlersammlung
nachtrag:
habe mir die felder mal genauer angesehn im GE und wie mir auffällt haben die nicht alle Begrenzungen den eine quadratische map sollte ja 4 ecken ( Corner im GE ) haben sind aber meist nur 2, daher denk ich das die felder nicht abgeschlossen sind und es daher zu den fehler kommen kann..
mfg
Mod: Fehlersammlung
hallo bullgore und hi community
also ich spiele die map nun schon seit 2 Wochen und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt ( klaro sonst ja keine 2 Wochen :) )
nun aber zu meiner Feststellung da ich viel gelesen habe das manche Probleme haben mit denn unterschiedlichen waschstumszeiten habe ich mir das mal angeschaut.
muss gleich vorweg sagen verwende kein night grow..und spiele schwer und normales Wachstum.
habe ein neues spiel gestartet und mal zeit vor gespult ohne was auf der map zu machen ( gruppern sähen usw ) Wachstum 8 tage bis alles auf der map zu ernten war also ausgewachsen ist was vorher angpflanzt worden war
dann wieder ein neues game gestartet
habe ich mal neue felder angelegt und gesäht geerntet usw.. und siehe da erst nach 14tagen erstes Wachstum nicht alles, erst nach 20 tagen war dann die karte grün.
daher mal meine Vermutung das hier was faul is :)
ich hätte da schon mal so eine Vermutung aber da kenne sich die Profis denke ich besser aus,
also da mir aufgefallen ist das es bei der felderbegrenzung starke Differenzen gibt wie zb man kann in ein Feld fahren und gruppern anpflanzen nur ein minimalteil da kommt dann erst die Meldung das das Feld dir nicht gehört,denke ich das es vielleicht damit zu tun hat das die felder nicht richtig begrenzt sind,denn so kann es ja auch zu denn Problem kommen wie oben beschrieben, da ls 15 ja das ganze nach felder berechnet und wenn man dann an einen nachheliegenden Feld was macht die Verzögerung da es ja dann neu berechnen muss.
soweit meine Theorie, wie gesagt soll nur als Hilfestellung dienen da es ja ned sein kann eifach nur warten bis alles fertig ist das man dann erst was machen kann.
mfg
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
hätte da mal eine Idee die du vielleicht umsetzten könntest bullgore..
man könnte ja das brunnwasser das durch mod ja gewonnen wird bei der wasserstation verkaufen und es würde dann umgewandelt werden in trinkwasser für kühe usw ..
vielleicht findet es ja anklang oder upside schreibt script :)
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
kuck mal bei Feld 16 :)
Mod: Holzpelletsautomat
super arbeit..und nicht vergessen is erst v1 was da noch kommt man weiss es nicht ;)..
nicht gleich immer mit kiesel werfen..weil vielleicht kommt ja mal ein fels zurück *FG*
Mod: Schnee
ansich nee feine Sache..nur sollte er extra angeführt werden also regen und Schnee und dann sollte es auch 3-4 tage hintereinander schneien oder zumindest liegen bleiben dann hat man schon ein perfekten wetter ( gezeiten ) mod..aber ich bin mir sicher unser modder werden da schon was superes draus machen..es fängt ja immer klein an..
Mod: Fehlersammlung
hmm kann es sein das das Unkraut nicht mehr dabei is
spiele es 2 tage rl.. und 6 tage ingame
..wie sind eure Erfahrungen !?
Mod: Boden Texturen schwer nass
schaut wirklich besser aus nice work