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An alle Leute, die sich an der Einzugskontrolle stören und es nervig finden, dass der Drescher immer verstopft:
Es gibt eine Möglichkeit, wie man das Verstopfen verhindern kann.
Dazu öffnet ihr die WinRar Datei, geht in den Ordner "Scripts" und sucht da die Datei "SetBlockedEvent.lua", welche ihr anschließend löscht.
Nun verstopft euer Drescher nicht mehr und ihr müsst nicht immer aussteigen.
Mir ist klar, dass dies den Drescher / Mod nicht unbedingt realistischer macht, allerdings ist es wesentlich angenehmer zu spielen ^^
Hallo Trecker-Jupp,
dass es keine Fehler in der Log zu beklagen gibt, ist mir natürlich nicht entgangen. Es ist jedoch der <Saphir2001>, der sich über Fehler beklagte ^^
Ich störte mich lediglich an der Einzugskontrolle :)
MfG
Die Einzugsüberwachung stört leider ziemlich heftig, da man bei 9 oder 10 km/h jedes mal verstopft..
Das ist ein schöner Mod - die RUL gehen bei 80% automatisch an - aber leider muss man seehr langsam fahren, was meines Erachtens nach nicht Sinn und Zweck sein sollte. :/
Ich bin jetzt nicht vom Fach aber ich habe schon des öfteren gelesen das eine Geschwindigkeit von rund 7 km/h realistisch wäre. Evtl ist das ja daran angelegt (hab es aber auch noch nie geschafft das Ding zu verstopfen, würde es gern mal sehen wie das aussieht ;) )
Hey Gunny,
ich kann dem <aegir> mit dem collen 1050 Vario Bild (:D) nur zustimmen. Mein Freund ist Landwirt und ich durfte mal auf einem Drescher mitfahren. Dabei konnte ich feststellen, dass beim Dreschen nur mit einer Geschwindigkeit von 4-6 km/h gefahren wird.
Dennoch möchte ich den LS nicht soo realistisch gestalten, denn man möchte doch schon vorankommen, stimmts? ^^
Bei dem Drescher im Vergleich zum Standart 10.90 ist mir im Übrigen aufgefallen, dass er ca. 2 km/h langsamer fährt beim Dreschen (nur so nebenbei).
ask4seven das habe ich schon gemacht aber beende das spiel mal dann kommt der fehler und was der error NewHolland_CR1090_V1 oder so NewHolland_CR1090 bleibt der eintrag von immer noch nur so Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090
15 Kommentare
Hallo,
das ist ein super Mod, auch wenn das verstopfen etwas nervt... Bin halt ein schneller Bauer ;-)
Aber ich habe das Problem, dass die Kameras auf dem Kopf stehen. Ist aber nicht nur bei diesem Modell so.
Wie kann ich das ändern?
Moin,
schönes Drescherpack aber die v2 mach auf dem Dedi Server einen Error:
C:/gameservers/s808022/ls2015/gameProfile/mods//NewHolland_CR1090_V2/scripts/manualPipe.lua:322: attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
Ich werde das Script daher erst einmal entfernen.
Wäre schön, wenn das noch gefixed wird ;)
An alle Leute, die sich an der Einzugskontrolle stören und es nervig finden, dass der Drescher immer verstopft:
Es gibt eine Möglichkeit, wie man das Verstopfen verhindern kann.
Dazu öffnet ihr die WinRar Datei, geht in den Ordner "Scripts" und sucht da die Datei "SetBlockedEvent.lua", welche ihr anschließend löscht.
Nun verstopft euer Drescher nicht mehr und ihr müsst nicht immer aussteigen.
Mir ist klar, dass dies den Drescher / Mod nicht unbedingt realistischer macht, allerdings ist es wesentlich angenehmer zu spielen ^^
MfG
Warum Empfehlungsrate 100%? Keine ahnung. Solange die logfehler dabei sind,evtl. 3 Sterne.
Die Einzugsüberwachung stört leider ziemlich heftig, da man bei 9 oder 10 km/h jedes mal verstopft..
Das ist ein schöner Mod - die RUL gehen bei 80% automatisch an - aber leider muss man seehr langsam fahren, was meines Erachtens nach nicht Sinn und Zweck sein sollte. :/
Wenn der Dateiname gleich währe würde er ihn im Spiel gleich mit der neuen Version ersetzen! ;-)
beir Beendigung des Abtankens unter dem Helfer (ich denke mal ohne ebenfalls), schreibt er einen error in die log
Ist nen Geiler Drescher habe aber nen log eintrag Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
LUA call stack:
=C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(145) : delete
=C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(150) : deleteElement
=C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(140) : deleteElement
=C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(30) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(395) : deleteMap
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
=C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norgeholm_2016/Norgeholm_2016.lua(43) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
Hab die zipdatei auch schon umbenant ist aber immer noch so Kannst da noch mal drüber schauen
Kann man die Einzugsüberwachung abschalten die stört ein wenig.
Soweit ganz gut aber mein Kamerabild ist überkopf. Kann mir da einer helfen?
tolles teil endlich kann man ordentlich selber fahren
doch die Einzugsüberwachung finde ich perölich störend
Schneidwerk anwählen, X drücken ,Fahrwerk und Deichsel klappen ein.
So einfach ist das .
Tolles Teil, aber wie bekomme ich dieses verdammte Fahrwerk vom Mähwerk ab!!!
Wer kann mir das sagen???
Vielen Dank im Vorraus... :-)
nice looking but this in log.
C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/lexion600Gui.lua:153: attempt to index field 'chopper' (a nil value)
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: renderOverlay.
LUA call stack:
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(539) : renderOverlay
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(560) : renderElement
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(493) : renderElement
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(64) : draw
LUA call stack:
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(145) : delete
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(150) : deleteElement
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(140) : deleteElement
=C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(30) : delete
Error: Can't load resource 'C:/Users/Claudio/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090_V1/'
Du musst die Zipdatei des Mods umbenennen!
"NewHolland_CR1090_V1" in "NewHolland_CR1090"
Dann sollte der Error verschwunden sein!
Gruß
Kyosho